Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 901

Samstag, 14. März 2009, 17:00

3:1 Rob Friend! Ein Freund, ein guter Freund...

10 902

Samstag, 14. März 2009, 17:19

Der Vollständigkeit halber:

6000 Roma-Fans haben die Mannschaft beim heutigen Training angefeuert und wieder aufgebaut. So was gibt's nur bei wenigen Vereinen :thumb:

10 903

Samstag, 14. März 2009, 17:50

Zitat

Original von KingOfKings111
Der Vollständigkeit halber:

6000 Roma-Fans haben die Mannschaft beim heutigen Training angefeuert und wieder aufgebaut. So was gibt's nur bei wenigen Vereinen :thumb:


Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 904

Samstag, 14. März 2009, 17:58

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von KingOfKings111
Der Vollständigkeit halber:

6000 Roma-Fans haben die Mannschaft beim heutigen Training angefeuert und wieder aufgebaut. So was gibt's nur bei wenigen Vereinen :thumb:




Hat noch immer bei weitem mehr mit der Champions League zu tun, als so manch anderer Beitrag hier im Thread.
Trotzdem danke für deinen konstruktiven Beitrag :rolleyes:

10 905

Samstag, 14. März 2009, 18:00

ich traue mich es kaum zu schreiben, aber der sosa hat mir heute richtig gut gefallen bei den bayern :-)
ist der jetzt eigentlich zum saisonende verkauft?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 906

Samstag, 14. März 2009, 18:10

Es wird ohne ihn geplant, doch wenn man seine Leistung heute betrachtet und er dies häufiger abrufen kann, dann sollte man ihn wohl doch halten.

Nach seiner Einwechslung wars nen richtig starkes Spiel von ihm :]


Was mir aber zu denken gibt ist die Einsatzzeit von Toni Kroos bei Leverkusen. Mit der aktuellen die er momentan hat, hätte er auch in München bleiben wo man aufgrund der Verletzungsmisere und Formschwäche (Schweinsteiger) nach Alternativen suchen muss.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 907

Samstag, 14. März 2009, 18:31

Wow, 15 Punkte bisher. Keine schlechte Ausbeute.

10 908

Samstag, 14. März 2009, 18:32

2 Punkte :laola:

;(:(

10 909

Samstag, 14. März 2009, 21:10

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…_bayernmuenchen

:( Hoffentlich ist es nur eine leichte Verletzung. In so einer Saisonphase eine Stürmer zu verlieren der zuletzt immer besser in Form kam wäre arg bitter.

10 910

Sonntag, 15. März 2009, 16:56

Zitat

Original von Yildirim
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…_bayernmuenchen

:( Hoffentlich ist es nur eine leichte Verletzung. In so einer Saisonphase eine Stürmer zu verlieren der zuletzt immer besser in Form kam wäre arg bitter.



http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/505874/

So nen Mist, ich hoffe das er bald wieder vollkommen Fit ist.

10 911

Sonntag, 15. März 2009, 19:45

Ai ai ai war stuttgart heute schwach.

Erste Niederlage für Babbel als Trainer und dann auch noch 4:0!

Mal sehen ob Bremen wieder zur alten Form zurück findet. Heute musste man sich ja kaum anstrengen gegen die extrem schwachen Schwaben!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 912

Sonntag, 15. März 2009, 19:56

Oh man, da habe ich mich verschrieben. HSV - Cottbus 1:3 -.-

10 913

Sonntag, 15. März 2009, 20:00

wow, 15 Zähler!
N1 Masti ;)

und ich bin der Verlierer des Tages :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 914

Sonntag, 15. März 2009, 20:08

Wenigstens noch 8 Punkte aus dem Spieltag geholt *puh* Glück gehabt.

Immerhin einen Zähler auf Platz eins aufgeholt :P

10 915

Sonntag, 15. März 2009, 20:11

Ich denke man sollte bei der fehlenden Konstanz der Spitzengruppe mit den Bremern rechnen. Ein UEFA-Cup Platz ist noch allemal drin und wenn oben weiterhin in regelmäßigen Abständen patzt, dann stehen die Bremer schneller als man schauen kann auf nen CL-Platz.

Vorausgesetzt natürlich das Bremen jetzt endlich mal konstant seine Spiele bestreitet.

10 916

Montag, 16. März 2009, 07:46

Das kommt leider auch zum üngünstigsten Zeitpunkt!! In der Liga stehen entscheidende Spiele bevor, die gewonnen werden MÜSSEN und in der Champions League kann so ein Top-Stürmer nur fehlen! Schade! Dadurch sind die Chancen auf das Halbfinale etwas kleiner geworden, den mit Podolski und Co wird man internaational eher bescheiden aussehen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10 917

Montag, 16. März 2009, 15:16

http://www.sueddeutsche.de/sport/234/461855/text/

6-8 Wochen Pause für Klose :(
Jetzt wird es richtig deutlich das es ein großer Fehler war mit nur 3 Stürmern in die Saison zu gehen ...

10 918

Montag, 16. März 2009, 15:50

Da wird der Würstchen-Uli sicherlich sehr enttäusvcht sein wenn er am Ende der Saison mit 0 Titel da steht und sich in den Ruhestand verabschiedet.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

10 919

Montag, 16. März 2009, 15:54

Zum einen sind in den Vereinsthreads keinerlei Provokationen erwünscht, zum anderen ist Uli Hoeneß noch bis Ende 2009 Manager und nicht bis zum Ende der Saison.

Darüber hinaus ist es bislang auch noch lang nicht klar ob sein Ausstieg aus dem aktiven Tagesgeschäft wirklich so vollzogen wird wie bisher angenommen, da ein geeigneter Nachfolger weit und breit nicht in Sicht ist.

10 920

Montag, 16. März 2009, 15:59

Da wollen wir mal hoffen, dass in nächster Zeit kein geeigneter Nachfolger gefunden wird und Uli Hoenes noch ein paar Jahre seinen Job weiter machen kann.

Mal davon abgesehen ob man ihn mag oder nicht, ist er ein wirklich richtig Guter der seines Gleichen sucht.

Ohne ihn wäre die Bayern nicht das was sie jetzt sind.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten