Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 941

Freitag, 20. März 2009, 13:21

Und das heißt nun was?
Barce spielt die gesamte Rückrunde deutliche weniger effektiv als es noch in der Hinrunde der Fall war (im übrigen sehe ich fast jedes Spiel das von Premiere übertragen wir).

Vergleich doch mal die Feldüberlegenheit der Hinrunde mit der der Rückrunde - du wirst deutliche Unterschiede in der Dominanz feststellen.
Das Barca dennoch der absolute Top-Favorit auf den Titel ist, sollte klar sein - schlecht sind sie bei weitem nicht, dennoch ist der Trend der Rückrunde ein Hoffnungsschimmer für ein jeden Bayern-Fan ;)

10 942

Freitag, 20. März 2009, 13:27

Wann gewinnt schon mal der Favourit die CL :D

Hast du dir eigentlich karten holen können yildirim? 8)

10 943

Freitag, 20. März 2009, 13:45

Nein, diesmal gab es keine Karten die in den öffentlichen Verkauf gekommen sind. Nur Vereinsmitglieder und Fanklubs konnten bestellen und Vereinsmitglieder max. 2 Karten pro Person. :(

10 944

Freitag, 20. März 2009, 13:48

Es sind auch schon 63.000 Karten weg 3.000 werden wohl an die VIPS gehen und ihre vielen Freunde.

Als Barca Mitglied bekommt man maximal 2 Karten, nicht Barca Mitglieder bekommen gar keine.
Quelle: Barca Ticket Hotline

10 945

Freitag, 20. März 2009, 14:20

Wird halt wieder vor dem Fernseher gegröhlt :D

Ist eh sicherer, wenn ich mir vorstelle dass ich z.B. als sporting Fan voller Vorfreude die karten gekauft hätte um dann 5 Tore im eigenen Stadion anzusehen :laugh: ich weiß ja nicht so recht, ob ich dann nach dem spiel so glücklich wäre 8)

10 946

Freitag, 20. März 2009, 15:07

Das Barca-Los gibt den Bayern in jedem Fall die Möglichkeit zu erkennen, wo man international steht. Bin mal gespannt. Denke zwar, dass Barca das Weiterkommen schon schaukeln wird, allerdings gehe ich nicht davon aus, das Bayern untergeht.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 947

Freitag, 20. März 2009, 15:28

Zitat

Original von MiNDmaZing
Ich glaub du hast kein einziges Spiel von Barca gesehen... In den Spielen hatten wir meistens 65-75 % Ballbesitz lediglich von den gefühlten 20 Torchancen ging keine rein. Und jetzt sind wir wieder auf einem guten Weg.

Falls du das 1:2 gegen Espanyol meinst wo Espanyol 2 Torchancen hatte.. oder das 4:3 auswärts gegen A. Madrid? Die einzigen 2 Niederlagen in den letzten Monaten, war trotz Ergebnis Barca überlegen


Bist du selbst auch öfter im Stadion in Barcelona, weil du schon von einem "wir" redest, oder wie? ?(

Und Roma hätt wohl Villareal gekriegt, wenn man gegen Arsenal nicht im Elfern ausgeschieden wär :wall:

Etwas OT: Wenn ich in Barcelona leben würde, wär ich mit Sicherheit Espanyol und nicht Barca Fan. Die Stimmung im Camp Nou ist ja mal richtig sch***e. Viel zu viele Touristen und nicht mal richtig organisierte Fangruppierungen (Zusammenarbeit zwischen den wenigen, die bei den "Boixos Nois" sind und dem Verein soll ja so weit ich weiß auch nicht so gut sein). Gibt's im Camp Nou überhaupt Stehplätze?

10 948

Freitag, 20. März 2009, 16:24

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von MiNDmaZing
Ich glaub du hast kein einziges Spiel von Barca gesehen... In den Spielen hatten wir meistens 65-75 % Ballbesitz lediglich von den gefühlten 20 Torchancen ging keine rein. Und jetzt sind wir wieder auf einem guten Weg.

Falls du das 1:2 gegen Espanyol meinst wo Espanyol 2 Torchancen hatte.. oder das 4:3 auswärts gegen A. Madrid? Die einzigen 2 Niederlagen in den letzten Monaten, war trotz Ergebnis Barca überlegen


Bist du selbst auch öfter im Stadion in Barcelona, weil du schon von einem "wir" redest, oder wie? ?(

Und Roma hätt wohl Villareal gekriegt, wenn man gegen Arsenal nicht im Elfern ausgeschieden wär :wall:

Etwas OT: Wenn ich in Barcelona leben würde, wär ich mit Sicherheit Espanyol und nicht Barca Fan. Die Stimmung im Camp Nou ist ja mal richtig sch***e. Viel zu viele Touristen und nicht mal richtig organisierte Fangruppierungen (Zusammenarbeit zwischen den wenigen, die bei den "Boixos Nois" sind und dem Verein soll ja so weit ich weiß auch nicht so gut sein). Gibt's im Camp Nou überhaupt Stehplätze?


Nein, gibt es nicht. So wie in allen spanischen Stadien.
Bei Espanyol ist die Stimmung aber auch nicht wirklich besser. Die spielen im viel zu großen Olympiastadion und die Ränge sind auch nur sehr mager besetzt. Das Problem von Espanyol ist hauptsächlich der Name und der damit verbundene Bezug zu Spanien. Da haben die Katalanen ein sehr großes Problem mit.
Ansonsten kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, wie man Fan eines Vereins sein kann, den man höchstens nur aus dem Fernseher kennt.

10 949

Freitag, 20. März 2009, 16:42

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Nein, gibt es nicht. So wie in allen spanischen Stadien.

Kannte ich bisher nur aus England 8o Ich kann mir nicht vorstellen, wie da eine entsprechende Stimmung aufkommen kann (wobei ich letztens Bilbao gegen Real gesehen habe und da waren die Bilbao-Fans ziemlich laut :])

Zitat

Das Problem von Espanyol ist hauptsächlich der Name und der damit verbundene Bezug zu Spanien. Da haben die Katalanen ein sehr großes Problem mit.

Stimmt, das Verhältnis zum Staat Spanien ist ähnlich wie in Bilbao (Baskenland)

Zitat


Ansonsten kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, wie man Fan eines Vereins sein kann, den man höchstens nur aus dem Fernseher kennt.

Kann ich mir schon vorstellen, wenn man mit einer gewissen Begeisterung dabei ist, bzw. Stadionbesuche beim internationalen Lieblingsverein zumindest eingeplant hat ;) Ich bin auch Fan der Roma (absoluter Lieblingsverein bleibt aber dennoch Ried (österreichische BuLi); da hab ich nur 20km bis zum Stadion; da kommt eben, wie du angesprochen hast, eine ganz andere Beziehung zum Verein zu Stande) und hab durchaus vor, in den nächsten Jahren, einige Male das Stadion in Rom oder ein Auswärtsspiel in Norditalien zu besuchen.

edit: Von einem "wir" würd ich aber bei der Roma niemals reden. So was kann man imo nur machen, wenn man den Verein wirklich stark unterstützt und das Stadion regelmäßig besucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. März 2009, 16:43)


10 950

Samstag, 21. März 2009, 18:07

Stuttgart - Hertha (Sa.) 2:0 (0:0)
Hoffenheim - Hannover 2:2 (1:1)
Leverkusen - Frankfurt 1:1 (1:1)
Bayern - Karlsruhe 1:0 (1:0)
Cottbus - Köln 0:2 (0:0)
Dortmund - Bremen 1:0 (0:0)
Bielefeld - Wolfsburg 0:3 (0:1)
Gladbach - Bochum (Fr.) 0:1 (0:1)


Endlich patzt die Konkurrenz mal und die Bayern können es ausnutzen :]
Ein schmutziger Arbeitssieg gegen den KSC wars. Nicht unbedingt verdient, doch ich bin zufrieden.

Lächerlich fand ich aber den Unparteiischen. Selten habe ich einen solche schlechten Schiedsrichter gesehen. Viele Fehlentscheidungen (z.B. die nicht gegebene klare Rote Karte gegen Ribery) zerstörten ein Spiel das eigentlich viel besser hätte werden können.

Sei es drum, Hertha und Hoffenheim haben gepatzt und die Bayern sind bis auf einen Punkt dran.
Dazu hat Rot Weiß Erfurt 2:0 gewonnen und der Erzrivale Jena rückt mit seiner 1:0 Niederlage der vierten Liga immer näher - ein tolles Fußballwochenende :biglaugh:

10 951

Samstag, 21. März 2009, 18:08

Da bekomm ich nun sogar PNs mit dem Hinweis zu tippen und ich vergess es trotzdem :wall:

Und das wo ich viele Spiele in der Tendenz sicherlich richtig gehabt hätte ;(

10 952

Samstag, 21. März 2009, 21:46

Zitat

Original von Yildirim

Lächerlich fand ich aber den Unparteiischen. Selten habe ich einen solche schlechten Schiedsrichter gesehen.:


Ich dachte, dass du hin und wieder in Erfurt im Stadion bist. Du müsstest also die tollen Schiris in der 3.Liga kennen. :)

10 953

Samstag, 21. März 2009, 21:50

Ich seh das so:

Die Bundesliga als Spitze des deutschen Fußballs hat die besten Schiedsrichter.
Die dritte Liga demnach nur Drittklassige und auf Kreis- und Bezirksebene findet man dann die schlechtesten Schiris der Republik.

Daher sind meine Erwartungen an die Bundesliga-Schiedsrichter entsprechend höher als in der dritten Liga.
Im Kreis reg ich mich über nichts auf - immerhin leiten die schlechtesten Schiris die schlechtesten Fußballer Deutschlands 8)


BTW: Der Winkmann hat Erfurt auch schon zweimal in den vergangen Jahren verpfiffen :colere:
Wie der überhaupt zum Bundesliga-Schiedsrichter wurde ist mir ein Rätsel (ähnlich Rafati)

10 954

Sonntag, 22. März 2009, 22:44

JAwohl geiles Wochenende für mich:

SK Austria Kärnten : SK Rapid Wien 1:3
Liverpool - Aston Villa 5:0
Roma - Juve 1:4
und zum Schluss Barca in Überform

6:0 Heimsieg! Bayern kann kommen :]

10 955

Sonntag, 22. März 2009, 22:49

Haha du redest von Stimmung und bist SV Ried Anhänger?
Euch hamma noch jedesmal aus dem Stadion gesungen. Ultras, no Fans...

You Remember:
http://www.youtube.com/watch?v=_B4Ii15YPts ??

Ja ich bin seit 8 Jahren Barca Mitglied also kann ich wir sagen... und ich kenne sie nicht nur aus dem Fernseher :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (22. März 2009, 22:50)


10 956

Montag, 23. März 2009, 14:33

Zitat

Original von MiNDmaZing
Haha du redest von Stimmung und bist SV Ried Anhänger?


Ich kann mir nicht vorstellen, wie in Barcelona, wo es keine Stehplätze und auch keine richtig gut organisierte Ultra-Bewegung gibt, Stimmung aufkommt.

Zitat


Euch hamma noch jedesmal aus dem Stadion gesungen. Ultras, no Fans...


Ist aber auch irgendwie logisch, dass ein Verein aus einer Millionenstadt, wie Wien sie ist, einen Verein aus einer Stadt mit 10000 Einwohnern "übertönt", oder? ;) Dafür braucht man sich vor allem gegen Rapid nicht schämen. Die Stimmung, die im Hanappi herrscht ist wohl die beste in ganz Österreich und kann mit den absoluten Spitzenvereinen in Europa mithalten.

Zitat



Ich erinner mich dann lieber an die zwei Siege und das Unentschieden diese Saison :P

Zitat


Ja ich bin seit 8 Jahren Barca Mitglied also kann ich wir sagen... und ich kenne sie nicht nur aus dem Fernseher :rolleyes:


War ja auch eher als Frage und nicht als Angriff auf deine Person gedacht.

10 957

Montag, 23. März 2009, 14:39

Zitat

Original von MiNDmaZing
JAwohl geiles Wochenende für mich:

SK Austria Kärnten : SK Rapid Wien 1:3


Sehr schön, da kommt wenigstens noch mal Spannung in den Titelkampf. Darfst dich bei den Violetten bedanken :laugh:
Und Ried hat auch gewonnen 8)

Zitat


Liverpool - Aston Villa 5:0


Liverpool ist für mich einer der unsympathischsten Vereine, die es gibt.

Zitat


Roma - Juve 1:4


Juve kann die zahlreichen Ausfälle einfach besser wegstecken als Roma. Bei ungefähr gleich vielen Verletzten bzw. Gesperrten, hat Juve noch immer eine Topmannschaft am Start, Roma hingegen muss die Primavera-Spieler in den Kader einberufen und diese auch zum Einsatz bringen.

Zitat


und zum Schluss Barca in Überform

6:0 Heimsieg! Bayern kann kommen :]


Hier würde fast dasselbe stehen wie bei Liverpool. Einziger Spieler der mir bei Barca wirklich gut gefällt ist Xavi.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 958

Dienstag, 24. März 2009, 21:47

Oh man:

Zitat

Eintracht ist aus dem Aufstiegsrennen

Nordhorner Fußball-Oberligist stellt Teil des Lizenzantrags zu spät

Die Verantwortlichen haben die vom Deutschen Fußball-Bund gesetzte Frist für die Bewerbung um einen Platz in der Regionalliga knapp versäumt. Eintracht-Trainer Shefqet Lajci war konsterniert, als er die Nachricht erhielt: „Ich bin sprachlos. Ich habe schon früher schlechte Nachrichten erhalten, aber dies ist eine der schlechtesten.“
Von Martin Lüken - Nordhorn. Die Oberliga-Fußballer von Eintracht Nordhorn sind aus dem Rennen um den Aufstieg in die Regionalliga. Die Grafschafter haben einige Bewerbungsunterlagen (technisch-organisatorischer Teil) für einen Platz in der vierten Liga zu spät beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht. Damit hat das sportlich in aussichtsreicher Position liegende Team von Trainer Shefqet Lajci keine Chance mehr, in der nächsten Saison viertklassig zu spielen.

Der DFB hat den Nordhornern mittlerweile mitgeteilt, dass sie nicht am Bewerbungsverfahren für die Regionalliga teilnehmen werden. Der Verein kann gegen diese Entscheidung Beschwerde einlegen und wird diese Möglichkeit wahrscheinlich wahrnehmen. Die Erfolgsaussichten dürften allerdings sehr gering sein, denn bei der vom DFB gesetzten Frist handelt es sich um eine Ausschlussfrist. Der Vereinsvorsitzende Andreas Arnold war bei Ablauf der Frist zwar im Urlaub und hatte nach eigenen Angaben die nötigen Absprachen mit anderen Verantwortlichen getroffen, Schuldzuweisungen macht er allerdings nicht. Arnold: „Ich bin Vorsitzender und nehme es auf meine Kappe.“ Er muss nun bis zum 31. März beim Niedersächsischen Fußball-Verband einen Lizenzantrag für die Oberliga stellen.

Chronologie: Einen ersten Teil der Bewerbungsunterlagen brachten die Nordhorner am Mittwoch, 11. März, auf den Weg und damit fünf Tage vor Ablauf der Frist am Montag, 16. März, um 15.30 Uhr. Daraufhin hakte der DFB am Freitag, 13. März, bei den Nordhornern nach und mahnte die noch fehlenden Unterlagen an. Diese noch fehlenden Seiten, bei denen es sich offensichtlich vornehmlich um auszufüllende Formblätter handelte, wurden dann vom SV Eintracht direkt nach Fristende in der Zeit von 15.33 bis 15.51 Uhr nach Frankfurt gefaxt – und trafen damit genau 21 Minuten zu spät in der DFB-Zentrale ein. Die Original-Papiere gingen dann postalisch am 17. März beim Deutschen Fußball-Bund ein.

Reaktionen: „Es ist unglücklich gelaufen“, sagte Arnold, der die Spieler gestern Abend mit Manager Guido Buscher von der Entwicklung unterrichtete. Trainer Shefqet Lajci war bereits am Vormittag informiert worden. „Ich bin sprachlos. Ich habe schon früher schlechte Nachrichten erhalten, aber dies ist eine der schlechtesten“, sagte der Eintracht-Coach in einer ersten Reaktion. Der Kosovo-Albaner, der die Nordhorner im Jahr 2007 im Tabellenkeller der damaligen Oberliga Nord übernommen hatte und mittlerweile zu einem Meisterschaftskandidaten in der Oberliga Niedersachsen West geformt hat, machte keinen Hehl aus seiner Meinung: „Ich bin enttäuscht. Ich habe seit fünf, sechs Monaten gewarnt. Es gibt so viele Leute, die reden – alle wissen, wie es geht. Aber keiner tut etwas.“

Auch Eintracht-Stürmer Dennis Brode konnte es kaum fassen. „Es ist momentan noch schwer zu begreifen“, sagte der 20-fache Torschütze und war gedanklich schon einen Schritt weiter: „Wofür spielen wir noch?“ Der Torjäger ärgert sich über die Chance, Meister werden zu können, ohne dadurch aufzusteigen. Trotz der sportlichen Ambitionen denkt er aber auch daran, dass die Verantwortlichen sich die Entscheidung für einen Lizenzantrag angesichts der finanziellen Herausforderungen in der Regionalliga nicht einfach gemacht hatten. „Man muss es auch mit dem gesunden Menschenverstand sehen: Vielleicht ist die Regionalliga eine Nummer zu teuer.“ Trotzdem stellte Brode klar: „Die Enttäuschung ist groß.“

Andreas Arnold erteilte Spekulationen, der Verein habe den Lizenzantrag angesichts der enormen Herausforderungen in der Viertklassigkeit extra in den Sand gesetzt, eine klare Absage. „Für die Mannschaft tut es mir unheimlich leid. Sie hat nicht verdient, wahrscheinlich um die Chance auf den Aufstieg gebracht zu werden“, sagte Arnold. Für ihn hat die Entwicklung eines noch einmal deutlich gemacht: „Wir brauchen einen Hauptamtlichen, der für diese ganzen administrativen Dinge verantwortlich ist.“

Ausblick: Shefqet Lajci gab sich trotz der Enttäuschung kämpferisch: „Ich mache bis zum Ende weiter und will Meister werden.“ Gleichzeitig weiß er aber auch, dass er nun als Psychologe gefordert sein wird. „Die Beine der Spieler werden jetzt müde sein.“

Quelle: gn-online.de


Ich könnte gerade die Wände hochrennen! Was sitzen denn da für Affen im Management/Vorstand?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (24. März 2009, 21:50)


10 959

Mittwoch, 25. März 2009, 10:23

Erinnert mich ein wenig an die Geschichte von vor ein paar Jahren, als man in Wilhelmshaven die Lizenzunterlagen 10 min zu spät einreichte, weil das Faxgerät streikte. Nur deswegen ist Fortuna damals in der 3.Liga geblieben.



Die Regionalliga ist aber mittlerweile die 4.Liga. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (25. März 2009, 10:23)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 960

Donnerstag, 26. März 2009, 11:21

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Erinnert mich ein wenig an die Geschichte von vor ein paar Jahren, als man in Wilhelmshaven die Lizenzunterlagen 10 min zu spät einreichte, weil das Faxgerät streikte. Nur deswegen ist Fortuna damals in der 3.Liga geblieben.



Die Regionalliga ist aber mittlerweile die 4.Liga. :D


Achso, ich dachte nach der Oberliga kommt schon die 3. Liga. Naja, dann halt nächste Saison :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten