Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 001

Mittwoch, 8. April 2009, 21:01

Zitat

Original von Masterpiece
2:0 für Barcelona nach nur 12 Minuten xD

1:0 Messi (9.)
2:0 Eto (12.)


was machen die Bayern nur ?
Die kommen vorne nich voran und hinten sichern sie nich ab.

Die werden ab jetz nur noch vorgeführt :rolleyes:

Jetz kommt noch Glück dazu, klarer Elf Meter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (8. April 2009, 21:04)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 002

Mittwoch, 8. April 2009, 21:24

3:0

Man man man was peinlich. Wer spielt nochmal bei den Bayern in der Abwehr?

11 003

Mittwoch, 8. April 2009, 21:26

Sieht nach einem weiteren Debakel aus. Bye, bye Bayern. :biglaugh:

11 004

Mittwoch, 8. April 2009, 21:28

4:0
erste halbzeit, unbezahlbar das ganze :laugh:

11 005

Mittwoch, 8. April 2009, 21:33

Da sah ja noch nicht mal Schalke im letzten Jahr so schlecht in Barcelona aus. :D

11 006

Mittwoch, 8. April 2009, 21:36

Meine Fresse ey, den Breno und Lell könnt ich eigenhändig vom Feld holen, aber wenn ich einmal dabei wäre, würd wahrscheinlich die ganze Mannschaft mitgehen....

Die Aktion mit Rensing ist lächerlich bis ins Letzte. Es kann nicht sein, dass ich sage, ihm gehört die Zukunft und im nächsten Moment stell ich ihn zum Spiel des Jahres nicht auf. Das ist respektlos bis hinten gegen, UNMÖGLICH!!!

11 007

Mittwoch, 8. April 2009, 21:39

Das ist doch echt unfassbar.

5 leute im mittelfeld und Barcelona marschieret durch das gesamte mittelfeld ohne sich mal anzustrengen!

dann wird lell permanent von messi ausgespielt, eto´o und henry laufen als hätten sie keine gegenspieler vor sich!

Breno kannste in die tonne hauen, genauso wie demichelis auch!

AAAACH kannst alle gleich in die tonne hauen!

Man hab ich ein hals grad!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (8. April 2009, 21:40)


11 008

Mittwoch, 8. April 2009, 21:41

Also ich bin ja kein Bayernfan, aber heute habe ich gehofft und gedacht sie zeigen was sie können nach dem letzten Spieltag! Aber was die Bayern da abliefern...das könnte eine kreiligamannschaft genauso...dauernt ist messi frei...und alle anderen auch. Keiner geht auf den Gegner jeder schaut bloss zu einfach unglaublich. Also ich würde zur neuen Saison mich unbedingt nach neuen Verteidigern umschauen.

einfach eine Schande was die da abliefern, aber hoffen wir mal dann sie evtl. jetzt noch was reißen...wenigstens etwas....unfassbar

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

11 009

Mittwoch, 8. April 2009, 21:42

Zum heulen, wirklich.

Ich dachte, die Mannschaft wolle sich "zerreißen" - was soll man zu der Leistung sagen?
the past is only the future with the lights on.

11 010

Mittwoch, 8. April 2009, 21:46

Servus,

naja, die Tipps stimmen ja nicht so ganz bisher...

Die Aktion mit Rensing ist lächerlich bis ins Letzte. Es kann nicht sein, dass ich sage, ihm gehört die Zukunft und im nächsten Moment stell ich ihn zum Spiel des Jahres nicht auf. Das ist respektlos bis hinten gegen, UNMÖGLICH!!!

Es war ja schon genau das selbe damals bei der WM, als Lehmann den Vorzug gegen Kahn erhielt. Begründung: Lehman spiele besser mit.
Das ist lächerlich und nur eine fadenscheinige Begründung von Klinsmann gewesen.
Und heute ist es genauso. Butt habe mehr Erfahrung und könne beruhigen? Wie soll er denn einen Breno oder Lell beruhigen, wenn die da rumlaufen wie in die kleinen Kinder in der F-Jugend?
Rensing ist Stammtorhüter und hat so ein Spiel zu spielen, da hat Butt nichts zu suchen (und ich habe nichts gegen Butt!). Rensing spielt bisher fast jedes Spiel des Jahres (außer halt das, wo es um nix mehr geht) und auf einmal ist er nicht gut genug und hat zu wenig Erfahrung...
Bringen nicht gerade Spiele wie das Heutige Erfahrung?!
Aber Breno mit seinen 19 Jahren, dem schon in Wolfsburg NIX gelang, der darf dann spielen, hat ja auch ne Menge Erfahrung...... Ist klar!

Klinsmann muss meiner Meinung nach entweder komplett raus oder mal ne richtige Rasur kriegen, das geht so nicht weiter!


lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. April 2009, 22:23)


11 011

Mittwoch, 8. April 2009, 21:48

Zitat

Original von Topfblume
4:0
erste halbzeit, unbezahlbar das ganze :laugh:


Ja. Da wird noch was fürs Geld geboten. Fussball vom Feinsten. :laugh:

11 012

Mittwoch, 8. April 2009, 21:49

Die Abwehr läuft da rum wie stallblinde Rinder und das Mittelfeld ist genauso lächerlich.
Ich kann mich doch auf so großer Bühne nicht derart vorführen lassen!

Bestes Beispiel für die grandiose Abwehrleistung ist schon das 1:0. Es sind 6 oder 7 Bayernspieler um 2 Barcaspieler drumrum und Lell geht da auch noch drauf und vergisst den Messi hinter sich... Nenene!

11 013

Mittwoch, 8. April 2009, 21:51

Hoffentlich geht es 10:0 aus :laugh: :laugh: :laugh: Freue mich so sehr :biglaugh: :laugh: :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

11 014

Mittwoch, 8. April 2009, 21:53

Ich hasse diese Stadion-Atmosphäre, da wird nur gepfiffen, furchtbar :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11 015

Mittwoch, 8. April 2009, 21:54

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich hasse diese Stadion-Atmosphäre, da wird nur gepfiffen, furchtbar :(


Ja da hast du recht

07 CRISTIANO RONALDO 17

11 016

Mittwoch, 8. April 2009, 21:55

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich hasse diese Stadion-Atmosphäre, da wird nur gepfiffen, furchtbar :(


jo, genauso wie in Deutschland auf Schalke, auch ganz furchtabr da, da werden Fouls oder Abseitsstellungen der eigenen Spieler auch nicht akzeptiert.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 017

Mittwoch, 8. April 2009, 22:07

Haha, die Abwehr spielt noch schlechter, wie meine in Fifa 09, unfassbar :laugh:

Dem Messi gelingt heute fast alles.

11 018

Mittwoch, 8. April 2009, 22:13

Zitat

Original von Masterpiece
Dem Messi gelingt heute fast alles.


Kann man nich wiedersprechen. Wunderbares Spiel von Messi.
Aber kann es sein das die Bayern es grad nur noch auf Gelbe/Rote Karten anlegen ?

11 019

Mittwoch, 8. April 2009, 22:14

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich hasse diese Stadion-Atmosphäre, da wird nur gepfiffen, furchtbar :(


Es kann ja nicht überall so still sein, wie in Hoffenheim. :rolleyes:

11 020

Mittwoch, 8. April 2009, 22:28

Zitat

Original von Topfblume

Aber kann es sein das die Bayern es grad nur noch auf Gelbe/Rote Karten anlegen ?


Kann man ihnen ja nicht verübeln, bei der verhunzten Spielweise.

Das wahre Highlight kommt ja erst noch mit dem Interview mit Hoeneß nach dem Spiel . Der Arme :laugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten