Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 021

Mittwoch, 8. April 2009, 22:35

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Topfblume

Aber kann es sein das die Bayern es grad nur noch auf Gelbe/Rote Karten anlegen ?


Kann man ihnen ja nicht verübeln, bei der verhunzten Spielweise.

Das wahre Highlight kommt ja erst noch mit dem Interview mit Hoeneß nach dem Spiel . Der Arme :laugh:


Wird der Kopf wieder puterrot :D

11 022

Mittwoch, 8. April 2009, 22:40

Das wars, was soll man dazu noch sagen?

11 023

Donnerstag, 9. April 2009, 07:00

Geniales Barca hat wiedermal die Überlegenheit bewiesen.
Hatten die Bayern auch noch 2 mal Glück, 1 mal Foul an Messi und einmal rutscht Butt in den Ballführenden Henry ohne Aussicht auf den Ball und wieder kein Elfer. Naja egal so will man Champ. L. sehen. Und die arroganten Bayern haben endlich das bekommen was sie verdienen.

Ribery hat sogar geweint und Henry musste ihn trösten. Der kann einem echt leid tun in der Truppe.

Schade um Liverpool.. Chelski wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Aber wer weis Man U ist ja auch daheim 1:4 untergegangen...

11 024

Donnerstag, 9. April 2009, 07:01

Mal ernst du hast teilweise recht er hätte spielen müssen als Stamm, aber der Rensing ist nunmal ein unterdurchschnittlicher Keeper...

11 025

Donnerstag, 9. April 2009, 08:20

Was die Deppen in der Liga machen, ist mir halbwegs gleichgültig - wenn sie brav verlieren. Aber international sollen sie sich gefälligst für den UEFA-Koeffizienten stark machen :colere:

Als deutscher Fußballfan freut man sich also nicht, wenn die Jungs baden gehen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 026

Donnerstag, 9. April 2009, 08:36

Naja aber der Deutsche Club-Fussball ist leider auch nur noch 2. Klassig in Europa...

11 027

Donnerstag, 9. April 2009, 08:48

Zitat

Original von MiNDmaZing
Naja aber der Deutsche Club-Fussball ist leider auch nur noch 2. Klassig in Europa...


Mir egal, im Fußball darf und muss man Patriot sein 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 028

Donnerstag, 9. April 2009, 09:03

da hast du recht !

11 029

Donnerstag, 9. April 2009, 09:22

Hi,

selbstverständlich ist er kein richtig guter Keeper, aber wenn ich andauernd erzähle "ihm gehört die Zukunft, er ist ein potenzieller Nationaltorhüter".... usw, dann hat er dieses Spiel zu spielen.
Wäre ich Rensing, wäre ich über diese Maßnahme gestern tief enttäuscht und würde mir gut überlegen, ob ich unter Klinsmann bei den Bayern noch meine Zukunft sehe...

11 030

Donnerstag, 9. April 2009, 09:24

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MiNDmaZing
Naja aber der Deutsche Club-Fussball ist leider auch nur noch 2. Klassig in Europa...


Mir egal, im Fußball darf und muss man Patriot sein 8)


Aber nicht, wenns um Schalke gehen sollte (musst du als BVB Fan mir doch wohl zustimmen ;) ) :D

11 031

Donnerstag, 9. April 2009, 09:25

Barcelona hat aber auch einfach eine wahnsinnig gute erste Halbzeit hingelegt, bei den Angriffskombination schmilzt jedes Eis was vorm Fernseher steht...

Die Bayern wirkten irgendwie komplett traumatisiert, als wenn die ganz woanders wären....war wirklich eine Traurige Vorstellung.

Und die Stimmung im Camp Nuo, naja, was soll man da groß zu sagen? Ist halt ein Tourismus Stadion -.-

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


11 032

Donnerstag, 9. April 2009, 09:32

Zitat

Original von jackbauer2411
Aber nicht, wenns um Schalke gehen sollte (musst du als BVB Fan mir doch wohl zustimmen ;) ) :D


Selbst da halte ich zu den Königsdeppen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 033

Donnerstag, 9. April 2009, 09:37

Ohje :D Ich gönn denen das Schwarze untern Nägeln nicht :D

11 034

Donnerstag, 9. April 2009, 09:43

Zitat

Original von jackbauer2411
Ohje :D Ich gönn denen das Schwarze untern Nägeln nicht :D


Liga und internationaler Wettbewerb sind zwei Paar Schuhe.

Am Ende profitiert Dortmund ja ggf. von dem Erfolg der deutschen Mannschaften!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 035

Donnerstag, 9. April 2009, 11:19

Zitat

Original von MiNDmaZing
Naja aber der Deutsche Club-Fussball ist leider auch nur noch 2. Klassig in Europa...


Das definitiv nicht. Die Bayern spielen in Europa unter den großen mit und gehören voll dazu, zum Leid aller spielt Barcelona aber über allen ne ganze Ecke drüber, praktisch in ihrem eigenen kleinen Universum.

Ich bin mir sicher das gegen die aktuelle Mannschaft von Barcelona noch einige verlieren werden. Die Angriffsspielweise hat was vom Handball, man legt sich den Gegner zurecht und dann staunt alles wie schnell der Ball auf Eto'o, Messi oder Henry gespielt wird, einfach phantastischer Offensivfußball.

Ich bin ja der Meinung man kann im Nou Camp verlieren, auch mal 2, 3 oder 4:0 - das wäre bei einer engagierten Leistung, bei dem Wille sich dagegen zu stemmen alles kein Problem, doch wie lethargisch die Bayern gestern sowohl in der Offensive als auch der defensive standen, so geht das einfach nicht so kann man in der Gruppenphase gegen Bukarest bestehen aber nicht im Viertelfinale gegen Barca.

Eines störte mich dann doch ein wenig an Barcelona. Ohne Henry beim Zusammenprall mit Hans-Jörg Butt Absicht unterstellen zu wollen, frage ich mich doch warum er seine Beine hochzieht.
Ich habe in frühen Juniorenjahren bereits gelernt das man versucht in solchen Situationen die Beine so tief wie möglich zu halten und so wenig wie möglich zu treffen, aber warum zieht er da die Beine hoch?
Ein sehr sehr risikoreiches Spiel das ich von einem solchen Topstürmer so nicht erwartet haben.
Für mich ein unangenehmer Zusammenprall der in meinen Augen vermieden hätte werden können.

Zu Van Bommel brauchen wir denk ich auch nicht viel sagen, für mich geht er einzig und allein vor dem 4. Tor auf Messi und hätte meines Erachtens folgerichtig die Rote Karte sehen müssen.
So wie er die Schulter da reingelegt hat macht man es vielleicht im Eishockey, nicht aber im Fußball.


Ich hoffe das man diese Saison noch irgendwie Meister werden kann, dafür bedarf es nach den beiden wirklich hohen Pleiten nun aber ne deutliche Steigerung. Ebenso hoffe ich das man sich mit Anstand von der Europäischen Bühne am nächsten Dienstag verabschiedet.

11 036

Donnerstag, 9. April 2009, 11:24

Ich glaube eher das man in München so langsam erkannt hat das man mit Rensing nicht die gewünschte Stabilität im Tor hat die man braucht um National wie International erfolgreich zu spielen. Ein Demichelis spielt zwar ne Schwache Saison, doch Lucio hat sein Niveau weitestgehend gehalten. Die Außenverteidiger sind ja auch nicht deutlich schlechter. Diese Unsicherheit der Hintermannschaft kommt auch zustande, da der Torwart nicht gerade Sicherheit versprüht.
Doch trotz allem ist Rensing nicht allein Schuld an der Masse an Gegentoren.

Daher glaube ich war es eher ein wink das man sich nach Alternativen umsieht. Daher kann ich mir gut vorstellen das ein Robert Enke nächste Saison in München spielen könnte. Er will Titel und dies möglichst in Deutschland, außer den Bayern haben die anderen Topteams ihre unangetasteten Torleute und daher wäre dies durchaus möglich.

Generell muss aber ein Umdenken in der Personalplanung aufkommen. Es kann nicht sein das man in Barcelona mit solch einer Abwehr antreten muss. Ein Lell mag sich verbessert haben, doch kann dieser niemals nen Lahm ersetzen, ebenso fehlte Lucio auch an vielen Stellen.
Sobald ein Stammspieler ausfällt ist es schwer diesen zu ersetzen, die Zeiten in denen man zwei fast Gleichstarke Mannschaften aufstellen konnte sind längst vorbei.

11 037

Donnerstag, 9. April 2009, 13:15

Ja die Zeiten sind aber komischerweise bei Bayern vorbei. Fast jeder der Topklubs hat einen gleichwertigen Ersatz auf jeder posi oder zumindest ein junges Megatalent das sich beweisen will. Der Lell und Ottl sind höchstens Durchschnitt, Breno wird auch total überbewertet... Viel Handlungsbedarf also im Sommer... Vor allem im Sturm fehlt auch noch wer!

11 038

Donnerstag, 9. April 2009, 13:27

Ja sie spielen mit den grossen mit, aber wirklich was reissen gegen die Clubs aus ENG SPA und grad noch ITA tun sie nicht. Franzosen, Deutsche und jetzt immer mehr auch die Russen sind halt 2. Klasse....

Naja du hast vor kurzem noch geschrieben das sie nicht mehr in Überform spielen, schön langsam wird das zur standard Form.

Eure Mannschaft war einfach zu schockiert, ihr habt leider keinerlei Kämpfer der van Bommel versuchte zwar zu motivieren blieb aber selber von der Leistung her weit unter seinem können... wenn er wenigstens durch Kampfgeist und Laufbereitschaf die Mannschaft rumreisst passiert viel mehr!
Toni ist leider einer der letzten Stürmer die langsam sind und auf dem Mann fast nur hoch spielen kann. Ihm fehlt leider alles zum modernen Stürmer, Schnelligkeit Antritt Technik.

Mich störte da eher Butt, Henry rennt mit Ball auf ihn zu und schiesst und 2 Sekunden später kommt erst Butt angerutscht, 1. kann Henry nicht viel machen da er nur auf den Ball fixiert war und der Ball schon gespielt wurde, und 2. war es meiner Meinung nach Foul von Butt weil er keinerlei Aussicht auf den Ball hatte. Also eher risikoreich von Butt und klares Elferfoul am Ballführenden Spieler.

hier hab ichs mir öfters angesehen und kann mans gut erkennen:

http://www.tvgolo.com/football.php?subac…_from=&ucat=50&

Diese Woche ist die wichtigste Woche für Bayern und Klinsmann, aber ich denke jetzt sind sie nochmehr unten und auch in der Meisterschaft wird sich hoffentlich nicht mehr viel tun für sie :]

11 039

Donnerstag, 9. April 2009, 13:37

Zitat

Original von MiNDmaZing
Mich störte da eher Butt, Henry rennt mit Ball auf ihn zu und schiesst und 2 Sekunden später kommt erst Butt angerutscht, 1. kann Henry nicht viel machen da er nur auf den Ball fixiert war und der Ball schon gespielt wurde, und 2. war es meiner Meinung nach Foul von Butt weil er keinerlei Aussicht auf den Ball hatte. Also eher risikoreich von Butt und klares Elferfoul am Ballführenden Spieler.


Sorry, aber dadurch sprichst du dir jegliche Fußballkenntnisse ab, lächerlich!

Dass es schmerzhaft ausgeht, war klar nachdem Henry ins Rutschen kam, hält er die Beine flach, hat Butt vllt den Oberschenkel offen, man weiß es nicht.. War im Grunde nicht zu verhindern, sah aber wirklich sehr sehr böse aus.

11 040

Donnerstag, 9. April 2009, 13:55

Zitat

Original von MiNDmaZing
Ja sie spielen mit den grossen mit, aber wirklich was reissen gegen die Clubs aus ENG SPA und grad noch ITA tun sie nicht. Franzosen, Deutsche und jetzt immer mehr auch die Russen sind halt 2. Klasse....


Ich glaube gegen Liverpool oder ein Chelsea hätte man sich nicht so abkochen lassen wie gestern. Auch ManU hätte die Mannen von der Isar nicht so vorgeführt wie Barca gestern die Bayern. Auch Real oder die italienischen Mannschaften wären imo alle schlagbar für die Bayern.

Ich bin mir sicher das Barcelona im Halbfinale dann Liverpool oder nach dem Hinspiel wahrscheinlich eher Chelsea genauso vorführen wird wie die Münchner - jedenfalls im heimischen Nou Camp

Zitat

Original von MiNDmaZing
Naja du hast vor kurzem noch geschrieben das sie nicht mehr in Überform spielen, schön langsam wird das zur standard Form.


An dem war es auch, doch zum Leid der Bayern haben sie in den letzten Wochen wieder deutlich zugelegt und spielen wieder auf einem Niveau das deutlich über dem Rest sämtlicher Mannschaften Europas steht.

Zitat

Original von MiNDmaZing
Eure Mannschaft war einfach zu schockiert, ihr habt leider keinerlei Kämpfer der van Bommel versuchte zwar zu motivieren blieb aber selber von der Leistung her weit unter seinem können... wenn er wenigstens durch Kampfgeist und Laufbereitschaf die Mannschaft rumreisst passiert viel mehr!
Toni ist leider einer der letzten Stürmer die langsam sind und auf dem Mann fast nur hoch spielen kann. Ihm fehlt leider alles zum modernen Stürmer, Schnelligkeit Antritt Technik.


Das Spielsystem kam ihm gar nicht zu gute. Er ist zu unbeweglich als das er eine gesamte Abwehrreihe überwinden hätte können. Mit einer zweiten Spitze wäre vielleicht mehr drin gewesen. Toni kommt generell aber die gesamte Saison nicht in Tritt, zwar blitzt immer mal wieder sein Können auf, doch dauerhaft konnte er dies in der aktuellen Spielzeit noch nicht abrufen.
Ich denke man hat aber auch gesehen das ein Klose schmerzlich vermisst wurde/wird. Seine Verletzung gerade als er stark in Form war hat den FC Bayern doch stark zurückgeworfen.

Über die eigentliche Leistung von gestern brauchen wir nicht reden, keiner der Spieler auf dem Feld hat seine Leistung abrufen können, ein enttäuschender Abend mit vielen schlechten Leistungen - wie leider zu oft in letzter Zeit.

Zitat

Original von MiNDmaZing
Mich störte da eher Butt, Henry rennt mit Ball auf ihn zu und schiesst und 2 Sekunden später kommt erst Butt angerutscht, 1. kann Henry nicht viel machen da er nur auf den Ball fixiert war und der Ball schon gespielt wurde, und 2. war es meiner Meinung nach Foul von Butt weil er keinerlei Aussicht auf den Ball hatte. Also eher risikoreich von Butt und klares Elferfoul am Ballführenden Spieler.

hier hab ichs mir öfters angesehen und kann mans gut erkennen:

http://www.tvgolo.com/football.php?subac…_from=&ucat=50&


Hier darf man mich nicht falsch verstehen. Ich sehe da kein Foul oder dergleichen und auch den Zusammenprall kann Henry nachdem er ins rutschen gerät nicht mehr verhindern. Doch auch ein Butt kommt mit Fahrt und kann sich nicht in Luft auflösen. Nach dem Schuß war es halt ein Zusammenprall wie er im Buche steht aber ohne Foulspiel von irgendeiner Seite.
Mich stört halt nur das Henry die Beine hochzieht obwohl ein jeder Spieler im Amateurbereich bei den Junioren gelernt hat sie in so einer Situation runter zu nehmen. Man sieht ja auch das Butt sich nach oben orientiert und versucht sein Gesicht zurückzunehmen - wie immer wieder in unterschiedlichen Spielklassen und Spielen zu sehen - doch Henry nimmt entgegen jeder Erwartung die Beine ebenfalls hoch und erwischt Butt dadurch voll im Gesicht. Lässt er wie üblich die Beine unten, dann ist der entstandene "Schaden" geringer bzw. ist die Gefahr deutlich reduziert sich eine schwere Verletzung zuzuziehen.

Im schlimmsten Fall bekommt er die Stollen ab und reißt sich den Oberschenkel auf wenn Henry die Beine unten lässt.
Im schlimmsten Fall erleidet Butt Knochenbrüche an Kopf und Gesicht wenn er die Beine hoch nimmt.

Das am Ende alles so glimpflich ausgegangen ist spricht für viel Glück in dieser Situation.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten