Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 041

Donnerstag, 9. April 2009, 14:00

Man muss einfach sehen, dass Barcelona zur Zeit einfach ein klasse Team hat, vergleichbar mit Ajax Amsterdam in den Neunzigern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 042

Donnerstag, 9. April 2009, 14:03

Wenn man schaut wieviele aus dem eigenen Nachwuchs kommen dann erfreut das nochmehr, da hat man über Jahre richtig gearbeitet. Und auch für die Zukunft kommt einiges nach:

Busquets, Bojan, Pedrito, Henrique, Caceres, Jeffren etc..

Aber es liegt viel an Pep der seinen Job richtig gut macht, wenn man Barca im letzten Jahr gesehen hat wo nur Dani Alves und Pique nicht in der Mannschaft waren und ansonsten alles gleich ist echt viel Unterschied zu erkennen :)

11 043

Donnerstag, 9. April 2009, 14:20

Ich will Kliensmann wirklich nicht in Schutz nehmen, dem gehts -wie allen Trainern- so oder so gut.

Aber ich finde es lächerlich, dass man generell immer alles auf die Trainer schiebt, bei Fehlern wie gestern, kann der Trainer nie was dafür, dass ist achte Liga, könnte mir vorstellen, dass Guardiola vor lauter Mitleid sagte, Jungs demütigt sie bitte nicht zu sehr! :laugh:

Habe nach dem 3-0 ausgeschalten, vor dem Spiel hatte ich auf 6-0 getippt.
Im Sommer muss viel geschehen (es war einfach dumm Jansen zu verkaufen), Lell und Ottl haben kein Bundesliganiveau, Oddo spiel gut, wenns gut läuft, sonst spielt er genauso mies wie Lell.
Schweinsteiger spielt von 10 Spielen eins sehr gut und neun ist er nicht zu sehen. Lucio und Demicheles spielen auch ne schwache Saison, Rensing scheint dem Druck nicht gewachsen zu sein, Breno mache ich keinen Vorwurf, er ist noch so jung und dann in einer komplett verunsicheten Mannschaf als Innenverteidiger zu spielen ist einen extrem schwere Aufgabe (dazu brauchen Südamerikaner oft lange, siehe Demicheles)

Man sollte sich Enke holen, dazu einen Top-Aussenverteidiger und am besten noch Thomas Schaaf + Diego holen! :)
(ich halte sehr viel von Schaaf, was der aus Bremen gemacht hat, mit nicht mal nem Viertel von Bayerns Kohle ist beachtilich, sowohl von der Attraktivität und auch dem Erfolg, auch wenn in der Buli dieses Jahr mal nicht läuft, er wäre mit Hidding mein Wunschkandidat!)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 044

Donnerstag, 9. April 2009, 14:38

Damit hier mal wieder was los ist:
http://schwatzgelb.de/index.php?id=4879
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 045

Donnerstag, 9. April 2009, 16:26

Guardiola galt auf dem Platz ja schon als großer Stratege. Er hat dafür gesorgt das in allen Mannschaftsteilen eine hohe taktische Disziplin eingekehrt ist und man dadurch das vorhandene Potential deutlich häufiger und effektiver abrufen kann - ich mein aus den ersten 5 Torschüssen gestern 4 Tore zu machen zeugt von einer gnadenlosen Effektivität.

Barcelona hat sich diese Saison richtig weiter entwickelt und gilt wohl nicht zu unrecht als aktuell beste Mannschaft der Welt :]
Daher denke ich auch das wir gestern den zukünftigen CL-Sieger gesehen haben.

11 046

Donnerstag, 9. April 2009, 16:31

Jansen abzugeben war ein Riesen Fehler. Man sieht heute was er in Hamburg leisten kann. Er war variabel Einsetzbar und gerade jetzt könnte man ihn brauchen.

Ein Schweinsteiger spielte einen guten Saisonstart, nach seiner Vertragsverlängerung ist er in ein Loch gefallen.
Von Oddo hab ich eh nie sehr viel gehalten und ich bin der festen Überzeugung das er am Ende wieder nach Milan zurück muss.
Ottl kann auch mehr, doch auch ihn merkt man die Unsicherheit an die durch mangelnde Spielpraxis herührt.
Lell machte die Saison zwar wieder große Schritte, doch für die CL ist er einfach noch nicht bereit.

Warum man für Breno 10 Mio. bezahlt versteh ich bis heute nicht. Wenn er ein so guter Verteidiger mit soviel Talent sein soll, dann muss er spielen. Entweder im eigenen Verein mit viel Risiko ausbilden (siehe Barcelona mit reichlich Talenten) oder verleihen und auf die "Lahm-Masche" hoffen.

Aber ich kann mir auch vorstellen das der Druck vom Vorstand, der unweigerlich durch Charakter wie Rummenigge und Hoeneß vorhanden ist, auch in gewisser Weise "lähmen" kann. Nach jedem Wochenende hört man sie erzählen und es geht rauf und runter durch die Medien, einfach mal nichts sagen und den Trainer arbeiten lassen. Mal auf nichts eingehen was von der Presse kommt und schauen was passiert...

11 047

Donnerstag, 9. April 2009, 16:48

Ich sage nicht, dass ich es genial fand für einen 18 Jährigen 10 Mio zu zahlen, aber vielleicht wirds ja noch was mit ihm, wie gesagt Demicheles sass -wenn ich mich recht erinnere- die ersten zwei Jahre auch fast nur auf der Bank.

Lell und Ottl sind halt so Mitläufer, wenns im Team läuft sind sie in Ordnung, aber für Bayern München reicht das nicht aus, auch unter Druck dürfen Fehler wie Gestern (vor allem in der Zahl) nicht passieren, das ist ja nicht das erste Spiel -gegen Wolfsburg und einige andere Male wars das selbe-, den Gegner so viel Platz zu lassen, solche Fehlpässe, solch dilettantisches Zweikampfverhalten habe ich als Bayern Fan (seit ca. 95) noch nicht erlebt, gestern hatte man bei jedem Ballkontakt Angst, dass gleich wieder was Schreckliches passiert.

Ich hätte nie gedacht daran einmal denken zu müssen, aber gestern hätte -wenn Barca wirklich gewollt hätte- Bayern zweistellig verlieren können, die Spieler waren in der ersten Hälfte ja kurz vorm Nervenzusammenbruch, die hätten am liebsten aufgegeben!

Absolut unwürdig: bis auf Lell und Breno und Rensing alles erfahrene Nationalspieler. Ich kann nur hoffen, dass die Spieler sich jetzt in der Buli noch mal zusammenreissen und wenigstens 3 werden, sonst wird Ribery wohl nicht zu halten sein, Aussagen von Hoeneß und Vertrag hin oder her.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11 048

Donnerstag, 9. April 2009, 20:59

Klinsi im Sommer weg!

Es ist das Ende von Jürgen Klinsmann (44) als Bayern-Trainer!

BILD erfuhr: Samstag gegen Frankfurt soll Klinsi zwar noch auf der Bayern-Bank sitzen, aber spätestens im Sommer ist – und das ist so gut wie sicher – Schluss!
Die „Nacht der Schande“ von Barcelona war zuviel des Guten. Die Bosse merken nun: Dieser Klinsi erreicht die Mannschaft nicht mehr ansatzweise. Er ist nur noch Zuschauer seiner eigenen Elf.

Ein Statist!

Als der Charterflug LH 5019 um 14.05 Uhr in München landete, wünschte die Lufthansa-Crew über das Bord-Mikro „schöne und erholsame Ostertage“.

Die wird es für diesen FC Bayern garantiert nicht geben. Denn der Druck ist so groß wie selten zuvor. Deshalb machten sich Klinsi und seine Stars nach der Landung schnell aus dem Staub.

Drei Stunden zuvor in Barcelona versuchte der Noch-Trainer verzweifelt, seine ewigen Durchhalteparolen erneut glaubhaft zu verkaufen…

Klinsi: „Wir erreichen die Mannschaft nach wie vor. Nur wurden der Mannschaft die Grenzen aufgezeigt gestern Abend.“

Ihm auch!

Klinsmann weiter: „Jetzt weiß die Mannschaft, dass es 5 vor 12 ist, dass sie die drei Punkte Rückstand in der Bundesliga wettmachen muss. Daran wird der Trainer gemessen, daran wird jeder einzelne Spieler gemessen und ich bin absolut davon überzeugt, dass wir das schaffen.“

Überzeugt! Das sind Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge von ihrem Trainer längst nicht mehr...

Sie merken, dass Ribéry und Co. zwar vielleicht nicht gegen Klinsi spielen – aber ganz, ganz sicher auch nicht mehr für ihn! Kein taktisches Training, immer gleich lautende Ansprachen vor den Spielen – die Stars haben die Nase voll.

Doch warum reagieren die Bayern nicht sofort? Warum retten sie nicht endlich, was noch zu retten ist?

Hoeneß und Rummenigge wollen mit aller Macht versuchen, Klinsi bis zum Saisonende zu halten, mit ihm doch noch irgendwie Meister zu werden. Damit die verkorkste Zusammenarbeit am Ende doch noch was Gutes hat…

Sie hoffen somit, dass die direkte Quali für die Champions League noch klappt. Ein Versuch, der mit Klinsi – wie es derzeit aussieht – aber auch auf einem bitteren Uefa-Cup-Platz enden kann…

Im Sommer ist dann – so gut wie sicher – Schluss mit dem Projekt Klinsmann. Darüber sind sich intern alle einig. Dann soll eine saubere Trennung folgen.

Die Trennung, die alle bereits nach dem 0:4 in Barcelona erwartet hatten. Doch Samstag im Heimspiel gegen Frankfurt sitzt Klinsi fürs Erste noch auf der Bank.

Gewinnt er, dann machen die Bayern weiter mit ihm – maximal bis Sommer. Verliert er oder spielt nur unentschieden, während die Titel-Konkurrenz dreifach punktet, dann soll die Blitz-Trennung folgen.

Denn dann wird der Druck zu groß für die Bayern-Bosse. Dann merken auch sie, dass der Trainer Klinsmann dem Verein schadet. Und dass der Druck auf alle immer größer wird, solange dieser Klinsi beim Rekordmeister unter Vertrag steht.

Manchmal ist es einfach Zeit, sich zu trennen…


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…rn-trainer.html


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

11 049

Donnerstag, 9. April 2009, 21:30

Auch wenn die Bild in Sachen FC Bayern oftmals glaubt gut informiert zu sein, so würde ich darauf nichts geben.
Sofern Klinsmann die Mannschaft nicht erreicht und man ihn im Sommer eh weg haben will, würde man ihn jetzt abschießen. Es ist unlogisch zu versuchen einen CL-Platz zu erreichen mit einem Trainer der angeblich die Mannschaft nicht mehr erreichen soll.

Ebenso ist es interessant das ausgerechnet die Bild Informationen aus den Kabinenansprachen haben will.

Sollte der FC Bayern wirklich Meister werden, so ist Klinsmanns Zukunft gesichert, denn wenn man ehrlich ist hat man das min. Ziel in der CL mit Bravour erreicht, denn dieses lautete nun mal erreichen des Viertelfinals ...

Weiterhin frage ich mich welcher Trainer denn verfügbar ist? Ein Klinsmann wurde doch wenn wir mal ehrlich sind nur Trainer weil alle Klasse-Trainer sichere Arbeitsplätze haben. Wer ist denn groß zur Zeit oder im Sommer zu haben?

11 050

Freitag, 10. April 2009, 00:41

Naja, ob die Blöd als Quelle sooo gut ist ? Gerade wenn es um Klinsmann geht, sollte man der Bild gar nichts glauben. Dieses miese Hetzblatt hatte schon immer seine Probleme mit ihm, da er einer der wenigen Bayernprofis war, der mit ihr schon immer auf Kriegsfuß stand. Das hat man ja auch ganz deutlich vor der WM gesehen, als die Blöd ziemlich übel über ihn hergezogen hat und mächtig Stimmung gegen ihn gemacht hat.
Dieser Auftritt von Barcelona ist nicht das Werk von Klinsmann, sondern das Werk eines charakterlosen Haufens, der sich gnadanlos abschlachten lies.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11 051

Freitag, 10. April 2009, 09:37

Ob jetzt was dran ist oder nicht sei mal so dahin gestellt! Auch wenn es so ist wie du sagst das es an einem Haufen unfähiger Spieler liegt so denk ich auch das der Klinsi schon einen gewissen Grad an Schuld trägt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

11 052

Freitag, 10. April 2009, 09:41

Er schrieb nicht unfähig, sondern charakterlos ;)

Das Klinsmann eine Mitschuld trägt, steht angesichts der stagnierten Entwicklung mancher Profis und Talente und des FC Bayern wohl außer Frage. Dennoch war es sicherlich nicht seine Anweisung dort wohl alles vermissen zu lassen was man braucht um eine Mannschaft wie Barcelona gefährlich zu werden.
Das fängt von einfachen Stellungsfehlern an und hört bei viel Einfachheiten des Fußballs auf - eklatante Fehler die eine Mannschaft wie Barcelona ohne zu zögern ausnutzt.

Ich hoffe auf eine Wiedergutmachung gegen Frankfurt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11 053

Freitag, 10. April 2009, 09:53

Zitat

Original von Yildirim
Er schrieb nicht unfähig, sondern charakterlos ;)

Ich hoffe auf eine Wiedergutmachung gegen Frankfurt.


Ja ok! :D Aber sollten die gegen Frankfurt verlieren dann heißt es ja auch schon dann evt. Klinsi good bye oder?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

11 054

Freitag, 10. April 2009, 09:56

Klinsmann ist teuer und wie oben geschrieben sind gute Trainer gerade rar. Einen Bernd Schuster oder wie sie heißen will ich in Münchnen nicht mehr sehen. Man hat gesehen das solche Experimente (wäre imo das selbe wie mit Klinsmann) sehr schnell schief gehen können.

Eine Entlassung würde den Bayern laut vieler Meldungen 7 Mio. kosten, wahrscheinlich zu viel. Dann einen Trainer zu finden der die Saison noch so dreht das alle zufrieden sind wäre beinah unmöglich.

11 055

Freitag, 10. April 2009, 13:02

Jemand UEFA-Cup Viertelfinale geschaut?

Zwei wichtige Siege durch Bremen und den HSV für die UEFA-5-Jahreswertung :]

Ich hoffe das beide auch Auswärts so gut bestehen können und wir damit endlich wieder einmal einen Final-Teilnehmer im internationalen Wettbewerb sicher haben :)

11 056

Freitag, 10. April 2009, 13:20

Zitat

Original von Yildirim
Jemand UEFA-Cup Viertelfinale geschaut?

Zwei wichtige Siege durch Bremen und den HSV für die UEFA-5-Jahreswertung :]

Ich hoffe das beide auch Auswärts so gut bestehen können und wir damit endlich wieder einmal einen Final-Teilnehmer im internationalen Wettbewerb sicher haben :)


Hamburg hat sich den Sieg verdient, aber das Bremen-Spiel war imo nicht ganz leistungsgerecht. Ein Tor Unterschied zu Gunsten von Bremen oder gar ein Unentschieden wär wohl verdienter gewesen ;)

11 057

Freitag, 10. April 2009, 16:27

Neutral gesehen hast du sicherlich recht, doch allein auf Grund des UEFA-Koeffizienten und dem immer geringer werdenden Abstand auf Italien bin ich mehr als froh das Bremen dann doch so hoch gewonnen hat 8)

11 058

Freitag, 10. April 2009, 16:51

Zitat

Original von Yildirim
Neutral gesehen hast du sicherlich recht, doch allein auf Grund des UEFA-Koeffizienten und dem immer geringer werdenden Abstand auf Italien bin ich mehr als froh das Bremen dann doch so hoch gewonnen hat 8)


Mir ist's ja im Prinzip egal. Auswärts gegen Udinese wird's für Bremen sowieso schwer genug.

11 059

Samstag, 11. April 2009, 15:49

2:0 für die Bayern schon, zwei fantastische Tore 8o

Anscheinend ne kleine Wiedergutmachung, so man diese Blamagen wieder gutmachen kann....

11 060

Sonntag, 12. April 2009, 13:15

12 gestern. Dabei die Bayern richtig getippt :bounce:

... und wieder zwei Punkte auf den Spitzenreiter gut gemacht :P 8)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten