Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 221

Freitag, 1. Mai 2009, 14:33


denke mal nicht das wolfsburg im die kohle gibt bzw geben kann die er haben will für die nächste saison und dann rutscht die mannschaft ab und ist er der bu mann und das weis er und kommt auf schalke deswegen.


Bei dem aktuellen Kurs der Vereinsführung auf Schalke, würde ich eher denken das er bei sportlichen Misserfolg eher in Wolfsburg ruhiger arbeiten kann als auf Schalke - dort hat man aufgrund der jüngeren Vergangenheit ja teilweise überzogene sportliche Ziele ausgegeben.

Es wird ja gemunkelt das Magath eine Verdopplung seines Gehalts (aktuell 2,5 Mio) in Wolfsburg fordert, dies ihm aber bislang verwehrt wird (was ich verständlich finde), Schalke aber bereit sei dies zu zahlen. Ob das Sinnvoll ist bleibt abzuwarten, ich finde das Magath zwar ein Klasse-Trainer ist, doch 5 Mio. ist eine Gehaltskategorie der großen in Europa und dahingehend hat er ja noch nichts erreicht.
Ebenso wie er mit Wolfsburg noch nichts nachhaltiges geschafft hat - solange sollte er meiner Meinung nach (unabhängig vom Verein) keinen Wechsel anstreben.

11 222

Freitag, 1. Mai 2009, 17:05

naja man kann jetzt viel diskutieren darüber und ob es wirklich alles so wird mit magath und schalke, oder er in wolfsburg bleibt man weis es nicht.

das einzig was sowieso zählt ist die kohle und da haben die schalker mehr von, aber ob das auch hinterher der grund ist wie der ein oder andere hinterher denkt weis man ja nicht.
er muss ja auch an seine familie denken und und und, aber die werden das schon machen.

er wird wie ich gerade gelesen habe dann trainer, manager und geschäftsfüher und wird somit bei uns der 3. vorstand werden und nach der nächsten saison will schnusenberg aufhören *entlich aber auch* und dann soll alles umgestellt werden auf schalke.
ach ja und da stand noch, das er alles bekommen soll auf schalke, was er haben will, egal was es diesmal kostet.

magath soll wohl auch 2 bis 4 spieler aus wolfsburg mit rüber bringen, da die mannschaft sowieso umgebaut wird komplett.

naja entefekt ist mir das alles egal, hauptsache es geht wieder berg auf und die erfolge kommen wieder und oben im vorstand ect. wird entlich mal aufgeräumt wie assauer auch schon so oft in interviews gesagt hatte, da müssen köpfe rollen.

denn es kann ja nicht sein, das die nur noch machen was sie wollen und dadurch immer mehr gute leute wie thon, assauer, stevens, slomka gehen bzw gegangen werden und stevens nicht nochmal auf schalke kommen wollte sondern jetzt nach salzburg lieber geht und auch erst wieder kommen würde, wenn einige von vorstand weg sind.

ich wähle die sowieso nicht mehr auf mitgliederversammlungen und ich denke mal dieses jahr auf der hauptversammlung werden viele mitglieder so denken und anders stimmen, vorallem da man ja jetzt weis schnusenberg geht und jetzt muss was neues her und es soll umgebaut werden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 223

Freitag, 1. Mai 2009, 20:47

@ Yildi

Tippen für morgen nicht vergessen ;)

11 224

Samstag, 2. Mai 2009, 23:37

BÄÄÄÄÄM real wurde heut richtig vorgeführt - satte 6 stück von barcelona eingefangen.

Ich habe irgendwie gerechnet dass Barcelona gewinnt aber in der höhe?? ich finds geil :D

11 225

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:44

BÄÄÄÄÄM real wurde heut richtig vorgeführt - satte 6 stück von barcelona eingefangen.

Ich habe irgendwie gerechnet dass Barcelona gewinnt aber in der höhe?? ich finds geil :D
Ich auch haben Madrid so richtig vorgeführt und hätte der gute Lionel Messi seine Chancen noch besser genutzt wäre das Ergebnis noch höcher ausgefallen, aber das reicht auch schon. :D Das wars dann endgültig mit den Meisterschafts Träumen von Real. :biglaugh:

11 226

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:05

Jeah genial endlich wurden sie in ihre Schranken verwiesen so wie es sich gehört !! Die hatten nur ein grosses Maul vorher wie immer :D

Jetzt muss Chelsea auch aufpassen daheim müssen sie auch aufmachen!

11 227

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:41

Ach wie ist das schön, mit der zweiten heute 4:0 gewonnen und endlich wieder auf einem Einstelligen-Tabellenplatz. 6 Spiele ungeschlagen, so muss das weitergehen.

Diese Saison werde ich auch sehr wahrscheinlich nur noch bei der zweiten zum Einsatz kommen, da dort im Abwehrbereich akuter Mangel herrscht.
Mein Ziel ist ganz klar das wir vor unserem Lokal-Rivalen landen - nächste Woche kommt es bei diesem zum Derby. Schön ist das wir endlich auch unsere spielerischen Vorteile nutzen und spielerisch zu Chancen kommen (bei uns hat jeder schon mal länger min. Kreisliga gespielt und sowohl technisch als auch spielerisch sind wir mit Sicherheit eine der stärksten Mannschaften).

Ein wenig traurig bin ich über unsere Erste. Heute wieder nur 1:1 gespielt (am Freitag beim direkten Konkurrenten um den Aufstieg 3:1 verloren). Aktuell sind es 5 Punkte Vorsprung und wir haben noch 2 Spiele weniger, um den Aufstieg aber noch zu schaffen muss es endlich wieder besser werden.

11 228

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:16

Ach verflucht - hab die Samstag spiele vergessen :cursing:

11 229

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:22

Ich will ja nichts sagen, aber ich hab heute als einziger die Spiele richtig - und das sogar exakt :smokin:


EDIT: da seh ich grad das Yoshi auch die Hertha richtig hatte :thumbup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 230

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:24

Ich hatte auch 2 Spiele richtig :jump:

11 231

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:59

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/508228/

Klose endlich wieder im Training. Seine Verletzung wiegt noch heute schwer :]

11 232

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:08

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/508228/

Klose endlich wieder im Training. Seine Verletzung wiegt noch heute schwer :]
ja stimmt, was wäre wenn....
klose war eigentlich immer gut für ein tor.

bin aber viel gespannter inwiefern sich das wechselkarussel in sachen fcb dreht. hoffentlich kommt einer wie diego. die bayern brauchen einen der das zepter im zm in die hand nimmt. derjenige (hoffentlich diego) hätte dann in der kommenden saison einen wie tumotschuk (richtig geschrieben?) hinter sich und damit alle freiheiten.

btw: ist einer von euch mitglied auf der fcb-homepage? was kann man alles machen wenn man sich regt?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

11 233

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:05

Naja war wohl doch mehr drin wie ein unentschieden.

Haben ja Arsenal weggeputzt.

Was ich nicht verstehe - was ist mit dem Fletcher los? man führt 3:0 Auswärts und ist 100% weiter und dann kassiert er wegen einer notbremsen noch rot :cursing: Als Trainer flippt man da doch aus oder?

Naja ich bin mal auf Chelsea-Barcelona gespannt heute.

Hoffentlich kommt Barca weiter - ich würde zwar Ballack endlichmal ein Titel gönnen, zwecks Abwechslung will ich aber nicht wieder ein Man Utd Chelsea Finale sehen :P

11 234

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:19

War nicht gerade ein Spiel mit viel Spannung, schade für Arsenal, die hättens auch mal verdient.



Als Real Madrid Fan muss ich heute einfach für Chelsea sein da wegen Barca schande an uns Klebt.
NERDS AN DIE MACHT


11 235

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:42

Naja ich bin mal auf Chelsea-Barcelona gespannt heute.

Hoffentlich kommt Barca weiter - ich würde zwar Ballack endlichmal ein Titel gönnen, zwecks Abwechslung will ich aber nicht wieder ein Man Utd Chelsea Finale sehen :P
Ich denke, dass wirst du auch nicht. Das 0:0 in Barca war zwar schon der erste Schritt in Richtung Finale für Chelsea, aber diesmal wird Chelsea wohl das Spiel machen müssen bzw. auf jeden Fall offensiver spielen.

Und dann, wird die Wunderoffensive von Barca das ein oder andere mal zu stechen und sich somit für Finale qualifizieren.

Entweder ein torreiches Unentschieden oder Barca gewinnt in London.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 236

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:24

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von magoe

bin leider derzeit verletzt aufgrund von "wasser im knie" (was ich hoffentlich morgen rausgespritzt bekomme). bin von daher also als zuschauer zu unserem spiel heute gegangen.


Sowas ist übel und das "rausspritzen" tut höllisch schmerzen.
Vor meinen erstem Kreuzbandriss wurde mein Knie punktiert und dabei nen 3/4 Liter dickflüssiges Blut raus gezogen.

Nachm zweiten wurden dann 3 Tage nach der OP auch nochmal 1/4 Liter raus geholt - wie gesagt ausm frisch operierten Knie.

Bei scheint es zwar "nur" Wasser zu sein, doch viel weniger schmerzhaft dürfte das auch nicht sein.
Ich hoffe das bei dir die Bänder heil geblieben sind, gute Besserung :)


ja bänder sind alle heil, hatte schon mrt in der radio. war auch meine größte befürchtung. mir hat man allerdings schon viele unterschiedliche meinungen gesagt. die einen sagen durch die örtliche betäubung merkt man das rausspritzen garnicht, andere sagen dass es sehr unangenehm ist.

ich werd sehen. ich geb bescheid und bedank mich für die besserungswünsche :-)
wollt mich nur mal wieder zwecks meiner verletzung zu wort melden.
ich gehe nun seit montag an krücken... die op lies sich nicht vermeiden. innenminiskus war angerissen+fasernrisse am kniescheibengewebe.
die op an sich war einwandfrei. am meisten probleme bereiten mir die thrombose-spritzen, welche ich mir täglich selber spritzen muss damit mein blut im bein nicht gerinnt (durch das ständige ruhighalten).

so schnell gehts. und das alles ohne fremdeinwirken :(
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

11 237

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:54

naja sagt was ihr wollt aber ich setz heute nen 10er auf das Weiterkommen von Chelsea ^^ wenns richtig is krieg ich 22€

ich denke Chelsea wird das packen und bei barca fallen ja Puyol, Marquez und Henry? aus

11 238

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:55

War die rote Karte für Fletcher nicht doch ein wenig übertrieben?
Im ersten Moment dachte ich, dass es nicht mal ein Foul war (er geht ja eindeutig zum Ball und spielt ihn dann mit der Ferse weg) ?(
Ansonsten natürlich total dumme/unnötige Aktion.

Zum heutigen Spiel:
Ich glaub, dass Chelsea das macht.

11 239

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:59

Ich fand, der Schiri gestern hatte irgendwie keine Linie, abgesehen davon, dass er fast jede Körperberührung abgepfiffen hat.
Hab selten gesehen, das ein Spiel so zerpfiffen wurde! Ansonsten wurde das Spiel nach der 11ten Minute (wenn nicht shcon nach der 8ten) für mich uninteressant, und die Aktion von Fletcher...naja...dumm ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


11 240

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:01

War die rote Karte für Fletcher nicht doch ein wenig übertrieben?
Im ersten Moment dachte ich, dass es nicht mal ein Foul war (er geht ja eindeutig zum Ball und spielt ihn dann mit der Ferse weg) ?(
Ansonsten natürlich total dumme/unnötige Aktion.

Zum heutigen Spiel:
Ich glaub, dass Chelsea das macht.
aus "zum Ball gehen" wurde dann schnell ne Schere an Fabregas...
naja er ist selbst schuld und ich meine als ob Fletcher nicht ersetzbar wäre...Wir sprechen hier von Fletcher und nicht Rooney, Vidic oder Rio!

zum Spiel gestern:

wirklich schade für Arsenal ! in der Liga hatten sie ManUtd. auch 2:1 gewonnen also nicht dass hier alle denken Arsenal ist 3mal so schlecht wie ManUtd. ...

Aber naja das kam alles viel zu früh..ich denke jetzt müsste es Arsene Wenger begriffen haben und im Winter hat er ja immerhin Arshavin gekauft der 27 ist also hoffe ich dass er in diesem Sommer die Einnahmen der CL usw. sinnvoll ausgibt z.B. Flamini zurückkaufen oder De Rossi (das wäre mein Wunschspieler für die Gunners)

aber Repsekt mit so einer Mannschaft ins Halbfinale zu kommen^^ und dann auch noch die Roma im 11m-Schiessen rausgekickt und ich glaube alle Schützen hatten zum ersten Mal in ihrem Leben in der CL ein Elfer geschossen xD

Thema bewerten