Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 301

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:20

Was redest von Schiebung? Abidal hat Rot gesehen und fehlt im Finale obwohl das kein Foul war!

Naja soll Man U mauern was sie wollen, auch dort wird es eine 93. Minute geben und dann wird Mauerfussball bestraft :D
Und wenn der abgeschleckte solariumprolo dann am Boden liegt und heult renn ich nackt duch die Siedlung :D

11 302

Donnerstag, 7. Mai 2009, 09:10



hahahahaha genial :jump:

11 303

Donnerstag, 7. Mai 2009, 09:57

Naja, jetzt bekommt man das Finale, was man immer mal sehen wollte.

Jetzt sehen wir das Finale was wahrscheinlich die UEFA immer sehen wollte. Mir kann keiner Erzählen das es dort den Herren gefallen hätte wenn wieder zwei englische Mannschaften im Finale gestanden hätten, die Schirientscheidungen waren dem entsprechend sogar passend ...


Achja, Eto war das. Aber das war für mich kein Elfer. Er hat die Arme zum Schutz hochgenommen. Die anderen Elfer hingegen waren berechtigt.

Schutzhand muss irgendwo aufhören, für mich ist das wenn der Spieler die Hand über den Kopf führt. Er wollte einfach soviel wie möglich in die Schußbahn werfen - wer so ungeschickt hingeht muss dafür bestraft werden. Gerade im Angesichts der nicht gegebenen klaren Elfer zuvor.

11 304

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:29

Wenn ich Ballack gewesen wäre, hätt ich den erwürgt.

Angeblich hätte man 6 Elfer für Chelsea geben KÖNNEN und 4 davon vill sogar müssen.

Drogba hat den Schiri angeblich als `SCHANDE` bezeichnet.

Da bin der gleichen Meinung. :colere:

Wie kann ein Schiri nicht einen Elfer von 6 möglichen geben.

Und das Handspiel von Eto´o war direkt vor dem Schiri und man kann da auch nicht sagen das Eto´o zu nah drann war.

Selbst wenns unabsichtlich war, der Ball wäre aufs Tor gekommen. :angry:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 305

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:35

Das hab ich schon in den anderen Thread geschrieben.

Zitat

Wenn ich Ballack gewesen wäre, hätt ich den erwürgt.

Angeblich hätte man 6 Elfer für Chelsea geben KÖNNEN und 4 davon vill sogar müssen.

Drogba hat den Schiri angeblich als `SCHANDE` bezeichnet.

Da bin der gleichen Meinung. :colere:

Wie kann ein Schiri nicht einen Elfer von 6 möglichen geben.

Und das Handspiel von Eto´o war direkt vor dem Schiri und man kann da auch nicht sagen das Eto´o zu nah drann war.

Selbst wenns unabsichtlich war, der Ball wäre aufs Tor gekommen. :angry:



@ Shizzy

Dann kann ich dich ja jetzt wieder Shox nennen. :D
Jetzt sei aber auch ein braver Junge. :biglaugh: :thumbsup:



Ich könnte mir auch vorstellen dass das Schiebung war.

Es kann sein das der Schiri dachte das Barca das nicht mehr Packt.

Also will er sich noch retten in dem er zeigt dass er nicht für Barca gepfiffen hatt.

Da kam ihm die Aktion doch richtig.

@ Mindamazing

Du hast doch gesagt dass es kein Foul von Abidal war.

Das würde doch genau passen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (7. Mai 2009, 11:38)


11 306

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:37

5 hätte man geben können wovon 2 allerdings strittig waren, 3 aber ganz klar.

Man kann einen nicht geben und unter schlechter Tatsachenentscheidungen abhaken. Einen zweiten vielleicht an einem schlechten Tag auch noch. Wenn der dritte, vierte und fünfte dann aber wiederrum auch nicht gepfiffen wird ...

Ich kann das nicht verstehen, mir ist es ein Rätsel was da gepfiffen wurde. Ein Handspiel von Pique vor Chelseas 16er kurz vor dem Ausgleich wurde gesehen und gepfiffen, die vielleicht Spielentscheidenden Szenen aber nicht.
Und das Handspiel von Pique konnte er nicht sehen, da Pique mit dem Rücken zu ihn stand und die kompakt stehende Chelsea Hintermannschaft den Blick des Assistenten verdeckte ... es geht nicht.

11 307

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:42

Man kann den doch nicht aus 5 oder 6 Elferentscheidungen raus bringen.

Da waren so viele klare Elfer dabei.

Der Barca Coach hatt dann noch gesagt dass sie mit dem Talent von Iniesta ( das stimmt ) und mit ein wenig Glück im Finale sind.

Das nennt der `EIN WENIG`??? :stupid:

Mit so nem Schiri könnte ein Kreisklasse Dorfklub gegen Chelsea gewinnen. :colere:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 308

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:51

Das ärgerliche ist das Guardiola nicht den Arsch in der Hose hat und im Interview sagt das sie nur durch den Schiri gewonnen haben bzw. weitergekommen sind. Ich habs schon mal geschrieben, im Hinspiel hat er sich zurecht über die Leistung von Wolfgang Stark aufgeregt, doch gestern das war ne ganz andere Liga an Fehlentscheidungen ...

11 309

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:56

Mal unabhängig von der schiri-entscheidung.

Was muss in einer Abwehr so alles falsch laufen wenn man in einem Spiel 5-6 Elfmeter verursacht ?(

11 310

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:15

Kann man von Schiebung sprechen wenn Abidal wärend eines Rückstandes Rot sieht?

Vill hatt der Schiri gedacht das Barca das nicht mehr Packt und wollte dann zeigen dass er nicht für Barca Pfeift. Da kommt so ne Aktion doch richtig.

Ich weis net ob das ein Foul war von Abidal. Sah so aus aber ich konnte es bis jetzt noch nicht genau sehen.

Der Schiri hatt dann ja auch noch versuch cool und souverän zu wirken. :stupid:

Ich kann mir vorstellen was der jetzt für Briefe von den Fans bekommt. :base:

Dazu bekommt er hoffentlich noch was von der UEFA oder FIFA zu hören.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 311

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:48

Man kann es eigtl nach wie vor nicht in Worte fassen, was da gestern abgelaufen ist.
Egal wie man eine Erklärung sucht für diese Schiedsrichterleistung, am Ende kommt man zwangsläufig wieder auf den Punkt 'Schiebung' und 'Bezahlung', so traurig es auch ist...

Es gibt im Fußball seit gestern nun zwei Schiris, die ihr Lebtag nicht mehr pfeifen dürften: Vorher wars nur Cantalejo, gestern ist dann Örebrö dazu gekommen...

und @Mindmazing: Irgendwie zweifel ich immer mehr daran, dass du die geringste Ahnung vom Fußball hast. Auch wenn man Barcafan ist, muss man einsehen, dass sie gestern NICHT hätten weiterkommen dürfen... Aber du hast dann nichts besseres zu tun als dich noch drüber lustig machen... Na komm, ich reg mich sonst wieder zu viel auf

11 312

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:51

Sry für den doppelpost aber das hier ist interessant: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_102774.html

Drogba hatt in die Kamera gesagt: "Seht Ihr das? Das ist eine Schande" Den zweiten Satz hatt er dann nochmal mit `Fuck´ wiederholt.

Hiddink denkt dass die UEFA dahinter steckt.
Er denkt dass die UEFA kein englisches bzw das gleiche Finale wollte.

Ballack, Drogba und Terry sollen den Schiri angeblich in den Kabinen an die Wand gedrückt haben bzw Handgreiflich geworden sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 313

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:54

Ballack, Drogba und Terry sollen den Schiri angeblich in den Kabinen an die Wand gedrückt haben bzw Handgreiflich geworden sein.
Kann mans ihnen ernsthaft verübeln?

11 314

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:59

http://www.sport1.de/dynamic/trend/trend.php

10.000 Stimmen fast alle sind der Meinung das Chelsea benachteiligt wurde.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 315

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:01

Barca hat mal Bayerndusel und ihr regt euch auf lächerlich das ganze. Chelsea wurde für ihre Spielweise bestraft
auch wenn Barca schlecht war, die können nicht das ganze jahr jeden 4 5 6:0 wegboxen so ist das nun mal.
Drogba hatte 3 mal die Chance auf 2:0 erhöhen aber er musste rumschwalben wie Luca Toni. Nicht umsonst ist er der unbeliebteste
Spieler der PL. Hierbei wäre aber schon zu bedenken, dass Pep gestern eine mehr als provisorische Verteidigung ohne Abwehrchef und mit Yaya sogar einen Mittelfeldspieler in der IV gehabt hat. Das defensive Mittelfeld stellte zudem mit Busquets ein Spieler dar, der letztes Jahr noch in der vierten spanischen Liga gespielt hat. Meiner Meinung nach war es genau richtig zu versuchen den Ball vom eigenen Strafraum fernzuhalten und möglichst auf Ballbesitz zu spielen. Die ersten 10 Minuten bis zum Tor kam Chelsea zu gar nix, erst ein Tausendguldenschuss hat den Spielverlauf klarerweise geändert. Was hinderte Chelsea daran das 2:0 zu machen? Richtig ihre defensive Spielweise und ihre Spieler Drogba / Anelka / Ballack. Ballack nur 3mal in erscheinung getreten. 1. mal als er Rot forderte und 2. mal als er den Schiri in der 96. anging. Und das 3. mal als er vor Feigheit sich bückte und das Tor nicht verhinderte:

Situation1: Zunächst Stürmerfoul oder anschließend Elfer. Freistoß war irre.
Situation2: Elfer. Wenn gestern gegen Fletcher Elfer und Rot entschieden wird, dann war dieses Halten ebenso ein Elfer. Drogba hat sich dennoch zu spät/theatralisch fallen gelassen. Luca Toni²
Situation3: Piqué hat sogar schon zugegeben dass es ein Elfer gewesen wäre. Aber keinerlei Absicht da er die Hand schon lange dort hatte.
Situation4: Nichts. Eto'o wird in der Achselhöhle, mit dem Rücken zum Tor stehend, angeschossen noch dazu in der 96,4. Minute wo eigentlich das Match schon abgepfiffen wäre.
Ich finds echt traurig das man Schiebung vorwirft, weil gerade Barca das notwendig hat in dieser Saison. :poke:

Egal FINALE

und PRICELESS










11 316

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:04

Sorry Mindmazing, aber du und deine Ansicht zum Fußball sind echt nicht mehr zu retten. Du hast se echt nicht mehr alle und solltest dich eigtl für das, was du hier von dir gibst, schämen...

Es ist einfach unfassbar, wie man so viele Vereinsbrillen übereinander aufhaben kann, da fehlen mit die Worte

11 317

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:05

Dann les mal wer angeblich hinter der Schiebung steckt.

Wenn eswirklich die UEFA war dann kann Barca nichts dazu.

Aber Chelsea hätte mehr verdient weiter zu kommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 318

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:07

Ich hab in Situation 1 und 3 geschrieben das es Elfer geben hätte müssen. Aber klar ich hab die Vereinsbrille auf :uah:

Ja die UEFA steckt dahinter und was kann Barca dafür?

11 319

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:12

Ich würde mich freuen wenn Hleb zu euch wechselt, aber mal ehrlich habt ihr seine Leistungen bei Barca gesehen?
Das ist nicht mal Bayern würdig...

11 320

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:12

Zitat

Situation3: Piqué hat sogar schon zugegeben dass es ein Elfer gewesen wäre. Aber keinerlei Absicht da er die Hand schon lange dort hatte.


Ja, wiso nicht?

Wie stellen einfach 6 Spieler auf die Linie die ihre Arme nach oben strecken. Dann war die Hand auch schon lange da wenn der Ball dran fliegt. :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten