Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 321

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:15

Die Regel ist nunmal so das die Hand zum Ball gehen muss. ;) Und was du beschreibst ist Absicht und was ganz anderes 8)

11 322

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:16

Nur weil er sagt es war keine Absicht, wars keine?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 323

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:51

Was hinderte Chelsea daran das 2:0 zu machen? Richtig ihre defensive Spielweise ...


Eine Spielweise die gegen einen solchen Gegner die bessere war. Chelsea hätte einen offenen Schlagabtausch niemals gewonnen, soviel ist klar und man hat seine Stärken in der defensive ausgenutzt.
Barca hatte genau einen gefährlichen Torschuß und der führte zum Tor. Selbst ohne den Schiri ist das weiterkommen von Barca unverdient und mehr als schmeichelhaft.
Davon ab, Chelsea hatte trotz seiner defensiven Spielweise wesentlich mehr Chancen als Barca ...

Zitat

Ballack nur 3mal in erscheinung getreten. 1. mal als er Rot forderte und 2. mal als er den Schiri in der 96. anging. Und das 3. mal als er vor Feigheit sich bückte und das Tor nicht verhinderte:


Wohl eines der besten Spiele von ihm. Er muss und soll nicht mehr spektakulär spielen, er soll seine taktischen Vorgaben im defensiven Mittelfeld erfüllen - genau das hat er gestern sensationell gemacht.
Das Handspiel von Eto'o kurz vor Schluß war Hand, selbst wenn er ihn an der Schulter trifft, so muss, kann und darf er die Hand nicht über den Kopf führen - und ein Treffer an die Schulter gehört laut Regelwerk ebenso zur Hand ... Ballacks Aufregung betraf weiterhin ja nicht nur diese Szene sondern das gesamte Spiel.
Mit einem 2:0 durch einen Elfer wäre Barca niemals weitergekommen.

11 324

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:54

Mich wunderte bereits vor der Saison das Hleb überhaupt nach Barcelona gegangen ist. Es war doch abzusehen das er in diesem Spielsystem nicht viele Möglichkeiten bekommen würde.
In London hat er gezeigt was er kann und ich denke das er bei einem anderen Verein in einem anderen System deutlich bessere Leistungen zeigen kann. :]

Hoffen wir das Hleb an die Isar kommt und dem doch lethargischen Mittelfeld mehr Leben und Kreativität einhaucht.

11 325

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:59

Wenn ich das von Mindamazing les, dann muss ich Jackbauer recht geben.

Wie kann man behaupten Ballack habe schlecht gespielt??

Man kann ja kaum Taktisch besser spielen wenn man dazu noch gelb belastet ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 326

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:01

Yildi, du kannst es noch so gut begründen, du wirst kein Recht bekommen, auch wenn es nicht von der Hand zu weisen ist, dass es so war, wie du es sagst.......

11 327

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:08

Von wem recht bekommen?

Von Mindamazing?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 328

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:11

Ja, wir anderen, also die, die noch unvoreingenommen ein Spiel betrachten und auch noch klar darüber urteilen können, wissen ja, wie es gestern war

11 329

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:17

Ich glaub auch dass der Schiri nie mehr Pfeifen wird.

Ich mein, selbst nachgewiesene manipulierte Spiele wurden nich so extrem vom Schiri beeinflusst.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 330

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:39




hmm wenn ich mir das bild so angucke ....ballack könnte da auch einfach mal ganz frech die arme heben und den ball abfangen hätte da wohl der schiri gepfiffen? :whistling: ?(

11 331

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:12

Was für ein Spiel :D
Chelsea hätte es verdient, die haben halt ihre Chancen nicht augenutzt und natürlich wegen dem Schiri, dieser hatte glaub ich Tomaten auf den Augen!
3 Elfmeter hat der nicht gegeben! Erlebe ich zum ersten Mal sowas...und so einer pfeift in der CL :sleeping: 8|

Naja was solls, wollte auch das Barca weiterkommt...jetzt wird das Finale bestimmt geil! :thumbsup:

Aber ohne Dani Alves, Toure und Abidal wirds schwierig!

11 332

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:55

Was redest von Schiebung? Abidal hat Rot gesehen und fehlt im Finale obwohl das kein Foul war!
Und was glaubst du, wär Chelsea lieber gewesen. Fairer Spielverlauf, Barca mit 11 Mann bis zum Schluss aber dafür 3-4 Elfer bekommen ODER so wie's abgelaufen ist: ein Mann weniger bei Barca aber kein einziger Elfer? :whistling:

11 333

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:09

hmm die Roma is ja ne kleine Familie :D nicht schlecht^^

dass in der Serie A soviele Italiener spielen liegt vllt. daran dass niemand mehr da spielen möchte denn inzwischen finde ich die BuLi besser als Serie A ! und ich glaube viele andere auch bald überholt GER ja auch Italien in der 5-Jahres-Wertung :D

ach King Ottl und Lell sind echt schlecht hast die schonmal gesehen? also die sind nix besonderes
Du hast echt absolut keine Ahnung und jede weitere Diskussion mit dir ist überflüssig.

@MindMazing:

Zitat


Hierbei wäre aber schon zu bedenken, dass Pep gestern eine mehr als provisorische Verteidigung ohne Abwehrchef und mit Yaya sogar einen Mittelfeldspieler in der IV gehabt hat. Das defensive Mittelfeld stellte zudem mit Busquets ein Spieler dar, der letztes Jahr noch in der vierten spanischen Liga gespielt hat.


Rechtfertigt natürlich die Schiedsrichterleistung und das unverdiente Weiterkommen /ironie

Zitat


Meiner Meinung nach war es genau richtig zu versuchen den Ball vom eigenen Strafraum fernzuhalten und möglichst auf Ballbesitz zu spielen. Die ersten 10 Minuten bis zum Tor kam Chelsea zu gar nix, erst ein Tausendguldenschuss hat den Spielverlauf klarerweise geändert. Was hinderte Chelsea daran das 2:0 zu machen? Richtig ihre defensive Spielweise und ihre Spieler Drogba / Anelka / Ballack. Ballack nur 3mal in erscheinung getreten


10 gute Startminuten sind natürlich auch wieder ein weiterer Grund für ein gerechtfertigtes Weiterkommen von Barcelona. :rolleyes:
Barca sollte eventuell auch mal das Spiel variantenreicher machen. Offensivfußball mit einem Torschuß bringt anscheinend weniger als Defensivfußball mit vielen Torchancen. Gegen Manchester wird's ähnlich laufen.

Hiddink tut mir aber keinesfalls leid. Aussagen wie, er habe solche Leistungen noch nie erlebt und Unverständnis, warum für solche Spiele keine Top-Schiedsrichter genommen werden, kann er sich seit der WM2002 mit Südkorea sowieso sparen. Die Spiele damals waren imo noch schlimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (7. Mai 2009, 16:14)


11 334

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:46

King sei du doch froh

Barca mit vielen Spaniern und viele aus der eigenen Jugend gegen ein zusammengekauftes Investorteam :D und Barca hat gewonnen

naja der Schiri ist/war einfach zu unqualifiziert und unerfahren für so ein SPiel

auf wikipedia steht dass er von der FIFA abgestoßen wurde nachdem er das EM2008 Spiel zwischen Italien und Rumänien total verpfiffen hatte


ach und noch was zum AS ROM:

Ausverkauf in Rom: Der AS Rom ist nach
einer enttäuschend verlaufenden Saison, in der man wohl die
Qualifikation für die Champions League verpasst und auch die
internationalen Plätze in Gefahr sind, dazu gezwungen, wichtige Spieler
abzugeben. Berichten zufolge bietet Inter Mailand verlockende 40
Millionen für Mittelfeldregisseur Daniele De Rossi.
"Der
AS Rom ist in einer schwierigen Situation. Ich erwarte, dass zwei oder
drei wichtige Spieler den Verein verlassen", so ein Spielerberater zu
"24oredisport". Der Abgang von Philippe Mexes gilt als sicher und ein weiterer könnte Simone Perrottasein.

Quelle: spox.de


sieht nicht gut aus KingofKings

11 335

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:16

Für mich war es ein herrlicher Ausgang des Spiels - so muss Fussball sein und ich bin von beiden Teams keineswegs Fan oder Sympathisant, trotzdem ist mir Barcas weiterkommen weitaus lieber als eine Finalwiederholung von 2008.

Wie begründe ich dies?

Zumal wo waren bitte dieser fünfte und sechste Fehlentscheid vom Schiedsrichter? Für mich kommen nur 4 Fälle in Frage, davon KANN man alle 4 pfeiffen und mindestens Einen MUSS man geben. Ich kann die Aggressionen der Spieler sehr gut nach vollziehen, als Ballack den Schiedsrichter umgarnte musste ich schon schmunzeln oder auch wie Drogba eine Verschwörung riecht war herrlich. Nichts desto Trotz und egal welche Spielweise man spielt sollte man es schaffen, wenn man 81 Minuten (+4 reguläre Minuten der Nachspielzeit) zu Hause gegen ein schwaches Barcelona spielt ein zweites Tor zu schiessen, dazu kommt dass davon mindestens eine halbe Stunde in Überzahl war. Chelsea ist zurecht wütend, 60% auf den Schiedsrichter aber mindestens 40% davon sollten sie auf sich selbst sauer sein.

Warum duckt sich Ballack da eigentlich auf dem Foto? Ich glaube jetzt wünscht er sich, er hätte es nicht getan ;)

Egal, für mich hat gestern Abend der Fussball gewonnen, denn solche Szenen machen für mich Fussball aus und wer an ein faires Spiel mit fairen Spielern, fairen Verbänden und noch faireren Schiedsrichtern erwartet, hat generell eine naive Einstellung zur Welt.

Ich freue mich auf den Final, für jemanden der von beiden Mannschaften nicht Fan ist, war es gestern ein sehr interessantes Spiel.

Und lasst mal Mindmazing in Ruhe, er ist halt nunmal Fan von Barca, na und? 80 % im Bayern München und 99 % im Nationalmannschaftsthread hätten genau so eine Schadenfreue wäre Barca die Bayern oder die deutsche Nationalmannschaft gewesen, das 1 % geht auf Yildi zurück.

Basta, so ist Fussball regt euch ab und macht was besseres.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

11 336

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:42

King sei du doch froh

Barca mit vielen Spaniern und viele aus der eigenen Jugend gegen ein zusammengekauftes Investorteam :D und Barca hat gewonnen

naja der Schiri ist/war einfach zu unqualifiziert und unerfahren für so ein SPiel

auf wikipedia steht dass er von der FIFA abgestoßen wurde nachdem er das EM2008 Spiel zwischen Italien und Rumänien total verpfiffen hatte


ach und noch was zum AS ROM:

Ausverkauf in Rom: Der AS Rom ist nach
einer enttäuschend verlaufenden Saison, in der man wohl die
Qualifikation für die Champions League verpasst und auch die
internationalen Plätze in Gefahr sind, dazu gezwungen, wichtige Spieler
abzugeben. Berichten zufolge bietet Inter Mailand verlockende 40
Millionen für Mittelfeldregisseur Daniele De Rossi.
"Der
AS Rom ist in einer schwierigen Situation. Ich erwarte, dass zwei oder
drei wichtige Spieler den Verein verlassen", so ein Spielerberater zu
"24oredisport". Der Abgang von Philippe Mexes gilt als sicher und ein weiterer könnte Simone Perrottasein.

Quelle: spox.de


sieht nicht gut aus KingofKings
Warum nicht gut?
Inter hat schon mehrmals ein Angebot für De Rossi vorgelegt, der geht sicher nicht, vor allem weil er Inter hasst. Mexes mag ich zwar, aber die 20 Millionen kann man gut gebrauchen. Und Perrotta ist nicht wirklich ein Über-Spieler.

Und Barca hat zwar viele Spanier (auch aus der eigenen Jugend) aber ist imo ein Touristenverein (da muss man sich ja nur mal die Stimmung im Stadion anschauen) 8)

11 337

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:04

Basta, so ist Fussball regt euch ab und macht was besseres.
Das stimmt wohl, doch das Spiel wurde nicht von Barca oder Chelsea entschieden, sondern vom Schiedsrichter.
Es gab 5 strittige Szenen (in der ersten Hälfte zwei, in der zweiten Halbzeit drei) wo man hätte pfeifen können bzw. müssen.
Ein Elfer und das Spiel wäre niemals an Barca gegangen.

Ich persönlich hätte mir eine Neuauflage des Finals von 2008 gewünscht, da ich das Finale damals sehr attraktiv fand und dem neutralen Zuschauer einiges geboten wurde. Ähnliches hätte ich mir erneut erwartet.
Das ManU gegen Barca nicht minder spannende werden wird ist klar, aufgrund der Art und Weise wie Barca aber weitergekommen ist, würde ich nicht traurig sein wenn ManU das Ding gewinnen sollte. 8)

11 338

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:33

Na beim Finale fangen wir wieder bei 0 an, wer besser spielt soll gewinnen. Und jetzt GO BREMEN!!! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

11 339

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:44

Nein, Go Hamburg 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 340

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:48

Nö, habe 9€ auf Bremen gesetzt!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten