Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 461

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:14

Ein Spiel noch und wenigstens nen Punkt, falls nicht so gut läuft höchstens mit 1.Tor unterschied Verlieren (denn Bielefeld wird denke ich keine 3Tore in H96 mache) dann sind wir auch nächstes Jahr erstklassig obwohl Relegation gegen den Club hätten wir auch sicherlich geschafft aber wozu auf Risiko gehen.
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

11 462

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:51

Schade Werder, das war wohl nichts. Donzek war gerade in Halbzeit eins besser und die Bremer konnten nur durch einen Bock des Keepers ausgleichen. Am Ende war es ausgeglichen. Bremen zeigt zu wenig und der vermeintliche Außenseiter ist meiner Meinung nach verdienter Sieger des Spiels geworden.

Man merkte leider das ein Diego und eine Mertesacker bei Bremen einfach nicht zu ersetzen sind.


Glückwunsch an die Ukrainer, auch wenn durch die Millionen im Hintergrund des Vereins unabhängig vom Fußball ein kleiner fader Beigeschmack bleibt.

11 463

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:52

Schade Werder, das war wohl nichts. Donzek war gerade in Halbzeit eins besser und die Bremer konnten nur durch einen Bock des Keepers ausgleichen. Am Ende war es ausgeglichen. Bremen zeigt zu wenig und der vermeintliche Außenseiter ist meiner Meinung nach verdienter Sieger des Spiels geworden.

Man merkte leider das ein Diego und eine Mertesacker bei Bremen einfach nicht zu ersetzen sind.


Glückwunsch an die Ukrainer, auch wenn durch die Millionen im Hintergrund des Vereins unabhängig vom Fußball ein kleiner fader Beigeschmack bleibt.
jap donezk war besser und einfach aktiver bei denen merkte man das sie den pokal wollen
bremen war irgendwie in halbzeit 1 nicht so richtig auf dem platz und ohne diego fehlt halt was

spieler des tages war aufjedenfall dieser dario srna...der hat echt gut gespielt den könnten die bayern echt mal fürs RV verplfichten

11 464

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:05

Srna wird wohl nicht so schnell ins Ausland wechseln. Er hatte bereits in den beiden vergangenen Sommern einige gute Angebote aus den Top-Ligen, darunter auch ManCity, Tottenham, Valencia und der HSV.
Wenn er wollte wäre er schon längst irgendwo in Europa - damals gab er aber an das ihn seine Familie dort halten würde und er selbst anerkennen muss nicht die nötige Klasse zu haben um sich da durchzusetzen (was meiner Meinung nach übertrieben ist)

Eigentlich ist Srna ja kein klassischer rechter Verdeitiger, sondern ein rechter Mittelfeldspieler. Dort liegen seine Stärken. Bei Donezk spielt er diese Position ja hauptsächlich weil dort die Alternativen fehlen bzw. man auf der rechten Seite im Mittelfeld ein Überangebot und Spielern hat.
Dennoch wäre er etwas für den europäischen Markt, wenn er denn mal wechseln wollen wuerde.

11 465

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:12

Srna wird wohl nicht so schnell ins Ausland wechseln. Er hatte bereits in den beiden vergangenen Sommern einige gute Angebote aus den Top-Ligen, darunter auch ManCity, Tottenham, Valencia und der HSV.
Wenn er wollte wäre er schon längst irgendwo in Europa - damals gab er aber an das ihn seine Familie dort halten würde und er selbst anerkennen muss nicht die nötige Klasse zu haben um sich da durchzusetzen (was meiner Meinung nach übertrieben ist)

Eigentlich ist Srna ja kein klassischer rechter Verdeitiger, sondern ein rechter Mittelfeldspieler. Dort liegen seine Stärken. Bei Donezk spielt er diese Position ja hauptsächlich weil dort die Alternativen fehlen bzw. man auf der rechten Seite im Mittelfeld ein Überangebot und Spielern hat.
Dennoch wäre er etwas für den europäischen Markt, wenn er denn mal wechseln wollen wuerde.
ach dann is also srna die nummer 11 von kroatien (während der EM2008) ??

der is auch als RM sehr gut schlägt gute flanken und besser als oddo kanns ja nur werden^^

der sollte echt wechseln und vllt kann ja olic ihn iwie davon überzeugen zu den bayern zu kommen

11 466

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:21

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_108946.html

Wenn ich sowas lese, dann vergeht mir der Appetit. Podolski als Leistungsträger bzw. Hoffnungsträger? In München angekommen?
Klinsmann hat voll recht wenn er bei SternTV sagt, dass er es nicht geschafft hat sich unter drei Trainern durchzusetzen.
Wäre Klose Fit gewesen hätte er auch unter Heynckes nicht gespielt.
Das Heynckes ihn so sehr lobt ist nur logisch, man brauchte einen Stürmer im Titelkampf bzw. im Kampf um die direkte CL-Quali der Selbstbewusstsein hat, würde man drauf hauen wäre dies fatal gewesen.
Zum anderen war die Spielweise unter Klinsmann mit nur einem Stürmer mehr als unglücklich. Als FC Bayern kann man zuhause nicht nur mit einem Stürmer auflaufen, dass Podolski durch seine Einsätze positiv herausfällt ist vollkommen klar und absolut nicht verwunderlich.
Er hat aufsteigende Form, dies aber als Trendwende zu sehen ist aufgrund seiner Leistungen in der gesamten Saison absolut unangemessen.

11 467

Freitag, 22. Mai 2009, 10:47

Finde auch Podolski hatte lange genug Zeit um sich durchzusetzen, er hats nicht geschafft und basta! Bin mir aber ziemlich sicher, dass er in Köln wieder aufblüht, da hat er alle Freiheiten und kann sich auch mal ne Schwächephase leisten, er scheint einfach sehr sensibel zu sein und in Köln wird man ihn Tag und Nacht hätscheln, das gibts bei Spitzenklubs natürlich nicht.

Klose und Toni waren dieses Jahr (auch verletzungsbedingt) deutlich ineffektiver als im Vorjahr, gilt aber eigentlich für fast jeden Spieler.

Morgen wirds hammerspannend, könnte mir vorstellen, dass es gut für Bayern ist, dass Werder verloren hat, so sind sie nüchtern und wohl nen Tick mehr motiviert - trotz Berlin. Aber das Stuttgart Spiel macht mir echt Sorgen, hab so ein miesen Gefühl, dass VW verliert aber Bayern auch nicht gewinnt! ;(
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 468

Freitag, 22. Mai 2009, 10:57

Wenn ich ganz ehrlich bin wäre mir Stuttgart als Meister sogar lieber als Wolfsburg. Der Worst-Case wäre wenn Wolfsburg verliert und sich die Bayern von Stuttgart unentschieden trennen.
Der VW-Werksverein darf einfach nicht Meister werden, eine überzeugende Rückrunde hin oder her.

Ich glaube aber das die Bayern das Ding morgen ziehen werden und der Sieg eingefahren wird. Alles andere liegt dann in die Händen der Bremer.

11 469

Freitag, 22. Mai 2009, 13:26

Eigentlich bin ich da absolut deiner Meinung, VW Wolfsburg und Bayer 04 sind für mich die unsympathischten Vereine, Stuttgart finde ich eigentlich ganz in Ordnung.

Nur ist die Konstellation morgen halt so, dass Bayern sich so gotterbärmlich blamieren würde, falls Werder gewinnen sollte.

Bin schon mächtig gespannt, was sich personell im Sommer alles ändern wird, die bisherigen Transfers waren ja von Van Gaal völlig unabhängig und ich denke, wenn man einen Mann wie Van Gaal holt, muss man ihm auch einen Kader schaffen, mit der er arbeiten will, könnte schon etliche Veränderungen geben diesen Sommer...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 470

Freitag, 22. Mai 2009, 17:51

Einmal: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_109185.html

Scheint ein interessanter Mann zu sein. Leider ist er mir bei der EM nicht sonderlich aufgefallen und auch sonst ist er für mich eher ein unbeschriebenes Blatt.

Zweimal: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_109131.html

Eine wirklich gute Entscheidung. Gerland hat massig Erfahrung und gilt wie Van Gaal als jemand dem die taktische Disziplin ganz wichtig ist - ein Disziplin die in der aktuellen Saison häufig gefehlt hat.
Ich denke das er und Van Gaal erfolgreich sein können.
Toll auch das Mehmet Scholl die zweite Mannschaft übernimmt. Dies ist einer der in der Zukunft zu 100% mal Trainer beim FC Bayern wird, eventuell geht er einen ähnlichen Weg wie Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge.

11 471

Freitag, 22. Mai 2009, 18:20

Von Gerland halte ich auch sehr viel, hat bei den Amateuren exzellente Arbeit geleistet, einige Spieler zu den Profis gebracht, außerdem ist er sympathisch, er ist zwar "oldschool" (Disziplin) doch der Mann hat Herz und scheint mir sehr ehrlich und fair zu sein.

Yuri Zhirkov sagt mir ehrlich gesagt verdammt wenig, doch die russichse Liga/Nationalelf wird ja immer besser und der Mann hat einen hohen Transferwert (hoffe nicht zu unrecht), ist schon ziemlich erfahren und dabei erst 25 Jahre, spielt Aussenverteidiger oder auch im Mittelfeld. Oddo ist wohl weg, war ja abzusehen, hoffe mal, dass Lell auch weg muss.

Scholli ist natürlich einer der "geilsten" überhaupt, super Spieler und nicht so ein typischer Fussballdepp, aber ob er ein guter Trainer ist, bezweifle ich, schätze ihn da doch als zu lieb ein, für die Jugendarbeit bestimmt sehr geeignet -Spass am Fussball vermitteln, Technik steht für ihn bestimmt im Vordergrund, Kondition kann man später immer noch bolzen, die Kiddies haben meist eh weniger Motivationsprobleme und reissen sich auch ohne Kohle den Arsch auf...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 472

Freitag, 22. Mai 2009, 18:29

Scholl betreut ja aktuell schon die zweite Mannschaft und hat in seinem ersten Interview gesagt das er in der Kabine nicht immer der beste Kumpel ist, sondern auchmal jemanden ordentlich die Meinung geigt wenn es denn sein muss.
Ich denke er wird seinen Weg gehen, wie erfolgreich dieser sein wird bleibt abzuwarten. Ich denke aber das er aufgrund seiner Erfahrung und seinem Spielverständnis ähnlich wie Gerland in naher Zukunft erstmal den Nachwuchs nach vorne bringen wird - ich finde es einfach nur super das sie eine solche Persönlichkeit im Verein halten :]

11 473

Freitag, 22. Mai 2009, 18:48

Im Verein würde ich ihn mir auch weiterhin wünschen, er ist loyal, fest im Verein verankert, einer der beliebtesten Bayernspieler aller Zeiten, intelligent, medienerfahren und und und :thumbsup:

Ich persönlich könnte ihn mir (mittelfristig) eher in der Rolle, die jetzt Nerlinger (den mochte ich eh noch nie) übernimmt vorstellen. Dass auch er -wenns nicht läuft- unzufrieden ist, ist schon klar, aber wie gesagt, ich bezweifle, dass er hart genug für das Profigeschäft ist, er hat ja miterlebt, was beim FCHollywood los ist, was die Trainer hier einstecken müssen, denke er ist nicht der Typ bzw. zu schlau um sich das anzutun.

Ich will jetzt beide nicht wirklich miteinander vergleichen, aber bei Klinsi wars ja ähnlich, nur das ein Teil der Fans von Anfang an gegen ihn war, aber mit dem kollegialen Stil geht man auch immer ein Risiko ein, die meisten Spieler sind doch Drecksäcke (glaub das ist von Udo Lattek), die schauen nur auf sich selbst und wenn die merken ein Trainer ist unerfahren oder zu gutherzig nutzen die das gnadenlos aus...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 474

Samstag, 23. Mai 2009, 13:51

Soo, gleich dann schön den 5. Platz sichern, hoffe und tippe auf ein 2:0 für uns :)

11 475

Samstag, 23. Mai 2009, 13:52

Gleich isses dann soweit :) Ich glaube, dass Bremen in Wolfsburg gewinnen kann und dass es nochmal äußerst spannend wird heute :]

11 476

Samstag, 23. Mai 2009, 16:26

öhm... ich hab nichts gesagt :huh: :whistling: :whistling:

11 477

Samstag, 23. Mai 2009, 17:22

ohne Worte... ne typische Dortmund-Aktion

11 478

Samstag, 23. Mai 2009, 18:08

HSV :knuddel:
Unglaublich spannender Spieltag nicht nur im Meisterverfahren sondern auch so. Freu mich das Wolfsburg Meister geworden ist und der HSV noch nach Europa fährt (klingt ein wenig komisch :D)

11 479

Samstag, 23. Mai 2009, 18:20

Gratulation an Wolfsburg. Verdienter Meister dank zwei überragender Stürmer und einem Trainer, den die Bayern nie hätten gehen lassen dürfen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 480

Samstag, 23. Mai 2009, 19:34

Sehr, sehr geil! 2. Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!!!!!!! Und gleichzeitig den Dortmundern die Euro Liga versaut, besser gehts nicht :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten