Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 541

Freitag, 29. Mai 2009, 12:09

also arroganter als Ronaldo spielt Berbatov das sieht aber echt geil aus! wenn berba den ball hat einfach zu lässig macht er da sein ding

aber ronaldo is eher son showman und ich finde das irgendwie witzig dass du sagst ronaldo macht übersteiger (kommt so rüber als ob du dich wie ein kind freust wenn er das macht :D)

was ich an ronaldo, messi, ribery und co. nicht mag is dass sie defensiv wenig tun obwohl man bei ronaldo ab und zu ansätze dazu sieht aber bestes beispiel ist walcott der macht defensiv garnix

rooney z.b. den seh ich immer an der eigenen eckfahne und dann aufeinmal im gegnerischen strafraum :thumbsup: top


alpha ich will dich jetz nich angreifen aber immer wenn ManU wichtige spiele hatte warst du on und hast cod4 oder sowas gespielt :D kommt mir so vor als ob du die gar nicht verfolgst...vllt wars aber auch nur zufall

11 542

Freitag, 29. Mai 2009, 12:13

Wie denn das?

Ich guck jedes spiel das im TV kommt.

Und die auf Premiere kann ich net gucken, weil ich keins hab.

Und streams funzen net.

Ich lass die Xbox meistens an wenn ein spiel kommt.

Aber bei ManU spielen hat ich sie meines wissens nie an.





Und natürlich freu ich mich wenn er Übersteiger macht. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 543

Freitag, 29. Mai 2009, 12:16

Und natürlich freu ich mich wenn er Übersteiger macht. :D
naja wenn sie was bringen warum nicht :D aber meistens sind sie unnötig

naja bleiben wir beim thema

11 544

Freitag, 29. Mai 2009, 14:48

Ronaldo hat aber imo ein Passspiel, dass den Titel als "bester Fußballer der Welt" nicht rechtfertigt. Vor allem aber ist Fußball ein Teamsport und von so einer One-Man-Show hat keiner was. Zum Defensivspiel: wenn ein Spieler 1 Meter neben die läuft und du nicht mal versuchst ihm den Ball abzunehmen, dann sagt das eigentlich alles über deine Defensivqualitäten aus. Im Amateurbereich gilt ja: Nach vorne rennen kann jeder.
Rooney find ich eigentlich auch nicht unsympathisch. Robuster Kerl ist der.

Generell bevorzug ich eher Spieler mit härterer Spielweise und Spieler, die in der Defensive tätig sind. Spiel ja selbst im Verein auch den defensiven Mittelfeldspieler und leg da eine gewisse Härte an den Tag (mit einer Foulrate, die seinesgleichen sucht; Grätschen sitzen meist und normale Zweikämpfe entscheide auch im Normalfall für mich-zu Gute kommt mir da, dass ich in meiner Mannschaft zu den größeren und robusteren Spielern gehöre; Fouls sind nicht nötig) :evil:

11 545

Samstag, 30. Mai 2009, 11:47

Wie Shoxx schon gesagt hat.

Ronaldo is wie ich auch finde einer der wenigen die zumindest Ansätze für defensive Zeigen.

Und er kann klasse Pässe spielen, ich weis nicht was du da hast.

Er hatt auch selbst gesagt das man die Spielweise nicht aus ihm rausbekommt, weil er so spielen will wie er ist.

Und das find ich auch gut. Und meistens funktionierts auch. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 546

Samstag, 30. Mai 2009, 12:02

Und er kann klasse Pässe spielen, ich weis nicht was du da hast.

Zwischen klasse Pässen und ner miserablen Passqoute liegen aber welten ;)
Schau dir seine Fehlpassquote mal an, die ist wirklich eine der schlechtesten unter den Top-Spielern.
Dies liegt aber zum einen aber auch daran das er oft nicht den leichten Pass, sondern den Pass mit dem größten Risiko spielt. Wenns klappt ist es bombig, wenn nicht dann einfach nur schwach weil er so das Spiel unnötig kompliziert gestaltet.

EIn großes Plus bei ihm ist jedoch, dass er durch seine Spielweise diese miserable Passquote kompensieren kann und weiterhin effektiv spielen kann.

Was seine Defensiv-"Qualitäten" anbelangen, so zeigt er diese auch nur max. 2 Spiele nachdem ihn Ferguson mal wieder öffentlich dafür gerügt hat.
Das Spiel kennen wir und das wird immer so sein. Ronaldo zeigt defensiv auch nicht mehr als andere bzw. muss es ja nichts schlechtes sein. Oftmals ist es ja so, dass wenn man Fähigkeiten in der Offensive hat, Defensivfähigkeiten vernachlässigt werden bzw. nur rudimentär ausgeprägt sind - ein Grund warum man Stürmer so selten in die defensive stellt 8)

11 547

Samstag, 30. Mai 2009, 12:05

Ich glaub die normalen Pässe sind ihm zu langweilig. :biglaugh:

Wenn so ein Risikopass dann sitzt is es besser wie hin und her gekicke. (in manchen fällen)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 548

Samstag, 30. Mai 2009, 13:18

und ronaldo verliert auch oft den ball die dann zum gegentor führen!

habe ich in dieser saison schon so ca. 5/6 mal gesehen
naja kann ja noch kommmen aber ich denke mal ronaldo und co. werden sicher auch nich in zukunft hinten aushelfen

11 549

Samstag, 30. Mai 2009, 13:22

ich glaub kaum das ronaldo durch nen fehlpass im angriff die ganze schuld am gegentor hat

da sind immer noch genug spieler in der defensive die das eigentlich verhindern müssen.

und bei einer solchen serie von van der saar glaub ich net das ronaldo so viele ballverluste mit gegentor gemacht hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 550

Samstag, 30. Mai 2009, 13:26

nicht im angriff sondern in der vorwärtsbewegung wo ronaldo selbst in der eigenen hälfte is...

zwing mich jetz nich dir videos zu zeigen :D

11 551

Samstag, 30. Mai 2009, 13:27

dann zeigse mir ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 552

Samstag, 30. Mai 2009, 20:24

Hab ich was verpasst? Pfeift nicht immer der beste Schiedsrichter der Saison das Pokal - Endspiel? Ich hätte da jetzt eher Meyer oder Weiner, vllt auch Kempter erwartet. Aber egal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (30. Mai 2009, 20:24)


11 553

Samstag, 30. Mai 2009, 20:33

Geiles Spiel bisher, beide schenken sich nichts, es geht hin und her.
:thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11 554

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:46

hehe, wie geil.
Es gibt 2 Sieger :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11 555

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:49

Und ich bleib unabhängig von den letzten 30 Minuten auf Platz 3 :bounce:

11 556

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:55

immerhin, jeder hat Nürnberg schon in der 1. Liga gesehen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 557

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:42

So, das hier ist die endgültige Tabelle:




Naja, wenigsten einen Euro Liga Platz :D

Glückwunsch an Barbarez und SG_Kane!

11 558

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:01

Ich bin zufrieden. Nach starkem Beginn hat ich doch 5-6 Spieltag am Stück komplett daneben gelegen. Mit dem Endspurt am Ende hab ich wenigstens das Podest erklommen. :)

11 559

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:42

Der neue Trainer wurde verpflichtet

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/509623/

Ob er bei dieser Station mehr Glück hat und nicht absteigt bzw. vorzeitig entlassen wird ?(
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 560

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:52

Ze ist jetzt wohl endgültig weg.

Schade, er war für mich der einzige, der letzte Saison konstant gut gespielt hat, überhaupt, sein zweiter Abschnitt bei Bayern war sensationell, klasse Allrounder, der sehr gut mit Ribery Angriffe eingeleitet hat, aber auch nach hinten viel gutes geleistet hat.

Auf der anderen Seite, muss man natürlich auch irgendwann verjüngen, Ze ist 34, dazu kommt ja auch Tymo, der auch nicht auf der Bank sitzen sollte...

Wünsche ihm alles gute, wie gesagt, absoluter Musterprofi, der eine große Zeit beim FCB hatte (bei seinem ersten Aufenhalt hat er mir nicht besonders gefallen, aber dann als er zentral spielte war er dermassen gut...)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten