Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 721

Sonntag, 9. August 2009, 17:10

Na, wo sind die drei Tore der Bochumer?? :P;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 722

Sonntag, 9. August 2009, 17:21

Sehr sehr lustig :cursing: ;)
Aber mit einem 3:3 kann ich gut leben nach der 2. Halbzeit. Das war aber keine rote Karte!

11 723

Sonntag, 9. August 2009, 19:28

3:0 zur halbzeit führen und dann noch 3:3 spielen naja fast-absteiger halt... :whistling: :whistling:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 724

Sonntag, 9. August 2009, 21:01

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11 725

Sonntag, 9. August 2009, 21:27

Jawoll...... Sturm Graz ddurch nen 3:1 Auswärtssieg beei Kärnten wieder Tabellenführer.....Also die Blackys sind echt gut drauf in dieser Saison.... Jetzt noch die letzte Quali Runde der Europa Leauge schaffen und dann haben wir wieder Kohle im Sack!!! :thumbup: :thumbsup: :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11 726

Sonntag, 9. August 2009, 21:57

Jawoll...... Sturm Graz ddurch nen 3:1 Auswärtssieg beei Kärnten wieder Tabellenführer.....Also die Blackys sind echt gut drauf in dieser Saison.... Jetzt noch die letzte Quali Runde der Europa Leauge schaffen und dann haben wir wieder Kohle im Sack!!! :thumbup: :thumbsup: :D
Am besten Kartnig reaktivieren. Wer soll sonst das ganze Geld (und noch mehr) wieder ausgeben?
:P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11 727

Sonntag, 9. August 2009, 23:37

@KingofKings111: :P :P :P :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11 728

Montag, 10. August 2009, 00:03

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
ich wünschte ich hätte es...

habe grad die highlights gesehen und muss sagen echt geile tore von azauoagh(?) :thumbsup:

BMG war erste halbezit top danach warum auch immer nachgelassen

11 729

Montag, 10. August 2009, 08:08

2. Runde

VfL Osnabrück - Hamburger SV
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
VfL Bochum - FC Schalke 04
1860 München - Hertha BSC
Werder Bremen - FC St. Pauli
Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
FC Augsburg - SC Freiburg
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
Borussia M'gladbach - MSV Duisburg
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
TuS Koblenz - Energie Cottbus


Ist durchaus machbar :)

Endlich mal wieder zu Hause in einem DFB Pokal Spiel :thumbsup:
Das wird sicherlich ein schönes Spiel werden. Freue mich schon, dass die Zebras in Gladbach in die nächstre Runde einziehen werden :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 730

Montag, 10. August 2009, 13:01

Versteh mich nicht falsch, Badstuber hat einen exzellenten Eindruck gemacht und auch Breno hab ich noch lange nicht abgeschrieben (er wurde genau wie Oddo immer viel mehr kritisiert als andere, die auch sehr schwach waren).



Es ist nötig, dass Bayern endlich mal junge Spieler in die Innenverteidigung integriert, nur empfinde ich den Weg als fragwürdig, wie im letzten Post bin ich eben der Meinung dass gerade Innenverteidiger behutsam aufgebaut werden müssen und gestanden Mittspieler brauchen um sich gut zu entwickeln.



Man darf nicht erwarten, dass Breno und Badstuber gleich solide und gleichbleibende Leistungen bringen, in dem Alter sind Schwankungen und auch mal ein krasser Fehler nicht zu vermeiden, wenn jetzt noch der Rest der Defensive wenig vertrauenswürdig sind, ist das normal für einen Spitzenklub nicht tragbar.



Ich halte viel von Van Gaal, aber es gibt einfach Probleme auf fast allen Teilen der Abwehr: Rensing, Van Buyten, Demicheles haben kein gutes Jahr hinter sich, Braafheid scheint auch nicht die riesen Verstäkung, Pranjic ist bisher gut, aber er gilt auch eigentlich als Offensivspieler, dazu jetzt die Raute.



Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich sehe einfach viele Probleme und ich würde mich nicht wundern, wenn sich noch das ein oder andere am Kader ändert. VdV, Toni, auch Ribery (wenn Real wirklich das verlangt, was Hoeneß will, würde er sein Gesicht nicht verlieren, auch wenn ich nicht mehr damit rechne) und eben ein Verteidiger, Van Bommel ist auch verletzt und Lell/Ottl will ich wirklich nicht mehr sehen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 731

Donnerstag, 13. August 2009, 16:53

Sorry für den Doppelpost, aber bin mal wieder ein wenig verwundert über meinen FCB!



Hoeneß bringt erst Bosingwa wieder ins Gespräch, "wir brauchen noch einen gestandenen Rechtsverteidiger" (weiss jetzt nicht mehr die genaue Wortwahl, aber inhaltlich stimmts), das heisst er (oder/und Van Gaal) sehen Handlungsbedarf in der Abwehr.

Warum aber sagt Hoeneß dies in den Medien, wenn Bosingwa nicht zu haben ist, warum sagt Hoeneß "ihn oder sonst keinen" wenn Handlungsbedarf besteht und warum will man einen Rechtsverteidiger für ca. 15 Mio € holen, wenn Lahm unbedingt rechts spielen soll, da ja neuerdings selbst ein Innenverteidiger Linksfuss sein muss.



Finde das alles irgendwie konfus und nicht nachvollziehbar...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 732

Donnerstag, 13. August 2009, 17:01

Ich glaube man hat gesehen das Lahm auf Rechts einfach nichts taugt. Sorry aber seine Flanken sind ja teilweise Willy-Sagnol-Gedächtnis Bälle die hinterm Tor landen.
Seine Stärke der vergangnen Jahre, nach innen zu ziehen, abzuschließen oder abzuspielen, kann er auf rechts nicht ausnutzen.
Für mich macht Lahm auf der rechten Seite eine richtig unglückliche Figur.

Spätestens zur Rückrunde wird man eh Lahm wieder auf links sehen und Lell auf rechts, denn Lell ist keinesfalls schlechter als die beiden Alternativen Pranjic und Braafheid, im Gegenteil, defensiv ist dieser sogar deutlich stärker - das jedenfalls ist meine Vermutung sollte man keinen guten Rechten Verteidiger verpflichten.

11 733

Donnerstag, 13. August 2009, 17:15

Mmh da würde Van Gaal aber a bisserl deppert dastehen! :D



Lahm wird auch teilweis zu sehr in den Himmel gehoben, ich bin froh dass wir ihn haben und er ist einer unserer besten, aber der wird ja teilweise von den Kommentatoren überirdisch gepriesen, seine Flanken von weiter aussen haben mich noch nie überzeugt, er ist sehr schnell technisch stark und hat wie du sagst immer richtig gut von links nach innen gezogen und dann aus 25-30 Meter gute Pässe und Schüsse gezeigt. Man darf auch nicht übersehen, dass er sich gerade letzte Saison in einigen Zweikämpfen nicht gut angestellt hat, es waren eben nicht nur Lell und Oddo die schwach waren, das zog sich durch die ganze Mannschaft.



Aber von Lell halte ich persönlich wirklich wenig, vielleicht sollte er lieber Innenverteidiger spielen, nach vorne ist der dermassen limitiert. Braafheid und Pranjic kann ich wirklich noch nicht beruteilen, Pranjic scheint mir aber eher offensiver (wie Altintop auf der Position, es geht zwar, aber ideal ist es wohl nicht) zu sein, Braafheid ist immerhin Nationalspieler Hollands, aber ihre Abwehr ist ja auch nicht gerade ihr Aushängeschild, aber stärker als Lell schätze ich ihn schon ein.

Ich finde es halt komisch sich auf einen Bosingwa zu versteifen, wenn man selber sieht, dass es einige Problemchen gibt, es wird jawohl noch irgendwo einen guten Aussenverteidiger geben...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 734

Donnerstag, 13. August 2009, 18:32

Ich glaube man hat gesehen das Lahm auf Rechts einfach nichts taugt. Sorry aber seine Flanken sind ja teilweise Willy-Sagnol-Gedächtnis Bälle die hinterm Tor landen.
Seine Stärke der vergangnen Jahre, nach innen zu ziehen, abzuschließen oder abzuspielen, kann er auf rechts nicht ausnutzen.
Für mich macht Lahm auf der rechten Seite eine richtig unglückliche Figur.

Spätestens zur Rückrunde wird man eh Lahm wieder auf links sehen und Lell auf rechts, denn Lell ist keinesfalls schlechter als die beiden Alternativen Pranjic und Braafheid, im Gegenteil, defensiv ist dieser sogar deutlich stärker - das jedenfalls ist meine Vermutung sollte man keinen guten Rechten Verteidiger verpflichten.
das mit lahm stimmt und deshalb verstehe ich nicht wieso rechts die lieblingsseite von lahm ist obwohl er links viel besser ist (zumnidest habe ich mal gehört er will lieber RV spielen)

11 735

Donnerstag, 13. August 2009, 20:50

Ich glaube man hat gesehen das Lahm auf Rechts einfach nichts taugt. Sorry aber seine Flanken sind ja teilweise Willy-Sagnol-Gedächtnis Bälle die hinterm Tor landen.
Seine Stärke der vergangnen Jahre, nach innen zu ziehen, abzuschließen oder abzuspielen, kann er auf rechts nicht ausnutzen.
Für mich macht Lahm auf der rechten Seite eine richtig unglückliche Figur.

Spätestens zur Rückrunde wird man eh Lahm wieder auf links sehen und Lell auf rechts, denn Lell ist keinesfalls schlechter als die beiden Alternativen Pranjic und Braafheid, im Gegenteil, defensiv ist dieser sogar deutlich stärker - das jedenfalls ist meine Vermutung sollte man keinen guten Rechten Verteidiger verpflichten.
Ich habe mir das Spiel in Hoffenheim angeschaut. Lahm gehört auf die linke Seite, ausser Frage. Er hatte ja auch Teilschuld am Tor der Hoffenheimer welches über die rechte Abwehrseite kam. Pranjic jedoch hatte zeitweise sehr gute Aktionen, mit denen Lell nicht mithalten kann, dennoch sollte Pranjic ja eigentlich offensiver spielen und ins Mittelfeld vorrücken ;) Die Abwehr der Bayern macht mir im Moment noch sorgen ; Warten wir mal das nächste Spiel ab. Was nochmal Pranjic angeht, da bin ich mir sicher, wird einen Stammplatz erhalten, technisch sehr stark und beisst auch schön ;)

11 736

Donnerstag, 13. August 2009, 21:10

Versteht mich nicht falsch, Pranjic kann in München seinen Weg gehen, allerdings nicht in der Abwehr. Offensiv ist er stark, defensiv aber deutlich schlechter als eben ein Lell.
Lell hat eben nur starke Probleme im Spielaufbau und im Spiel nach vorn. Seine Zweikampfbilanz ist ordentlich und sein Stellungsspiel sehr gut. Seine Defensivaufgaben hat er ja eigentlich immer solide gelöst, ein Fall wo eben ein Pranjic und ein Braafheid in meinen Augen nicht wirklich mitkommen (rein defensiv gesehen).

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 737

Samstag, 15. August 2009, 15:55

@ Kapo

Jop, so sah das aus. Sehr schade, dass man ein 3:0 nicht halten konnte. Aber bei 2 Sonntagsschüssen kann man halt nichts machen


In Hamburg geht es gerade auch ab. 3:1 für den HSV. Und ich tippe 3:1 für den BVB :cursing:

11 738

Samstag, 15. August 2009, 15:59

Wie kann man auch gegen den HSV wetten :rolleyes2: :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 739

Samstag, 15. August 2009, 16:18

Naja, geht ja nicht um Geld :D

11 740

Samstag, 15. August 2009, 18:20

Heute hat man gesehen warum man einen Ribery nicht gehen gelassen hat. Er kam rein und schon gab es 2-3 Chancen bzw. gute Angriffe.
Allerdings hat man auch gesehen das er körperlich immernoch weit von der Startformation entfernt ist.

Ebenso hat man heute wieder gesehen das Lahm nicht auf die rechte Seite gehört, ich hoffe das sieht auch Van Gaal ein. Man hatte mit Lahm und Ribery eine der stärksten linken Seiten der Welt, nun nimmt man diese komplett auseinander - für mich unverständlich.
Der Gewinner der ersten beiden Spieltage ist für mich klar Olic, der beißt, der läuft und der kämpft. Er ist auf dem besten Weg zum Publikumsliebling. So einen haben wir gebraucht und ich ziehe ihn einen Klose aktuell definitiv vor.

Am Ende bleiben wir aber wieder ohne dreier und wenn Wolfsburg nachher gewinnt, dann hängen wir schon 4 Punkte zurück. :[

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten