Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 16. November 2005, 21:16

Boa, tut mir ja echt leid aber was sind das für scheiß fans! Kann man eigentlich nur so sagen! Auch die Verantwortlichen hätten sowas nicht zulassen dürfen!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 16. November 2005, 21:16

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Flipstar
Die Türken machen ihrem asozialen Ruf mal wieder alle Ehre... Schlimm sowas...


Warum? Was los?


sie haben die schweiz attakiert. die schweizer nati ist jetzt gleich nach dem spiel in die kabine und die kabine wurden von fans angegriffen, würde mich nicht wundern wenn es noch anschläge gibt 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

103

Mittwoch, 16. November 2005, 21:18

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Flipstar
Die Türken machen ihrem asozialen Ruf mal wieder alle Ehre... Schlimm sowas...


Warum? Was los?

Da wird der Kammeramann vonner ARD geschlagen, da müssen die Schweizerspieler inne Kabine flüchten um nich von Gegenständen erschlagen zu werden... Ich bin echt sprachlos muss ich sagen...

104

Mittwoch, 16. November 2005, 21:19

Weißt du was das schlimmste ist! Als schweizer Fan jetzt noch heil nach hause zu kommen...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 16. November 2005, 21:19

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Flipstar
Die Türken machen ihrem asozialen Ruf mal wieder alle Ehre... Schlimm sowas...


Warum? Was los?


sie haben die schweiz attakiert. die schweizer nati ist jetzt gleich nach dem spiel in die kabine und die kabine wurden von fans angegriffen, würde mich nicht wundern wenn es noch anschläge gibt 8o


Sind die blöde? (Frage beantworte ich jetzt mal im Kopf)

Wie die abgehen! Zum Glück haben wir die nicht bei der WM am Hals. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn hier in Deutschland und vor allem in der Schweiz was abehen würde.

Sowas macht mich echt wütend! X(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 16. November 2005, 21:19

8o

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Flipstar
Die Türken machen ihrem asozialen Ruf mal wieder alle Ehre... Schlimm sowas...


Warum? Was los?

Da wird der Kammeramann vonner ARD geschlagen, da müssen die Schweizerspieler inne Kabine flüchten um nich von Gegenständen erschlagen zu werden... Ich bin echt sprachlos muss ich sagen...



der bus wird jetzt auf bomben und weiteres geprüft und dann gehts zum flughafen
MichiMike - notorischer Vielposter

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 16. November 2005, 21:19

shit türkische fans X(
wenn meinen schweizern spielern etwas zustösst, dann möge euch ( turki ) euer gott gnädig sein.........
naja, die türken sind halt einfach saure gurken :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (16. November 2005, 21:20)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 16. November 2005, 21:21

Zitat

Original von Socom
naja, die türken sind halt einfach saure gurken :D


Das sind Leute, die sich nicht anders wehren können. Wenn man in der Schule ne schlechte Note schreibt, wird der Lehrer verprügelt.
Wenn man durch eigene DOOFHEIT nen Spiel verliert, ist erstmal die gegnerische Mannschaft und alles andere Schuld. Wenn die in der Schweiz gespielt hätten, hättet ihr mal ein Stadion gehabt.

Ich hasse sowas.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 16. November 2005, 21:21

man sollte gleich mit einem helikopter ins stadium flliegen und die schweizer abholen 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 16. November 2005, 21:22

Zitat

Original von MichiMike
man sollte gleich mit einem helikopter ins stadium flliegen und die schweizer abholen 8o


Wie schon jemand sagte, sie machen ihrem Ruf leider alle Ehre.

Ich werd mich jetzt vorsichtshalber ausklinken, sonst lernt ihr mich von meiner schlimmen Seite kennen. :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 16. November 2005, 21:23

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 16. November 2005, 21:24

Zitat



joa das wärs^^

wird man da von dem eigentlich nur eine zeit lang blind oder das leben lang?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 16. November 2005, 21:26

Zitat

Original von Socom

Zitat



joa das wärs^^

wird man da von dem eigentlich nur eine zeit lang blind oder das leben lang?


Es SOLL nur eine zeit lang erblinden lassen. ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 16. November 2005, 21:30

sry for doppelpost, aber das muss nochmal gesondert aufgeführt werden:

Zitat

[...]Schade für die Mannschaft von Fatih Terim, dass die Rahmenbdedingungen hier so unfair sind, wie man es bei einem internationalen Spiel dieser Größenordnung lange nicht gesehen hat.


Find ich schon traurig. :(


PS: Morgen bin ich wieder normal. :D

115

Mittwoch, 16. November 2005, 22:23

Das ist echt das letzte. Es waren nicht nur die Fans. Die Spieler und vorallem der Trainer haben auch ihren Teil dazu beigetragen.

Als Türke würde ich mich sowas von schämen...


ABER WIR FAHREN AN DIE WELTMEISTERSCHAFT, LALALALALALA
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (16. November 2005, 22:24)


116

Mittwoch, 16. November 2005, 22:37

Das die Fans ausrasten, war ja zu erwarten... Aber das die Sicherheitskräfte ihren Job vergessen und da auch für Unruhe und Gewalt sorgen, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Sollte es eine Geldstrafe für den türkischen Verband geben, dann wird diese auch mal wieder mehr als lächerlich ausfallen. Wenn die Türken dann für die ganze Scheiße da 20.000 Euro bezahlen müssen, was umgerechnet ca. 50 Milliarden Lira sein dürften, dann kann man siich doch nur an den Kopf packen.

Meiner Meinugn nach dürften die Türken an keinem internationalen Turnier mehr teilnehmen. Man stelle nur einmal vor, dass die Türken selber ein Turnier ausrichten... Da würde jedes Spiel, was die Türkei verliert, in einer Massenschlägerei ausarten... Klar hat jede Nation Menschen, die man als Hooligans bezeichnet, aber ich habe noch nie gesehen, dass Deutsche oder Englische Hooligans in die gegnerische Kabine stürmen, um die Spieler der anderen Mannschaft zu verprügeln. Von den Gegenständen die auf dem Platz lagen, die teilweise so groß waren wie mein Kleiderschrank, will ich gar nicht erst reden...

Ich bin einerseits froh, dass die Türken nicht dabei sind doch andererseits ist es traurig mit anzusehen, wie man sich diesen Triumph erkaufen musste. Die Schweizerfanns/Mannschaft tun mir unendlich leid.

Die besseren werden bestraft und von den Bauern gejagt. Der türkische Fußball ist kommunistisch...

117

Mittwoch, 16. November 2005, 22:45

einfach, für die nächste wm sperren!

118

Mittwoch, 16. November 2005, 22:57

Naja, wir sollten es nicht zu weit spinnen, aber ok war es sicherlich nicht, dafür umso peinlicher.

Schlimm finde ich nur, dass der Trainer nichts zu sagen hat, wenn ein Spieler nach einem Tritt in die "Weichteile" im Krankenhaus liegt. Degen ein blaues Auge hat und der Kameraman der ARD angegriffen wird.

Habe eben mit einem Freund gesprochen (er ist türke) und der hat auch alles auf den Schiri geschoben!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 16. November 2005, 23:00

Ich finde es einfach nur primitiv wie die Türken sich verhalten. Zuerst provozieren, danach schikaniern und zu guter letzt gewalt anwenden. Die sind dort so durchgeknallt das selbst die Sicherheitskräfte die Schweizer verprügeln(Dann noch so feige in die Genetalien treten!!)
Nein, es langt nicht das man schon bei der Ankunft gedemütigt wird.
Für mich sind das nur ganz schlecht verlierer.
Mit solchen Aktionen beweisen sie immer mehr das sie nicht EU-reif sind. Doch was solls, Fakt ist: Die Eidgenossen fahren nacht Deutschland!!! :drink: :cheers: :drink: :cheers:

120

Mittwoch, 16. November 2005, 23:40

Nach dem Auftritt sollte es der türkischen Nationalmannschaft lange nicht mehr erlaubt werden dürfen ein offizielles Länderspiel im eigenen Land auszutragen. Es ist ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass da einfach das Stadion ausrastet.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten