Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 201

Montag, 7. Dezember 2009, 18:43

Das Gerücht, Diego gegen Toni zu tauschen, wird zukünftig sicherlich nur unter der Kategorie Märchen auftauchen.
Ohne jemanden direkt etwas zu unterstellen, so liegt in meinen Augen die Vermutung nahe das dieses Gerücht aus dem Umfeld der Bayern kommt um bewusst beim Gegner Unruhe zu erzeugen.

Ich mein, Diego spricht 7 Tage vorher davon wie schön es wäre einen Özil in Turin zu haben, wie glücklich er ist. Ein Tag später macht sich Italiens Presse über ihn lustig und plötzlich soll ein Tausch eines Offensiven Kreativspielers mit Entwicklungspotential gegen einen auf dem absteigenden Ast befindlichen Stürmer im Raum stehen?
Dazu muss man bedenken das die Bayern aus dem Transferhickhack im Sommer mit Diegos Berater/Vater gelernt haben werden.

Sportlich wäre er im Vergleich zu Toni eine immense Bereicherung - nur ein Verein der von Wahnsinnigen geführt wird, würde diesen Tausch überhaupt in Betracht ziehen da er sportlich einfach für die Turiner Seite absolut unattraktiv ist.

12 202

Montag, 7. Dezember 2009, 21:39

Halte den Tausch auch für unwarscheinlich.

1. schlechter Tausch für Juve
2. Das Verhalten von Diegos Vater letzte Saison

12 203

Montag, 7. Dezember 2009, 22:00

los bayern gewinnt gegen juventus ! denn chiellini und vllt. auch buffon fallen aus und robben is auch dabei also hab nicht umsonst auf euch getippt :D

12 204

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:37

los bayern gewinnt gegen juventus ! denn chiellini und vllt. auch buffon fallen aus und robben is auch dabei also hab nicht umsonst auf euch getippt :D
Chiellini fällt fix aus, Buffon wahrscheinlich nicht (zumindest hab ich nichts davon gehört). UND: ich glaub Juve hat in Turin international das letzte mal vor 5 Jahren oder so verloren :biglaugh:

edit: Buffon spielt relativ sicher; Wird aber sein letztes Spiel für einige Zeit, da er sich nach dem Spiel am Meniskus operieren lässt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (8. Dezember 2009, 15:37)


12 205

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:18

UND: ich glaub Juve hat in Turin international das letzte mal vor 5 Jahren oder so verloren :biglaugh:

Halt ich dagegen: Die Bayern sind international zuletzt vor 7 Jahren in der Vorrunde ausgeschieden :P
Mal schauen wessen Serie bricht 8)

Juve ist definitiv Favorit, die Bayern müssen genau das zeigen was in dieser Saison bislang so schwer gefallen ist: ein engagiertes Spiel nach vorne. Gerade heuer dürfen die Bayern nicht davon ausgehen das eine Chance reicht, zumal man es mit dem herausarbeiten von Torchancen in dieser Saison ja nicht so hat.
Ich bin gespannt wie es ausgeht und hoffe auf ein überwintern in der CL auf das ich womöglich das Achtelfinale in der CL in München Live sehen kann, nicht das der Europa League 8)

12 206

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:50

los bayern gewinnt gegen juventus ! denn chiellini und vllt. auch buffon fallen aus und robben is auch dabei also hab nicht umsonst auf euch getippt :D
Chiellini fällt fix aus, Buffon wahrscheinlich nicht (zumindest hab ich nichts davon gehört). UND: ich glaub Juve hat in Turin international das letzte mal vor 5 Jahren oder so verloren :biglaugh:

edit: Buffon spielt relativ sicher; Wird aber sein letztes Spiel für einige Zeit, da er sich nach dem Spiel am Meniskus operieren lässt :]
dennoch glaube ich an ein sieg von bayern weil einige juve fans zu mir meinten dass juventus gerade katastrophal schlecht drauf is auch wenn sie inter 2:1 geschlagen haben wars vollkommen unverdient...ok bayern is grade auch nich grade in topform aber robben is ganz heiß und will unbedingt spielen und gomez kommt solangsam

außerdem war juve schon im hinspiel grottenschlecht gegen bayern aber naja das is fussball wer weiß was passiert

12 207

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:01

dennoch glaube ich an ein sieg von bayern weil einige juve fans zu mir meinten dass juventus gerade katastrophal schlecht drauf is auch wenn sie inter 2:1 geschlagen haben wars vollkommen unverdient...ok bayern is grade auch nich grade in topform aber robben is ganz heiß und will unbedingt spielen und gomez kommt solangsam

außerdem war juve schon im hinspiel grottenschlecht gegen bayern aber naja das is fussball wer weiß was passiert
Juve ist im Moment genauso schwach wie die Bayern (gemessen an den alten Bayern- bzw. Juve-Leistungen natürlich), das 2:1 gegen Inter war aber nicht unverdient. Da hätten mindestens zwei Inter-Spieler Gelb-Rot sehen müssen ;) Und in der Liga steht man trotz allem immer noch gut da.

12 208

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:33

Zitat von »Yildirim«

Halt ich dagegen: Die Bayern sind international zuletzt vor 7 Jahren in der Vorrunde ausgeschieden :P
Mal schauen wessen Serie bricht 8)

TREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZEGOOOOOOOOOOOOOOL
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

edit: Bayern zwar wieder mit dem Unentschieden, aber im Moment sind zwei deutsche Klubs draußen und drei italienische Vereine weiter. Schaut schlecht für euch aus, 5-Jahres-Wertungs-mäßig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (8. Dezember 2009, 21:33)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12 209

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:34

Wie meinen? Bin zwar kein Bayern Fan, aber den Sieg gegen Juve gönne ich den Bazis!

4:1 für die Bayern. Unglaublich. Wer hätte damit gerechnet?

Sogar Tymoschtschuk trifft ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. Dezember 2009, 22:34)


12 210

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:52

Damn was ein Spiel heute Juve mit 4:1 geputzt und doch noch Platz 2 gesichert. Geiler Tag heute

Schade für Wolfsburg, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt gewinnt man kein Spiel

12 211

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:00

So fühlen sich also die richtig geilen Siege auf internationalen Boden an ... hatten wir Bayern-Fans ja lange nicht mehr 8)
Ein auch in der Höhe absolut verdienter Sieg der Bayern.

Das ist endlich mal ein versöhnlicher Abschluß der internationalen Gruppenphase :]
Ich freue mich nun auf die kommenden Wochen, irgendwo her muss man diese Leistung ja geholt haben - das jetzt endlich mal regelmäßig in der Liga abrufen und die Saison kann richtig erfolgreich werden :)


Schade das es für Wolfsburg nicht gereicht hat, nun muss Stuttgart unbedingt nachziehen.

12 212

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:17

Atletico übrigens mit einem Torverhältnis von 3:12 ausgeschieden und NUR wegen dem direkten Duell gegen Nikosia weiter. Übrigens ist man im direkten Duell auch nur wegen der Auswärtstorregel weiter :stupid:

12 213

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 00:01

WOW

Viel mehr fällt mir garnicht zum Spiel der Bayern ein. Ich bin seit meiner jugend ein eingefleischter Bayern Fan und dieses Spiel war seit langer Zeit wieder das erste wo man richtig sehen konnte über 90 Min das die Jungs endlich füreinander gespielt haben und nicht mehr gegeneinander. Es ist langer her das ich ein so gutes Gefühl nach einem so tollen Sieg hatte der Bayern.

Das Spiel war einfach klasse und zu jeder Sekunde spannend und spektakulär. Ich mein Hallo ? Wie cool war den bitter der Elfer eingeschoben ;D Es ging in diesem Spiel um sehr sehr viel. Und sich da so hinzustellen einmal kurz Luft zu schnappen und das Ding einzulochen so kalt wie es nur geht ist wirklich toll.

Sollten Sie diese Leistung nur ansatzweise in der Bundesliga mal zeigen könnte es dieses Jahr doch noch weit nach oben gehen.
Ich mein von irgentwo müssen Sie ja diese Leistung abgerufen haben.

Toll gemacht :)

Sehr schade für Wolfburg. Ich hätte es den Wölfen wirklich gegönnt.

Spiel zu 80 % dominiert aber trotz allem eben die Chancen nicht genutzt. Schade

Drücken wir den Schwaben morgen Abend mal die Daumen :)

12 214

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:50

uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh 4:1 uh uh uh uh uh uh uh uh uh uh uhu h uh uh uh mehr gibt es nichts dazu zu sagen, Bayern rettet mal wieder die deutschen

12 215

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:06

Na das Spiel gibt Hoffnung auf die Bundesliga ;)

12 216

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 08:51

Olic ich denke man sollte Olic wirklich mal herausheben. Er spielt seit er bei den Bayern ist meiner Meinung nach eine sehr starke Saisong. Wie auch zuvor in Hamburg.
Er ist ein kämpfer und das schätze ich an ihm so. Er läuft jedem Ball hinterher egal wie weit er weg ist. Und sich einzugestehen selber als Profifußballer wie gestern Abend das man eben nach 70 Min durchrackern nicht mehr kann ist auch eine tolle aktion von ihm. Für mich einer der besten Spieler der Bayern zur Zeit wenn nicht der beste.

12 217

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:06

Herausheben sollte man gestern keinen, selbst Pranjic konnte im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen überzeugen.
Ob es Olic, Gomez, Müller oder Schweinsteiger war. Van Buyten, Demichelis (bis auf seinen Patzer beim 1:0), Lahm oder Badstuber, Butt oder Van Bommel - gestern hat man einfach als Mannschaft überzeugt.

Obwohl Robben erneut nur auf der Bank saß und Ribery noch nicht fit ist hat man gesehen, wozu diese Mannschaft auch in der Form Ersatzgeschwächt im Stande ist - nämlich zu viel mehr als das was die Leistungen in dieser Saison vermuten lassen. :]

12 218

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:18

Endlich wieder die alten Bayern!!!

Man kann also doch auch ohne Robben und Ribery Fussball spielen. Gegen eine erfahrene, defensivstarke Truppe einen Rückstand zu drehen und in Turin 4-1 zu siegen ist schon aller Ehren wert, eigentlich historisch. Ich will wirklich nicht die Saison schönschreiben und Juve war auch wirklich enttäuschend, doch trotzdem könnte dies der Wendepunkt der Saison sein. Das Spiel war nicht nur finanziell sehr bedeutend, der Druck auf Van Gaal nimmt nun deutlich ab, die Mannschaft scheint geschlosseun und hat jetzt einen enormen Schub bekommen.

Ich gehe davon aus, dass der Kader im Winter um 3-4 Spieler verkleinert wird, trotzdem würde ich mir einen weiteren Mittelfeldspieler wünschen. Badstuber scheint ja auf links auch sehr stark zu sein, der Bursche ist jetzt schon die Entdeckung der Saison, einfach Wahnsinn wie der mit dem Druck umgeht, Olic ist die Seele der Mannschaft, die Kampfsau ala Brazzo, der traut sich was und zieht die anderen mit.

Bei aller berechtigten Kritik an Van Gaal, die auch nach diesem genialen Spiel nicht vergessen ist (auch von mir stark geäussert wurde und es muss sich jetzt auch mal über Spiele hinweg beweisen), will ich ihn hier mal in Einzelpunkten loben: Erstens er hat mit Müller und Badstuber gleich zwei Nonames als Stammspieler in eine Millionentruppe integriert, das traut sich nicht jeder. Zweitens die Defensive ist sehr gefestigt, Badstuber und Van Buyten spielen auf topniveau, dazu ist Butt zu einem Führungsspieler und absolut sichern Rückhalt geworden (der sollte nur eine Versicherung für Rensing sein als Bernd Dreher). Wie gesagt, spielerisch war die Hinserie insgesamt eine Katastrophe, auch wenn Ribery und Robben fehlen dar der FCB nicht wie die graue Maus der Liga agieren, aber dieses wollte ich einfach mal anmerken!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 219

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:18

Gegen eine erfahrene, defensivstarke Truppe einen Rückstand zu drehen und in Turin 4-1 zu siegen ist schon aller Ehren wert, eigentlich historisch.
Erfahren ja, defensiv stark nicht. Ohne Chiellini und Cannavaro gleichzeitig auf dem Feld geht bei Juve momentan überhaupt nichts. Hat man ja oft genug gesehen. Ein Olic darf niemals, ich wiederhole NIEMALS, in so einer Situation zum Kopfball kommen wie in der Situation, wo er an die Latte geköpft hat.
Trotzdem starke Leistung für den Bayern und ich hoff mal, dass Juve in der Liga jetzt auch Punkte lässt 8)

12 220

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:27

Richtig, ich schrieb ja schon, dass Juve arg enttäuschte, dennoch sind sie gewiss kein schlechtes Team, haben wenig Tage vorher immerhin Inter besiegt (die seit Jahren das Maß der Dinge Italiens sind).

Der Sieg hat aber sowas von gutgetan, nach der bisherigen Saison, endlich mal ein Wohlfühlerlebnis, auch unsere beiden Superstars Robbery sollten jetzt deutlich zufriedener sein und der Verbleib von Ribery wäre nach einer schmählichen Vorrundenausscheidung noch unwahrscheinlicher geworden. Aber wenn die Bayern jetzt wieder in den alten Trott verfallen werde ich fuchsteufelswild! :evil:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten