Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 241

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:54

Ohne Worte ... am besten hälst du dich einfach zurück wenn du nichts als dumpfe Provokationen im Sinn hast ... :thumbdown:

12 242

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:58

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…-auch-Ottl.html

Nach Luca Toni ist heute auch Breno verliehen wurden. Ich bin gespannt wie sich Ottl entscheiden wird.
Er gilt als Münchner Jung und hat nie einen Hehl aus seiner Reservisten-Rolle gemacht. Ich kann verstehen das er irgendwann einmal gerne von Anfang an spielen und einen Stammplatz will, jedoch hab ich ihn gerne auf der Ersatzbank gesehen.

Er ist ein Spieler auf dem man sich immer verlassen konnte, der rein kam und gekämpft hat. Mal schauen, vielleicht kann er woanders als Leihgabe in die Position reinwachsen die eventuell bald mit Van Bommel und Tymo frei werden könnte. :)

12 243

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:59

Luca ist weg, folgerichitig, aber über die Stürmertransferpolitik habe ich hier oft genug meine Meinung gesagt, es (werden)wurden Millionen verschenkt. Dass man keine vier Nationalstürmer bei Laune halten kann dazu mit Ribery und Robben zwei Aussenstürmer, da kommt eigentlich jeder 8jährige drauf.



Breno ist für mich aber immernoch ein großes Talent, vielleicht läuft es mit ihm wie mit Kuffour, der hat auch beim Club Spielpraxis gesammelt und sich zu einem richtig guten Abwehrspieler entwickelt, mir hat Breno fast immer gut gefallen. Die beiden Katastrophenspiele gegen Wolfsburg und Barca lass ich mal aussen vor, denn wenn ein Team komplett einbricht, kann ich nicht auf einem 18jährigen rumhacken. Natürlich hat man mächtig viel für ihn investiert, aber dafür kann er ja nichts und ich bin optimistisch, dass er bei Bayern noch "Einer" wird, denn Demi ist auch schon lang außer Form, Van Buyten ist mit seiner Erfahrung ein guter Partner für ihn, Badstuber scheint eh alles zu können und macht auch als Aussenverteidiger einen guten Job.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 244

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:43

Baumjohann und Ottl sind nun auch fort. Ich frage mich nur warum man einen Baumjohann eigentlich geholt hat - eine Chance hat er nie bekommen (ich wiederhole mich aber: Ein Braafheid viel zu oft) und nun gibt man ihn ab (eine großartige Ablöse wird man nicht erhalten haben).

Irgendwie haben wir nun nur mehr 21 Spieler - in meinen Augen beinah zu wenig für den FC Bayern. Gerade die Abgabe von Breno (wo man auf der Außenverteidigung eh schon schwach besetzt ist) wirkt auf mich unüberlegt. Sollte sich Badstuber oder Lahm verletzen oder gesperrt sein, so bleibt nur ein Braafheid und der unter Van Gaal geächtete Lell. Den wohl stärkeren Breno hat man dann fort gegeben. Ebenso im defensiven Mittelfeld.

Eigentlich muss jetzt noch was passieren - unsere Bank war eh nicht mit Alternativen übersäht, die die man eventuell am ehesten so bezeichnen hätte können werden zumindest bis Saisonende woanders auflaufen. Wehe uns wenn wir erneut mit Verletzungen zu kämpfen haben werden.

12 245

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:44

Ich hätte Baumjohann auch eher verliehen, allerdings hab ich nie verstanden, warum man ihn holte und Kroos verlieh. Aber die Transferpolitik war halt teilweise vor Van Gaal bestimmt und auch deshalb ging einiges daneben. Lell ist bestimmt auch weg, wenn ihn jemand will, denn er hat unter Louis ja gar keine Berücksichtigung erfahren.

Ich finde es insgesamt gut den Kader auszumisten, mit Görlitz und oder Lell haben wir noch zwei mässige AV, Altintop kann da auch noch spielen, also zu wenig Spieler haben wir meiner Meinung nach nicht, die Qualität könnte aber auf der Bank höher sein. Ich habe das Gefühl das man noch einen oder zwei Spieler holen wird.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 246

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:06

Nachdem man Baumjohann an Schalke verkauft wird, kommt ja vll. Rafinha im Gegenzug... Sonst vertraut man evtl. auf Alaba von den Amateuren. DA traue ich vGaal viel zu im Sachen Jugendspielern.

Genauso Ottl, mit fällt spontan kein Spieler ein den Bayern in der Winterpause holen könnte für das DM. Oder eben wieder nem jungen Spieler von den Amateuren bekommt ne Chance.

Für Baumjohann braucht man keinen Ersatz, genauso für den Sturm.

Bin jedenfalls mal gespannt, ist ja noch etwas Zeit um neue Spieler zu holen

12 247

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:48

Um den Thread mal wieder auszugraben:
Nach einem halben Jahr mit diversen Knieverletzungen (drei an der Zahl, jedes Mal wieder fast 2 Monate Pause gemacht) bin ich ins Krankenhaus und hab eine MR-Untersuchung machen lassen. Heute dann den Befund bekommen: ich hab im schlimmsten Fall 6 Monate (oder 4; im besten Fall auch nur 2, da ich ja nicht weiß, bei welchem Sportunfall jetzt was kaputt gegangen ist) verschissen, weil der Arzt beim ersten Mal nur eine Prellung und eine leichte Zerrung des inneren Seitenbandes diagnostiziert hat :wall:
Diagnose ist übrigens ein Kreuzband- und ein Seitenbandriss (die Knochenge. Die Saison ist für mich damit jetzt endgültig vorbei (in der Hinrunde hab ich es ja auf Grund dieser Verletzungen eh nur auf ca. 60 Einsatzminuten aufgeteilt auf zwei Spiele gebracht; einmal 45 Minuten sozusagen als Comback nach der ersten Verletzung und beim zweiten Spiel war dann nach 7 Minuten Schluss, weil ich mir das ohnehin schon instabile Knie noch einmal verdreht hab). Einzig Positives an der ganzen Sache: der Meniskus ist komplett heil und unbeschadet; ist ja keine Selbstverständlichkeit, vor allem weil alle Verletzungen nach Sprüngen auftraten.

12 248

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:14

Das ist ne ganz üble Sache, klingt aber ähnlich wie bei meinem ersten Kreuzbandriss.

Der erste Arzt meint ne Kniestauchung - 3 Tage dann sollte es wieder gehen.
Der nachbehandelnde Arzt (eigentlich Sportmediziner) meinte Knieprellung - 3 Wochen Pause.
Nach 3 Monaten voller Schmerzen bei zunehmender Belastung dann zum nächsten Arzt, der hat mich direkt zur Athroskopie geschickt. Dort Voruntersuchung beim Oberarzt, nächste Woche dann OP-Termin, Beruhigungsmittel und Schlafmittel intus (also der lustig-legale Drogen-Cocktail)
da kam der Chefarzt der mich operieren sollte rein, dreht kurz und meinte OP ist gestrichen, das Kreuzband ist durch und hat mich mit dem Krankenwagen 15 Kilometer zum nächsten Krankenhaus mit MRT geschickt (Ergebnis: Kreuzbandriss, Außenbandanriss, Innenbandeinriss und ein geringer Einriss im Außenmeniskus) wo dies abgeklärt wurde... bei der OP wurde dennoch nicht alles richtig gemacht, jedenfalls wars nicht ideal und hat nicht sonderlich gut gehalten.

Beim zweiten Kreuzbandriss (selbes Knie) bin ich direkt zu einem Kniespezialisten hier bei uns in Thüringen (Praxisklinik Urbicher-Kreuz in Erfurt, Mannschaftsarzt beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und Arzt vieler bekannter Leistungssportler aus der Leichtatletik) und seitdem spiele ich nun die zweite Saison ohne Bandage (mit höherer Stabilität und Sicherheit) vollkommen Beschwerdefrei - nahezu als wäre nie eine Verletzung gewesen.


Aufjedenfall wünsch ich dir alles gute. Versuche nichts zu erzwingen und lass dem ganzen Zeit. Wichtig ist ein ordentlicher Muskelaufbau sobald du wieder ins Training eingestiegen bist. Auch mit einem guten Gefühl lieber 1 Gang weniger im Training (vorallen zu Beginn).
Eines kann ich dir auch sagen: Deine Koordinationsfähigkeiten werden enorm unter der Verletzung leiden und daher ist es wichtig dies verstärkt zu trainieren. Ich galt vor meinen Kreuzbandriss als richtig starker Kopfballspieler, selbst würde ich mittlerweile sagen das ich eher unterer Durchschnitt bin, wenn nicht sogar noch schlechter. Meine Koordination beim Absprung ist stark beeinträchtigt (zweiter Riss auch beim Sprung) und geht oftmals (noch) gewaltig in die Hose.

12 249

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:08

musste mich mitte des jahres auch einer arthroskopie hingeben. wurde gott sei danke vom mannschaftsarzt des fsv zwickau (vllt einigen ein begriff) behandelt. muss aber dazu sagen, dass ich schon viel positives wie negatives über solch einen eingriff gehört hatte. war deshalb bisschen skeptisch...


diagnose bei mir war ein anriss des innenminiskus sowie (was nahezu nur fussballer betrifft) unmengen an wasser im knie. wasser wurde mir gezogen und der anriss wurde auch "geglätet".

spiele seitdem auch schmerzfrei. gott sei dank muss man sagen. könnte mir meinen alltag ohne fussball nur noch schwer vorstellen. allein die derzeitige winterpause macht mich verrückt :>
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

12 250

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:25

sorry für den dp.

Wichtig ist ein ordentlicher Muskelaufbau sobald du wieder ins Training eingestiegen bist.



das was yildi hier nochmal anspricht ist enorm wichtig! ich habe damals für die zeit nach meiner op eine art muskelstimulator mitbekommen. das hat das abbauen des muskels verhindert. jedoch einige aus meinem bekanntenkreis hatten nach so einem eingriff regelrechte standproblem, weil ganz einfach in der zeit, in der du mit krücken gehst das eine bein null belastung bekommt. also versuch in irgendeiner art & weise den muskelabbau im operiertem bein zu verhindern. leichte gymnasktik-übungen sollten da schon ausreichen.

wünsch dir alles gute soweit.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

12 251

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:35

das was yildi hier nochmal anspricht ist enorm wichtig! ich habe damals für die zeit nach meiner op eine art muskelstimulator mitbekommen. das hat das abbauen des muskels verhindert. jedoch einige aus meinem bekanntenkreis hatten nach so einem eingriff regelrechte standproblem, weil ganz einfach in der zeit, in der du mit krücken gehst das eine bein null belastung bekommt. also versuch in irgendeiner art & weise den muskelabbau im operiertem bein zu verhindern. leichte gymnasktik-übungen sollten da schon ausreichen.

wünsch dir alles gute soweit.

Arthroskopie und drei Monate Pause hatte ich wie gesagt vor eineinhalb Jahren schon einmal. Und der Muskelabbau damals war bei mir auch brutal, vor allem, weil ich längere Zeit nur mit Krücken gehen konnte. Hatte irgendeine Erschütterung des Knochens (am Ende des Oberschenkelknochens + Knochenabsplitterungen im Kniebereich, die abgesaugt werden mussten und einen Knorpelschaden) oder so ähnlich und der Arzt hat eben gesagt, dass ich drei Wochen mit Krücken gehen muss, weil sonst der Knochen bricht. Mit einer ordentlichen Physiotherapie hab ich das ganze damals aber wieder recht gut hinbekommen und hab wieder ohne Schmerzen und Beschwerden spielen können, so als wär nie was gewesen.
Ein guter und konsequenter Muskelaufbau nach dem jetzigen Eingriff (Termin ist im Februar) ist bei einem Bänderriss ja sowieso absolut notwendig. Die Übungen werd ich auch nach der Therapie noch zu Hause machen; nicht nur wegen dem Fußball, auch das Schi-Fahren ist ja besonders Knie-belastend und mich als Österreicher nervt an der ganzen Sache weniger die halbjährige Fußballpause, sondern die Tatsache, dass ich heuer eben nicht auf die Piste kann und bist nächstes Jahr warten muss. ;)

12 252

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:44

ich wollte mir ein totti trikot kaufen genau genommen die 3rd von as roma aber warum ist bei den 3rd das wappen anders ??
echt albern da könnte man denken das ist gefälscht oder so ^^


http://kitkross.files.wordpress.com/2009/05/16593.jpg



KingofKings du solltest das wissen :P

12 253

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:24

Mit dem Muskelabbau hatte ich auch immer massive Probleme. Dieser Muskel-Stimulator hat bei mir keinerlei Wirkung gehabt. Er war teilweise so schwach eingestellt weil mehr einfach nur Schmerzen bedeutet haben - mein Oberschenkelmuskel war teilweise dünner als meine Wade - also wirklich erschreckend dünn.

Selbst heute ist er bei Anspannung noch sichtbar dünner. Trotz intensiven Krafttrainings hat er nie seine alte "Größe" erreicht. Lustig nur das ich bei einem Sporttest (der 6 Monate nach der OP bei meinem Arzt anfällt bevor man wieder ins Training einsteigt) mit dem eigentlich lädierten Bein eine größere Kraft nachgewiesen bekommen habe als mit dem Bein das nie verletzt war.

Ich persönlich muss allerdings auch sagen das meine Familie in Sachen Knie-Verletzung vorbelastet ist. Mein Vater musste mit einem Kniescheibenbruch aufhören, mein Onkel mit einem starken Meniskusschaden und mein älterer Bruder hatte auch schonmal eine seltene Fraktur im Kniegelenk (allerdings nicht vom Fußball).


Im Moment genieße ich das ich uneingeschränkt spielen kann und freue mich auf das morgen wieder beginnende Training. :)

12 254

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:47

Das ist das Logo, dass zwischen 1979 und 1997 verwendet wurde.
Das Trikot hat übrigens einen sehr engen Schnitt. Mein Trikot aus der Saison 07/08 hab ich in M gekauft (weil das meine normale Größe ist), in Größe L wär aber wahrscheinlich besser gewesen. Also ich würd dir raten, dass du das Trikot eine Nummer größer nimmst, als deine anderen T-Shirts.

12 255

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:49

und wieso ist das jetzt auf den neuen 3rd jerseys drauf? also is doch original ^^

ich glaub ich hol von der letzten saison die schwarzen...

12 256

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:51

und wieso ist das jetzt auf den neuen 3rd jerseys drauf? also is doch original ^^

Als Erinnerung an die alten Zeiten wahrscheinlich; keine Ahnung, aber das Trikot ist auf jeden Fall original. Übrigens hat man immer exakt 4 Jahre nach dem Logo-Wechsel den Meistertitel geholt. Wird also wieder mal Zeit. :D

12 257

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:02

und wieso ist das jetzt auf den neuen 3rd jerseys drauf? also is doch original ^^

Als Erinnerung an die alten Zeiten wahrscheinlich; keine Ahnung, aber das Trikot ist auf jeden Fall original. Übrigens hat man immer exakt 4 Jahre nach dem Logo-Wechsel den Meistertitel geholt. Wird also wieder mal Zeit. :D
naja ich hol glaub die home jerseys die sind auch gut

wo wir schon bei rom sind wie findest du den toni-transfer?

12 258

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:00

wo wir schon bei rom sind wie findest du den toni-transfer?

Gut. Richtig eingesetzt ist Toni eine Waffe. Wirklich viel falsch machen konnte man bei dem Deal auch nicht und das Restgehalt ist jetzt nicht so hoch, als dass man ihm nachtrauern würde, wenn Toni sich doch als Flop herausstellt.

12 259

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:52

wie ich gehört habe ist er bis sommer ausgeliehen ..hat rom ne kaufoption??

12 260

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:55

Nein - im Grunde muss für einen Transfer neu verhandelt werden. Ich bin mir aber sicher das die Bayern den Vertrag mit Toni im Sommer auch auflösen würden und er so ablösefrei zu haben wäre - immerhin ist er ein Spitzenverdiener den man gerne von der Gehaltsliste haben würde.

Tonis großes Problem ist seine geringe Anpassungsfähigkeit: In das System von Hitzfeld hat er super hineingepasst und seine Leistung gebracht, unter Klinsmann (der andere Vorstellungen hatte) hat man schon einen Leistungseinbruch sehen können. Unter Van Gaal dann der Super-Gau. Dort hatten viele Spieler anfangs ein Problem mit dem System und der Philosophie, Toni aber offenbar die größten. Zudem ist meine Wertschätzung nach seinen zahlreichen öffentlichen Auftritten doch stark zurück gegangen - er hat viel zu oft den Respekt vermissen lassen den ein Fußballprofi eigentlich besitzen sollte.
Sobald es für ihn nicht lief hat er gemosert und anderen die Schuld gegeben, unnötig und eines Weltmeisters nicht würdig.

Es wird sich zeigen wie sehr er in das System und die Spielweise von Rom hinein passt, wenn alles funktioniert kann er dort sehr erfolgreich sein - im Gegenzug ist auch ein Totalausfall möglich.

Thema bewerten