Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 401

Samstag, 20. März 2010, 17:32

Ich würden sagen "der Sieg war verdient" :thumbsup:

Was für ein Tag :jump:

12 402

Samstag, 20. März 2010, 18:07

Sorry für den Doppelpost, aber nach dem Spiel gerade eben könnt ich echt kotzen!

Alaba mit dem Katastophenpass hat das Spiel gekippt und uns eine vielleicht den Titel kostende Niederlage beschert. Aber das geht für mich absolut in Ordnung nach Wochen mit pomadiger, unkonzentrierter völlig herzloser Leistung ist das die Quittung. Seit Wochen Fehlpass auf Fehlpass, keine Laufbereitschaft, keine Ideen , unsere Bank ist gerade mal Bundesliga Mittlemaß und dass man in der entscheidenden Phase einer Saison nicht nur auf Amateure (so talentiert sie auch sein mögen) bauen kann, sollte bei unseren Ambitionen klar sein, aber nein wir geben lieber ne halbe 11 ab und bringen dann die B Jugend und Spieler auf ganz falschen Positionen,da wir ja nur drei IV haben.



Da kann ich Ribery schon verstehen wenn er weg will!
Diese Niederlage hat sich in den letzten Wochen angekündigt. Das der Alaba nun scheiße da steht, tja, das ist mehr als nur Pech. Ihm mach ich aber am wenigste Vorwürfe. Mit 17 Jahren muss der Junge bei den Profis aushelfen weil der Kader nichts hergibt, das der Junge nicht fehlerfrei Spiel auf Spiel machen wird war doch abzusehen, ein Fehler der Spielentscheidend sein wird war eine Frage der Zeit.

Dennoch muss die Qualität einfach für mehr reichen, das heute war kein Bremen, Schalke oder Leverkusen - das war Frankfurt. Wer Meister werden will muss einen solchen Gegner schlagen.


Aber Hauptsache der Rummenigge beschwert sich über den französischen Verband im Fall Ribery (als Verein kann man aus medizinischer Sicht auch eine Abstellung verhindern) .... aber es ist ja nichts neues. 15-20 Leute fahren immer zur Nationalelf und Ribery kam bisher immer angeschlagen oder verletzt zurück.

12 403

Mittwoch, 24. März 2010, 22:53

Wird aber auch Zeit @Bayern

12 404

Donnerstag, 25. März 2010, 10:42

Gegner 1 - besiegt, folgen noch 5 ...

Oh man das hat Kraft gekostet. Ein wirklich schlechter Platz (der Löw hat auf Sky die Schalke dafür mal sowass angefahren, richtig so), defensive Schalker und am Ende das glücklichere Ende für die Bayern. Gemessen an den Spielanteilen auch nicht zwingend unverdient.
Robben mit einem Sahnetor was man sonst wirklich nur von den absoluten Superstars wie Messi und Co. zu sehen bekommt

Ich bin froh das das Pokalfinale erstmal gesichert ist, ein Titel zum greifen nah. Nun noch in der Meisterschaft die nächsten 3 sehr schweren Spiele überstehen und in der CL gegen ManU eine gute Figur machen. Die Leistung gestern war verglichen mit den der Vorwochen deutlich besser. Van Buyten endlich wieder eine Stütze in der defensive und Badstuber weitestgehend fehlerfrei. Contento macht auf mich einen guten Eindruck. Hat mal kurz gewackelt sich aber sehr schnell wieder gefangen und war defensiv eigentlich richtig stark.
Schweinsteiger mit einem tollen Spiel, der Mann im Mittelfeld, er gibt das Tempo vor und macht im zentralen Mittelfeld einen immer besseren Eindruck, schade das er nächste Woche gegen ManU fehlen wird.

Jetzt Stuttgart vor der Brust, ich bin gespannt :)

12 405

Donnerstag, 25. März 2010, 11:42

Ich empfand es als ein grausames Spiel! Klar der Platz war mies (aber wie Löw sich aufgeregt hat fand ich lächerlich übertrieben), Schalke stand defensiv und spielte viele taktische Fouls (ist ihr gutes Recht daran sollte Bayern sich nach ca. 50 Jahren gewöhnt haben). Natürlich war Bayern engagierter und konzentrierter in einem Halbfinale gegen den Tabellenzweiten. (was aber selbstverständlich sein sollte und die miesen Leistungen gegen Frankfurt, Nürnberg, Freiburg und Köln keinesfalls rechtfertigt)

Der DFB-Pokal ist in gewisser Weise mein Lieblingswettbewerb, da der Modus am meisten Reiz hat und die Fianles sind schon was besonderes, jetzt wieder mal gegen Werder (das sind immer gute Spiele, da Werder immer mitspielt, allgemein ist für mich Bayern-Bremen viel mehr Klassiker als gegnn Schalke, Hamburg, Dortmund, Stuttgart oder sonstwen, da gabs böse Klatschen und große Siege)



Was mich immer mehr ärgert sind diese ganz unnötigen Fehlpässe in der Spieleröffnung (Van Buyten dann Van Bommel, zweilmal Schweinsteiger und dannn Contento), sowas bestraft der Rooney aber sowas von schnell, dass man gleich wie letztes Jahr gegen Barca untergeht.

Was ich auch nicht verstanden habe, warum hat Van Gaal solange mit den Auswechslunen gwartet, schon ziemlich demütigend für Altintop so spät zu kommen, für mein Dafürhalten hätte man Schweini oder Müller ruhig nach 90 Minuten rausnehmen können, aber wer siegt hat Recht.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 406

Donnerstag, 25. März 2010, 11:55

Auch in diesem Spiel hat sich wieder gezeigt: Robben ist DER Einkauf der Bayern.

12 407

Montag, 29. März 2010, 18:52


Der DFB-Pokal ist in gewisser Weise mein Lieblingswettbewerb, da der Modus am meisten Reiz hat und die Fianles sind schon was besonderes, jetzt wieder mal gegen Werder (das sind immer gute Spiele, da Werder immer mitspielt, allgemein ist für mich Bayern-Bremen viel mehr Klassiker als gegnn Schalke, Hamburg, Dortmund, Stuttgart oder sonstwen, da gabs böse Klatschen und große Siege.


Dem kann ich mich auch nur anschließen. Der DFB Pokal hat gerade in den letzten Jahren wieder an Bedeutung und Attraktivität gewonnen.
Dort kann man Runde für Runde wirklich sehr spannende Spiele sehen. Vor allem für unterklassige Vereine hat der Pokal auch finanziell eine sehr große Bedeutung bekommen. Nicht wenige haben es in der Vergangenheit geschafft sich durch ein Weiterkommen bis ins Viertel- oder sogar Halbfinale finanzielle zu entlasten. St. Pauli ist da ein gutes Beispiel.

Bayern gegen Werder hat ja im Finale schon Tradition und ich freue mich schon jetzt auf ein spannendes Spiel in Berlin auch wenn ich keinen der beiden Vereine besonders mag.

12 408

Montag, 29. März 2010, 23:57

In der Liga.


Es mag gut sein das Bayern Robben und Ribery hat, es mag aber falsch sein die Mannschaft um dieser beiden auf zu bauen, denn sobald einer von denen ausfällt (im Moment wohl eher Robben) scheint bei Bayern der Haussegen schief.

12 409

Dienstag, 30. März 2010, 12:41

Wenn man Ribery halten kann, fände ich es schon richtig, das Spiel in gewisser Hinsicht auf Robben und ihn zuzuschneiden, das tat/tut Bayern ja schon dadurch, dass sich neben Van Bommel auch Schweini mehr um defensive Angelegenheiten kümmert. Was Bayern aber so anfällig macht ist neben den vielen Verletzungen, das Fehlen jeglicher Alternativen im offensiven/kreativen Mittelfeld.

Pranjic hat nicht die Klasse, Altintop wurde von Van Gaal mehr oder weniger kaputt gemacht, Müller ist kein kreativer Spieler eher Vollstrecker und Schweini will eben neben Van Bommel 150 Ballkontakte sammeln.

Für einen Spitzenverein ist das einfachzu wenig, genauso wie in der Abwehr ist der Kader einfach nicht ausreichend. Heute rechne ich fast mit einer Klatsche wie letztes Jahr gegen Barca, mein Tipp 1-5 ;(



P.S. Es freut mich sehr wie Luca Toni mit dem AS Rom die Serie A wieder spannend macht und zeigt mal wieder die völlig hirnrissige Stürmer-Transferpolitik der Bayern, nie ist man mit seinen Stürmern zufrieden, immer verschenkt man klassse Spieler und holt sich gleichwertige für Unsummen. Das ist wie gesagt nicht gegen Gomez gerichtet, aber mit Toni und einem zusatzlichen Mann hinter Rib-Rob sowie einem gestandenen Abwehrspieler (Ja da war doch mal eineer namens Lucio) wäre man in meinen Augen ein deutlich besseres Team.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 410

Dienstag, 30. März 2010, 13:14

Pranjic hat nicht die Klasse, Altintop wurde von Van Gaal mehr oder weniger kaputt gemacht, Müller ist kein kreativer Spieler eher Vollstrecker und Schweini will eben neben Van Bommel 150 Ballkontakte sammeln.
Bei Pranjic stimme ich zu, Altintop jedoch hat zu Saisonbeginn mehrfach die Chance erhalten und das ihm entgegengebrachte Vertrauen mit desolaten Leistungen nicht bestätigt, er kam nach seinem Fußbruch nie wieder aus dem Loch raus in dem er gerade steckt.
Müller sehe ich wie du eher vorne, einer der mal einen beim Gegner reinhaut denn als Spieler der ein Spiel lenkt, allerdings habe ich bei ihm seit Wochen dein Eindruck das er einfach überspielt ist, er hätte unbedingt eine Pause gebraucht.

Bei Schweinsteiger jedoch will ich entschieden gegen sprechen. In meinen Augen spielt er seine beste Saison bei den Bayern und ist derzeit neben Robben der überragende Spieler. Man muss sich endlich von dem Gedanken trennen das er den letzten Pass spielt, das er den Gegner aussteigen lässt oder eben das Spiel entscheidet. Dies kann er zwar alles, doch das ist einfach nicht mehr seine Aufgabe. Seine derzeitige Rolle füllte er voll und ganz aus und ist für mich im Offensiv- wie im Defensivspiel der klare Chef auf dem Platz. Ich war dieses Jahr bekanntlich ja mehrfach im Stadion, wenn man dann sieht wie er in der Spieleröffnung agiert, wer er das Tempo diktiert oder wie er eben durch schnelle Seitenwechsel für seine Mitspieler Räume eröffnet, dann kann man ihn einfach derzeit nicht kritisieren.
Seine Rolle ist deutlich dezenter und gleicht der eines Essien bei Chelsea (der für mich der mit Abstand beste zentrale Mittelfeldspieler der Welt der letzten paar Jahre ist) fast haargenau. Auch dieser ist unauffällig, jedoch ungeheuer wichtig.

Ich behaupte sogar das du Robben und Ribery eher ersetzen kannst als Schweinsteiger. Heute werden wir dies sehen. Sollte sein Ersatz nicht über sich hinaus wachsen, dann kann es schlimm werden.


Sollte ich einen Tipp abgeben, so würde dieser nicht so hoch ausfallen. ManU hat nicht die Klasse die Barca im letzten Jahr hatte, trotz der Qualität ist das immernoch ein riesen Unterschied da Barca letztes Jahr in einer eigenen Welt gespielt hat.
ManU hat zweifellos Klasse und das Spiel kann hoch enden, jedoch bin ich recht optimistisch was die Begegnung angeht. Auch im Hinblick auf die Spielweise. Die Bayern agieren im Vergleich zu den letzten Jahren sehr stark über Ballbesitz, dieser kann gut gehalten werden. Betrachtet man sich die Statistik vom CL-Viertelfinale des letzten Jahres (gerade die erste Halbzeit), dann sieht man dort in der Kategorie einen riesen Unterschied. Sollte wir die Ordnung haben wie vor der Winterpause (und auch da kam sie plötzlich mit dem schweren Spiel gegen Juve) und entsprechende Chancen nutzen (denn Chancen hatten wir in den letzten Spielen trotz Niederlage auch immer), dann kann das sogar erfolgreich werden.

Heute Abend muss alles passen, wir brauchen keinen Totalausfall und alle müssen mit der entsprechenden Entschlossenheit ins Spiel gehen, dann kann das heute auch ein sehr guter Abend werden.

12 411

Dienstag, 30. März 2010, 14:19

@ Yildrim

Ich habe Schweinsteiger jetzt doch gar nicht wirklich kritisiert! Ich habe lediglich eine ironische Bemerkung über die Ballkontakte gemacht, denn nicht nur er sondern das Team hat ja meist Ballbesitz, in meinen Augen die wohl überbewertetste Statistik von allen.



Wie gesagt Schweini hat eine neue Rolle im Team und macht es gut, überragend finde ich ihn allerdings auch nicht gerade, aber das ist ja auch egal, heute ist er eh gesperrt und ich hoffe das Tymo endlich mal spielen darf, da sind wir ja auch unterschiedlicher Meinung, ich fand ihn defensiv immer gut nur nach vorne bringt er halt nichts.



Altintop hat zu Beginn wirklich grottenschlecht gespielt und ist demnach auch nicht unschuldig an seienm Dasein, doch wenn ich sehe, dass Müller auch schon länger nicht in Bestform ist, Pranjic nicht viel leistet und man ihn dennoch kaum Minuten gibt bin ich halt ein wenig überrascht. Aber seine Zeit in München ist wohl eh gezählt.

Schade dass Bayern in der entscheidenden Phase der Saison wieder fast so schlecht spielt wie zu Beginn, heute und gegen Schalke kann man viel kaputt machen, wenigstens ist man schon sicher in Berlin.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 412

Dienstag, 30. März 2010, 14:42

Weil hier grad von Toni geschrieben wird: seine Torquote beläuft sich mittlerweile auf ein Tor alle 117 Minuten und das, obwohl er sogar mehrere Wochen verletzt war. :]
Zum Spiel: mein Tipp ist ein 1:1 oder eine Niederlage für die Bayern mit einem Tor Unterschied. In Manchester werden sie dann dafür aber total untergehen.

12 413

Dienstag, 30. März 2010, 23:00

uhuhuhuhuhuhuhuahahahahauhauaa :laola:

ManU hat das Glück von 99 halt immernoch nicht zurück gezahlt, der Fußballgott hat es gerichtet.
Am Ende wars gar nicht so unverdient bzw. braucht sich bei ManU mal absolut keiner beschweren. Bayern hat einfach viel mehr investiert und wurde belohnt.
Als ich die Aufstellung auf der Homepage gelesen habe dachte ich mir schon schlimmes, umso fröhlicher bin ich weil Altintop und Pranjic beide gute und anständige Leistungen gebracht haben - warum nicht immer so?

Olic durfte heut endlich mal durchspielen und es wurde gedankt. Er hat geackert, gekämpft und dann getroffen.
Für das Rückspiel bin ich guter Dinge. Da dürfte Robben wieder Fit sein und Schweinsteiger auch einen Schub geben 8)

12 414

Dienstag, 30. März 2010, 23:32

Wohoo !

Also selbst als energischer Bayern Fan war ich nach der ersten Minute doch arg geschockt,sauer und auch traurig. Ich bin normal wirklich immer noch der Meinung naja die drehen das Ding noch aber nach diesem Totalausfall in der ersten Minute war ich wirklich arg geschockt. Doch die Jungs kamen wirklich anders aus der Kabine und machten auf mich einen anderen Eindruck als in Halbzeit 1. Gut sind wir ehrlich das 1:1 war ein wenig glücklich und da half sicher der Fußballgot ein wenig mit doch dies tat er eben auch damals beim 2 Minuten Knockout im FInale gegen Manu. Nur einen kann man wirklich nicht oft genug loben und das ist eben der kleine Olic. Der Junge fightet und ackert über die gesamte Spielzeit. Es gab wirklich kaum ein Ball dem er da vorne nicht nachgelaufen ist. Und das 2:1 war doch wirklich ne tolle Belohnung für ihn. Ich gönn ihm das richtig weil er eben nicht jede Woche mit Lobeshymden aus den Medien überschüttet wird wie ein Robben oder Ribery sondern ständig Top Leistungen zeigt.
Zudem hat mich Altintop heute wirklich überrascht.

Ein verdienter Sieg meiner Meinung nach da die Bayern wie Yildi schon schrieb mehr investiert haben.
Im Old Trafford wird es denke ich nochmal arg schwer werden aber was man heute wieder sehen konnte bei Bayern München war wenn es drauf ankommt sind die Jungs da.

12 415

Mittwoch, 31. März 2010, 12:18

Rooney muss angeblich eine Pause von einem Monat einlegen. Beste Chancen also für die Bayern, in Manchester zumindest ein Unentschieden zu erreichen. ManUtd hat glaub ich das frühe Tor das Genick gebrochen, die waren danach viel zu passiv und das Tor (bzw. die Tore) der Bayern waren nur noch eine Frage der Zeit. Mal schau'n, wer sich im Rückspiel durchsetzt, sicher bin ich mir momentan nicht mehr. :]
Das zweite Spiel gestern - in dem ja der Gegner von Bayern/Manchester ermittelt wird - wurde übrigens auf sehr hohem Niveau geführt. Im Finale sind die Bayern auf jeden Fall nicht sicher, sollten sie es tatsächlich ins Halbfinale schaffen. ;)

12 416

Mittwoch, 31. März 2010, 14:02

Ist echt gut sich so getäuscht zu haben, Bayern kann doch noch kuragiert Fussball spielen, warum man in der Liga seit ewigen Zeiten nur noch enttäuscht ist umso rätselhafter!



Altintop und Olic waren für mich gestern die auffälligsten Spieler, aber insgesamt hat das Team endlich mal gezeigt, dass Qualität vorhanden ist und Bayern mehr ist als nur Robben. Manu hatte zwar zwei Lattentreffer und der Ausgleich war doppelt dumm (unnötiges Handspiel, dann diese peinliche Mauer) aber sie haben auch (wie Bayern sonst) den alten Fehler gemacht und sich durch ein 1-0 zu sicher gefühlt, klar ist es für sie auch kein extrem schlechtes Ergebnis, aber ein Tor machen ist auch in Manchester durchaus möglich, hoffe mal, dass Robben dann wieder fit ist, es sieht ja so aus, aber jetzt kommt estmal Schalke dran, die Freude könnte einen Dämpfer erahalten oder Bayern startet nochmal voll durch wie nach dem Sieg gegen Juve! :thumbsup:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 417

Mittwoch, 31. März 2010, 14:42

Rooney muss angeblich eine Pause von einem Monat einlegen. Beste Chancen also für die Bayern, in Manchester zumindest ein Unentschieden zu erreichen. ManUtd hat glaub ich das frühe Tor das Genick gebrochen, die waren danach viel zu passiv und das Tor (bzw. die Tore) der Bayern waren nur noch eine Frage der Zeit. Mal schau'n, wer sich im Rückspiel durchsetzt, sicher bin ich mir momentan nicht mehr. :]
Das zweite Spiel gestern - in dem ja der Gegner von Bayern/Manchester ermittelt wird - wurde übrigens auf sehr hohem Niveau geführt. Im Finale sind die Bayern auf jeden Fall nicht sicher, sollten sie es tatsächlich ins Halbfinale schaffen. ;)

Ich hab es vorher gesagt, die Bayern sind auch für ManU keine Laufkundschaft und auch da muss man erstmal durch. Ich bin froh das man zuerst daheim gespielt hat, so waren die Bayern gezwungen ein gutes Spiel abzuliefern, will man weiterkommen.

Dieser Sieg dürfte wie der gegen Juve neue Kräfte freisetzen und selbstvertrauen geben. Immerhin hat man einen vermeintlichen Topfavoriten zuhause geschlagen, dass muss doch irgendwas bedeuten.
Gestern hat man auch gesehen das ManU großen Respekt hat, vielleicht sogar zu großen. Nach dem 1:0 hat man versucht das Spiel zu verwalten, selbst ManU schafft das keine 88+ Minuten.
Ich bin optimistisch für das Rückspiel, auch war der Sieg ein weiteres Argument pro Ribery Vertragsländerung.


BTW:

Angeblich soll Bayern sich mit Udinese einig sein was einen Wechsel von Handanovic anbelangt. Von ihm habe ich leider bisher sehr sehr wenige Spiele gesehen, allerdings gelesen das er sehr talentiert sein soll. Rensing ist auch talentiert, doch Talent allein reicht nicht aus um beim FC Bayern im Tor zu stehen.
Auch sind erste Gerüchte aufgekommen die ein Wechsel von Dzeko nach München beinhalten. Das wäre ein Hammer. Für mich der stärkste Stürmer der Liga. Wenn man eine Jugendmannschaft trainiert und diesen beibringen will wie man seinen Körper im Zweikampf reinstellt und den Ball abschirmt, dann nimmt man am besten ein Video die nur Dzeko-Szenen beinhalten - ich kennen keinen Spieler der das besser kann als er. Auch ist er treffsicher und ein typischer Stürmer. Neben Gomez wohl die perfekte Ergänzung und ich hoffe das man in München da wirklich ernsthaft drüber nachdenkt :]

12 418

Mittwoch, 31. März 2010, 16:06

BTW:

Angeblich soll Bayern sich mit Udinese einig sein was einen Wechsel von Handanovic anbelangt. Von ihm habe ich leider bisher sehr sehr wenige Spiele gesehen, allerdings gelesen das er sehr talentiert sein soll. Rensing ist auch talentiert, doch Talent allein reicht nicht aus um beim FC Bayern im Tor zu stehen.
Auch sind erste Gerüchte aufgekommen die ein Wechsel von Dzeko nach München beinhalten. Das wäre ein Hammer. Für mich der stärkste Stürmer der Liga. Wenn man eine Jugendmannschaft trainiert und diesen beibringen will wie man seinen Körper im Zweikampf reinstellt und den Ball abschirmt, dann nimmt man am besten ein Video die nur Dzeko-Szenen beinhalten - ich kennen keinen Spieler der das besser kann als er. Auch ist er treffsicher und ein typischer Stürmer. Neben Gomez wohl die perfekte Ergänzung und ich hoffe das man in München da wirklich ernsthaft drüber nachdenkt :]

Handanovic ist nicht nur talentiert sondern schon jetzt einer der besten Torhüter in der Serie A. Für mich der momentan viertbeste Torhüter in der Serie A, gleich hinter Cèsar, Buffon und Frey (den wollte Bayern doch eigentlich holen, oder?). Sollte dieser Transfer zu Stande kommen, steigt Udinese aber spätestens nächstes Jahr ab. :(
Zu Dzeko: ich glaub, wenn er wirklich von Wolfsburg weggeht wird er am wahrscheinlichsten zu Milan kommen oder zumindest zu einem anderen Topclub außerhalb von Deutschland.

12 419

Mittwoch, 31. März 2010, 16:25

Frey ist laut italienischen Medien ja bereits 5-6 mal nach München gewechselt, selbst zu Zeiten wo Kahn unangefochten in der Welt war ^^
Er ist einfach zu alt, wenn Handanovic wirklich so gut ist, dann sollte man ihn wirklich holen. Im Rennen um Neuer wird man wohl über kurz oder lang scheitern, immerhin ist da auch ManU seit einem halben Jahr sehr aktiv dran und hat regelmäßig Scouts auf Schalke.

Zu Dzeko: Laut SportBild Interview hat er nie gesagt unbedingt ins Ausland zu wechseln, selbst ein Wechsel innerhalb der Bundesliga soll er für möglich halten. Milan wird sich bei der Ablösesumme die Zähne ausbeißen, 40 Mio. ist nen harter Knochen. Die Bayern wollen investieren und mit der aktuellen Mannschaft ist im Hinblick auf kommende Verstärkungen auch eine gute sportliche Perspektive gegeben, von daher würde ich mich freuen, erwarte beim Thema Dzeko aber rein gar nichts. :)

12 420

Mittwoch, 31. März 2010, 17:48

Ich hoffe, dass an beiden Gerüchten nichts dran ist. Butt spielt eine sehr gute Saison (wenn auch nicht fehlerfrei, aber das gilt für Adler oder Neuer genauso), ich denke nicht, dass Bayern einen ausländischen Torhüter holen wird, ich tippe man lässt Butt noch ein Jahr im Kasten und holt dann einen der zahlreichen guten jüngeren Keeper aus Deutschland.



Und jetzt schon wieder einen Stürmer holen? Dzeko ist klasse, aber noch teurer als Gomez. Man sollte doch endlich mal sehen, dass Bayern in der Abwehr und im Mittelfeld was tun muss (ohne Bälle schaffen auch Rooney, E´too nichts), aber der FCB ist je stürmerfixiert und scheint aus den letzten Jahren nichts gelernt zu haben...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten