Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 421

Sonntag, 4. April 2010, 09:22

Wieder Tabellenführer mit einer taktisch wirklich absolut hochklassigen Leistung. Das war gestern ein ganz wichtiges Spiel das sehr viel Selbstvertrauen geben sollte.
Defensiv stand man sehr sehr gut, ließ keinerlei Chance in Halbzeit 2 zu.

Das ganze natürlich bedingt durch Altintops Bärendienst. Gerade im Hinblick auf Mittwoch war das mehr als nur dumm. Du hast nun ein Spiel in den Knochen wo du über 50 Minuten in Unterzahl spielen musstest und eine zusätzliche Belastung hattest.
Für mich gehörte Altintop bereits bei der erste gelben Karte vom Platz gestellt, dass er jedoch beim zweiten Ding sofort fliegt finde ich angesichts Bordons Holzhackeraktionen mehr als nur verwunderlich. Der Schalker durfte da fröhlich weiter machen während Altintop sofort fliegt. (Mal abgesehen davon das er mit dem ersten Foul vom Platz fliegen muss).

Der Gräfe war gestern mehr als nur lächerlich. Pfeift jedem Kleinscheiß ab, wenn Ribery dann aber immer und immer wieder klar gefoult wird lässt er weiterlaufen. Selbst ein Reif hat angemerkt das das ganze nur mehr lachhaft war.

12 422

Sonntag, 4. April 2010, 20:13

Wunderbar, zwei superwichtige Siege!
Bordons Foul war wirklich absolut klares rot, aber auch Altintop hätte gleich gehen müssen. Absolut unverständlich was er da in den beiden Aktionen gebracht hat, gegen Manu macht er ein großes Spiel (obwohl schon abgeschrieben) und auch gegen Schalke leitet er das zweite Tor ein. Durch solche Aktionen gilt ein Spieler schnell als Sicherheitsrisiko, das hätte auch den Sieg kosten können, aber Schalke ist eben offensiv nur Durchschnitt und Bayern konnte das in dem Spiel gut kompensieren.
Bedenklich ist aber, das Robben nicht spielen konnte und wohl immernoch intensiv behandelt wird, angeblich war er doch schon wieder für S04 bereit und jetzt muss Bayern schon wieder zittern, ich will endlich mal Rib-Rob für mehrere Spiele zusammen sehen!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 423

Mittwoch, 7. April 2010, 09:34

Gala von Messi ... der Titel geht dieses Jahr erneut nur über Barcelona. Ich denke jedoch das Inter eine gute Chance haben wird da man sich wirklich gut verstärkt hat. Mit Sneijder, Eto'o und Lucio hat man zur eh schon sehr guten Mannschaft noch Spieler geholt die mehr als genug Klasse haben die Mannschaft zu verstärken ... dazu kommt das man alle drei quasi zum Nulltarif bekommen hat. 8)

12 424

Mittwoch, 7. April 2010, 15:50

Gala von Messi ... der Titel geht dieses Jahr erneut nur über Barcelona. Ich denke jedoch das Inter eine gute Chance haben wird da man sich wirklich gut verstärkt hat. Mit Sneijder, Eto'o und Lucio hat man zur eh schon sehr guten Mannschaft noch Spieler geholt die mehr als genug Klasse haben die Mannschaft zu verstärken ... dazu kommt das man alle drei quasi zum Nulltarif bekommen hat. 8)

Inter ist ja quasi die Kopie von Chelsea, weshalb ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster lehne und sage, dass Inter dieses Jahr die Champions League gewinnt (oder zumindest Barcelona raushaut), auch wenn mir schon bei der Vorstellung der Inter-Spieler bei der Siegerehrung graust. :cursing:
Wünschen würd ich mir als Sieger Bordeaux, sollten die heute ausscheiden, werd ich mir das Halbfinale wohl nicht anschauen und auch beim Finale überlegen, ob es sich überhaupt auszahlt, wenn ich beide Mannschaften nicht leiden kann. Übrigens: Wer hätte am Saison-Anfang gedacht, dass im Halbfinale Mannschaften aus vier verschiedenen Nationen stehen? :thumbup:

12 425

Mittwoch, 7. April 2010, 22:43

Traumtor Robben...

Glückwunsch Bayern :thumbsup:

12 426

Mittwoch, 7. April 2010, 22:43

:laola: :base: :laola:

ManU beendet Niederlagenserie und wir haben unsere zweite Niederlage in den Wochen der Wahrheit .... und ich bin überglücklich.
Nach dem 3:0 fast am durchdrehen, nach dem 3:1 wieder leichte Hoffnung und beim 3:2 sind glaub alle Nachbarn bei uns im Haus munter geworden :D :D :D


Oh wie ist das schön, oh wie das schön ... so was ham wir lange nicht gesehn so schön, so schön :jump:

12 427

Donnerstag, 8. April 2010, 00:17

So da ich nun wieder ansprechbar bin möcht ich auch hier mal meinen Senf dazu geben :D

Ich bin nach dem Spiel fix und alle und mit den Nerven völlig am Ende. Und ja ich bin überglücklich !!!

Ich meine was für eine schwache erste Halbzeit und was für eine tolle zweite. Der kleine Ivi setzt wie immer bis zum letzten Augenblick nach und stochert den Ball aus einer fast unmöglichen Position irgentwie noch rein. Ich bin ganz ehrlich trotz der starken Moral der Jungs hab ich nach dem 3:0 nicht mehr an das weiterkommen geglaubt.

Und was für ein Hammer Tor von Robben !!! Doch man sollte nicht vergessen wie Ribery ihm den Ball genau auf den Fuß knallt ist auch erste Sahne.

Was für zwei richtig tolle Spiele sowohl Hinn als auch Rückspiel. Spannend bis zur letzten Sekunde.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! gepackt :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12 428

Donnerstag, 8. April 2010, 08:24

Also obwohl ich der totale Anti Bayern Fan bin aber icch muss schon sagen das es ein Super Spiel der Bayern war und sie eine super 2te Halbzeit gespielt haben was natürlich auch kommen musste nach der roten Karte von Raffael...Den werdens nach dem Spiel ordentlich in die Zange nehmen ^^ Schönes Tor von Robben..Also wenn der nicht in der Form seines Lebens ist weiss ich acuh nicht...Aber der beste war gestern ganz und klar Nani von Manu... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12 429

Donnerstag, 8. April 2010, 09:15

diese saisons is richtig einzigartig !

zuerst einmal sind teams aus vier verschiedenen ländern vertreten und kein einziger aus england..sowas habe ich lange nicht mehr gesehen..sonst sind immer min. 2 dabei...letztes und vorletztes sogar 3 :D

glückwunsch an bayern

haben eiskalt manutd. rausgehauen .... fetten respekt

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 430

Donnerstag, 8. April 2010, 21:50

Jetzt sollte man das Finale erreichen. Bei allem Respekt aber Lyon muss man schlagen , vor allem jetzt im Halbfinale ;) Finale Barcelona vs Bayern. Natürlich würden da alle jetzt sagen Bayern holt sich ne Packung ab ! :) Aber selbst da würde ich auf neutralem Platz für uns eine Chance sehen. Ist aber eh noch zu viel Zukunftsmusik , denn wer sagt denn das Barca überhaupt weiter kommt ? (frag ich mich grad) :D


Kann eine ganz ganz tolle Saison werden für den FCB. Mich erinnert sehr sehr viel an 2001. Vorallem der Kampf und die Leidenschaft. Sowie das man zu jeder Zeit in der Lage ist ein Treffer zu erzielen und egal wie der Gegner lautet : man ist sich dessen bewusst ihn schlagen zu koennen ! Ich hoffe Ribery wird jetzt am Ende voll aufdrehen können , Kraft hat er ja genug da er am Anfang des Jahres nur ein Verletzten geschoben hat.
Ich bin Dichter als Goethe l

12 431

Sonntag, 11. April 2010, 18:37

Gerade die mittleren Gegner wie Lyon sind echte Brocken man schaut da auf Wolfsburg und Fulham.

Also es wird sehr schwer, Bordeaux muss man erstmal schlagen

12 432

Sonntag, 11. April 2010, 19:07

Gerade die mittleren Gegner wie Lyon sind echte Brocken man schaut da auf Wolfsburg und Fulham.

Also es wird sehr schwer, Bordeaux muss man erstmal schlagen

Lyon ist ja nicht mal ein mittlerer Gegner, sondern schon relativ weit über dem ChampionsLeague-Durchschnitt und auf jeden Fall eine Mannschaft, bei der sich die Bayern nicht schämen müssen, wenn sie rausfliegen. ;)

Die Roma hat heute übrigens die Tabellenführung in Italien übernommen und hat nächstes Jahr wieder die Chance, sich an United für das 1:7 zu rächen. :laola:

12 433

Mittwoch, 14. April 2010, 17:48

Heute habe ich einen Anruf bekommen: Ich fahre am nächsten Mittwoch zum CL-Halbfinale 8)
Dritter CL-Besuch diese Saison (nach Bordeaux und Florenz) und nach Berlin, Mainz und Auswärts in Wolfsburg der insgesamt sechste Besuch eines Bayernsspiels diese Saison :)

12 434

Donnerstag, 15. April 2010, 23:43

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_225463.html

Ich hoffe das die UEFA hier einschreitet - nicht weil es um einen Gegner der Bayern geht, sondern weil es schlichtweg unsportlich und unfair ist und jede Form des Fair Plays mit Füßen tritt.
Lässt die UEFA eine solche Verlegung zu, verliert der Wettbewerb CL massiv an seiner Glaubwürdigkeit.

12 435

Freitag, 16. April 2010, 14:04

Lässt die UEFA eine solche Verlegung zu, verliert der Wettbewerb CL massiv an seiner Glaubwürdigkeit.

Nicht wirklich. Wann Spiele statt finden, ist Sache des nationalen Verbandes und nicht der UEFA. Die Franzosen könnten sich ja genauso gut beschweren, dass sie in der laufenden Saison schon mehr Spiele bestreiten mussten als die Bayern, da die Ligue 1 aus 20 Teams besteht. Genauso gut hätten die Deutschen Bayern-Hannover für heute ansetzen können (Inter z.B. spielt auch heute gegen Juve), aber nein, es muss ja der Kracher Köln-Bochum stattfinden.
Wann die Spiele stattfinden ist wie gesagt einzig und allein Sache des Verbands. Wenn die Bayern da wirklich Protest einlegen und sich was erhoffen, machen sich nicht die UEFA-Funktionäre sondern die Bayern zum Gespött in Europa. ;)

12 436

Freitag, 16. April 2010, 15:56

Es ist ein Unterschied ob eine Ansetzung aufgrund des Rahmenterminkalenders terminiert wird oder ob aufgrund eines Weiterkommes ein Spiel verlegt wird.
Wofür gibt es den Rahmenterminkalender der UEFA, der FIFA und der Verbände wenn man plötzlich ein Spiel aufgrund des Vorteils verschiebt?
Bekanntermaßen lässt die DFL da nicht mit sich sprechen, ebenso wenig wie einige andere Nationalverbände Europas - das ist kein Aufeinandertreffen unter gleichen Vorraussetzungen (ebenso wie die immer wieder stattfindenden Verschiebungen osteuropäischer Ligaspieler aufgrund der Teilnahme an internationalen Wettbewerben) sondern willkür gegen den Fair Play Gedanken und des Sports der von den jeweiligen Verbänden getragen wird.

Das ist unfair und gehört sich einfach nicht. Sicherlich ist die Handhabe dagegen nicht groß, immerhin legt der FC Bayern ja auch kein Protest ein, dennoch kann es nicht im Sinne des Sports oder der Fans seins und wenn die UEFA wirklich weiterhin mit Fair Play werben will, dann sollte man auch endlich gleiche Vorraussetzungen schaffen. In vielen Bereichen ist man bestrebt, dieser Punkt wird nachwievor ignoriert.

12 437

Freitag, 16. April 2010, 18:01

Das ist unfair und gehört sich einfach nicht. Sicherlich ist die Handhabe dagegen nicht groß, immerhin legt der FC Bayern ja auch kein Protest ein, dennoch kann es nicht im Sinne des Sports oder der Fans seins und wenn die UEFA wirklich weiterhin mit Fair Play werben will, dann sollte man auch endlich gleiche Vorraussetzungen schaffen. In vielen Bereichen ist man bestrebt, dieser Punkt wird nachwievor ignoriert.

Noch mal: aus demselben Grund (Nachteile bedingt durch Termine) könnten sich die Franzosen aufregen, weil die Deutschen mit nur 34 Runden im Laufe der Saison gleich vier Spiele weniger bestreiten müssen (zum jetzigen Zeitpunkt hat Lyon ja schon zwei Spiele mehr gespielt). Oder ganz Westeuropa könnte sich aufregen, dass die russische und andere Ligen den Saisonstart zu einem anderen Zeitpunkt haben. Originalaussage von van Gaal ist ja "Ein Wettbewerb muss unter gleichen Umständen ausgetragen werden." Wenn du aber wirklich Fair-Play willst, dann auf ganzer Linie und nicht nur, weil es gerade aktuell ist, da die Bayern wieder mal am rumjammern sind.

12 438

Freitag, 16. April 2010, 20:20

Und ich wiederhole mich gern auch nochmal: Hätten dies die Bayern gemacht und Lyon nicht, würde es mich genauso stören weil sich das einfach nicht gehört. Es existieren aus gutem Grund Rahmenterminkalender, da im nachhinein aufgrund der sportlichen Entwicklung nochmal rumzuschustern ist einfach nicht fair .... warum hat man die Spiele von den französischen Teilnehmern nicht schon vor der Saison entsprechend angesetzt? Die Rahmentermine für die CL standen da schon fest.

Warum werden Spielpläne ausgearbeitet, auch von der UEFA, wenn sich keiner daran halten braucht?
Wie ich bereits schrieb will die UEFA immer stärker selbe Vorraussetzungen für alle Teilnehmer schaffen, selbstverständlich Vorraussetzungen die im machbaren liegen, warum lässt man dann fest ausgearbeitete Termine verlegen? Sicher können sich Franzosen, Italiner, Spanier oder Engländer aufregen weil in Deutschland nur 34 Spieltage existieren und bei sich selbst nicht - doch wenn dann können entsprechende Vereine etwas im Vorfeld dagegen machen und beim Verband Optimierungsvorschläge anbringen oder entsprechende potentielle Terminvergaben im Sinne der Cl-Teilnehmer im Vorfeld einer Saison regeln. Eine Spielverlegung nur des Vorteils wegen ist aber einfach unsportlich, da gibt es keinen Grund für außer sich einen Vorteil zu verschaffen der so eigentlich von der UEFA nicht vorgesehen ist. Bei Lyon überschneiden sich keine Spiele

Mir ist es dabei Wurscht ob es die Bayern betrifft, ob da ein Zweitligist, eine italienische Mannschaft oder sonstwen - das ganze ist einfach nicht fair gegenüber dem Gegner und nutzt einfach nur eine Schwäche der UEFA-Regularien aus um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen der nicht vorgesehen ist.

Ich vermisse hier Fairness und Respekt für den Gegner - aber so etwas braucht man im Fußball nicht mehr suchen - es gibt ungeschriebene Gesetze im Fußball die man einhalten sollte!

12 439

Freitag, 16. April 2010, 21:41

Natürlich ist es nicht fair, aber mit einem Protest hätten sich die Bayern nur lächerlich gemacht. Die Ansetzung der Spieltermine ist Verbandssache, die UEFA braucht sich da nicht einmischen, ist nun mal so und Lyon bzw. der französische Verband hat gegen keine UEFA-Regel verstoßen. Das ist es, was zählt und eben der Grund, warum die UEFA nichts machen kann und ein Einspruch von Bayern sinnlos gewesen wäre.

12 440

Freitag, 16. April 2010, 21:43

Das akzeptiere ich ja auch, dennoch wird der UEFA hier deutlich gezeigt das die Regularien zuviel Möglichkeiten lassen um ein Fair Play zu stören - da herrscht nachholbedarf wenn man sich in der Hinsicht weiter als Vorreiter präsentieren will.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten