Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 601

Freitag, 18. Juni 2010, 15:26

Naja nicht gut genug würde ich nicht so stehen lassen. Ich würde sagen wir hatten viel Pech. Der latten schuss kurz vor Ende der ersten Halbzeit. Das Poldi 2 gute Chance, okay den Elfer muss er machen. Naja was solls wenn es sowie bei der EM läuft dann holen wir jetzt einen Sieg und sind weiter wir haben noch alles in der Hand!

12 602

Freitag, 18. Juni 2010, 15:31

Meiner Meinung nach sind auch eindeutig viel zu viele Pässe daneben gegangen. Das hätten se auch besser machen können. Naja sollte nicht sein, Schauen wir halt was die Jungs gegen Ghana machen.

12 603

Freitag, 18. Juni 2010, 15:36

vielleicht auch ganz gut, dass das "schlechte" Spiel heute schon war... Abbuzze und weiter geht´s :thumbup:

12 604

Freitag, 18. Juni 2010, 15:39

Spanien gilt doch als einer der Top Favoriten auf den Titel... der Schiri hat sicher kein Problem damit, wenn wir rausfliegen... naja, alles wird gut :S

Schiri hin oder her... wir waren heute einfach nicht gut genug...

Eine lächerlichere Begründung hast du nicht gefunden? :schmeissweg:
Da dürften Busacca, Rosetti, Webb oder Stark auch keine Spiele pfeifen, in denen ein Favorit mitspielt, aber die besten Schiedsrichter sollten nun mal die besten Spiele pfeifen. Ab dem Halbfinale tritt die Regel ja in Kraft und da versteh ich sie halbwegs, aber jetzt so was zu sagen ist einfach falsch.

12 605

Freitag, 18. Juni 2010, 15:47

wenn Du die Leistung des Schiri´s heute für eine der Besten hälst... ok... Deine Meinung wird akzeptiert :thumbup:

12 606

Freitag, 18. Juni 2010, 16:47

wenn Du die Leistung des Schiri´s heute für eine der Besten hälst... ok... Deine Meinung wird akzeptiert :thumbup:

Wo liest du raus, dass ich den heutigen Schiri für einen der besten halte?

12 607

Freitag, 18. Juni 2010, 17:10

Noch mal: die Anweisungen für die Schiedsrichter lauten ganz klar, dass es bei solchen Sachen (Ball wegschießen oder taktische Fouls) Gelb geben muss. Das wird denen vor jedem Großereignis noch mal extra gesagt (genauso wie etwa, dass sie einen Torwart, der 20m aus dem Tor rennt, um mitzudiskutieren, gelb geben sollen) und wenn sie sich nicht an diese Regeln halten, müssen sie nach der Gruppenphase heim fahren und haben keine Chance mehr, das Finale zu pfeifen.
Angesichts der Anweisung der FIFA war die Gelb-Rote Karte absolut gerechtfertigt und der Schiedsrichter wird auch intern eine gute Note erhalten, dennoch ist es nur verständlich wenn man sich als Fan veralbert vorkommt für zwei Allerweltsfouls sofort gelb gibt. Sicher waren es taktische Fouls, doch so richtig hat man dem Gegner keine Chance genommen weil beide im Spielaufbau gefallen sind. Sicher ist es auch Dummheit von Klose da hin zu gehen und so ein überflüssigen Zweikampf und somit ein Foul zu risikieren.

Ich denke aber diese Anweisung der FIFA sorgt dafür das zuviele Schiedsrichter zu schnell mit Gelben Karten sind und die eigenen Entscheidungen dadurch viel zu sehr in den Mittelpunkt geraten - da wo sie einfach nicht hingehören.

Das selbst der Schiri seine Linie in der Kabine überdenkt haben muss, sah man in Halbzeit 2. Plötzlich war man mit der gelben Karte viel zurückhaltender, obwohl da wesenltich mehr Gelbwürdige Fouls dabei gewesen sind.


Was mich aber viel mehr stört als der Schiri sind die Auswechslungen. Özil war in der zweiten Hälfte einer der Aktivposten der einige Chancen eingeleitet und Mitspieler freigespielt hat. Ebenso war Müller jemand der hinten und im Mittelfeld viele Bälle geholt hat. Ich hätte eventuell max. Müller rausgenommen und eher Khedira geopfert. Dieser war in Halbzeit zwei kaum noch nen 6er. Der ist überall aufgetaucht, nur nicht da wo er es sollte. Lieber opfere ich einen 6er und gehe nochmal ein größeres Risiko ein als als einen der wichtigeren Offensivspieler raus zu nehmen.
Ebenso verstehe ich die Personalie Badstuber nicht. Man hat bei Bayern immer gesehen das seine Stärke in der Innenverteidigung spielt und gegen schnelle und technisch starke Flügelspieler immer Probleme hat, dennoch spielt er in der Nationalelf dort. Was ist mit Jansen den man trotz Verletzung mitgenommen hat? Was mit Aogo der eine gute Vorbereitung spielte und angeblich soviel her macht? Für mich ist Badstuber kein Außenverteidiger mit dem du bei einer WM weit kommen kannst.

Heute hat man aber eines eindrucksvoll gesehen: Nach einem 4:0 Auftaktsieg gegen schwache Australier bist du halt noch kein Weltmeister.

12 608

Freitag, 18. Juni 2010, 17:13

Die G-rote Karte, fand ich persönlich in Ordnung, damit ist mein hassspieler nummer 1 endlich im wichtigen Spiel nicht mehr dabei!

Klose kann garnichts, wie der da immer rumeiert

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 609

Freitag, 18. Juni 2010, 17:47

Oh mann Oh mann.
Einfach nur Sch"""". Finde es einfach überzogen wie schnell die Schiris gelb zeigen -.- Aber whatever , jetzt schauen wir nach vorne und Ghana sollte man schlagen ;) Aufjedenfall schau ich kein Public Viewing mehr bzw. geh auf ein öffentliches Spiel. Einfach lächerlich was da abiging...

Schau wieder schön zuhause vorm TV und nach einem grandiosen Sieg ==>> AUTOKORSO.

Ich fand die Leistung dennoch gut , man hat gekämpft und alles versucht. Und leider viel viel Pech gehabt. Naja und zu den Schiris sag ich jetzt gar nüchts :D
Ich bin Dichter als Goethe l

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12 610

Freitag, 18. Juni 2010, 17:53

Also auch wenn ich froh bin das die Deutschen heute verloren hab muss ich zugeben das der Schiri schwach war und auch die deutschen mit 10 Mann sehr bemüht waren das Spiel zu machen aber der Podolski war heute der absolute Chancentot...Und ich kapier nicht wieso Löw den meiner Meinung nach Özil rausgibt der wenigstens noch viele Offensiv Impulse gegeben hat...

Der Kick Slowenien gegen USA war grad eines der besten Spiele das ich bisher gesehen hab...Mehr als nur Spannend und jede Menge entscheidungen die das Spiel komplett auf den Haufen geschmissen haben... :S :huh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12 611

Freitag, 18. Juni 2010, 18:00

Schade das die Schiedsrichter sich während der WM nicht öffentlich äußern dürfen. Mich würde sehr interessieren was der Unparteiische aus Mali beim Treffer der USA da abgepfiffen hat. Meiner Ansicht nach war da rein gar nichts, außer das nahezu jeder Slowene sein Gegenspieler gehalten hat und man durchaus bei 3-4 Aktionen auf Elfmeterpunkt hätte zeigen können :whistling:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12 612

Freitag, 18. Juni 2010, 18:02

Naja der Schiri stand ja auch nicht so gut das er das Abseits sehen hätte können das auch keines war...Schuld ist da nur der Linienrichter der in dieser Situation klar falsch gelegen hat... :thumbdown: Aber Schiedsrichter entscheidungen sind Tatsachen entscheidungen und die muss man leider akzeptieren auch wenn sie falsch waren... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 613

Freitag, 18. Juni 2010, 18:31

Zu dem Käse von Miro.

Er hat mit dem Spieler gesprochen den er angeblich gefoult. Der Serbe meinte nach dem Spiel das er im Gras hängen geblieben ist -.- Wenn es der Serbe selbst schon sagt ... Dann gute Nacht.

....
Ich bin Dichter als Goethe l

12 614

Freitag, 18. Juni 2010, 19:05

Zu dem Käse von Miro.

Er hat mit dem Spieler gesprochen den er angeblich gefoult. Der Serbe meinte nach dem Spiel das er im Gras hängen geblieben ist -.- Wenn es der Serbe selbst schon sagt ... Dann gute Nacht.

....

Nach "im Gras hängen bleiben" schaut das Ganze hier für mich aber nicht aus, egal was der Serbe nach dem Spiel sagt bzw. ist der wenn überhaupt, dann nur deswegen im Gras hängen geblieben, weil im Klose vorher in die Füße gehau'n hat:

bei 0:34 ist das Foul. Was der Schiedsrichter da gemacht hat, war wie schon mehrmals gesagt, dass, was ihm von der FIFA oder der Schiedsrichterkommission (bin mir jetzt grad gar nicht sicher, wer so was entscheidet, denke aber Erstere) aufgetragen wurde, nämlich taktische Fouls mit einer gelben Karte zu ahnden. Ob man das ganze gut oder schlecht findet, ist eine ganz andere Sache, die Spieler wissen auf jeden Fall, was ihnen passiert, wenn sie so was machen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 615

Freitag, 18. Juni 2010, 19:29

Ist doch jetzt egal. Die Kacke von der FIFA hilft uns jetzt auch nicht weiter.Fertig.

Schauen wir lieber nach vorne , wer wird eurer Meinung nach im Sturm jetzt spielen ? Cacau oder ?
Ich bin Dichter als Goethe l

12 616

Freitag, 18. Juni 2010, 20:45

Oh man das ein Deutscher einen Elfer im Nationalteam verschiesst, gab es ja schon ewig nicht mehr. Ohje Ohje und genau jetzt, den nächste sollte schweini schießen. Ich hoffe wirklich das sie noch einen Punk holen verdient hätten sie es aufjedenfall !!!
also ich hab heute irgendwie keinen deutschen gesehen der verschossen hat...wen meinst du denn? :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 617

Freitag, 18. Juni 2010, 20:49

Naja wie der Heskey eben umgeholzt wurde und es dennoch auf Vorteil hinaus lief ist ja mal mega :D FIFA = ...... Ebenso der Freistoß. Taktisches Foul , keine Gelb ? Wo ist die gerechtigkeit. Ich forder jetzt bei jedem taktischen Foul gelb.

Aber Algerien spielt gut mit. Hoffentlich können sie das durchziehen und die Inselaffen ärgern.
Ich bin Dichter als Goethe l

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12 618

Samstag, 19. Juni 2010, 02:25

Mein Gott was machen den bitte die Engländer!!?? :cursing: :thumbdown: Habe mir gedacht das das Spiel heute wenigstens ein Sieg wird aber so wird das letzte Spiel gegen Slowenien ein Entscheidungsspiel und ich hoffe das es den Engländern nicht wie den Franzosen ergehen wird... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 619

Samstag, 19. Juni 2010, 12:28

Ja jetzt wird es eng für die (Eng)länder. Schauen wir mal. Das was Algerien heute gespielt hat , kann bestimmt auch Slowenien leisten.(Defensiv technisch gesehen ) In der Offensive geht bei den Slowenen dann vielleicht noch mehr. Mal abwarten. Kennen ja Drucksituationen bei den Inselaffen.

Und zu Deutschland:

Nach einem Tag finde ich die Niederlage gar nicht mal so schlecht:

1. Wir hatten wirklich gut gespielt.
2. Sehen uns die anderen wieder etwas schwächer ;) Das macht uns aber stärker :)
3. Haben wir ein vor K.O Spiel. Das Achtelachtelfinale :D EM 2008. Damals gegen den Gastgeber Österreich. Jetzt gegen den Kontinent Gegner Ghana. Das schaffen wir. Ich denke dieses Spiel hat bei den Jungs eine enorme Willenskraft erzeugt für das letzte Spiel. ( Ich hoffe es sehr )
Ich bin Dichter als Goethe l

12 620

Samstag, 19. Juni 2010, 13:59

Wo ist die gerechtigkeit. Ich forder jetzt bei jedem taktischen Foul gelb.

Verschiedene Schiedsrichter --> Verschiedene Regelauslegung. Aber beide bewegen sich im Rahmen dessen, was die Regeln decken. ;)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten