Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 741

Montag, 12. Juli 2010, 20:01

Ich für meinem Geschmack fand es einfach langweilig. Ich hatte gehofft das beide sich ein endloses Feuerwerk abliefern mit allem drum und dran.
Ich bin Dichter als Goethe l

12 742

Montag, 12. Juli 2010, 20:04

Mich freut zumindest, dass Müller sowohl Torschützenkönig als auch bester Nachwuchsspieler geworden ist!
Was für ein Aufstieg! Und er wirkt noch auf dem Teppich geblieben.

12 743

Freitag, 16. Juli 2010, 13:14

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…6.html#comments

Irgendwie ließt man dies als Bayern-Fan sehr gern 8)
Mit Stoffers verlässt nun der x-te Geschäftsführer seit der Jahrtausendwende diesen Verein, den man wohl ohne Zweifel als Chaosclub bezeichnen kann.
Der Rücktritt Stoffers, der wohl aufgrund seiner Weltfremden und undankbaren Haltung das endgültige Ende der 60er eingeläutet hat, ist am Ende nur aufgrund der Hoffnung einer möglichen Gnade durch die Bayern geschuldet.
Ich hoffe aber das die Bayern nicht vergessen das dies kein Alleingang war, sondern die gesamte Führungsebene hinter diesem absurden Vorgang stand.

Als man sich entschloß gemeinschaftlich mit den Bayern die Alianz Arena zu planen, gab es schon damals Kritiker die so einen Absturz vorher gesehen haben. In der Folge wähnte sich die 60er unter den "Giganten der Bundesliga", sahen sich sportlich als auch wirtschaftlich bei den BigPlayern. Das dies damals nur eine Momentaufnahme war und die jahrelange Misswirtschaft irgendwann seine Auswirkung zeigen sollte, war klar.

Mal schauen ob man nun an der Klage gegen die Bayern festhält, die den Aufkauf der Allianz Arena Anteile durch die Bayern anfechtet. Wahrscheinlich ist es ja nicht, immerhin würde der sehr wahrscheinliche Ausgang pro Bayern ein weiterer Nagel am Sarg von 1860 sein.

12 744

Freitag, 16. Juli 2010, 17:07

Bayer-Fan

Zu den Pillen übergelaufen? :P

12 745

Samstag, 17. Juli 2010, 10:25

wenn man mal nen Buchstabe "verschluckt" :cursing:

fixed 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 746

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:13

Das berühmte Sommerloch und es kommen so viele Gerüchte auf.

Chiellini wird ja bereits gehandelt , dazu noch Van der Varrt und noch einige mehr.


Was meint ihr dazu ?
Ich bin Dichter als Goethe l

12 747

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:08

Das berühmte Sommerloch und es kommen so viele Gerüchte auf.

Chiellini wird ja bereits gehandelt , dazu noch Van der Varrt und noch einige mehr.


Was meint ihr dazu ?

Chiellini wird mit 100%-iger Sicherheit in Turin bleiben (zumindest noch diese Saison), hat er glaub ich sogar vor einigen Wochen noch mal betont und angesichts dessen, dass Juve momentan nicht wirklich auf's Geld aus Transfereinnahmen angewiesen ist, halte ich es für äußerst unrealistisch.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 748

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:01

Ja denke ich auch. Wobei ich mich drüber freuen würde ;) Er zusammen mit Badstuber. Das klingt vielversprechend und ist was ganz anderes als Micho und Van Buyten.

Naja COentro oder wie man ihr schreibt soll wohl doch geholt werden. Angeblich für 20 Mio + Braafheid und weiteren 5Mio für wohlmögliche Erfolge.

Rafael brauchen wir nicht. Sind wir viel zu gut besetzt. Naja Gomez für Dzeko wäre gar nicht mal so schlecht. Wobei ich Mario lieber noch eine Saison sehen möchte und hoffe das er sein Potenzial abruft.
Ich bin Dichter als Goethe l

12 749

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:53

das wird von tag zu tag ja schlimmer mit den bayern :D

chielline wechselt niemals zu den bayern und angeblich hat jetzt bayern auch interesse an sakho den wird psg doch eh nicht abgeben...so ein riesentalent

will bayern zur neuen saison wieder mit van buyten und demichelis auflaufen?? man denkt sich anscheinend "ach der robben macht einfach immer 1 tor mehr als der gegner" :D die bayern geben sich ja immer als ein topclub aus darum versteh ich nicht wieso die verteidiger 2te liga niveau haben...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 750

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:17

Ich denke Holger wird 100 pro in der IV Postion spielen. Der ist auf der IV auf einem guten Niveu anzusiedeln und hat sehr viel Luft nach oben. In paar Jahren kann er Weltklasse sein. Nur fehlt eben der passende Partner der ihn hochzieht.

Warten wir es mal ab. Aber so wie es aussieht kommt eine überraus gute offensiv Kraft und wir müssen eben wieder mehr Tore schießen als kassieren :D
Ich bin Dichter als Goethe l

12 751

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:49

angeblich hat jetzt bayern auch interesse an sakho den wird psg doch eh nicht abgeben...so ein riesentalent

Abgeben wollen sie ihn sicher nicht, halten können werden sie ihn aber auch nicht ewig lange. Total andere Situation wie bei Chiellini, wenn die Bayern Sakho wirklich wollen, dann bin ich der Meinung, dass sie ihn auch kriegen, nur glaub ich nicht, dass an dem Gerücht was dran ist, van Gaal wird wohl seiner Philosophie treu bleiben und kaum zwei Linksfüße in die IV stellen (und da red ich noch gar nicht von den Problemen, die eine IV bestehend aus zwei unroutinierten 20-jährigen mit sich bringen könnte). ;)
Bayern muss einen Weltklasse-IV holen, wenn sie sich wirklich signifikant verbessern wollen, nur spielen halt Leute wie Chiellini meist schon bei Vereinen, die das Geld nicht unbedingt brauchen und die Spieler deswegen halten können, mir fällt spontan nicht mal einer ein, bei dem ich mir einen Transfer vorstellen könnte, aber sind ja selbst Schuld, wenn sie Lucio um den Spottpreis verkaufen, da hab ich absolut kein Mitleid.

12 752

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:11

bayern könnte sich ja gallas schnappen der läuft noch frei herum :D

12 753

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:49

die bayern geben sich ja immer als ein topclub aus darum versteh ich nicht wieso die verteidiger 2te liga niveau haben...
Mit der Verteidigung hat es komischerweise zum Double und CL-Finaleinzug gereicht, ganz davon zu schweigen das man die beste Abwehr der Liga gestellt hat ... :whistling:

Sicher hat weder Van Buyten noch Demichelis ein Weltklasseniveau, doch bitte übertreiben braucht man nunmal auch nicht.
Van Buyten hat unter der Saison auch in 10-15 Spielen gezeigt warum man ihn mal aus Hamburg geholt hat, brach dann ein. Demichelis ist wohl ein Sonderfall. Macht eigentlich nicht wirklich viele Fehler, wenn dann sind sie aber immer so stark das ein Tor die logische Konsequenz ist.

Beide in Topform stellen sicher kein Problem dar, doch kann man sich davon nicht abhängig machen, fehlen einen die Alternativen.

Bayern muss einen Weltklasse-IV holen, wenn sie sich wirklich signifikant verbessern wollen, nur spielen halt Leute wie Chiellini meist schon bei Vereinen, die das Geld nicht unbedingt brauchen und die Spieler deswegen halten können, mir fällt spontan nicht mal einer ein, bei dem ich mir einen Transfer vorstellen könnte, aber sind ja selbst Schuld, wenn sie Lucio um den Spottpreis verkaufen, da hab ich absolut kein Mitleid.
Wenn man den eigenen Ansprüchen gerecht werden will und spätestens 2012 im eigenen Stadion wieder im CL-Finale stehen mag, dann definitiv.
Der Markt gibt nicht wirklich Alternativen her die man vergleichsweise risikofrei eingehen kann und dafür eine entsprechende Qualität bekommt.
Es ist ja nicht nur das man Lucio abgegeben hat, davor hat man mit Hummels und Niedermeier zwei hochtalentierte junge Innenverteidiger in die Liga abgeben. Hummels hat sich super gemacht, Niedermeier Pech mit Verletzungen, dennoch hat man mit diesen drei Spielern selbst den Konkurrenzkampf nahezu auf Null gesetzt.

Einsehen tut dies bei den Bayern noch immer keiner, andernfalls würde man erkennen das nicht nur die Außen sondern auch die Zentrale eine Problemzone ist.

Badstuber in der IV? Würde ich absolut begrüßen, gehe aber davon aus das er wie in der Rückrunde der letzten Saison auf den Außen spielen wird, holen die Bayern dort wirklich niemanden mehr. Ich würde aber, sollte es wirklich niemanden auf dem Markt geben, einen Contento die Chance geben. Er hat gezeigt das er gute Leistungen bringen kann. Sowohl defensiv als auch offensiv viel Potential hat.

12 754

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:12

naja wie bayern soweit kommen konnte versteht ich noch heute nicht....aber dass sie soweit kamen lag ja nicht an der tollen defensive sondern eher an robben... (hätte ich lieber nicht sagen sollen oder?!)

ein olic der plötzlich aus dem nichts abging wie sonstwas hat auch schon dazu beigetragen...im finale wurden den bayern die grenzen aufgezeigt besser gesagt gegen milito hat man gesehn wie gut micho und van buyten wirklich sind ^^ und jetzt verdrehst du gleich die tatsachen...

12 755

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:51

Badstuber in der IV? Würde ich absolut begrüßen, gehe aber davon aus das er wie in der Rückrunde der letzten Saison auf den Außen spielen wird, holen die Bayern dort wirklich niemanden mehr. Ich würde aber, sollte es wirklich niemanden auf dem Markt geben, einen Contento die Chance geben. Er hat gezeigt das er gute Leistungen bringen kann. Sowohl defensiv als auch offensiv viel Potential hat.

Contento - Badstuber - Neuer IV - Lahm wäre die Lösung, die ich für am besten halte (evtl. Lahm und Contento die Seiten tauschen lassen).

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 756

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:36

Badstuber in der IV? Würde ich absolut begrüßen, gehe aber davon aus das er wie in der Rückrunde der letzten Saison auf den Außen spielen wird, holen die Bayern dort wirklich niemanden mehr. Ich würde aber, sollte es wirklich niemanden auf dem Markt geben, einen Contento die Chance geben. Er hat gezeigt das er gute Leistungen bringen kann. Sowohl defensiv als auch offensiv viel Potential hat.

Contento - Badstuber - Neuer IV - Lahm wäre die Lösung, die ich für am besten halte (evtl. Lahm und Contento die Seiten tauschen lassen).



Neuer wäre für mich persönlich ein Traum. :biglaugh:

Neben Badstuber könnte ich mir Vidic gut vorstellen. ABer mal abwarten , die entsprechenden Leute werden sich sicherlich darum bemühen um top in die Saison starten zu können.

Von mir aus könnten wir aber auch verkackt starten und dann einen Kracher für die IV Position a la Robben holen :D

http://www.youtube.com/watch?v=7gJkPZ2azj8

tolles Video , Rückblick Road to Madrid. Bekomm ich ne ganz dicke Gänsehaut.

Freu mich so sehr auf die Saison.!
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (21. Juli 2010, 18:36)


12 757

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:11

naja wie bayern soweit kommen konnte versteht ich noch heute nicht....aber dass sie soweit kamen lag ja nicht an der tollen defensive sondern eher an robben... (hätte ich lieber nicht sagen sollen oder?!)

ein olic der plötzlich aus dem nichts abging wie sonstwas hat auch schon dazu beigetragen...im finale wurden den bayern die grenzen aufgezeigt besser gesagt gegen milito hat man gesehn wie gut micho und van buyten wirklich sind ^^ und jetzt verdrehst du gleich die tatsachen...
Ich verdrehe also Tatsachen wenn ich gegen die Behauptung, Demichelis und Van Buyten haben nur 2. Liga Niveau, dagegen halte, dass man in der BuLi die beste Defensive hatte und auch ansonsten eine überaus erfolgreiche Saison gespielt hat ... lustige Sichtweise :whistling:

Sicher hatte man Glück, sicher hat man in vielen Spielen die Schwächen aufgezeigt bekommen (allen voran in der Innenverteidigung) - zum Glück verfällt man in München aber nicht in Panikkäufe, haut Million auf Million raus. Das man der aktuellen Mannschaft das Vertrauen schenken will ist löblich, ändert nichts dran das man den Konkurrenzkampf in der Mannschaft erhöhen muss. Dennoch brauchst du nicht Behauptungen oder Abwertungen in die Welt posaunen die absolut abwegig sind.

@KingOfKings

Das wäre eine 4er-Kette mit der ich leben könnte. Contento hat wie gesagt viel Talent und hat dies in einer doch wichtigen Saisonphase mehrfach unter Beweis gestellt - halt in einer Saisonphase in der man vieles hätte verspielen können.
Über die Klasse Lahms brauchen wir nicht reden und ein Badstuber kann in der Innenverteidigung auch zu einer festen Größe wachsen. Sollte man keinen weiteren Innenverteidiger holen (was angesichts der internationalen Ziele schlecht wäre), würde ich zu Demichelis tendieren. Neben einen stabilen Innenverteidiger kann auch er stark spielen - hat er ja mal neben Lucio eine Saison lang gezeigt - bekommt er noch seinen schlendrian raus, dann kann das funktionieren.

Allerdings darf man sich nicht darauf verlassen das sich Badstuber oder ein Contento so rapide weiter entwickeln. Den das kann nach hinten los gehen - daher muss man eigentlich die defensive in der Breite stärker machen.

12 758

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:00

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_266060.html

Butt - Contento, Badstuber, Van Buyten, Lahm - Schweinsteiger, Van Bommel - Ribery, Kroos, Robben - Müller

Das ist eine Formation die ich mir wünschen würde, sollte wirklich kein neuer Spieler kommt. Kroos hat in Leverkusen gezeigt was er kann und wäre für die Bank viel zu schade. Ribery und Robben werden wohl, sofern sie Fit sind, definitiv einen Stammplatz inne haben und über Müller sagte ein Van Gaal mal das er diesen nicht auf die Bank setzen würde - wäre angesichts seiner Entwicklung auch wohl kaum der richtige Weg.

12 759

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:43

Wenn alle Spieler spielen können wird Kroos oder Müller auf der Bank sitzen, Ribery und Robben sind eben Top Leute für die Flügel und wenn die fit sind werden die auch spielen. Aber bei Robben kann man nicht darauf vertrauen das er nicht wieder so gut durch die Saison kommt in Sachen Verletzungen. Genauso Ribery kann sich auch mal verletzen. Von daher denke ich das auch mal Müller und Kroos beide viel Einsatzzeit bekommen werden.
IV denk ich wird kein neuer Spieler kommen. AV hoffentlich Coentrao, mal gespannt ob er jetzt kommt oder nicht. Das vdW jetzt nicht kommt ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 760

Freitag, 23. Juli 2010, 16:44

Naja es kommt niemand :rolleyes: Ich hoffe unser Louis behält recht und bringt den diego genauso on the top like Badstuber oder Müller. ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten