Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

12 801

Donnerstag, 16. September 2010, 22:40

Kroos hat als offensive 10 tollen Fußball gespielt. Ich sag ja, mit dem werden wir noch viel Freude haben.

Ich hatte in der zweiten Hälfte Spaß. Irgendwann zehrt das an den Nerven, auf das erlösende 1-0 zu warten, aber wenn es dann fällt, geht's los. Schön. Weiter so! :thumbsup:
the past is only the future with the lights on.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12 802

Samstag, 18. September 2010, 00:23

das tor von müller war der hammer!

Ich hab deshalb so blöd gefragt ob es im TV kommt weil im Videotext ein fehler war und dort stand das ein Dortmund spiel übertragen wird und da war ich dann irgendwie verwirrt.

12 803

Samstag, 25. September 2010, 17:45

Jetzt kann man wohl fast schon von Krise sprechen! Man hat in sechs spielen zweimal verloren, noch dazu gegen zwei (mit Verlaub) schwache Mannschaften, dazu zwei Unentschieden (das gegen Köln ist wie eine Niederlage) und gegen Hoffenheim glücklich gewonnen.
Man hat noch nicht mehr als zwei Tore in eineim Spiel erzielen können und spielte nur zweimal zu null. Bis auf Butt sind sämtliche Spieler weit weg von ihrem normalem Leistungsstand.

Zu 90% ist es ein Einstellungsproblem, der typische Bayern-Großkotz, fast eine Kopie zum vergangenem Jahr und auch sehr bayerntypisch: gegen schwache Gegner strengt man sich nicht an und ist unkonzentriert. Ich hätte nicht damit gerechnet, Van Gaal hat dem nahezu unverändertem Team seine Philosophie eingeimpft und nur weil Robben fehlt und die Vorbereitung nicht ideal war darf der FC Bayerns sich nicht so präsentieren. (wann war bitte mal eine Vorbereitung ideal?,es gibt immer Verletzungen, Länderspiele, PR Termine, Spiele auf fremden Kontinenten, das sind doch im Grunde nichts als Ausreden, Profis müssen das bewerkstelligen können)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 804

Samstag, 25. September 2010, 20:20

Ich höre noch die Aussagen Rummenigges, Hoeneß, Van Gaals, Lahms, Schweinsteigers, Van Bommels, usw. usw.
"Nächste Saison läuft es gleich von Beginn an besser, wir verstehen den Trainer jetzt, bla bli bla blub"


Das Ende vom Lied ist, letzte Saison hatten wir nach sechs Spieltagen drei Punkte mehr aufm Konto :whistling:



Wenn man es nicht schafft sich in einem Heimspiel mehr als eine gute Chance herauszuspielen, dann hat der Gegner hochverdient gewonnen. Was haben uns heut die 70+ % Ballbesitz gebracht?
Unter Hitzfeld hatten wir in einem Heimspiel mal 38 Torschüße (!!!) ... Erfolge Hin oder Her, letzte Saison hatten wir viel Dusel und aktuell sieht man das die Philosophie Van Gaals doch nicht so super funktioniert wie es alle dachten und der Kader einfach nicht die Klasse besitzt die man glaubt zu haben ... traurig das dies noch immer niemand einsieht.

12 805

Samstag, 25. September 2010, 21:37

Es pocht in mir wenn ich sehe wie manch einer bzw so gut wie alle auf dem Feld rumlaufen wie "Falschgeld". Und langsam aber sicher kann ich diese Ausrede von wegen schlechte Vorbereitung und der Ausfall von Robben nicht mehr hören. Jeder konnte sehen zu was die Spieler im stande sind. Ein Ollic ein Müller ein Schweinsteiger ein Lahm und und und spielen zur Zeit einen Dreck zusammen das ist unglaublich und einfach nur traurig. Wenn ich sehe wie heute wieder einige auf dem Platz rumgelaufen sind da könnte ich aus der Haut fahren. Man sieht das Mainz 05 zur Zeit einfach viel auch durch ihre kämpferische Leistung gewinnt und daher kann ich nicht verstehen wenn man dies doch vorher schon wusste wie man solch einen traurigen Fußball zeigen kann. Da war mal abgesehen von den letzten 5 Minuten die in letzter Zeit scheinbar immer als einzigste stärke herhalten nicht der Hauch von Kampfgeist und Wille zu sehen. Es ist eine Frechheit so etwas nach einem 2. Platz der CL aufzutischen. Natürlich gab es auch den ein oder anderen Sieg in der letzten Spielzeit der mit viel Glück verbunden war doch so einen rotz wie zur Zeit abgeliefert wird den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und dieser ewige Großkotz der an den Tag gelegt wird den kann ich auch bald nicht mehr sehen. Eins sollten den Spielern sowie dem Vorstand klar sein, der FC Bayern ist schon seit einiger Zeit nicht mehr die Creme de la Creme des Deutschen Fußballs. Die Zeiten als ein Gerd Müller oder ein Franz Beckenbauer noch den Fußballplatz einnahmen sind schon lange vorbei und daher ist dieser Großkotz völlig unangebracht. Ich bin schon seit ich nur ein Stück Ahnung vom Fußball habe FCB Fan nur so eine lustlose Truppe die habe ich schon lang nit mehr gesehen. Nächste Woche geht es nach Dortmund und wenn dort nicht eine Steigerung von 100 % passiert gibt es die nächste Niederlage. Von der Meisterschaft sollte keiner in den nächsten Wochen mehr nur das "M" in den Mund nehmen.

PS: Das wir uns nicht in der Defensive verstärkt haben ist für mich völlig unverständlich und zeigt wie sicher man sich war das dies dieses Jahr schon so läuft. Es tut es eben nicht !

PPS: Was der Butt zur Zeit aus dem Kasten noch fischt ist einfach Klasse und macht einem Olli Kahn von dem ich übrigens mal großer Fan war alle Ehre. Für mich der zur Zeit Einzige auf dem Platz der sich bewusst ist das er für die 90 Minuten einen haufen Geld verdient.

12 806

Dienstag, 28. September 2010, 16:21

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_292619.html

Wir hätte letzte Saison ruhig das Tripple gewinnen können - Van Gaal Fan werd ich wohl dennoch nie werden.
Wie man in einer solch arroganten Art in zwei aufeinanderfolgenden Jahren deine wohl beiden besten Innenverteidiger vergraulen kannst, will ich einfach nicht begreifen.

Demichelis hatte seit der WM keine, aber auch wirklich keine faire Chance unter Van Gaal ... das ist absolut lächerlich und angesichts der Leistungen von Badstuber und Van Buyten nur noch eine absolute Frechheit.

Am besten man gibt Van Gaal die Amateure, da kann er dann auf die Jugend setzen wie er will .... wie man als Vorstand dann auch noch immer wieder betonen kann das die Spieler gefordert sind und Van Gaal hervorragend arbeitet, kann ich ebenso wenig nachvollziehen. Wie dieser in einer Art und Weise im gesamten Sommer der Mannschaft ein Alibi gegeben und den Konkurrenzkampf gen Null gefahren hat, mache ich nur eben diesen dafür verantwortlich.

Es braucht ja keiner Angst haben, da darf jeder hinstolpern was er will ... :[

12 807

Dienstag, 28. September 2010, 20:32

seh ich ganz ähnlich ! Ich sollte allerdings auch zugeben das ich absolut kein Badstuber Fan bin ;) Da war mir ein Micho um 100 % lieber. Natürlich war der auch immer mal wieder für einen Fehler gut nur war der eben um eingies erfahrener als eben ein Badstuber. Der Van Buyten ist für mich schlecht einzuschätzen. Mal finde ich ihn ganz ok das andere mal könnte ich ihn in der Luft zerreisen ! Über das Thema Lucio möchte ich jetzt hier nicht viel sprechen den das war für mich der schlimmste Fehler seit langer Zeit. Ich bin zur Zeit wirklich schwer enttäuscht von der Manschaft und das wird ein Sieg in Basel auch nicht gut machen können heute von dem ich im übrigen ausgehe weil ansonsten wirds ganz bitter ;)

Van Gaal sollte es eben nicht übertreiben mit seinen Jungen Kerlen weil so kommt man International nun auch nicht weit.

12 808

Mittwoch, 29. September 2010, 11:33

Uiuiui war das gestern wieder eine toll eingeleitete Aktion von Buyten. Das geht ja gar nicht was der treibt. Wird Zeit dass dieser Mann mal ein paar Tage die Bank wärmt.

12 809

Mittwoch, 29. September 2010, 14:55

Der Anfang war Ok. Nach dem 1:0 eine Katastrophe und mit viel Glück und wieder einem unglaublich starken Butt nicht das 2:0 oder 3:0.

Lahm,Van Buyten und Badstuber waren ganz schwach und keine Abwehr sondern ein Trümmerhaufen. Auch Schweini stand in der ersten Halbzeit neber sich. Vom der Offensive möcht ich nicht reden ich denke der ABend zeigte das unser Problem weiter geht.

Zweite Halbzeit war ok mehr auch nicht.

12 810

Donnerstag, 30. September 2010, 19:44

Immer noch kein Tor ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12 811

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:47

Wer da das Wort Meisterschaft nur nochmal in den Mund nimmt, der gehört entlassen!!!
Mir ist es schleierhaft was Van Gaal eigentlich vorhat. Man erkennt doch seit Wochen das wir uns kaum Chancen herausspielen und die wenigen dann auch nicht nutzen, warum experimentieren wir dann wiederholt mit der Position hinter den Spitzen anstatt mal mit dem zu arbeiten was personell zur Verfügung steht?
Zwei echte Spitzen kann die einzige Möglichkeit sein die wir haben, zumal die Stürmertypen im Kader gar nicht in ein System mit nur einer echten Spitze passen (im Gegensatz zum spekulierten Dzeko den man ja nicht wollte).

Auch muss es endlich Konsequenzen für die Mannschaft geben. Schweinsteiger und Lahm spielen beide seit der WM meilenweit unter Form, das ist z.T. eine riesige Katastrophe. Die einzige richtige Entscheidung von diesen muss dann eben sein, dass man auf die Länderspiele verzichtet und sich beim Arbeitgeber in der Zwischenzeit wieder Fit bekommt - den dieser bezahlt das Gehalt!!

Es ist eine Frechheit was da die vermeintlichen Leistungsträger abliefern. Das man von einem Gomez oder Demichelis keine Wundertaten erwarten konnte, war doch absolut klar. Van Gaal hat beide in einer Art und Weise demontiert und diesen das Selbstvertrauen genommen, dass diese eben nicht rein kommen und fehlerfrei spielen.

Die Vertragsverlängerung vom Trainer ist angesichts der neuerlichen erbärmlichen Leistung einfach nur eine Farce, Hitzfeld und Magath wurden für weniger abgesägt ... :[

12 812

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:17

Ein Armutszeugnis was MEINE Bayern zur Zeit abliefern ;(

12 813

Montag, 4. Oktober 2010, 00:07

Es ist einfach erschütternd, das hätte ich nie erwartet.
Das hat auch wirklich nicht alzu viel mit der schwachen IV zu tun, es funktioniert in beide Richtungen wenig.
Ich war absolut überzeugt davon, dass Kroos das Puzzlestück wäre um Bayerns Abhängigkeit von Robben und Ribery (obwohl der auch seit zwei Jahren weit weg von seiner ersten Saison ist). Aber im Team stimmt einfach gar nichts mehr, man hatte den Eindruck, dass Team und Trainer eine Einheit seien, die Stimmung schien gut und jetzt so ein Saisonstart!

Zumindestens haben wir jetzt eine hochspannende Situation, nun gilt die ulitmative Charakterklärung. Wenn die Saison vergeigt wird stehen etliche Spieler vor dem Abschied, ich denke bis auf Kroos, Robben, Ribery, Lahm, Breno (?) Schweini und die Nachwuchssternchen ist jeder mindestens verzichtbar!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 814

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:26

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_299124.html

Ich glaub mein Schwein pfeift ... wie kann man einen Van Bommel einsetzen obwohl dieser offensichtlich verletzt ist? Nun müssen wir diesen Scheiß wieder ausbaden - das ist eine Frechheit sondersgleichen. Ich hoffe das man in München endlich mal ordentlich auf Konfrontationskurs zum niederländischen Verband geht, wenn nötig sogar mit der FIFA ... der Arbeitgeber ist mal wieder das Arschloch.

Und ich hoffe das Van Bommel auch in München Konsequenzen zu spüren bekommt. Gerade in der aktuellen Situation muss der Arbeitgeber über allem stehen, da kann ich nicht einfach zur Nationalmannschaft fahren obwohl ich seit eigenen Bekunden seit Wochen Beschwerden habe, da muss man eine solche Pause nutzen um Fit zu werden.
Daran sieht man aber das Van Bommel bei weitem nicht das Format von früheren Kapitänen hat und nicht alles für seinen Arbeitgeber in die Waagschale wirft ... einfach traurig. :[

12 815

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:43

Seh ich auch so. Aber wie du schon sagtest bin ich auch viel mehr von van bommel enttäuscht. So etwas geht einfach nicht. Und nun ist auch van buyten fraglich sowie schweini. Klose fällt aus Olic auch und natürlich Robben Ribery und contento.

Ich hab das Gefühl es kommen üble Zeiten auf uns zu. Und ja noch üblere

12 816

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:58

Nicht zu fassen, jetzt trifft der Mario sogar für München, obwohl ich mich natürlich über die 3 Punkte freue, finde ich das irgendwie traurig. Ich hatte schon viel zu viel Spaß damit diesem Tölpel beim Misserfolge sammeln zuzuschauen und dann enttäuscht er mich gleich 2 mal in einer Woche...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12 817

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:01

yes 1:0, 2:0, 3:0 ............. MARIO!!!!!!!!!!!!!!!!!GOMEZ

Das unser drüber daneben stürmer noch mal so schön trifft! Jetzt haben wir wenigstens unser stürmer Tor :thumbsup:

Mal schauen und abwarten ob es jetzt wieder so losgeht wie letztes Jahr!

12 818

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:50

Ich freu mich für ihn aus einem einfachen Grunde. Jeder trat auf ihn ein usw ohne überhaupt mal zu überlegen das der Mario kaum von Anfang an mal spielen konnte und nur mal eben für 10 Min eingewechselt wurde. Das er kein Joker Stürmer ist sollte doch nun wirklich klar sein und irgentwo ist ja sein Talent das er ohne Zweifel besitzt. Auch wenns kein Super Spiel von uns war (wie auch mit diesem Notartzt Kader) freue ich mich über die 3. Punkte und vorallem für den Mario.

12 819

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:16

Ich war heut im Stadion, Gomez hat ein richtig starkes Spiel gemacht. Ich habs ja ewig gebetsmühlenartig gesagt: lasst den Gomez von Beginn an ran und er wird dieses Vertrauen zurückzahlen.
Gerade das zweite Tor war ganz große Klasse.

Auch Tymo hat mir heute gut gefallen, hat seine Sache zum Großteil sehr souverän heruntergespielt. Altintop war überfordert, Lahm mit einem katastrophalen Spiel (leider mal wieder). Schweinsteiger sorgte dann nach seiner Einwechslung für mehr Ruhe im Mittelfeld und dafür das man das Spiel kontrollieren konnte. Ansonsten ist das Ergebnis vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen, gerade in den ersten 20-30 Minuten war Hannover die bessere Mannschaft.

Am Ende zählt der Sieg und das Wissen, dass Gomez der bislang einzige Stürmer im Kader ist der in der BuLi getroffen hat 8)

12 820

Sonntag, 17. Oktober 2010, 08:49

Ich hoffe mal das der Gomez jetzt seine Chance bekommt in nächster Zeit.

Thema bewerten