Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Donnerstag, 15. Juni 2006, 08:36

zu 4.

Das ist nur Show.
Im Reallife sind die beiden gute Freunde.

Ich find's witzig.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 282

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:57

RE: Der "Ich habe mal ne Fußball Frage" Fred

Zitat

Original von chepONx
2. Wieso bekommt ein Spieler wegen "Meckern" die Gelbekarte! Gibt es nicht so etwas wie ne Meinungsfreiheit? (Torwart von Polen)


Meinungsfreiheit beim Sport? Beim Sport gibt es ganz klar definierte Regeln, die einzuhalten sind, da gibt es keine eigenen Entscheidungen. Meistens meckern ja Spiele über Schiedsrichterentscheidungen, aber der Schiedsrichter hat immer recht (ist auch ne Regel), also darf man seine Entscheidungen nicht anzweifeln. Ein Spiel würde ja auch im Chaos enden, wenn jeder Spieler erst mal die Entscheidungen des Schiedsrichters ausdiskutieren würde. Damit das nicht passiert, kann der Schiedsrichter eben eine Gelbe Karte geben, wenn ein Spieler zu viel meckert.
Wer vor Gericht zu viel meckert (ein Richter hat auch immer recht, bis ein höhergestellter Richter was anderes sagt), wird ja auch bestraft . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 283

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:16

Zitat

Original von drizzt
zu 4.

Das ist nur Show.
Im Reallife sind die beiden gute Freunde.

Ich find's witzig.


jo, find ich eigentlich auch :)) der netzer hat doch irgendwas gesagt über delling aber ich hab vergessen was das war, argh

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 284

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:20

Was mich bei dem Spiel so aufgeregt hat war der polnische Torhüter. Der hat ja wo es nur ging auf Zeit gespielt. Gebracht hat es trotzdem nichts... :biglaugh:

1 285

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:25

Zitat

Original von Raikkonenfan
Was mich bei dem Spiel so aufgeregt hat war der polnische Torhüter. Der hat ja wo es nur ging auf Zeit gespielt. Gebracht hat es trotzdem nichts... :biglaugh:


mich wunderts aber dass die nicht mal mehr nach vorn gespielt haben. die letzte viertelstunde hätte lehmann sich auch auf der bank bissl ausruhen können :biglaugh:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 286

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:43

Ich habe sowieso nicht verstanden warum die Polen auf Zeit gespielt haben. Die hätten doch den Druck machen müssen ?! Deutschland hätte vielleicht auf Zeit spielen können, aber Polen..?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 287

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:02

Zitat

Original von Lord Vader
Ich habe sowieso nicht verstanden warum die Polen auf Zeit gespielt haben. Die hätten doch den Druck machen müssen ?! Deutschland hätte vielleicht auf Zeit spielen können, aber Polen..?


aber sollte equador heute verlieren und die polen am dienstag gegen costa rica vorne liegen dann werden die klose und poldi gegen equador sicher vollgas geben :] damit polen dank tordifferenz weiter kommen :biglaugh:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 289

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:04

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Lord Vader
Ich habe sowieso nicht verstanden warum die Polen auf Zeit gespielt haben. Die hätten doch den Druck machen müssen ?! Deutschland hätte vielleicht auf Zeit spielen können, aber Polen..?


aber sollte equador heute verlieren und die polen am dienstag gegen costa rica vorne liegen dann werden die klose und poldi gegen equador sicher vollgas geben :] damit polen dank tordifferenz weiter kommen :biglaugh:


ohh, ich denke Polen wird gegen Costa Rica ein Klatsche kriegen... ;)
Costa Rica darf man nicht unterschätzen....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 290

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:06

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Lord Vader
Ich habe sowieso nicht verstanden warum die Polen auf Zeit gespielt haben. Die hätten doch den Druck machen müssen ?! Deutschland hätte vielleicht auf Zeit spielen können, aber Polen..?


aber sollte equador heute verlieren und die polen am dienstag gegen costa rica vorne liegen dann werden die klose und poldi gegen equador sicher vollgas geben :] damit polen dank tordifferenz weiter kommen :biglaugh:


ohh, ich denke Polen wird gegen Costa Rica ein Klatsche kriegen... ;)
Costa Rica darf man nicht unterschätzen....


naja wenn equador heute verliert werden sich polen und costa rica am dienstag do dermaßen zerreisen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 291

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:15

Dummes Tippspiel, blödes *grml*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 292

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:15

War echt ein klasse Spiel gestern. Die Führung hätte früher fallen dürfen, das hätte unsere Nerven weniger strapaziert.
Deutschland hat Polen so stark dominiert, dass die mit dem Unentschieden zufrieden gewesen wären und anfingen auf Zeit zu spielen.
Die zweifel ob Deutschland das Spiel auch mal selbst vortragen kann sind für mich beseitigt.

1 293

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:16

Zitat

Original von ThirdEch3lon
bin ich gut oder bin ich gut :biglaugh:


Jaja... und vorher noch über die Alphabetsortierung aufregen.

1 294

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:17

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von ThirdEch3lon
bin ich gut oder bin ich gut :biglaugh:


Jaja... und vorher noch über die Alphabetsortierung aufregen.


:)) warum bist du da eigentlich nicht vor mir?

PS: das 2-2 der saudis und tenesier war ja ma glück für mich

1 295

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:19

Ich glaub es wird nach Tagessiegen gewertet und danach erst nach Alphabet.

1 296

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:32

ich tippe auf 1:0 Deutschland in der Nachtspielzeit :biglaugh: :rolleyes:
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

1 297

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:02

Neuville 1:0

Davon sollten sich die deutschen Kommentatoren mal 'ne Scheibe von abschneiden!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 298

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:44

Zitat

Original von Michael Keultjes
Neuville 1:0

Davon sollten sich die deutschen Kommentatoren mal 'ne Scheibe von abschneiden!


Das ist mal ein Kommentar. Grundsätzlich finde ich bei Sportveranstaltungen Kommentare aus z.B. England um einiges besser und emotionsgeladener als die teilweise deutschen Schlaftabletten. Bei Formel 1 ist es genauso, schönen Gruß an RTL...

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 299

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:45

ich fand die deutschen von der "mannschaftlichen geschlossenheit" her so stark wie seit jahren nicht mehr.


ich rede nicht von den einzelnen leistungen, da schliesse ich mich der benotung (bis auf odonkor note 3+,da, er auch einige bälle verstolperte) riptor an (schon wieder! da hat einer ja soviel ahnung wie ich ;)), sondern vom "ineiandergreifen der mannschaftsteile":respekt:

das hat gestern von torhüter bis sturm gepasst, auch wenn es den ein oder anderen fehlpass gab - das kommt halt immer mal vor.


zu den kommentatoren: ich finde die kommentatoren reif, dittmann, w-c fuss und evers von premiere um klassen besser als die von ard/zdf/rtl. ich habe mir auch beim spanien-spiel mal auf tonoption 2 die spanischen kommentatoren (insgesamt 3!) angehört: überragend! wie radio! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (15. Juni 2006, 13:51)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 300

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:01

RE: Der "Ich habe mal ne Fußball Frage" Fred

Zitat

Original von SoulRISE
4. Netzer ist ein Idiot


Also der Günther bringt mich, (bzw. beide) bringen mich immer wieder zum lachen.
Das, (bei uns sagt man "Gewaaf") ist echt krass, die reden manchmal so nen Scheiss, das es schon wieder lustig ist.

Gestern, ich weis nicht mehr was es war, aber ich hab mich min. 2 x gekrümmt vor lachen. :))
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten