Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 981

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:25

Als Mensch und Persöhnlichkeit find ich es sehr schade um ihn, außer der Sache mit der Nationalmannschaft hat er immer für die Mannschaft gekämpft und sein bestes gegeben. Sportlich hat er allerdings abgebaut und konnte der Mannschaft nicht mehr so weiterhelfen wie in den letzten Saisons. Da er bei vGaal auch nicht mehr gesetzt ist in der RR auch verständlich das er sofort wechselt und nicht evtl . RR größteteils auf der Bank sitzt und deswegen nicht mehr so gute Angebote bekommen würde. Trotzdem find ich es sehr schade das Mark wechselt, allerdings finde ich es gut das er Wolfsburg abgesagt hat und zu Milan wechselt. Wünsche ihm viel Glück dort.

12 982

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:09

Ich bin ja aufgrund der jüngeren Vergangenheit ja kein bekennender Van Bommel Fan, doch ist es klug nach Demichelis einen weiteren Spieler aus dem Defensiv-Aparat abzugeben?
Sicher ist Gustavo gekommen, doch bitte, wir reden hier von unserem Kapitän.

Wir verschlechtern unseren Kader in der Breite immer weiter ... mir ist es unverständlich wie man da das CL Finale 2012 erreichen will (vielleicht will man ja auch nur auf der Tribüne dabei sein, wer weiß).


Was ich aber einfach nicht verstehe ist, dass Van Gaal in den Verein eine Philosophie eingebracht hat. Das ist in erster Linie ja vollkommen in Ordnung, doch dann soll er sich auch endlich zum FC Bayern und dieser Entwicklung bekennen - diese rumgeeiere wegen seiner Vertragslaufzeit und was danach kommt schadet einfach ...

12 983

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:48

Nein, das schmeckt mir alles gar nicht, ich war echt hoffnungsfroh, dass man im Winter unsere Probleme in Angriff nimmt und jetzt vollzieht man mitten in der Saison einen Generationenwechsel, es geht nicht gegen Kraft und man hätte Van Bommel nach der Saison auch gerne -angemessen- verabschieden können, aber in unserer Situation, zwei Führungsspieler zu entmachten, in der Defensive noch mehr Wirbel reinzubringen, das verstehe wer will.

Wenn Gustavo jetzt neben Schweinsteiger auflaufen soll, sind wir defensiv sehr dünn und auch qualitativ alles andere als gut aufgestellt, Tymo ist kein gelernter IV, Van Buyten ist endgültig gescheitert, es ist schon extrem optimistisch, wenn man davon ausgeht, dass Breno und Badstuber ohne Mentor, schnell beständig Topleistung bringen werden, verletzten darf sich wirklich keiner mehr....
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 984

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:41

Mit dem Abgang von Braafheid und dem Ermüdungsbruch an der Wirbelsäule von Contento verlieren wir auf Dauer dann auch noch zwei Abwehrspieler ... ich bin von beiden auch kein Fan, doch sie waren eben nach der ersten Elf qualitativ das beste des Vereins (auch wenns traurig ist)

Ich bemängle seit zwei Jahren das der Kader in der Breite einfach unausgeglichen und schlecht aufgestellt ist ... was macht man nun? Man schwächt ihn in der Breite noch mehr.


Hoffen wir das die ersten Elf immer die Kohlen aus den Feuer holen, denn bei unseren zweiten Anzug reicht es nichtmal mehr für die Hose ... :[

12 985

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:21

Leider kann ich Mark nicht mal alles Gute wünschen, außgerechnet zum Berlusconi Club muss er gehen, ich dachte nach Bayern würde er wieder zum PSV zurückkehren.

Gegen Aachen sollte gleich ein Sieg her, sonst könnte es für Van Gaal schon zu Ende sein (egal was geredet wird), dann kommt bald Inter und wir können kaum auf Sperren/Verletzungen reagieren, vor allem defensiv ist unser Kader extrem dünn besetzt. :wacko:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 986

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:10

Was für ein geiler Abend!!!!!!!!!!

Nach 13 Jahren haben wir es endlich mal wieder geschafft und sind ins Halbfinale eingezogen, es wäre ein Traum wenn wir es so wie 1998 machen könnten, natürlich nur mir dem ungekehrten Ergebnis im Finale.

Wir müssen jetzt nur ein wenig Losglück haben und nicht auf die Bayern treffen, dann ist alles möglich.

Auf gehts Zebras!

1902%
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

12 987

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:43

War echt ein Top Spiel! Jetzt bin ich auf die Auslosung gespannt.

12 988

Samstag, 29. Januar 2011, 21:42

Holen wir doch einfach Mertesacker :thumbsup:

Solang er für Bayern trifft, wird alles gut :P

12 989

Samstag, 29. Januar 2011, 23:10

Robben mit angeblichen Faustschlag gegen Müller ... mal schauen was da noch kommt.
Freilich nicht in Ordnung, doch vielleicht braucht ein Müller das auch mal. Wie dieser sich nämlich manchmal gegenüber gestandenen Spielern oder Schiedsrichtern verhält ist z.T. schon weit mehr als respektlos.

Zum anderen kann ich auch nicht den Egoismus eines Arjen Robben kritisieren, bei einem Treffer dann aber als erster mit ihm feiern. Ebenso sollte dann auch die eigene Leistung inkl. Spielweise stimmen. Schön das er Klose den Treffer überlässt, doch wenn er vorher gefühlte 10 mal in den Gegner dribbelt anstatt den Nebenmann einzubeziehen und so einen Ballverlust verursacht, dann hat das auch nur bedingt etwas von einem mannschaftsdienlichen Spiel zu tun, was er offenbar von anderen einfordert :whistling:



... wenn ein Andreas Ottl unsere Alternative im defensiven Mittelfeld nach einem Verkauf von Van Bommel ist, dann läuft bei uns im Verein etwas vollkommen verkehrt.
Dieser, so solide seine Leistungen sein mögen, hat bei weitem nicht die Qualität die der FC Bayern normalerweise fordert. Zu Saisonbeginn sollte er noch abgegeben werden, nun hast du ihn durch Spielerverkäufe zum Stammspieler gemacht ... lächerlich.

12 990

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:30

Ich hab nur was von ner Watschn gehört, im Sportstudio wurde gar nichts erwähnt, wenn ich mich nicht irre.
Ich denke so schlimm wars nicht, Müller neigt -wie oben erwähnt- sehr zu theatralischem Gehabe.

Der Sieg war schon etwas glücklich, aber wenigstens sind wir jetzt Dritter. Ottl ist kein schlechter Mann, er hat z. B. einen sehr guten Distanzschuss, aber wie schon oft gesagt, er sollte eigentlich keine große Rolle spielen bei einem Verein wie dem FC Bayern.
Ich habe auch außerdem gelesen (wer weiß ob was dran ist), dass Van Gaal kritisiert, dass der Kader nach den Abgängen zu klein sei, da muss ich mich aber auch fragen, ob es ihm noch gut geht, Demicheles und Van Bommel sind sicher nicht ohne sein Einverständnis/Wunsch weg, auch glaube ich nicht, dass man ihm Neuverpflichtungen untersagt hat...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 991

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:05

Glück und Dusel reicht auf Dauer nicht um Meister zu werden.

12 992

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:26

Die Sache zwischen Robben und Müller wurde sicher bereits in einem 4-Augen Gespräche geklärt. Solche Sachen passieren halt. So lange es nicht jede Woche passiert ist das nichts großartiges.

Das vGaal nicht darüber erfreut ist das der Kader zu klein kann ich mir vorstellen, da Ottl eigentlich ja verkauft werden sollte und man mit ihm nicht mehr geplant wird. Sonst ist Ottl natürlich ein ordentlicher Spieler, für die Buli ok, aber mehr aber auch nicht. Das kein neuer Spieler gekommen ist kann ich mir nur vorstellen das man die Spieler die vGaal wollte nicht zu bekommen waren in der Winterpause.

Im DFB Pokalhalbfinale spielen wir übriges zu Hause gg Schalke.

12 993

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:38

Glück und Dusel reicht auf Dauer nicht um Meister zu werden.

Was anderes sagt man dem Verein aber seit mehreren Jahrzehnten nach :whistling: ;)


Dieses Jahr ist der Zug freilich abgefahren - und das bereits in der Mitte der Hinrunde. Ich habe es schonmal nach 10 Spieltagen geschrieben, vom Potential her ist Dortmund die einzige Mannschaft am oberen Tabellenende die das Zeug hat Meister zu werden und wenn sie dieses Potential abrufen, dann werden sie auch Meister werden (der Punkterückstand von uns war ja schon recht groß), nun haben wir die Situation. Es geht nicht mehr darum ob Dortmund Meister wird, sondern nur noch wie früh sie Meister werden.


Und ich hoffe das scheint man in München endlich mal zu begreifen. Wir reden hier davon das Dortmund dieses Jahr absolut souverän Meister werden wird - und die Art und Weise ist mit dem Anspruch des FC Bayern nicht vereinbar.
Vielleicht auch ein Grund für die gereizte Stimmung und den Eklat um Robben und Müller ... wobei man Robben jetzt kritisiert und wohl dann feiern wird wenn er die Kohlen ausm Feuer holt.
Letztes Jahr wären wir ohne ihn aufgeschmissen, da hat niemanden dessen eigensinnige Spielweise gestört, heute plötzlich schon obwohl diese genauso Effektiv ist wie im letzten Jahr, schon merkwürdig.

... vielleicht versucht sich manch einer auch nur nach Bommels Abgang in der Hierarchie nach oben zu pressen ...

12 994

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:44

Bommel hat ja bei Mailind mittlerweile auch einen schlechten Start erwischt.

12 995

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:46

Was heißt schlecht, zwei Siege immerhin 8)

Aber es sollte mittlerweile auch nach Mailand durchgedrungen sein das er keiner ist mit dem man Blumen pflücken geht, von daher wusste man ja wen man sich ins Haus holt.
Allerdings soll die Gelb-Rote Karte auch umstritten gewesen sein.

12 996

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:52

Ich fand den Tymo eigentlich immer cool, und ich denke schon das der seine Sache gut macht, würde ich jetzt meinen FM 11 anschmeissen und mit Bayern zocken, würde Tymo auch spielen,

Ich finde aber man sollte in der Abwehr mal auch einen vom Schlage Ribery oder Robben einkaufen, es wurden einfach immer zuviele gute abgegeben und irgendwelche aus dem Süden verpflichtet die nie einer kannte.

Mal gucken was die so vorhaben, siehe Hummels etc die Bayern sind eifnach offensiv fetischisten :P

12 997

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:34

Na das nenne ich mal eine perfekte Auslosung.

Wir dürfen zuhause gegen die Ossis aus Cottbus ran und die Bayern empfangen die Schlakker zuhause.

Nun sind wir noch ein Spiel von der Reise nach Berlin entfernt.

Werde natürlich auch den Bayern einen Daumen drücken, denn schaffen sie es ins Endspiel, wären wir bei einer Finalteilnahme schon für die Euroleague qualifiziert.

Viel schöner wäre es natürlich das Finale zu gewinnen........ aber dann am liebsten gegen Schalke 05.

Der große Traum kann wahr werden.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

12 998

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:34

@ Doberman Wtal

genau das kritisiere ich seit Jahren, Stürmer im Wert von gefühlten 200 Mio in ein paar Jahren kaufen und in der Abwehr gibt man Lucio und Hummels ab und holt einfach keine Qualität.

Zu Robben, ich sehe jetzt nicht, dass ihm groß Egozockerei vorgeworfen wird, jeder weiß, dass er kein Spielmacher ist, sondern ein Aussenstürmer der es liebt nach innen zu suchen und da die Gegenspieler nass macht, wie gesagt der Streit mit Müller ist in meinen Augen nichts besonderes, im Training kommt sowas doch öfter vor, klar fliegen gewisse Medien auf sowas, aber ich denke Robbens Stellenwert ist unangefochten, er ist unser bester Spieler!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 999

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:44

Jo das waren noch zeiten wo man Sammy Kuffour hatte oder Lizarazu oder lucio :love:

13 000

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:53

aber ich denke Robbens Stellenwert ist unangefochten, er ist unser bester Spieler!

Für uns definitiv. Innerhalb der Mannschaft wäre ich mir da nicht so sicher. Wie man hört soll es da schon das ein oder andere mal zur Sache gegangen sein, gerade die Fraktion (die Mannschaft scheint sich ja in Lager zu teilen die man grob in die Schweinsteiger-Fraktion und Lahm-Ecke einteilen kann, ist ja nicht erst seit heute so, sondern schon länger zu beobachten - wobei da ja auch nichts schlimmes dabei ist) um Schweinsteiger (wo ein Müller dazu gehört) scheint da sehr angespannt zu sein ...


... ich finde es aber unnötig das gerade ein Müller oder Schweinsteiger in einer solchen Phase solche Unruhen provozieren, vorallen weil die Leistung gerade bei Schweinsteiger in der gesamten Saison kein Vergleich zudem ist, was er letztes Jahr gezeigt hat.
Streng genommen spielt Schweinsteiger im Moment wieder wie unter Klinsmann - absolut ersetzbar (was auch an dessen Position liegt) und keinesfalls weltklasse.

Jo das waren noch zeiten wo man Sammy Kuffour hatte oder Lizarazu oder lucio :love:
In meinen Augen der wohl beste Außenverteidiger den die Welt bislang gesehen hat, schade das man es nicht geschafft hat ihn über seine aktive Karriere als Spieler hinaus intensiver an den Verein zu binden (hat glaub ich nur eine Scouttätigkeit mit Blick auf den französischen Markt) :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten