Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 061

Montag, 28. Februar 2011, 12:32

Deutlich ist jetzt mal, dass das Spiel gegen Schalke fundamental wichtig ist, wenn man da rausfliegt, brennt das Haus gewaltig, es würde zum einen die einzige realtistische Titelhoffnung zerstören, dann enormen Gegenwind gegen Inter bedeuten und die Mannschaft richtig in ein Loch reissen.
Möglichkeit 1: Bayern scheidet doppelt aus, Van Gaal fliegt nach dem Mailand Spiel.
Möglichkeit 2: Bayern scheitert einfach, dann wird man wohl die Saison mit dem Trainer zu Ende bringen und im Sommer einen neuen Coach holen, wenn man nicht gerade die CL gewinnt
Möglichkeit 3: Bayern ist endlich wieder Bayern und blüht unter Druck auf, schlägt Schalke und Inter und kämpft sich auf Platz zwei ran.

Aber eins ist wohl sicher, im Sommer holt man keinen Innenverteidiger sondern lässt Klose ziehen und holt für 30 Mio einen neuen Stürmer :rolleyes:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 062

Montag, 28. Februar 2011, 20:08

Nach den bisherigen Aussagen will man sich punktuell verstärken, das heißt für mich ein starke IV und LV, allerdings keine große Transfers tätige. Dazu vermutlich Neuer für das Tor, irgendwas muss da einfach im Busch sein wenn Kraft zwar einen Vertrag bekomme soll allerdings mit der Klausel das er gehen darf wenn er zu wenig spielt. Kann bedeuten das Neuer zu Bayern will, aber man weiß nicht ob Schalke mitspielt und man sich so absichern will.

Zu vGaal:
Sehe das Spiel gg Hannover wichtiger als das Rückspiel gg Inter, wenn man gg Hannover verliert ist die CL in Gefahr und dann kann man den CL-Titel im eigenen Stadion sofort vergessen.

13 063

Montag, 28. Februar 2011, 20:15

Den Titel im eigenen Stadion sehe ich nicht in Gefahr, den habe ich schon abgeschrieben. Dazu passt die Philosophie des Vereins einfach nicht.
Wir haben im Winter Leistungsträger abgegeben ohne Ersatz zu holen. Der Ersatz der kam spielt auf der falschen Position (mal ehrlich, der beste 6er der Liga spielt in der Abwehr, das ist lächerlich).

Im Sommer muss man sich zwangsläufig verstärken, einfach weil man mit Abgängen rechnen muss. Klose, Altintop und Van Buyten werden garantiert gehen, einfach weil sie keine Perspektive unter Vna Gaal haben. Du brauchst also für diese Spieler potenten Ersatz, möglichst mit Startelf-Perspektive um den absolut eingeschlafenen Konkurrenzkampf zu fördern.
Dazu brauchst du defensiv definitiv Spieler die als Stammspieler geholt werden müssen (man soll ja an Hummels nun stark dran sein) - das alles einzuarbeiten dauert seine Zeit, man liefert damit wieder ein Alibi und am Ende soll man dadurch die CL gegen Teams gewinnen die über Jahre hinweg gewachsen sind? ... der Fußballgott braucht schon verdammt viel Humor um das wahr werden zu lassen 8)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

13 064

Dienstag, 1. März 2011, 20:54

bin vermutlich im falschen thread aber frage trotztem mal, am 19 märz ist das spiel sc freiburg gegen bayern münchen, nun habe ich auf der freiburger homepage gesehen dass es schon ausverkauft ist, jetzt wollte ich nun euch fragen ob ihr wisst wo ich noch karten bekomme, ich wohne in der schweiz und nicht in deutschland. Mir ist nichts eingefallen ausserd ebay. Besten dank für infos

13 065

Dienstag, 1. März 2011, 21:35

Hm ... das Auswärtskontingent ist meist recht schnell vergriffen, da muss man schon recht früh eine Anfrage stellen, allerdings muss man dazu Vereinsmitglied sein.
Generell ist es logischerweise schwer an Karten zu kommen.

Wenn man wirklich hin will, dann sollte man das frühzeitig planen und sich Gedanken machen. Es gibt mitunter ja auch Reiseanbieter die Busreisen, etc. zu spielen anbieten.

Ansonsten einfach mal dort schauen: http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticket…bd4f4c2db3ce52f

Eventuell wirst du in der Ticketbörse dort fündig, wenn mich aber nicht alles täuscht gibt es dort nur Heimspieltickets (und meist in sehr geringer Stückzahl).

13 066

Mittwoch, 2. März 2011, 07:31

Ich sach nur eins......

Berlin, Berlin...Wir fahren nach Berlin

Ich bin fix und fertig, was das gestern Abend geil im Stadion zu sein. So ein wichtiger und wertvoller Sieg.

Mit einer der schönsten MSV-Tage die ich bisher miterlebt habe.

Der Sieg hat sich wie ein Finalsieg angefühlt.

Ob jetzt Bayern oder Schalke kommt, ist erstmal nebensächlich. Obwohl mir die Bayern lieber wären, erstens ist man für die Euro-League qualifiziert und zweiens haben wir noch ne Rechnung offen von 1998.

Man sieht sich in Berlin ;-)

1902% MSV
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

13 067

Mittwoch, 2. März 2011, 22:35

Es widert mich so an, eine der schlechtesten Halbzeiten aller Zeiten, hätte nie gedacht, dass Robben und Ribery an Bord zu haben es möglich machen würde so etwas abzuliefern.
Kein Spiler beim FCB kann flanken, Standards sind offensiv eine Katastrophe und hinten ist man unorganisiert und verliert alle Kopfbälle.
Einen Leader wei Van Bommel braucht man natürlich nicht.

Van Gaal muss sofort weg, mit ihm landen wir in der EL!

Gegen Inter fliegen wir hochkantig raus, wenn jetzt nicht Gerland oder sonstwer übernimmt, hat man keine Chancen mehr auf die CL-Quali, ich bin echt geplättet von dem Nicht-Laufen-Fussball...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 068

Mittwoch, 2. März 2011, 22:38

Also ich finde keine Worte für diese beschissene Leistung ! In der ersten Halbzeit stand Schalke bis auf 2-3 Ecken nur hinten drinn und der große FCB mit seinen großen offensiv Männern packt es nicht eine anständige Chance sich zu erarbeiten. Unglaublich schlecht !

Was ein Schweinsteiger zur Zeit auf dem Platz anbietet ist 2 Liga und mehr auch nicht. Ich glaube der neue heftige Vertrag bekommt ihm nicht gut.
Ein Ribery wird so glaube ich langsam nie wieder auf seine Form finden die er mal vor langer Zeit hatte.
Ein Breno läuft rum wie Falschgeld !!!
Über die Abwehr möchte ich hier nicht viele Wörter verlieren. Ich denke man konnte heute auch wieder sehen das wir da hinten absolute Gurken stehen haben. Und was wir bei Standarts des Gegner abziehen da hinten ist einfach eine Katastrophe.

Einen Cheff wie es V Bommel war gibt man ab und lässt ihn einfach so ziehen eben wie einen Lucio damals der für die Abwehr zumindest ein Cheff war.

Ich kann mich kaum beherschen so unglaublich schockiert bin ich. Ich bin schon fast bei dem Gedanken das wir doch am besten auch in der CL ausscheiden sollten damit in diese Gurkentruppe endlich mal alle klar zu Verstand kommen.

Ein FC Barcelona,Real Madrid oder Arsenal haut uns da hinten alle 10 Min einen rein.

13 069

Donnerstag, 3. März 2011, 07:24

Auf "euch" kann man sich mittlerweile auch nicht mehr verlassen.

Hätte nicht gedacht, dass der FCB sich das Finale nehmen lässt.

Jetzt müssen wir halt die Schlakker weghauen um international dabei sein zu können.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 070

Donnerstag, 3. März 2011, 08:08

ich bin bayern fan aber ich würde mich mal nicht drauf verlassen das ihr schalke knackt oder sagen wir lieber mal manuel neuer! noch dazu was soll duisburg den international? vorrunde und aus is.

mei gestern war ich voll angepisst nach dem spiel aber bayern hat auch diese saison garnichts verdient bei dem oma fussball! gegen inter sollen se gleich garnicht erst ins stadion fahren wenn die so azftreten wollen. ohne ideen.

13 071

Donnerstag, 3. März 2011, 11:01

Das hatte sich aber gestern schon in den ersten Minuten angekündigt.

Schnelle, saubere Pässe = Fehlanzeige

Bälle werden anstatt flach in 2 Meter höhe hin und hergespielt bis ein Schalker den Ball bekommt.

SCHELCHT, das war einfach NUR SCHLECHT!

Ja, ich bin eingefleischter Bayern Fan, aber gerade DESHALB folgender Tipp:
- nächsten Spiel gegen Inter hoch verlieren
- Bundesliga mit Platz 5 abschliesen

Und dann den Saftladen von vorne bis hinten ausmisten.

13 072

Donnerstag, 3. März 2011, 15:51

Was soll man dazu sagen ... oftmals gelten Trainer ja als Bauernopfer, eben weil Spieler in der Pflicht sind.

Doch irgendwo muss man dann auch mal beim Trainer ansetzen. Wir haben aktuell 12 einsatzfähige Spieler - die gestrige Startelf + Kroos, der Rest wurde über Wochen und Monate hinweg vom System Van Gaal systematisch kaputt gemacht. Da kannst du nicht erwarten das du Leute ins Spiels bringst und mit der Art Fußball zu spielen diese dann das Ding drehen.

Allein die Tatsache 75 Minuten in Rückstand bist und zu keiner Zeit mit einer echten zweiten Spitze spielst ist ein Unding. Klose kam für Müller und spielte doch tatsächlich 1 zu 1 im Offensiven Mittelfeld ...

Mittlerweile versteht ich allerdings warum Schweinsteiger monatelang im Offensiven Mittelfeld rumturnen durfte - dort war er nicht in der Lage im Spielaufbau tödliche Fehler zu machen.
Nach seinen letzten beiden Spielen hat er erstmal in der Startelf absolut nichts zu suchen, glücklicherweise ist er am Wochenende gesperrt. Dies betrifft aber einige andere ...



Aber ich will nicht allein Van Gaal die Schuld geben, dieser konnte ja nur so wirken weil es ihm von Nerlinger und Rummenigge gestattet wird ... es ist so dermaßen arm das wir heuer nicht mal ne Bank mit Feldspielern voll bekommen, geschweige denn das Konkurrenzkampf herrscht.

Solltest du am Wochenende nicht gewinnen (was ich bezweifle), dann musst du Van Gaal einfach entlassen ... Magath oder Klinsmann mussten für weniger gehen, Hitzfeld wurde als Meister vom Hof gejagt (der größte Fehler in der Clubgeschichte, imo)

13 073

Freitag, 4. März 2011, 12:27

Ich fürchte -wie ich schon vor dem Pokal-Spiel sagte- dass der Klub das CL Spiel abwarten wird, für mich ein Fehler, denn jetzt sollte man endlich die Reißleine ziehen, nach dem Schalke Spiel (man hätte da auch gegen den MSV verloren, Schalke war ja nicht stark, Neuer hat glaube ich einen einzigen Ball halten müssen) ist die Saison endgültig im Eimer!

Will mir gar nicht ausmalen, was passieren wird, wenn man in der Liga nicht den dritten Platz erreicht, dann wird es verdammt schwer hochkarätige Verteidiger zu holen (wenn man das denn nach drei Jarhren wirklich mal einsehen sollte).
Das Hoeneß jetzt auch noch über die Fans ledert, ist wiedermal das Allerletzte und typisch für diesen Menschen. (btw: wenn man Neuer wirklich holt, ist es absolut unverständlich warum man Butt im Winter absägte)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 074

Freitag, 4. März 2011, 16:25

Das Hoeneß jetzt auch noch über die Fans ledert, ist wiedermal das Allerletzte und typisch für diesen Menschen. (btw: wenn man Neuer wirklich holt, ist es absolut unverständlich warum man Butt im Winter absägte)
Ich finde das absolut richtig. Die Art und Weise wie Neuer in der Arena begrüßt wurde lässt jeglichen Respekt vermissen ... es blieb ja nicht bei den Plakaten oder Pfiffen (was in Ordnung gewesen wäre) sonder es gab Schmähgesänge die deutlich unter die Gürtellinie gingen.

Man kann seinen Protest gegen eine Neuverpflichtung Neuers definitiv anders ausdrücken - aktuell schießt man immer wieder über das Ziel hinaus.


Das die Personalie Neuer noch immer interessant ist, liegt wohl auch daran das Van Gaal wohl nicht mehr so unumstritten ist. Gerade auch weil er im Alleingang Butt abgesägt hat. Man kann ja dann nicht dem Vorstand den Vorwurf machen sich weiter um Verstärkungen zu bemühen ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

13 075

Freitag, 4. März 2011, 18:13

mal schauen was das spiel morgen von sich bringt, es kann ja fast nur besser werden. Das Bayern spiel ist im moment einach zu leicht durchschaubar, es läuft alles über robben, ribery, und wenn die gedeckt sind meistens von 2 Leuten geht gar nix. Schweinsteiger spielt seit er den Vertrag verlängerd hat ( seid van Bommel weg ist ) einfach mit viel zu vielen einfachen Fehlern. Es fehlt auch im Bayernspiel ein Leader ä la vB. Von der Verteidigung muss man gar nicht viel reden, da hat für mich Louis vG zu viel falsch gemacht, Alaba weg, Demichelis weg, van Buyten auf der Bank und dafür spielt ein breno ( Fehlkauf 10 mio ??? glaube ich unbeweglich, technisch nicht der stärkste ) und Tymostchuk ( macht seine sache nicht schlecht aber das heisst ja viel wenn ein DMspieler in der Verteidigung spielen muss ). Ich hoffe nicht das sie Neuer holen ( Weltklasse Torwart ) weil man schon einen guten Mann hat aus eigenen Reihen Kraft.

Lieber das Geld wo man für Neuer ausgeben will für die Verteidigung investieren ( Coentrao, Hummels, Mertesacker) . Im Sturm wird sicherlich auch noch was neues gebraucht, wenn Klose geht was sehr wahrscheinlich ist leider.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 076

Freitag, 4. März 2011, 20:08

ich fands nur peinlich wie sich die paar 100 fans da aufgeführt haben! Neuer ist immerhin unser Nationaltorwart, ein klasse Keeper und eigentlich ein ganz cooler typ!

Naja ich gehe morgen nach der arbeit in eine sportbar und gucke mir das spiel gegen Hannover noch an wenn das wieder in die hose geht könnt ich mir gut vorstellen das van gaal sich verabschieden kann und ich werde mir für diese saison kein spiel mehr anschauen!

13 077

Freitag, 4. März 2011, 20:28

ich fands nur peinlich wie sich die paar 100 fans da aufgeführt haben! Neuer ist immerhin unser Nationaltorwart, ein klasse Keeper und eigentlich ein ganz cooler typ!
Naja, ein paar mehr dürften es schon gewesen sein ;)
Die Schickeria selbst gibt 6.000 Leute an ... und das ist schon gewaltig.

Immerhin ist das der Teil der Fans, die immer zur Mannschaft stehen. Während das Stadion pfeift (was in letzter Zeit merkwürdigerweise sehr selten vorgekommen ist), dann ziehen diese nicht mit.

Das man deren Wünsche und Aussagen ignoriert ist schon ärgerlich, dennoch kein Grund für Schmährufe gegen Neuer die kein Niveau haben.
Allerdings muss auch der Vorstand sich da was ankreiden lassen, man ignoriert diesen Teil der Fans vehement, das hat sich über Wochen und Monate hinweg zugespitzt und ist nun gegen Schalke raus gekommen.

Ich persönlich will Neuer auch nicht haben. Ein quasi Schalker Ultra kann nicht im Tor der Bayern stehen. Das geht einfach nicht. Nebenbei haben wir mit Kraft einen absolut talentierten Mann - er hat gezeigt das er sehr stark halten kann, macht sehr wenig Fehler und hat dir schon Punkte festgehalten. Solche Talente darfst du nicht in die Welt geben wenn du sie selbst brauchen kannst.
Seine Beförderung hatte zumindest keinerlei negative Auswirkung auf die Leistung der Mannschaft.

13 078

Samstag, 5. März 2011, 11:47

Ich persönlich habe nichts gegen Neuer, er ist ein klasse Torwart und wenn er kommen sollte hätte ich nichts gegen ihn als Person. Auch wenn ich denke, dass man Kraft halten soll, er spielt erst seit ein paar Wochen, hat bisher überzeugt und -wie gesagt- wenn man Butt absägt sollte er verdammt noch mal auch eine echte Chance bekommen, dazu wäre Neuer sehr teuer und wir haben -wie angesprochen- wirklich ganz andere Problemzonen.

Das das Verhalten der Fans niveaulos war ist doch nicht überraschend, es ist Fussball- kein Opernpublikum, das gehört einfach dazu (solange man nicht Busse mit Steinen bewirft oder so), ich finde es eh schade, dass es immer mehr Logen und VIP-Mist gibt im Fussball, der Sport braucht einfach ein wenig sympathisches Asso-Feeling wenn ihr versteht was ich meine, es ist ja auch ein bisserl Triebsublimierung.
Was glaubt ihr was ich für einen Wortschatz habe, wenn Bayern scheisse spielt oder beim Fifa zocken, ein Fall für den Exorzisten! :)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 079

Samstag, 5. März 2011, 11:56

Das das Verhalten der Fans niveaulos war ist doch nicht überraschend, es ist Fussball- kein Opernpublikum, das gehört einfach dazu (solange man nicht Busse mit Steinen bewirft oder so), ich finde es eh schade, dass es immer mehr Logen und VIP-Mist gibt im Fussball, der Sport braucht einfach ein wenig sympathisches Asso-Feeling wenn ihr versteht was ich meine, es ist ja auch ein bisserl Triebsublimierung.
Was glaubt ihr was ich für einen Wortschatz habe, wenn Bayern scheisse spielt oder beim Fifa zocken, ein Fall für den Exorzisten! :)

Und genau deswegen ist aber die Schelte von Rummenigge und Hoeneß absolut gerechtfertigt ;)
Das gehört dazu, doch muss man eben dann auch akzeptieren können wenn es die Verantwortlichen nicht gern sehen und die Art und Weise kritisieren ... vorallen wenn man schon länger um Neuer buhlt (was man ja nicht von der Hand weisen kann)

13 080

Samstag, 5. März 2011, 12:14

Er hätte es aber auch diplomatischer sagen können, wie z.B. "Die Fans haben ein gutes Recht ihre Meinung zu sagen, aber mit Beleidigungen bin ich nicht einverstanden", anstatt sich gleich für die Fans zu schämen.

Wenn große Teile der Fans offen zeigen dass sie Neuer nicht wollen ist das legitim, man kann kaum erwarten, dass sie wie die Wissenschaftler bei Guttenberg eine Unterschriftensammlung durchführen und den Vorstand bitten sich das nochmal zu überlegen. Aber es ist halt Hoeneß und von ihm erwarte ich nichts anderes.

Wenn am Ende Neuer nicht kommt und der Vereine endlich mal gestandene Verteidiger verpflichtet muss man den Fans vielleicht dankbar sein...

Mal sehen ob Van Gaal den heutigen Tag übersteht, mit so einer Leistung wie gegen Schalke braucht man gar nicht erst anreisen.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten