Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 101

Montag, 7. März 2011, 19:05

In der Europa League verdienst du nur Geld wenn du den Pott auch holst ... und das ist auch nicht unbedingt mal ebenso im vorbei gehen gemacht.

Allerdings kann der Wettbewerb auch seinen Reiz haben.


Dennoch muss man als FC Bayern die CL erreichen - alles andere wäre eine Katastrophe (wobei es die Saison schon ist). Vielleicht sollte man auch gegen Inter ausscheiden um die CL-Belastung weg zu haben. Dadurch hättest du dann nur die BuLi im Fokus und kannst dich vielleicht nochmal fangen ... wobei ich nicht glaube das uns dies unter Van Gaal gelingen wird.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 102

Montag, 7. März 2011, 22:13

ich will doch jetzt nach dem Kraft ding am Wochenende nichts gegen ihn sagen noch dazu habe ich das garnicht erwänt ich halte sehr viel von Kraft aber er ist halt noch ein frischling und auch er muss diesem druck erstmal standhalten und da stell ich mir halt die frage ob Kraft so bleibt wie er jetzt auftritt das weis man eben nicht, natürlich haben wir ihm schon so einiges zu verdanken aber ich hätte Butt niemals vom Platz gestellt weil der hat eine wahninns saison gespielt im letzten jahr!

13 103

Donnerstag, 10. März 2011, 12:03

Eine sehr starke Leistung gestern der Schalker und ein verdientes Weiterkommen unter die letzten 8.

Mit Tottenham und Donezk sind nun drei Mannschaften weiter die nicht unbedingt als Favoriten gegolten haben bzw. sich großartig Chancen auf den Titel ausrechnen dürften. Je nachdem wie nächste Woche die anderen Spiele laufen, könnte es bei der Auslosung fürs Achtelfinale durchaus erneut so sein, dass man einen vermeintlich leichten und einen schweren Weg ins Finale formen könnte ... im Worst-Case sogar das man ein Team von der Außenseitern ganz und gar ins Finale durchwinken könnte und sich die Topfavoriten vorher untereinander duellieren.

Es bleibt spannend. :)

13 104

Donnerstag, 10. März 2011, 19:14

Und trotz des tollen Spiels gestern wird der Felix gehen müssen !

Sollte er gehen wird auch Neuer im Sommer wechseln ! Schalke brauch die Einnahmen.

Fragt sich nur wohin es geht für ihn ;) ???

Sollte der FC Bayern nächste Woche weiter kommen wünsche ich mir Schalke als nächsten Gegner ! Kein Plan aber das sollte doch gehen oder ? Ist ja ne einfache Auslosung.

13 105

Samstag, 12. März 2011, 22:19

Zwar sollte man das heutige Ergebnis nicht überbewerten, Understatements braucht es aber auch nicht - heute gab es endlich die längst überfällige Trotzreaktion.

Obwohl man zwischendurch wieder Gegner durch individuelle Fehler stärkte, blieb man ruhig und wurde belohnt.
Auch sah man heute Änderungen an der taktischen Ausrichtung, man spielte weniger Starr, Robben nutzte mehr vom Spielfeld und riss dadurch immer wieder Löcher in die Verteidigung die andere zu nutzen wussten. Ribery spielte heute so, wie es er lange Zeit nicht tat - absolute Weltklasse, trotz Robbens Dreierpack war er Mann des Spiels, ohne Zweifel.

Mir macht die Vorstellung Mut für Dienstag, ich freue mich darauf und werd das Spiel dann schön in der Arena anschauen :D

13 106

Sonntag, 13. März 2011, 11:15

Lucio fehlt übrigens bei Inter, die haben - wenn man sich die letzten Abwehrleistungen ohne Lucio ansieht - somit Tag der offenen Tür am Dienstag.

13 107

Sonntag, 13. März 2011, 15:33

Auch wenn der HSV genau der richtige Gegner, zur richitgen Zeit war, bin ich jetzt doch deutlich optimistischer was das Mailand Spiel angeht, so haben die Spieler wohl wieder mehr Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Mit einem Erfolg gegen Inter könnte man auch wieder etwas Schwung für den Endspurt in der Meisterschaft erhalten, Hannover hat ja immerhin gepatzt.

Vielleicht hat die Bekanntgabe der Trennung von Van Gaal jetzt nochmal das Team zusammenschweißen können, hoffentlich...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 108

Dienstag, 15. März 2011, 08:38

du bist om stadion, sauper! was haben die tickets gekostet? lucio fehlt scheinbar nicht, er kann spielen wie es aussieht X_x

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 109

Dienstag, 15. März 2011, 11:37

bloß nicht, zwei deutsche mannscaften sollten sich nicht gegenseitig ausschalten in der CL! Ich kann scheisse 04 zwar nicht leiden aber in der CL würde ich naturlich zu ihnen halten wenn bayern nicht mehr dabei wäre! aber das schaffen wir schon umd wenn es so kommen sollte gegen schalke dann gibts rache für den DFB Pokal XD

13 110

Dienstag, 15. März 2011, 14:09

Zitat

umd wenn es so kommen sollte gegen schalke dann gibts rache für den DFB Pokal XD


Ja genau das meine ich doch ;D Und vorallem weil ich Scheisse 04 auch nicht ab kann.

13 111

Dienstag, 15. März 2011, 14:13

Ich bin halt noch immer der Meinung man hätte nicht gleich wieder den Trainer zum Ende der Saison werfen müssen. Man kann einfach nicht wirklich glauben das man von Saison zu Saison jeden Titel mitnimmt und alles gewinnt ! Das packt auch ein FC Barcelona nicht.

Es wird wohl Don Jup werden was meint ihr dazu ?

Ich halte ihn für einen tollen Trainer auch für den FCB allerdings ist das ja wieder keine Lösung auf längere Zeit ?

13 112

Dienstag, 15. März 2011, 15:09

lucio fehlt scheinbar nicht, er kann spielen wie es aussieht X_x

Jap und auch Milito ist mit nach München geflogen, sieht aus, als hätte Inter nur geblufft.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 113

Dienstag, 15. März 2011, 17:07

lol mein chef hat mir grad einen Sky HD Reciever mit einer freien karte in die hand gedrückt damit ich es heute anschauen kann :thumbsup: sau geil!

13 114

Dienstag, 15. März 2011, 17:40

Ich hoffe nicht, dass es Heynkes wird, auch wenn er mittlerweile besonnener wirkt, weiss ich noch was er einst bei Frankfurt abgezogen hat, er ist auch ein sehr komischer Kauz und mir unsympathisch, bitte nicht ihn!

Das Van Gaal gehen muss ist einfach nur normal, es ist ja nicht nur dass man nicht Meister wird, es ist einfach nicht hinnehmbar wie chancenlos man war, bei dem Kader ist es die Pflicht des Trainers dafür zu sorgen, dass man wenigstens locker die CL erreicht, alles andere ist einfach nicht entschuldbar und daran dass sich im Defensivbreich nichts verbessert hat, ist vor allem er schuld.

Ich vergesse nicht die tolle erste Saison, den Offensivfussball und die Nachwuchsintegrierung, aber als ein Trainer der eine Entwicklung bewirken will sind einfach zuviele schwere Problme erkennbar...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 115

Dienstag, 15. März 2011, 21:38

Ich hab die Schnautze so was von voll ! Da spielst du Inter 60 Minuten an die Wand und bekommst es mit dieser affigen Abwehr nicht auf die Reihe so eine Fürhung zu verwalten ! Was Breno da abzieht gehört in die 3. Liga und nichts anderes. Die ganze Abwehr gehört aus dem Verein gejagt ! Ich kann es nicht fassen

So viele Tore bzw Chancen kannst du dir nicht heraus spielen wie diese Gurken Abwehr da hinten zulässt. Sicher kann man die ein oder andere Chance nutzen aber mit so einer Führung mußt du das Spiel einfach nur zu ende SPielen. Da geht ein Robben vom Platz und es scheint als ob die Zeit stehn bleibt ? Es bewegt sich keine Sau mehr auf diesem Platz. Man kann es einfach nicht glauben was da passiert!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »voodi« (15. März 2011, 22:50)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

13 116

Dienstag, 15. März 2011, 22:42

Nix geht weiter die sind für ihre eigene Dummheit bestraft worden.:[

Mann verkauft Lucio und Demichelis und wundert sich dann.

Dann noch Lahm auf rechts das sieht ein Blinder das der sich da net so wohlfühlt.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (15. März 2011, 22:48)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

13 117

Dienstag, 15. März 2011, 22:42

unglaublich, da spielt man die erste halbzeit weltklasse und dann ???? einfach unbeschreiblich was man da in der 2 halbzeit abliefert, man macht gar nix mehr gegen vorne, robben raus schon lief gar nix mehr. Bitte verkauft diesen wertlosen Altintop und breno gleich dazu, das ist nicht bayern niveau

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 118

Dienstag, 15. März 2011, 22:52

also sowas dermaßen dummes und bescheuertes schafft nur der Fc Bayern, ich bekomm nen vogel da führt man 2:1 und gegen ende lässt man sich zwei reinkotzen! Ich frag mich was das soll das aufeinmal nichts mehr geht!

13 119

Dienstag, 15. März 2011, 23:52

Erfolgsfans .... Du hast heute nicht gegen Blau-Weiß Fröttmaningen oder den Fc Tegernsee gespielt, sondern gegen den Titelverteidiger der UEFA Champions League 2009/2010 und die Mannschaft, die letzte Saison Europa kaputt gespielt hat.

Deine Grundordnung war heute richtig stark, jedoch hießen die Gegenspieler nicht Fleischer, Bäcker oder Feuerwehrmann, sondern Sneijder, Eto'o und Pandev. Dazu weltklassespieler wie Lucio, Maicon oder Cambiasso.

Die Leistung war insgesamt absolut in Ordnung, auch wenn man nun den vergebenen Chancen nachtrauert. Ich denke, dass man heute mit einem Ausrufezeichen aus Europa ausgrschieden ist, umd keinen Grund hat sich zu schämen oder den Kopf hängen zu lassen!!!!!

13 120

Mittwoch, 16. März 2011, 00:57

Das mag ja alles sein und nein ich bin sicher kein Erfolgsfan ;)

Aber es kann doch nicht sein das eine solche Gurkenabwehr mit 2-3 Unaufmerksamkeiten ein solch schönes Spiel zunichte macht ? Das kann einfach nicht sein und ist nicht CL würdig!! Ein Ribery war heute Weltklasse genauso wie ein Robben es heute auch war aber es geht ein Robben vom Platz und wie ich oben schon schrieb bleibt scheinbar die Zeit stehen und es bewegt sich kein Mensch mehr auf dem Platz. Inter kommt 2-3 mal vor unseren Kasten und knallt uns 3 Tore rein die so nicht sein können.

GLaube mir ich sitze mit einem 100 Puls wenn ich die Spiele schaue ob Live vorm TV oder im Stadium da und zittere mit und feuer den FCB an egal wie es steht aber diese Abwehr macht uns vieles vieles kaputt und das bringt mich so auf die Palme.

Da muß der Vorstand endlich reagieren und was tun !

Es tut einfach im Herzen weh wenn man sieht wie sich der FC Bayern in der ersten Halbzeit in den Olymp spielt nur um danach die zweite Halbzeit wieder absolut in der Abwehr zu versagen und sich die ganze Mühe zunichte macht. Unglaublich bitter ist das einfach :/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten