Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 141

Sonntag, 20. März 2011, 13:20

Dutt wechselt lt. dem Kicker nächste Saison zu Leverkusen. Heißt Heynckes wird am Montag warscheinlich bekannt geben das er nächste Saison die Bayern trainieren wird.

13 142

Sonntag, 20. März 2011, 14:17

Man man man was geht eigentlich zur Zeit in der Bundeliga ab ? Gesund ist das sicherlich nicht für die Liga :/

13 143

Montag, 21. März 2011, 19:07

Heynckes hat bestätigt das er Lev verlässt, allerdings hat er gesagt mit Bayern nixs fix ist.
sport1.de

mal gespannt ob man nur warten will bis das direkte Duell vorbei ist oder doch ein anderer Trainer Bayern übernimmt (Sammer?)

13 144

Montag, 21. März 2011, 19:20

als Sammer gestern auf Sky90 darauf angesprochen wurde wechselte er sofort das Thema und drückte den Spruch raus man weiß ja nie villeicht kommt es auch ganz anders. Das hat mich auch ein wenig stutzig gemacht. Naja mal abwarten

13 145

Mittwoch, 23. März 2011, 15:50

Gerade auf Sport1.de gelesen


München - Uli Hoeneß glaubt fest an die Rückkehr seines Freundes Jupp Heynckes.

Der Bayern-Präsident ist zuversichtlich, dass der 65-Jährige zum dritten Mal als Chefcoach beim deutschen Vorzeigeklub anheuert.

"Grundsätzlich sind beide Seiten interessiert. In den nächsten Tagen wird es Gespräche geben. Ich denke, dabei wird etwas Gutes herauskommen. Der Aufsichtsrat wird das genehmigen", sagte er bei einem Gesprächstermin mit der Neuen Osnabrücker Zeitung.

Heynckes hatte am vergangenen Montag verkündet, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Bayer Leverkusen nicht verlängern zu wollen.


Für Bayerns Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger wäre Heynckes auf jeden Fall eine "sehr gute Wahl" als Nachfolger des Niederländers Louis van Gaal, der die Bayern am Saisonende verlassen wird.





Also ich denke das ist nun zu 90 % sicher das er kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voodi« (25. März 2011, 18:10)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 146

Mittwoch, 23. März 2011, 17:22

+ Neuer und 3 neue Abwehrspieler! :D

13 147

Freitag, 25. März 2011, 17:49

Heynckes ist fix
fcb.de

Dazu soll Bayern 25 Mio für Coentrao geboten lt. ‚L’ÉquipeQuelle
Kicker bringt Vidal bei uns in Gespräch, sein Berater soll ich München mit dem Vorstand geredet haben. Dazu scheint Vidal jetzt doch nicht mehr seinen Vertrag in Lev zu verlägern.

13 148

Freitag, 25. März 2011, 18:08

Mit Coentra sollen Sie es wohl sehr ernst meinen und ich kann mir gut vorstellen das des klappt.

Mit VIdal muß man halt schauen. Ich denke da nun Heynckes kommt könnte das schon gut sein.

Das Neuer kommen wird da bin ich mir mitlerweile auch sehr sicher weil er diese Woche ein Interview gegeben hat in dem er sich ganz klar gegen einen wechsel ins Außland ausgesprochen hat. Und wo will er den hinn ? Bei Schalke bleiben kann ich mir nicht vorstellen um ehrlich zu sein weil was will einer der 3 besten Torhüter dieser Welt bei Schalke 04 ????

13 149

Samstag, 26. März 2011, 12:46

Tja jetzt ist er wieder da, ich bin äusserst skeptisch!

Wenn ich richtig informiert bin hat der Mann seit 1979 ganze drei Titel als Trainer geholt!
Abgesehen von seiner Freundschaft zu Hoeneß (was ihn nicht sympathischer macht) wenig überzeugende Gründe die für ihn sprechen.
Sammer hätte mir deutlich mehr zugesagt, aber Hoeneß kann andere Meinungen nicht ab und so hätte es wohl auch kaum funktionieren können.

Aber soll er mal zeigen, ob er wirklich gereift ist und ich hoffe mal das sich im Sommer einiges zum Positivem ändert...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 150

Samstag, 26. März 2011, 13:08

Sammer hätte mir deutlich mehr zugesagt, aber Hoeneß kann andere Meinungen nicht ab und so hätte es wohl auch kaum funktionieren können.
Auch ein Hoeneß kann sich nicht über die Vereinssatzung hinwegsetzen ;)


Übrigens war Hoeneß nicht mal in den entscheidenden Gesprächen mit Heynckes involviert ... sicherlich werden beide drüber gesprochen haben, doch am Ende ist und bleibt die Verpflichtung eine Entscheidung des Vorstandes die der Aufsichtsrat mitgetragen hat. Hätte der Vorstand anders entschieden, Hoeneß allein hätte nichts tun können und wäre damit auch auf die Fresse gefallen - spätestens seit dem letzten Jahr war doch klar das Hoeneß damals schon Van Gaal absägen will, wäre er dazu in der Lage gewesen.
Das es nicht so kam ist eben der Vereinssatzung und dem Rückhalt des Vorstandes gegenüber dem Trainer zu verdanken. Hoeneß sein Wort hat zwar viel Gewicht, doch wie auch jeder weiß ist nun Rummenigge der alleinige ganz starke Mann im ausführenden Organ des Vereins der min. genausoviele Anhänger wie Hoeneß hat und oftmals andere Meinungen vertritt.


Die Laufbahn von Heynckes als Trainer ist dennoch beeindruckend, auch weil er nicht immer bei dem BigPlayern angestellt war und dennoch beachtliche sportliche Erfolge trotz deutlich geringerer finanziellen wie sportlichen Möglichkeiten vorzuweisen hat. Gerade seine Zeit in Gladbach nach Lattek war für die sportlichen Vorraussetzungen sehr erfolgreich, ebenso in Teneriffa und Bilbao.
War er dann doch bei den BigPlayern, dann hat er Titel geholt. Wie eben 89 und 90 mit der Meisterschaft in München oder 98 mit dem CL-Titel in Madrid.
Man kann ja vieles sagen, doch Madrid galt um die Jahrtausendwende ja noch mehr als Pulverfass als aktuell, dort hat Heynckes ja nichtmal der CL-Titel gereicht um sportliche Anerkennung zu finden, gescheitert ist dort weißgott absolut nicht.

Für mich ist Heynckes nicht unbedingt der große Favorit gewesen, nicht mein absoluter Wunsch-Trainer (den es wohl nicht gibt) - doch sehe ich in ihm die Möglichkeit endlich wieder Konsantz in den Verein zu bringen. Eine Konstanz die wir mit Hitzfelds Abgang verloren haben.
Das er es kann hat er in seinem Sommer-Intermezzo bewiesen, ebenso wie heuer bei Leverkusen wo er auch aus vergleichsweise weniger Mitteln viel raus holte - den vom Kader her gibt es 3-4 Teams die in der Breite besser als Leverkusen aufgestellt sind.

13 151

Samstag, 26. März 2011, 13:54

Selbstverständlich will ich ihm nicht Fussballsachverstand absprechen, doch sind seine Erfolge als Trainer bescheiden. Mit Bayern Meister werden ist sicher nicht soo schwer wie Magath mit Wolfsburg oder jetzt Klopp mit dem BVB.
Ich erwarte keine Titel mit Vereinen wie Bilbao oder Teneriffa, aber seine letzten Bundeliga Stationen bei Frankfurt, Schalke und Gladbach waren ja alle sehr enttäuschend. Leverkusen ist jetzt wieder deutlich besser gelaufen, aber die Truppe ist auch nicht von schlechten Eltern, dass Umfeld ist auch sehr ruhig, bei Bayern ist der Druck schon deutlich größer, aber er kennt es und ist sicher im Umgang mit Medien, Verein usw. diplomatischer als Van Gaal.

Dass ich ihn unsympathisch finde ist mir -bei Erfolg und gutem Fussball- egal, auch Magath, Van Gaal sind ja nicht allzu liebenswürdig...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 152

Samstag, 26. März 2011, 15:10

Aber was ist den auf dem Markt was mehr vorzuweisen hat bzw. wer hat keine dunklen Flecken auf seiner Vita?
Rein gar nichts. Ob die Titel in Wolfsburg oder aktuell in Dortmund schwieriger zu erringen waren? Das bezweifle ich - am Ende steht der oben der in 34 Spieltagen die meisten Punkte geholt hat. Klingt pragmatisch, ist es auch.

Heynckes hat in sehr vielen Trainerstationen gezeigt das er einer der großen der Szene ist, freilich hat auch dieser Stationen drin wo es kein Erfolg gab, aber das haben andere auch.


Frankfurt gilt ja bis heute als heißes Pflaster wo Bruchhagen Ansprüche an Verein und Umfeld stellt die bislang niemand erfüllen konnte, über Schalke braucht man auch nicht sprechen - der Verein ist durch die Politik seit Jahren zerstört und dort langfristig Erfolg zu haben ist kaum möglich, da dort kurzfristig gedacht wird und mit einer Mannschaft wie Gladbach kann wahrscheinlich auch ein Heynckes heute nicht den Fußball spielen lassen den er möchte, es gibt ja spezielle Trainertypen und nicht jedem liegt der Abstiegskampf.

Das soll seinen Misserfolg nicht schön aussehen lassen, jedoch wiegen seine Erfolge das allemal wieder auf. Angesichts der Tatsache das es wohl keinen Trainer auf dem Markt gibt der die geforderte Titelsammlung mitbringt und das Renomee hat das erwartet wird, ist Heynckes in meinen Augen aktuell zumindest die beste Lösung die man zugunsten sportlichen Erfolge treffen konnte.

Ob das Ganze dann nachhaltig ist wird sich zeigen, auch wenn ich daran meine Zweifel habe.

13 153

Samstag, 26. März 2011, 17:45

Da ich mir Erfolg und schönen Fussball wünsche, gebe ich ihm natürlich erstmal eine Chance, er fängt bei 0 an, wie gesagt ich bin skeptisch.
Und drei Titel in Jahrzehnten sind jetzt nicht gerade exorbitant, er ist -glaube ich- 65, ob er in dem Alter noch die Weichenstellung für die Zukunft ist, kann nur als fraglich bezeichnet werden.

Wichtig für ihn und für uns Fans, den Verein ist erstmal, dass die Mannschaft die CL erreicht, sonst werden die Stars ziemlich angepisst reagieren (sie sind natürlich in ihren Augen auch nicht Schuld), neue Stars werden weniger lieb nach München kommen usw.
Mein Hauptanspruch an ihn ist selbstverständlich eine taugliche Defensive zu formen, ohne den Offensivfussball zu vernachlässigen.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 154

Samstag, 2. April 2011, 19:22

jaaaa bekomm wieder karten für morgen! Freu ... umsonst! :thumbsup:

Up:

das spiel war grausam bis auf die 2 - 3 chanchen und meiner meinung nach wieder eine drecks shiri leistung bei Robben das war ein klarer elfer gegen ende! Aber egal Hannover hat verloren und wir gewonnen!

Im Stadion war es zu warm :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (2. April 2011, 19:22)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

13 155

Montag, 4. April 2011, 20:26

d servus pinhead,

sorry dass ich dir einfach so ne pm schreibe aber ich hab gesehen, dass du auch ein grosser bayern fan bist, nun wollte ich dich fragen, ob du weisst, wie ich an 2 tickets rankämme für das spiel gegen leverkusen ?? ist sehr schwierig hier aus der schweiz karten zu bekomen, ich nehme mal an, es gibt nur noch tickets bei ebay für schleuderpreisse.

besten dank und grüsse aus der schweiz
björn

13 156

Montag, 4. April 2011, 20:56

Heimspiel? Tickets?

Entweder man kennt wirklich jemanden der da über Sponsoren, etc. dran kommt oder man versucht sein Glück an der Tageskasse (eigentlich immer 100-500 Tickets in Kategorie 1 und 2 verfügbar) vorm Stadion am Spieltag.

Da der Gegner aber Leverkusen heißt ist da kaum was zu machen. Immerhin ist das auch ohne die aktuelle sportliche Situation einer der attraktivsten Gegner der Liga.


Ansonsten kann ich nur empfehlen: Werde Mitglied (können auch Schweizer werden ;)), nehm den Jahresbeitrag mit (um die 50 Flocken, für Mitglieder unter 25 Jahre die Hälfte) und greif neben einigen Vergünstigungen (kostenlos jedes Stadionmagazin vorm Heimspiel im Briefkasten, 10% Rabatt im Fanshop) auch die Möglichkeit ab, über die offiziellen Kanäle besser an Karten zu kommen.

Plant man das Ganze dann frühzeitig (quasi zu Saisonbeginn bzw. kurz nachdem die Spieltage festgelegt wurden) und bucht schnell die Karten die für Mitglieder im Verkauf landen, dann hat man eigentlich ganz gute Chancen um an Karten zu kommen.

Auf die Weise war ich in den vergangen drei Spielzeiten nunmehr 12 mal in der Allianz Arena (davon 5x zur CL wovon drei Spiele aus der KO-Runde waren) und zweimal in Wolfsburg zum Auswärtsspiel.
Nur einmal gelang das Buchen nicht, einfach weil nicht schnell genug bestellt bzw. zu lange gewartet (war allerdings das CL-Viertelfinale gegen Barca, so blieb einem das "Freundschaftsspiel" in der Allianz Arena erspart)

:)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 157

Dienstag, 5. April 2011, 19:44

ja das ist schwer, ich beziehe meine plätze auch nur über eine bekannte die drei dauerkarten für BL, DFBP und CL hat jedes jahr und die bekomm ich halt hin und wieder!

Aber wofür die entschuldigung ElektroKing???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (5. April 2011, 19:43)


13 158

Dienstag, 5. April 2011, 22:41

Was für ein Spiel von den Schalkern - ein absolut verdienter Sieg, selbst in der Höhe.
Man hat gesehen was die Hintermannschaft von Inter ohne Spieler wie Lucio oder Samuel wert ist.

Jetzt heißt es Daumen drücken damit Schalke ins Halbfinale einzieht, es sieht aber ganz gut aus :)

13 159

Dienstag, 5. April 2011, 22:44

kann man nur den Hut ziehen vor dieser Leistung.

13 160

Dienstag, 5. April 2011, 23:00

Man kann nur den Hut ziehen vor der Schalker leistung heute!! Allerdings blick ich nun auch ein wenig auf den FCB.

Wir hatten Inter genauso vor eine Wand gespielt zumindest im Rückspiel. Allerdings waren wir einfach nicht clever genug um das taumeln von Inter auszunutzen.

Mitlerweile bin ich der Meinung man muß einfach wenn man die Chance hat einen Neuer zu bekommen ihn holen. Allerdings glaube ich nun nicht mehr daran nach diesem bombastischen Erfolg der Schalker. Ich meine was will der beim FCB ? Wenn ich mir solche bekloppte Fans anschaue die ihn mit Plakaten abstosen. Und es geht hier nicht um einen Herrn XY sondern um den wohl zur Zeit besten Keeper der Welt. Er hat uns nie was getan und nie ein böses Wort über den FC Bayern geäußert.

PS: Ich bin ein großer Kraft Fan aber ich mein wenn du den vollen Erfolg willst und nichts anderes möchte der FCB solltest du den besten Keeper der Welt holen wenn du die Chance hast.

Was die Fans zur Zeit abziehen ist teilweise einfach traurig und eben auch peinlich. Man muß ja nicht mit allen Entscheidungen vom Ulli übereinstimmen aber Plakate auszuhängen auf denen er als Lügner beschimpft wird usw ist einfach eine Katastrophe für den FC Bayern. Mit einer Zielscheibe als Plakat wo 1860 München abgebildet ist usw es geht einfach zu weit.

EInen Menschen so zu beschimpfen der so viel für den Verein tut bzw getan hat ist einfach nich tragbar und stimmt mich nachdenklich was zur Zeit abgeht beim FCB.

Natürlich hat ein Fan auch das Recht seine Meinung zu sagen aber eben nicht so !!!

Coentrao hat wohl nach Angaben von Eurosport auch abgesagt
Wie ich schon sagte wird es mitlerweile mehr als schwierig Neuer nach München zu holen nach diesen wüsten beschimpfungen auch gegen ihn.

Andere Spieler werden natürlich diese Bilder sehen die zur Zeit abgehen bei uns und sich ihre Gedanken machen ob sie wirklich hier spielen wollen.

Man darf natürlich nun nicht den Fehler machen und alle Fans als Hornochsen abstempeln !!


Ich war nicht im Stadion und habe es somit nicht Live mitbekommen aber was ich von Freunden mitbekommen habe die eben dort waren, soll es wohl richtig richtig traurig gewesen sein.

Thema bewerten