Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 161

Mittwoch, 6. April 2011, 08:53

Was die Neuer Sache angeht bin ich relativ optimistisch. Klar läuft es diese Saison bei Schalke super in der CL, allerdings lehnte Neuer lt. Bild einen neuen Vertrag ab. Daher wird Schalke ihn nach der Saison verkaufen da man ihn sonst 2012 ablösefrei abgeben muss. Daher muss man einfach abwarten was in den nächsten Wochen kommt.
Bei Coentrao vermute ich das er abwarten will ob Bayern die CL-Quali erreicht oder nicht.

13 162

Freitag, 8. April 2011, 13:00

Nun ist es offiziell

Coentra sagt dem FC Bayern ab.

Nun ist einer der Hoffnungsträger schon von der Liste

13 163

Freitag, 8. April 2011, 15:55

Bin ich nicht traurig drum ... ich sehe lieber einen neuen Rechtsverteidiger in München.
Nach Lahms Wechsel auf Rechts wurden seine Leistung auch deutlich bescheidener, zwar nicht gleich schlecht, doch angesichts seines Potentials unter dem was man erwarten kann.

Auf Links bildete Lahm zusammen mit Ribery einmal die stärkste Linke Seite im europäischen Vereinsfußball - davon träume ich in 2011/2012 :)

13 164

Freitag, 8. April 2011, 17:43

Die Aussagen die heute in den Medien aufgetaucht sind knapp ne Woche alt und sind von einer PK vor dem Spiel gg. Porto. Daher verständlich das Coentrao da nicht über einen Wechsel reden will. Deswegen würde ich aus der Aussage nicht schließen das er einen Wechseln komplett ausschließt.

13 165

Samstag, 9. April 2011, 12:45

Wenn etwas dran wäre, oder auch nur Interesse seinerseits hätte er es sicher nicht mit diesen Worten gesagt. (wenn er richtig wiedergegeben wurde)

Es gefällt mir auch sehr gut, wie vehement er sich für seinen Verein ausspricht, es ist ja leider sehr selten geworden, dass Spieler wirklich fest zu ihrem Verein halten.

Heute muss man sich wieder mal durchkämpfen, ist man als Bayern Fan gar nicht gewohnt, dass man vor jedem Spiel mit allem (vor allem im schlechtem) rechnen muss, was für eine grausige Saison!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 166

Samstag, 9. April 2011, 18:09

Und schwups wieder auf 4. Und sollte der liebe Hr. Robben nochmal das Maul aufmachen von wegen ich spiel keine Euroliga so soll er sich bitte abmachen. Er weiß genau wie sehr ihn das team brauch und dann noch nach dem spiel so einen dreck gegen den schiri zu labern und sich rot abzuholen ist einfach in dieser Situation so unnötig. Kraft mit dem fehler sah natürlich nicht gut aus aber alles nur auf ihn zu werfen ist falsch. Nach vorne geht kaum was und so langsam bekommt man es mit der angst zu tun. Sollte die euroliga nur drinne sein kommen sehr große probleme auf uns zu.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 167

Samstag, 9. April 2011, 18:32

oh doch den fehler heute geb ich ganz klar KRAFT so eine scheisse seine fehler wenn er mal welche macht sind immer dann gleich so extreme dinger und wenn ein Torwart sich unsicher ist dann bleib ich im kasten und mach nicht so einen dreck!

Und auch Gomez, niemand schafft es 2 meter vorm tor zu stehen und den ball 80 meter drüber zu scheissen ( ja ich habe extra scheissen geschrieben :D )

13 168

Sonntag, 10. April 2011, 09:33

vGaal entlassen!
Jonker und Gerland übernehmen.

kicker.der

13 169

Sonntag, 10. April 2011, 11:55

vGaal entlassen!
Jonker und Gerland übernehmen.

kicker.der
Ob das richtig ist? Gerland soll sich ja schon im März gestreubt haben, schafft es auch nicht mit einer eigentlich sehr talentierten Truppe in der dritten Liga zu bleiben und Jonker hat die Philosophie mitgetragen, die uns momentan im Weg steht.

Ich bin gespannt.

13 170

Sonntag, 10. April 2011, 12:28

Ich wollte den Scholli ;(, das wird so auch di nächsten 5 Spiele nix...

13 171

Sonntag, 10. April 2011, 12:45

Hoeneß wirkt doch stark angeschlagen, ich kann den Menschen immer weniger verstehen.

Die extrem schlechte Öffentlichkeitsarbeit in Punkto 1860 (die beide Fangruppen auf die Palme brachte und ein relativ gutes Verhältniss -zwischen Lokalrivalen- unnötig anheizte), die langsam lächerliche Daumhasserei und jetzt dieses Trainerhickhack!

Es ist ganz schlechter Stil seine Wut so öffentlich zu machen, Van Gaal wird antworten und wieder eine peinliche Schlammschlacht mehr.
Man hätte sich mehr oder weniger still und friedlich im Winter trennen sollen, Van Bommel und Butt (als scheinbar einzige Charaktäre halten sollen) und Abwehrspieler verpflichten sollen. Alles was Hoeneß rauskotzte war doch mehr oder weniger seit langem bekannt, intern dürfte es jedenfalls bestimmt bekannt gewesen sein.

Absolut unproffesionell wie sich der Verein in letzter Zeit präsentiert...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 172

Sonntag, 10. April 2011, 18:23

ich stell mich schon mal ein das am ende das auch nichts mit der CL Quali wird.

Wir müssen noch gegen Leverkusen und Schalke ran und Hannover hat keine großen gegner mehr!

13 173

Sonntag, 10. April 2011, 18:40

Hoeneß ist nicht mehr im operativen Geschäft tätig, diesen Bereich hat er voll und ganz abgegeben.
Das ist auch so in der Vereinssatzung so fest verankert und da kann eine Außendarstellung aussehen wie sie will - auch ein Hoeneß kann nicht darüber gehen. Hat also nur indirekt Einfluß auf solche Entscheidungen.

Sicher ist es ungeschickt wie er nun auftritt, quasi in der Form nachtritt, doch wenn man all die Polemik wegnimmt, dann sind seine Aussagen schon irgendwie nachvollziehbar.

Wenn der Vorstand Sport in Form von Nerlinger und Rummenigge einem vG im Winter klar gemacht haben das wenn sein Experiment mit Kraft nach hinten los geht er gehen muss, dann ist das doch ne klare Ansage.
Ebenso wenn gesagt wird das die Mannschaft eben nicht geschlossen hinter ihm stand - und das kam ja die letzten Wochen vermehrt auf und ist schon glaubwürdig (andernfalls würde man 3 Assistenten nicht mit in die Wüste schicken).

Davon abgesehen: Der Mensch Van Gaal hat seit Saisonbeginn immer wieder öffentlich Baustellen im Verein aufgerissen. Das Zerwürfnis mit Hoeneß ging von ihm aus, er hat dort den ersten Schritt mit vielen Spitzen Richtung Vereinsführung bei seiner Buchveröffentlichung abgelassen. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders stark verantwortlich, hat die schwache Position Nerlingers ausgenutzt. Er hat Fehler in Sachen Aufstellung begangen - man schaue nur auf die vielen unterschiedlichen Abwehrformationen. Er hat die breite des Kaders minimiert indem er vermeintliche Ergänzungsspieler trotz teilweiser guter Leistungen keine faire Chance gegeben hat (man bedenke das ein Gomez auch nur in der Mannschaft ist weil sich ein Klose und Olic verletzt hatte, andernfalls wäre dessen Chance auch sehr gering)

Das alles sind Dinge die aber schon lange bekannt sind, der Verein aber offenbar das Ding über die Zeit bringen wollte.
Im März hieß es ja Gerüchteweise man habe keine Alternative zu vG, nun aber plötzlich schon? Und auch noch aus den eigenen Reihen?

Schauen wir mal wie es Heynckes in München ergehen wird wenn er im Sommer dann in der Europa League spielen darf.

13 174

Sonntag, 10. April 2011, 21:15

In erster Linie stört es mich ja -wie gesagt- dass man von den ganzen Problemen im Winter nichts gewusst haben will, da hätte man noch personell nachrüsten können, ein (Interims-)trainer hätte etwas Zeit gehabt die Mannschaft einzustelleun usw.

Über Jonker kann ich überhaupt nichts sagen, das Hauptproblem ist wohl, dass unser Team sowas von verunsichert ist, wie ich den FCB selten erlebt habe und wir haben keinen Spieler im Kader, der sich wirklich mal gegen die Probleme stemmt. Noch nie waren Führungen sowenig wert, man ist keine Gewinnermannschaft mehr sondern nur noch ein Haufen verschreckter Gören...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 175

Sonntag, 10. April 2011, 21:57

Hoeneß hat auch Mitschuld an der aktuellen Position, vorallem das er auf der PK Kraft dafür verantworlich dafür gemacht hat das man um die CL bangen muss.
Dazu muss man in Frage stellen warum der Vorstand vGaal nicht sofort entlassen hat. Es konnte nur einfach nur schief gehen in der Situation wo es sportlich nicht läuft. Dazu hat sich nach und nach die Mannschaft gg vGaal gestellt, was den Vorstand scheinbar nicht interesiert hat.

13 176

Sonntag, 10. April 2011, 22:28

Wo liegt das Problem? Hoeneß hat doch in ALLEN Punkten recht!

Und Kraft war gestern wieder "Kreisliga Like". Ich war in Nürnberg und konnte einen Keeper sehen, der bei den Bayern absoult nix zu suchen hat.

13 177

Sonntag, 10. April 2011, 22:38

Allerdings wundert mich es nicht das Kraft so verunsichert ist nach den Ereignissen im Umfeld. Vermute auch stark das Butt wieder ins Tor stehen wird für die restlichen Spiele. Nächste Saison wird ja Neuer unser neuer Keeper.

13 178

Montag, 11. April 2011, 11:57

Stop mal !

Der Ulli hatte in der PK die schuld absolut nicht nur dem Kraft in die Schuhe geschoben. Vielmehr meinte er damit das Van Gaal hinter eine junge und unerfahrene Abwehr (nehmen wir mal Lahm raus) einen noch so jungen und eben auch unerfahrenen Keeper stellte.

Kraft ist ohne Frage ein großes Talent und ihm nun alle Schuld in die Schuhe zu schieben würde den Rahmen wirklich sprengen ;)

Ich bin ein großer Fan von dem Jungen und ich hoffe für ihn das er im Sommer zu einem Club wechselt wo er diese Erfahrung sammeln kann. Villeicht der HSV ? dort soll es ja schon Gespräche gegeben haben.

Mal schauen ob Neuer kommen wird allerdings schwanke ich jetzt wieder dazu das er kommt.

Über einen Robben spricht kein Mensch ? Der Hornochse holt sich nach dem Spiel noch eine rote Karte ab und fehlt nun mind. 2 Spiele wahrscheinlich 3. So ein wichtiger Spieler und so eine dumme Aktion. Natürlich darf der auch mal Sauer sein aber das soll er in der Kabine auslassen und nicht am Schiri.


Nun wird es wirklich schwer da die nächste Partie gegen Leverkusen am Sonntag ansteht und die sind zur Zeit absolut eine Nummer höher als der FC Bayern München.

Dieses Spiel muß man gewinnen sonst ist die Wurst gegessen. Und nächste Saisong ohne CL ist eine Katastrophe da man sollte es so kommen einen Neuer Transfer sich abschminken und genauso andere.

13 179

Montag, 11. April 2011, 13:36

Klar wurde hauptsächlich vGaal kritisiert, allerdings mit der Aussage das seitdem Kraft im Tor steht die Abwehr wie ein Hühnerhaufen spielt kritisiert indirekt auch Kraft.
Dazu war das Team auch nicht von Kraft überzeugt da er auch im Training immer wieder solche riskanten Chip-Pässe spielt vGaal allerdings nicht dagegen tun wollte. Quelle heißt Butt wird wieder im Kasten stehen.
Wünsche Kraft alles gute bei einem neuen Verein, bei Bayern wird er nicht glücklich werden.

13 180

Montag, 11. April 2011, 13:57

Zitat

allerdings mit der Aussage das seitdem Kraft im Tor steht die Abwehr wie ein Hühnerhaufen spielt kritisiert indirekt auch Kraft.


Wo wurde das den so gesagt ? Ich kann mir absolut nicht vorstellen das so etwas jemand vom FC Bayern München gesagt hat den jeder sollte dort so viel Kompetenz besitzen um zu wissen das die Abwehr auch schon vor Kraft eine einzige Katastrophe war. Eben durch diese Abwehr verloren wir das CL Final nur mal so als Beispiel und da stand noch der alte Hase Butt im Tor der so gut er auch ist sich hinn und wieder eben auch einige Böcke leistete.

Natürlich hatte Kraft einige Aussetzer in den vergangenen Spielen aber nun alles an ihn zu schieben würde die nächste Stufe an Lächerlichkeit beim FCB öffnen.

Ein junger 22 jähriger Keeper soll nun für die Fehler der anderen auf den Sack bekommen ?

Das Rückspiel gegen Inter hat nicht Kraft verloren sondern unsere achso tolle Offensive.
Das wir überhaupt so gute Chancen im Rückspiel noch hatten ergab sich nur aus den Weltklasse Taten im Hinnspiel von Kraft.

Eins sollte doch jedem bewusst sein und das war ganz allein der Fehler von V.Gaal

Man stellt in so einer heiklen Lage wie direkt nach der Winterpause nicht einen jungen (sehr talentiereten) Kraft hinter so eine verunsicherte Abwehr die ja in der letzten Zeit nur noch Mist baut. Das konnte nicht gut gehen und das hätte V.Gaal einfach wissen müssen. Dazu kommt noch das er ganz genau wusste das man mit Manuel Neuer schon sehr weit in den Verhandlungen war um ihn eben zu verpflichten. Wir hatten auch ohne die Torwart Position schon so viele andere Baustellen da kann man nicht noch zusätzlich diese öffnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voodi« (11. April 2011, 13:57)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten