Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 442

Dienstag, 24. April 2012, 15:26



:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

13 443

Mittwoch, 25. April 2012, 23:25

jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Finale Ole :thumbsup:

Sorry muste sein :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

13 445

Mittwoch, 25. April 2012, 23:51



:D


Hat ja geklappt :P

was hat das damit zu tun? das bild galt la liga und nicht der CL. und stimmen tuts immernoch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 446

Mittwoch, 25. April 2012, 23:53

Solange du daran glaubst...

13 447

Donnerstag, 26. April 2012, 00:06

Solange du daran glaubst...


wer ist praktisch schon meister, ronaldo oder messi? :rolleyes2: wer hat mehr tore in der Liga, ronaldo oder messi?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 448

Donnerstag, 26. April 2012, 01:08

Glücklicherweise hat Messi ja noch nicht genug Titel in seiner Sammlung ;)
Der kann auch mal ein titelfreies Jahr verkraften, da stürzt sich der auch nicht von der Brücke

...............

Ich muss eigentlich all meine Kritik zurück nehmen. Ich hab mich stets an den Worten von unserem Präsidenten gehalten, dass wir 2012 das Finale im eigenen Stadion haben und wir dort, ich zitiere, "dabei sein müssen".
Meine Zweifel waren immer da, nie wirklich fort, und nun haben wir genau das erreicht was uns viele schon gar nicht mehr zugetraut haben. ;(
Nur noch einen Schritt, einen lausigen, lumpigen Schritt ... und die Mannschaft macht sich unsterblich.

13 449

Donnerstag, 26. April 2012, 07:39

Absolut sensationelles Spiel gestern!! Mein absolutes Highlight gestern war der gehaltene Elfmeter dieses selbstverliebten Ronaldo! Gott wie ich diesen Typen dick habe! Real konnte auch spielerisch nicht mit unseren Bayern mithalten! Ich hatte auch so meine Zweifel, speziell nach dem 2:0. Doch wie sich die Mannschaft dann zurück gekämpft hat und das Spiel an sich gerissen hat, war absolute Weltklasse und sensationell!!

Der FC BAYERN wird die CL gewinnen!!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

13 450

Donnerstag, 26. April 2012, 09:37

:P :P :P


13 451

Donnerstag, 26. April 2012, 12:37

Bin ich eigenltich der einzige der diese Art Humor nicht lustig findet? 8)
Ich habe mich beispielsweise furchtbar über Subotic bei der Niederlage gegen Dortmund aufgeregt, fast sogar noch mehr als über die Niederlage.
Man mag ja von Ronaldo halten was man will, das er ein herausragender Fußballer ist und wohl so ziemlich mit der Beste unserer Generation, dürfte allerdings unbestritten sein.

Gerade im Falle des Sieges, deren Art und Weise, auch wenn er grundsätzlich verdient war, sollte man über so etwas stehen können. 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

13 452

Donnerstag, 26. April 2012, 13:21

Nein!

Ich schlag trotzdem gerne auf Ronaldo ein :P

13 453

Donnerstag, 26. April 2012, 13:25

Keiner bzw. ich zweifle dessen fußballerische Qualitäten in keinster Weise an. Mag sein, dass er momentan einer der besten Fußballer dieser Erde ist, aber menschlich kann ich diesen Typen eben nicht leiden. Er ist ein Selbstdarsteller und hat eine Art an sich die ich eben nicht mag. Deswegen war die Freude über den verschossenen Elfmeter groß. Das hat nichts mit Humor oder sonstwas zu tun, sondern das sind meine Emotionen! Bayern hat verdient gewonnen und nur das zählt.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

13 454

Donnerstag, 26. April 2012, 15:01

Nur schade das Badstuber und Alaba nicht dabei sind.
Besonders Alaba und Ribery :thumbsup: sau geil.
Bei Gustavo ist es mir egal weil ich der meinung bin das der einfach nicht zu Bayern past.
Im Finale gehe ich mal von aus kroos und Schweinsteiger auf der doppel 6 und Müller im OM.
In der Abwehr Lahm wieder links und Rafinha rechts und van Buyten oder timoschtschukIV.
Bin mal gespannt wie sich Dante macht bei uns,wurde ja heute bekannt gegeben das der kommt.

Und an Dortmund die Meisterschaft habt ihr aber den Pokal bekommt ihr nicht nur ankucken nicht anfassen :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

13 455

Donnerstag, 26. April 2012, 17:02

Speziell um Alaba tut es mir leid. Er ist die Sensations-Entdeckung dieser Saison und wenn er sich so weiter entwickelt, dann werden wir noch viel Freude mit Ihm haben!! Solche Spieler faszinieren mich.

Ich bin mir mit Rafinha nicht so sicher. Könnte auch sein, dass er Contento auf links spielen lässt. IV tippe ich auf Tymoshchuk! Aber egall wie er die Aufstellung dann bringt, es wird jeder einzelne Spieler 100% und mehr geben um das Finale zu gewinnen! Hab extra unseren Wochenendurlaub an diesem besagten WE um einen Tag verkürzt, damit ich am Samstag Abend wieder in München bin :D

13 456

Donnerstag, 26. April 2012, 17:44

Keiner bzw. ich zweifle dessen fußballerische Qualitäten in keinster Weise an. Mag sein, dass er momentan einer der besten Fußballer dieser Erde ist, aber menschlich kann ich diesen Typen eben nicht leiden. Er ist ein Selbstdarsteller und hat eine Art an sich die ich eben nicht mag. Deswegen war die Freude über den verschossenen Elfmeter groß. Das hat nichts mit Humor oder sonstwas zu tun, sondern das sind meine Emotionen! Bayern hat verdient gewonnen und nur das zählt.
Hey, ich bin bei seinem verschossenen Elfer fast durchgedreht, schlage beim schauen auch gern über die Stränge. Persönlich mag ich ihn nicht einschätzen, kenn ihn ja nicht und seine Interviews die hier ankommen sind ja recht überschaubar. Manchmal benimmt er sich aufm Platz unsymphatisch, doch das muss ich von Schweinsteiger auch behaupten (kenne kaum einen Spieler der schneller Karten fordert).


Mir geht es speziell mehr um das drauf gehaue und sich lustig gemache ;)
Will das niemanden verbieten, um Gottes Willen, nur meinen Senf dazu geben weil ich es selbst schlimm finde genau das erleben zu müssen. 8)
Nur schade das Badstuber und Alaba nicht dabei sind.
Alaba kann man ersetzen, auch wenn er die letzten Wochen sehr stark gespielt hat. Rafinha ist nicht minder begabt, hat zumindest das Zeug in einem Spiel die Rolle auszufüllen.
Badstubers Fehlen wird man aber extrem merken. Er ist für mich der beste Innenverteidiger der letzten Saison und bildet die Basis für unsere doch starke Defensive in dieser Saison.

Zitat

Bei Gustavo ist es mir egal weil ich der meinung bin das der einfach nicht zu Bayern past.
In den wichtigen Spielen war Luiz Gustavo ein Garant für unseren Erfolg. Nicht für umsonst hat er aufgrund seiner defensiven Fähigkeiten zuletzt in den wichtigen Spielen den Vorzug erhalten.
Aktuell zeigt er einfach, warum man mal 15 Mio. für ihn ausgegeben hat. Auch sein Fehlen wird sehr schwer zu ersetzen sein, einfach weil Schweinsteiger und Kroos beide zu spielfreudig sind und nicht vergleichbar defensiv begabt bzw. ausgerichtet.

Zitat

In der Abwehr Lahm wieder links und Rafinha rechts und van Buyten oder timoschtschukIV.
Van Buyten wird unter Garantie nicht mal im Kader stehen. Das wäre angesichts seiner sehr sehr langen Verletzungspause einfach nur quatsch.
Er kann gar nicht den Fitneßzustand besitzen um ein CL-Finale spielen zu können, ganz davon zu schweigen das er keinerlei Spielpraxis hat.

Zitat

Bin mal gespannt wie sich Dante macht bei uns,wurde ja heute bekannt gegeben das der kommt.
Ein Spieler der Kategorie Pranjic, Olic, etc.
Ob er den Ansprüchen des FC Bayern genügt wird sich zeigen müssen, auf internationalen Niveau hat er sich noch nicht zeigen können. Gemessen an unseren Innenverteidiger Badstuber und Boateng, die beide jünger sind, mehr Entwicklungspotential haben und bereits deutlich mehr Erfahrung im internationalen Bereich - und durchaus fußballerisch besser sind, dürfte Dante lediglich Verteidiger Nummer 3.


Zitat

Und an Dortmund die Meisterschaft habt ihr aber den Pokal bekommt ihr nicht nur ankucken nicht anfassen :biglaugh:
Ich gewöhn mich schonmal dran das wir erneut unterliegen werden. Grund ist denkbar einfach: Die Woche drauf ist das sooooo viel wichtigere Finale. Da kann der Kopfe einfach nicht frei sein. Dortmund hingegen will das Double.
Sollte es anders kommen, nehme ich das freilich auch :D
Ich bin mir mit Rafinha nicht so sicher. Könnte auch sein, dass er Contento auf links spielen lässt.
Mit praktisch Null Spielpraxis unter ernstzunehmenden Wettkampfbedingungen? Die im Vorfeld abgeschenkten Bundesligaspiele nach dem Spiel gegen Dortmund sind kaum als ernsthaft anzusehen.

Ich sehe maximal Einsatzchancen für Pranjic hinten links, sollte Heynckes Lahm nicht wieder die Seite wechseln lassen wollen (was ich bevorzugen würde).
Pranjic hat trotz allem eine gute fußballerische Begabung, nur lange Zeit keinen Stand beim Trainer. Allerdings spielte er ja dennoch in der Rückrunde auf Position 13-14 im Kader, einer der ersten wenn Spieler geschont wurden.



Am Ende ist aber alles Wurscht ... Hauptsache Finale, Hauptsache der Henkelpott verlässt die Stadt nicht mehr 8)

13 457

Freitag, 27. April 2012, 14:28

Guardiola verlässt Barca. Mal sehen was da noch so passiert

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…kel_549357.html
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

13 458

Sonntag, 29. April 2012, 15:34

Fußball ist scheiße!
:)

13 459

Montag, 30. April 2012, 17:47

dürften die meisten wissen:

marco marin wechselt zu chelsea. ich hab kp was die mit dem wollen. klar war er bei gladbach gut aber in bremen konnte er sich nicht durchsetzen und in der nationalelf war er auch nicht mehr.

vorallem wird er von den englischen medien schon als "german messi" bezeichnet. als ich das gelesen hab war mir klar das er da nix reissen wird. ich mein der kommt von der bremer ersatzbank und dann sind die erwartungen aufeinmal auf Messi niveau...
der druck und die erwartungen sind jetzt schon viel zu groß mMn...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 460

Montag, 30. April 2012, 19:06

bleibt kagawa in dortmund , oder geht er tatsächlich nach england??
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten