Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 461

Montag, 30. April 2012, 20:05


...vorallem wird er von den englischen medien schon als "german messi" bezeichnet. als ich das gelesen hab war mir klar das er da nix reissen wird. ich mein der kommt von der bremer ersatzbank und dann sind die erwartungen aufeinmal auf Messi niveau...
der druck und die erwartungen sind jetzt schon viel zu groß mMn...


German Messi ist sicher übertrieben... :D
Allerdings denke ich schon das er sich in England durchsetzen könnte. Wenn er zur "alten" Stärke zurückfindet und das wieder konservieren kann ist er sicher eine Bereicherung für jede Mannschaft.
Meiner Meinung nach ist er wirklich ein toller Fussballer und wird aufgrund seiner aktuellen Situation leider oft unterschätzt.

13 462

Montag, 30. April 2012, 20:07


...vorallem wird er von den englischen medien schon als "german messi" bezeichnet. als ich das gelesen hab war mir klar das er da nix reissen wird. ich mein der kommt von der bremer ersatzbank und dann sind die erwartungen aufeinmal auf Messi niveau...
der druck und die erwartungen sind jetzt schon viel zu groß mMn...


German Messi ist sicher übertrieben... :D
Allerdings denke ich schon das er sich in England durchsetzen könnte. Wenn er zur "alten" Stärke zurückfindet und das wieder konservieren kann ist er sicher eine Bereicherung für jede Mannschaft.
Meiner Meinung nach ist er wirklich ein toller Fussballer und wird aufgrund seiner aktuellen Situation leider oft unterschätzt.


ich sag nicht das er schlecht ist. vllt passt er auch einfach nicht nach bremen und hat sich deshalb nicht durchgesetzt.
Aber ihn als german messi zu bezeichnen setzt den doch tierisch unter druck und sobald er ein schlechtes spiel macht wird er von der presse nieder gemacht weil die ihn vorher schon in den himmel gelobt hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 463

Montag, 30. April 2012, 21:27

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ihn das irgendwie unter Druck setzt. Dafür ist er einfach zu erfahren und kann solche Meldungen sicher richtig einordnen.
Viel mehr spielt es da eine Rolle welchen Rückhalt er im Club bekommt und ob er sich dort schnell aklimatisiert und vor allem auch wohlfühlt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

13 464

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:44

Marin ist ein sehr guter Fußballer, der bei uns schlicht und einfach nicht ins System gepasst hat. Ich hoffe, dass es in London besser für ihn läuft als bei Werder.
Schade!

13 465

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:09

Ich hoffe das er in der Premier League mal ein wenig auf die Socken kriegt, damit er diese Schwalben mal sein lässt ;) Ein Spieler seiner Klasse, Klasse hat er zweifelsohne, hat sowas einfach nicht nötig!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

13 466

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:17

Der Junge ist nun mal schmächtig gebaut - da fliegt man halt etwas öfter durch die Luft!

13 467

Donnerstag, 3. Mai 2012, 04:24



manche findens respektlos aber ich hätte das gleiche gemacht. wer weis was der zu dem gesagt hat

hier erkennt mans besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 468

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:55

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

13 469

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:54

Na endlich Robben verlängert um 2 Jahre bis 2015.


http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel…/2012/34797.php
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

13 472

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:40

Ronaldo, voll der Robben!!! :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 473

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:11

Hmm, ist das ein Kompliment? :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

13 475

Montag, 2. Juli 2012, 13:01

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…olt-sammer.html :huh:
:eek3:
Hab es auch gerade gelesen. Das geht ja mal gar nicht. :sorry:


13 476

Montag, 2. Juli 2012, 16:28

Ich halte Sammer für einen äußerst kompetenten Mann. Nicht umsonst konnte er sich trotz der Differenzen um die Ausrichtung bei den Juniorenmannschaften des DFB mit dem Bundestrainer so lange im Amt halten bzw. sogar diesen Zwist "für sich entscheiden". Seine Arbeit wird ja gerade beim DFB hoch geschätzt und auch bei vielen Aussagen in den bekannten Gesprächsrunden wie dem Doppelpass, wo er ja hin und wieder zu Gast war, hat er mit seinen Ansichten zur Talentförderung, zum deutschen Fußball national wie international und der der Nationalmannschaft auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.

Ich mache auch keine Hehl daraus: Ich habe ihn mir nach Van Gaal eine ganze Zeit lang als Nachfolger auf der Trainerposition gewünscht.


ABER: Ich verstehe nicht warum man jetzt Nerlinger mehr oder weniger abrasiert. Auch wenn wir jetzt zweimal in Folge ohne Titel dastehen, so war gerade die letzte Saison dennoch extrem erfolgreich. Wir standen unter Nerlinger zweimal im CL-Finale, haben das Double geholt.
Der angegebene Grund, unterschiedliche Ausrichtung des FC Bayern vor Augen zu haben, ist doch nur Fassade. Da muss es ein gewaltiges Problem gegeben haben zwischen Nerlinger und den Granden des FC Bayern - und das als sich Nerlinger selbst zu etablieren begonnen und durchaus Sympathien gewonnen hat.
Nimmt man die Aussagen von Hoeneß, Rummenigge und Nerlinger zur Zukunft des FC Bayern vor, dann kann ich da eigentlich kein unterschiedliches Konzept bei der Ausrichtung des Vereins erkennen.


Ich glaube man hätte auch eine Doppelfunktion einrichten können, eine in der Sammer den sportlichen Teil übernommen hätte, während Nerlinger mehr und mehr eventuell in die Rolle des Hopfner-Nachfolgers hätte reinwachsen können. Gerade mit dem oft angesprochenen Umbruch ist es bedauerlich einen durchaus kompetenten Mann zu verlieren, einer der den Verein kennt und lebt - eben einen den man immer haben wollte.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

13 477

Montag, 2. Juli 2012, 20:08

Ganz ehrlich: Ich hatte bei Nerlinger immer den Eindruck einer ganz billigen Möchtegern-Hoeneß-Kopie...
Da ist Sammer wesentlich authentischer.

13 478

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:17

Wahrscheinlich möchte man bei den Bayern auch öffentlich zeigen das man etwas verändert. Da muss dann eben auch mal der ein oder andere Kopf rollen.
Ich kann es allerdings auch nicht verstehen warum es dann gerade Nerlinger erwischt. Ich halte auch diesen für einen sehr kompetenten Mann und sicher hat er ja die Vize-Saison nicht alleine zu "verantworten". Da werkeln sicher auch einige andere im Hintergrund mit. Zumal die Saison auch ohne Titel sicher keine Schlechte war.

Sammer ist ein hervorragender Mann und eine sehr gute Wahl für diese Position. Ich selbst halte sehr viel von ihm und denke das der deutsche Fussball noch lange nicht so weit wäre, wenn Sammer da im Hintergrund nicht einige Fäden gezogen hätte. Gerade der Jugendbereich beim DFB hat doch sehr von seiner Kompetenz und seinem Konzept profitiert.
Allerdings ist er auch nicht immer sehr bequem und sicher auch keiner der sich mal eben so diktieren lässt was er zu tun und zu lassen hat.
Ob das dann immer so mit Hoeneß und Co. zusammenpasst bleibt fraglich. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das entwickelt wenn es sportlich mal nicht so läuft.

13 479

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:25

Zitat

Wahrscheinlich möchte man bei den Bayern auch öffentlich zeigen das man etwas verändert. Da muss dann eben auch mal der ein oder andere Kopf rollen.
Frage mich wie man denn überhaupt jemand in solcher Position verantwortlich machen kann in irgend einer Weise. Wird wohl andere Gründe haben, ansonsten wäre es einfach nur schäbig...

DFB Chef Niersbach war dann wohl Schuld das wir nicht ins Finale eingezogen sind mit der Nationalmannschaft :D

13 480

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:36

DFB Chef Niersbach war dann wohl Schuld das wir nicht ins Finale eingezogen sind mit der Nationalmannschaft :D

Niersbach ist ja von seiner Position her nicht unbedingt mit Nerlinger zu vergleichen. Und eine künstlich herbeigerufene Trainerdiskussion gibt es ja schon. Da versucht man einem Löw durch seine Umstellungen im Italien Spiel schon ein wenig den schwarzen Peter zu zuschieben.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten