Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 641

Dienstag, 12. April 2016, 05:28

Ich glaube so verliert man. Offensiv spielen, nicht zu viel Risiko, versuchen das Auswärtstor zu packen! Dann klappts...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13 642

Dienstag, 12. April 2016, 06:27

Naja, ein 2:0 mitzubringen ist schonmal ne super Ausgangslage, die es zu verteidigen gilt. Apropos: Die Verteidigung von Wolfsburg wird morgen wirklich gefragt sein!
Es ist definitiv möglich, morgen weiterzukommen, sie müssen nur die Nerven behalten.

Wie Banshee schon sagt, hinten dicht machen. So ne 7er Abwehrkette und davor noch drei defensive Mittelfeldspieler, dann läuft das. :D


Wenn du dich versuchst, gegen Real hinten reinzustellen, hast du bereits verloren. Sie besitzen die individuelle Klasse, um den Mannschaftsbus vorm Tor zu knacken. Danach kann und geht es oftmals sehr schnell (siehe letztes Liga Spieler der Königlichen).

Nach dem Hinspiel kann Wolfsburg mit dem nötigen Selbstbewusstsein an die Sache rangehen. Das Bedeutet, dass sie durch eine kontrollierte Offensive immer wieder kleine Nadelstiche setzen müssen. Jede Minute ohne Tor ist Gold Wert für die Wölfe. Und den Ball in der gegnerischen Hälfte zu halten, war schon immer die effektivste Defensivetaktik ;)
#makeXboxfrontgreatagain

13 643

Dienstag, 12. April 2016, 06:48

Wir sind uns aber doch insgesamt einig, dass die königlichen das Hinspiel als Majestätsbeleidigung empfinden und ein Tor Feuerwerk abliefern werden oder zumindest versuchen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13 644

Dienstag, 12. April 2016, 07:04

Wir sind uns aber doch insgesamt einig, dass die königlichen das Hinspiel als Majestätsbeleidigung empfinden und ein Tor Feuerwerk abliefern werden oder zumindest versuchen.


Ohne wenn und aber, ja.
Und genau deshalb muss man zwingend versuchen selbst mitzuspielen. Ein Ronaldo, Bale oder Benzema kann immer und jederzeit ein Tor erzielen, egal wieviel Leute hinten drin stehen. Deshalb muss man versuchen den Ball vom eigenen Tor weg zu halten und dies macht man am besten mithilfe eigener Offensivaktionen.
#makeXboxfrontgreatagain

13 645

Dienstag, 12. April 2016, 07:08

Klar, wer würde CR7 heute nicht gerne weinen sehen. Aber das wird wohl nur eine theoretische Möglichkeit bleiben

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13 646

Dienstag, 12. April 2016, 07:09

Klar, wer würde CR7 heute nicht gerne weinen sehen. Aber das wird wohl nur eine theoretische Möglichkeit bleiben


Bin mir da gar nicht so sicher. Sofern sie die ersten 15min ohne Gegentor überstehen, sehe ich sehr gute Chancen. Fällt allerdings das Tor sehr früh, wird es wohl ein böses Ende für die Grünen nehmen.
Aber abwarten, ich bin gespannt ;)
#makeXboxfrontgreatagain

13 647

Dienstag, 12. April 2016, 08:31

Ich denke, dass sie sich nicht mit 10 Mann hinten reinstellen werden, dass wäre, wie einige von euch schon sagen, der sichere Untergang im Bernabeu. Sie müssen es eigentlich "nur" so machen wie im Hinspiel. Aggressiv in die Zweikämpfe, immer wieder mal einen schnellen Konter fahren und nach Möglichkeit ein Auswärtstor erzielen. Wobei Real natürlich auch immer für 4+ Tore gut ist, vor allem zu Hause. Ich denke, dass das heute abend eine sehr interessante Partie wird, und hoffe und glaube, dass der VFL ins Halbfinale einzieht!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 648

Dienstag, 12. April 2016, 09:25

Das kommt wieder nur bei Sky oder? Und dafür können wir uns dann morgen das Topspiel Bayern vs. Benfica angucken? :uah: :uah:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 649

Dienstag, 12. April 2016, 14:54

Das war ja auch nur Spaß mit dem Abwehrriegel. :P

Angriff ist die beste Verteidigung, das stimmt. Ein Traum wäre ja, wenn sie es schaffen würden, sogar 1:0 in Führung zu gehen. Damit kann man die Nerven schonmal etwas beruhigen.

Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Interesse an einem internationalen Spiel einer Mannschaft, die nicht wirklich auf meiner Like-Liste steht. Heute Abend wird aber definitiv geschaut und mitgefiebert. Ist halt eine deutsche Mannschaft und die Chancen stehen gar nicht schlecht.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

13 650

Dienstag, 12. April 2016, 16:07

Ich fand CR7 erschreckend schwach, jedes mal wenn er am boden lag erstmal nachdem Schiri umgucken und gefühlt aus dem Stadion raus um einen Freistoß auszuführen.

Letzten Mittwoch war sehr geil im Stadion muss ich sagen gegen Real spielst du auch nicht täglich.

Heute Kontrolliert in der Offensive Ball halten, keine unötigen Fouls kassieren und sollte es klappen. Bloß nicht nach einem Gegentor Kopflos nach vorne maschieren, das ist das wichtigste.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 651

Dienstag, 12. April 2016, 21:05

In unter 2 Minuten zwei Tore und damit der Gesamtausgleich. :whistling:
So einen Fehler wie Arnold vor dem 1:0 darfst du gegen Madrid einfach nicht machen.

Ich bin gespannt, wo der Abend noch hingeht...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

13 652

Dienstag, 12. April 2016, 21:53

Joa,war irgendwie zu erwarten....

Der Tippschein ist auf jeden noch drin :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 653

Dienstag, 12. April 2016, 22:22

Ich kann den Typen ja mal so gar nicht ab, aber das Freistoßtor... :eek2:
Der Typ kanns einfach.

Ich habe nicht das Gefühl, als hätte WOB Ideen, wie man nochmal ins Spiel kommen soll.

13 654

Dienstag, 12. April 2016, 22:47

War leider nicht überraschend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13 655

Mittwoch, 13. April 2016, 06:20

War leider nicht überraschend


Nein, es ist genau das eingetreten, was ich Tags zuvor geschrieben habe.
Sie hatte Angst, offensiv und mit Drang zum Tor zu spielen. So kann sich Madrid vor dem 16er festspielen und die starken Einzelspieler in Szene setzen.

Da war deutlich mehr drin!
#makeXboxfrontgreatagain

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 656

Mittwoch, 13. April 2016, 15:21

Schade drum, dass es so gelaufen ist. Hätten sie nur ein Tor geschossen, wär die Sache durch. Hätte hätte Fahrradkette...

Und was machen die Bayern heute? Ein 1:0 zu Hause ist ja keine wirkliche Sicherheit. Hab das Spiel nicht gesehen (schaue Bayern so gut wie nie) und weiß daher nicht, wie Lissabon so drauf ist. Sie wurden ja als Freilos tituliert, aber dem scheint ja nicht so zu sein.

13 657

Mittwoch, 13. April 2016, 15:35

Hmmm, vielleich werde ich beim Zocken das Tablet mit dem Spiel laufen lassen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 658

Mittwoch, 13. April 2016, 23:28

Wie war das Spiel? 2:2 in Ordnung? Sind die Roten zu Recht weiter?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 659

Donnerstag, 14. April 2016, 00:09

Also das geht völlig verdient an den FCB.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13 660

Donnerstag, 14. April 2016, 06:21

Also das geht völlig verdient an den FCB.


Definitiv.
Allerdings war auch zu sehen, dass ein Benfica eben kein - wie von vielen gesagten - Freilos war. Die können schon Fussballspielen, ohne Frage.

Ich hoffe nun auf City im Halbfinale, im Finale darf dann gern Atlethico stehen und besiegt werden ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten