Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 661

Donnerstag, 14. April 2016, 08:38

Finale Bayern - Real wäre doch genial!

Atlético ist aber bärenstark, die Defensive ist der absolute Wahnsinn und vorne sind halt ein Griezmann oder jetzt dann auch wieder Torres usw... immer für Tore gut. Ich finde, die haben sich in den beiden Spielen völlig verdient gegen Barca durchgesetzt, vor allem wenn man bedenkt, dass die 60 Minuten nur zu zehnt im Nou Camp gespielt haben. Bitter ist natürlich der nicht gegebene Elfmeter für Barca kurz vor Schluss, allerdings hätte Iniesta davor schon rot sehen müssen, also ist das schon ok so :) Davon abgesehen fand ich die Gelb-Rote für Torres als zu hart im HInspiel. Ich bin auf jeden Fall froh über das Ergebnis, mir gefällts, was Simeone da aus Atlético gemacht hat.

Ich hoffe, auf Bayern gg Atlético, weil das meiner Meinung nach das härteste Los ist und sie mal so richtig gefordert sein sollen und dann Real im Finale.

Mein Problem ist nur: Ich gönn dem Pep den CL-Titel mit Bayern in keinster Weise...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13 662

Donnerstag, 14. April 2016, 10:12

geil wäre Pep verkackt gegen Man City, die werden CL Sieger und Pep braucht da next Saison gar nicht anfangen, weil sie dann ja schon alles erreicht haben, er geht dann zu Werder :D , braucht sonst noch jemand was von dem Zeug dass ich gerade nehme :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

13 663

Donnerstag, 14. April 2016, 10:28

Ein Finale gegen Ronaldo Madrid wäre super:

PHP-Quelltext

1
http://www.der-postillon.com/2016/04/ronaldo-madrid.html

13 664

Donnerstag, 14. April 2016, 10:31

er ist sicher ein sehr guter spieler, aber jedes mal wenn ich den sehe dann zieht es meine faust automatisch in sein gesicht.....

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

13 665

Donnerstag, 14. April 2016, 10:44

Finale Bayern - Real wäre doch genial!

Atlético ist aber bärenstark, die Defensive ist der absolute Wahnsinn und vorne sind halt ein Griezmann oder jetzt dann auch wieder Torres usw... immer für Tore gut. Ich finde, die haben sich in den beiden Spielen völlig verdient gegen Barca durchgesetzt, vor allem wenn man bedenkt, dass die 60 Minuten nur zu zehnt im Nou Camp gespielt haben. Bitter ist natürlich der nicht gegebene Elfmeter für Barca kurz vor Schluss, allerdings hätte Iniesta davor schon rot sehen müssen, also ist das schon ok so :) Davon abgesehen fand ich die Gelb-Rote für Torres als zu hart im HInspiel. Ich bin auf jeden Fall froh über das Ergebnis, mir gefällts, was Simeone da aus Atlético gemacht hat.

Ich hoffe, auf Bayern gg Atlético, weil das meiner Meinung nach das härteste Los ist und sie mal so richtig gefordert sein sollen und dann Real im Finale.

Mein Problem ist nur: Ich gönn dem Pep den CL-Titel mit Bayern in keinster Weise...


Pep sucht in der nächsten Saison die Herausforderung HSV. :P

Meine Tipps für das Halbfinale

City vs Bayern
Atlético vs Real

Finale rasiertt Atlético dann Bayern. 8)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

13 666

Donnerstag, 14. April 2016, 12:02

So hab jetzt frei....jetzt wacker Sachen erledigen,bier holen und heute abend Liverpool Rasieren!!!

:laola:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

13 667

Donnerstag, 14. April 2016, 20:54

Come on Reds!

/Verdammt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (14. April 2016, 21:13)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 668

Donnerstag, 14. April 2016, 21:24

Der Hammer!!! 2:0 Führung! :laola:

13 669

Donnerstag, 14. April 2016, 21:29

Läuft ja für Kloppo.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 670

Donnerstag, 14. April 2016, 22:23

3:1, wenn DAS nicht mal ne riesen Chance fürs Halbfinale ist! :cheers:

Top Tor von Reus! Genau so muss man den machen.

13 671

Donnerstag, 14. April 2016, 22:24

Geniales Spiel aber auch von beiden Seiten. Schaut man mal 2min weg verpasst man was.
GermanSimRacing.de - GSR


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 672

Donnerstag, 14. April 2016, 22:45

Was n Spiel! Für mich als neutralen Zuschauer ist das n Leckerbissen! Und ich bin wahrlich kein überzeugter Fußball Fan.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 673

Donnerstag, 14. April 2016, 22:57

Das ist nicht zu fassen, was da abläuft. Wie kann ich eine 3:1 Führung hergeben?

Ein hammer Spiel und meiner Meinung nach nicht EL sondern CL.

Aber mir fehlen die Worte...

13 675

Donnerstag, 14. April 2016, 22:59

Scheint spannend gewesen zu sein :D

13 676

Donnerstag, 14. April 2016, 22:59

Einfach nur WAHNSINN!

Schade für Dortmund, eigentlich hätten beide weiter gemusst!
GermanSimRacing.de - GSR


13 677

Donnerstag, 14. April 2016, 23:03

Und alle haben sich lieb?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 678

Donnerstag, 14. April 2016, 23:12

Und alle haben sich lieb?


Sieht so aus. Tolle Aktion von Klopp, dass er vor die Dortmunder Kurve gekommen ist.
Krasses Dauerpressing von Liverpool, insgesamt ein durchgehend schnelles Spiel.
Aber eine 3:1-Führung darfst du nicht aus der Hand geben.

Immerhin war es Liverpool und kein Scheichclub oder so.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

13 679

Donnerstag, 14. April 2016, 23:14

Ich kann es nicht glauben nach dem 1:3 haben wir einfach mal garnix mehr gemacht.... :wall:


Grade gegen Liverpool echt schade,wäre mein gewünschtes finale gewesen... :thumbdown:

Ramos gewinnt jeden kopfball nur diesen heute nicht...schade schade!

Trotzdem ein geniales spiel!
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

13 680

Freitag, 15. April 2016, 07:05

Der BVB hat es gestern einfach selber aus der Hand gegeben.

8)

Thema bewerten