Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 701

Montag, 2. Mai 2016, 22:11

Bremen 6:2 Stuttgart!! :thumbup:

Unglaublich gutes Spiel mit einem - auch in der Höhe - verdienten Sieger! Von der ersten Minute an volle Power.
Habe auch eindeutig mit Bremen sympathisiert.

Freue mich auf die nächsten Abstiegskrimis!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 702

Montag, 2. Mai 2016, 22:18

Jaa heute war wirklich krimi, bin mal gespannt was da noch so kommt.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 703

Montag, 2. Mai 2016, 22:59

Leicester City gewinnt tatsächlich die Premiere League!
Wahnsinn, das kann man durchaus als Fussballmärchen betiteln!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

13 704

Dienstag, 3. Mai 2016, 12:59

Leicester City gewinnt tatsächlich die Premiere League!
Wahnsinn, das kann man durchaus als Fussballmärchen betiteln!



Find ich spitze!!!

Haben die Jungs sich verdient hab paar Spiele geschaut und die haben sich wirklich durchgekämpft
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

13 705

Dienstag, 3. Mai 2016, 22:38

Habe glaube ich noch nie so mit den Bayern gefiebert. Schade aber.
GermanSimRacing.de - GSR


13 706

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:05

Ich habe mich gefreut das dieser hochnäsige Verein rausgeflogen ist. Aber laut Rummenigge war ja der Schiedsrichter schuld. Die Spieler tun mir in der tat etwas leid aber der Kopf dieses Clubs..... . Sollen sie doch machen was sie am besten können: Konkurrenten schwach kaufen, Uhren schmuggeln, Steuern hinterziehen und Schmiergelder nehmen/geben.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13 707

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:08

Ich habe mich gefreut das dieser hochnäsige Verein rausgeflogen ist. Aber laut Rummenigge war ja der Schiedsrichter schuld. Die Spieler tun mir in der tat etwas leid aber der Kopf dieses Clubs..... . Sollen sie doch machen was sie am besten können: Konkurrenten schwach kaufen, Uhren schmuggeln, Steuern hinterziehen und Schmiergelder nehmen/geben.


Am liebsten würd ich hier etwas "dummes" drauf antworten, doch ich lass das mal lieber so stehen. Ist es eh nicht wert!
#makeXboxfrontgreatagain

13 708

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:10

@Fuchsl
Ich hatte gerade ähnliche Absichten. ;) :D


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 709

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:14

Die Brandstiftung von Breno nicht vergessen :D :D Spaß jungens :D
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 710

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:20

Ihr seid ja langweilig! Ich dachte, jetzt fliegen mal die Fetzen und ich kann die Keule rausholen. :D

Ich habe auch nicht die beste Meinung von den Rotweißen da unten aus dem Süden, dennoch hab´ ich mit Spannung das Spiel gestern verfolgt, als mehr oder weniger neutraler Zuschauer.
Dass sie nun raus sind, haben sie einzig und allein selbst zu verantworten. Da kann der Schiri nichts für! Ich fand es auch sehr gut, dass er ganz klar signalisiert hat, Zeitspiel entsprechend an das Spielende anzuhängen. :thumb:

In so einem wichtigen Spiel darfst du einfach keinen Elfmeter versemmeln. Nicht, wenn du hauptberuflich Fußball spielst und dafür Millionen im Jahr kassierst. Punkt.

Bayern hat in den letzten Jahren und Jahrzehnten (leider) alles richtig gemacht und deshalb sind sie diese Übermacht. Wobei...fünf Punkte Abstand sind jetzt auch nicht die Welt. Aber das liegt einfach daran, dass wir diese Saison eigentlich eine Meistersaison spielen.
Ich finde es sehr ärgerlich, dass es durch die dummen verpatzten Spiele jetzt an den fünf Punkten scheitern wird.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 711

Samstag, 14. Mai 2016, 15:20

Ich bin sehr auf das Finale heute gespannt...

Einen Knaller gibt's schon: Breitenreiter hat bekanntgegeben, dass er geht. War ja nicht sehr unwahrscheinlich, aber jetzt ists halt offiziell.
Gut finde ich das nicht, was Schalke seit Jahren personell abzieht.
Bin mal gespannt, wie lange Heidel bleiben wird. Sehr riskant, was er da vorhat...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 712

Samstag, 14. Mai 2016, 17:27

Klasse, Bremen hat's doch noch geschafft! :)

Was für ein Spieltag...ein super Saisonabschluss. Schade um Stuttgart. Jetzt drücke ich mal Nürnberg die Daumen. 8)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

13 713

Samstag, 14. Mai 2016, 18:49

Ich bin sehr auf das Finale heute gespannt...

Einen Knaller gibt's schon: Breitenreiter hat bekanntgegeben, dass er geht. War ja nicht sehr unwahrscheinlich, aber jetzt ists halt offiziell.
Gut finde ich das nicht, was Schalke seit Jahren personell abzieht.
Bin mal gespannt, wie lange Heidel bleiben wird. Sehr riskant, was er da vorhat...



Britenreiter hätte mehr Zeit gebraucht,das Problem auf Schlake ist die Führung nicht die Trainer...schlechte Transfers,zu hohe Erwartungen & Aussagen die Absurd sind.


Obwohl sie eig ne gute Mannschaft haben ist es dort trotzdem immer eine Achterbahnfahrt!


Schön für Bremen das sie es geschafft haben,jetzt drück ich Frankfurt die Daumen für die Relegation
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 714

Samstag, 14. Mai 2016, 20:04

Ich bin sehr auf das Finale heute gespannt...

Einen Knaller gibt's schon: Breitenreiter hat bekanntgegeben, dass er geht. War ja nicht sehr unwahrscheinlich, aber jetzt ists halt offiziell.
Gut finde ich das nicht, was Schalke seit Jahren personell abzieht.
Bin mal gespannt, wie lange Heidel bleiben wird. Sehr riskant, was er da vorhat...



Britenreiter hätte mehr Zeit gebraucht,das Problem auf Schlake ist die Führung nicht die Trainer...schlechte Transfers,zu hohe Erwartungen & Aussagen die Absurd sind.


Obwohl sie eig ne gute Mannschaft haben ist es dort trotzdem immer eine Achterbahnfahrt!


Genau so siehts aus. Als erstes müsste Tönnies seine Koffer packen. Erst danach könnte mal richtig Ruhe reinkommen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 715

Samstag, 14. Mai 2016, 21:13

etzt drück ich Frankfurt die Daumen für die Relegation

Hast Du Lack gesoffen? :base:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

13 716

Sonntag, 15. Mai 2016, 15:18

etzt drück ich Frankfurt die Daumen für die Relegation

Hast Du Lack gesoffen? :base:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Nein ich mag halt Frankfurt lieber als Nürnberg *duck und wech* :cheers:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 717

Sonntag, 15. Mai 2016, 15:45

Wer mag denn bitte FFM? Come on!

Man merkt, Du hast noch nie unsere wunderschöne, gastfreundliche Stadt besucht... Sonst würdest Du nicht so ein krankes Zeug hier schreiben :P

13 718

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:12

Gestern ist zufällig in mingolsheim die komplette schalker mannschaft incl trainerstab auf dem wag zum bus an uns vorbeigelaufen.
Das war mal cool :laola:

13 719

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:26

in mingelse... ;)
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

13 720

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:27

Wer mag denn bitte FFM? Come on!

Man merkt, Du hast noch nie unsere wunderschöne, gastfreundliche Stadt besucht... Sonst würdest Du nicht so ein krankes Zeug hier schreiben :P



Doch ich war schon einige male bei euch,und es war immer schön,vorallem mit 3 Punkte im Gepäck :thumbsup:

Aber recht hast du paar schöne Ecken habt ihr dort :] & lecker essen :love:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten