Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:54

Danke das du mich daran erinnert hast. Hoffentlich kommt Schalke weiter.

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:30

Ich wusste, dass das ein hartes, spannendes und geiles Spiel wird. Und das ist es!

Kaum geht Milan durch einen Freistoß in Führung haut Poulsen, wie in der Bundesliga, einen Kopfball rein. 1:1!!

Man...was für ein Spiel. :) :biglaugh:

143

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:32

Ja, nicht schlecht. Ärgerlich mit den Elfmetern :(

144

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:02

Naja, so wird das nichts!

3:1 :(

145

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:05

Wenn die solche Chancen vergeben wie gerade der Kuranyi dann sicher nicht. Ich bleib dabei: Der Kerl kann nix. Einfach keinen Torinstinkt!

Edit:
Ohhh, vielleicht doch nochmal Spannung, abgefälschtes Tor zwar, aber immerhin ein Tor.

3:2 nurnoch für Milan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Dezember 2005, 22:10)


146

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:38

War ja noch ziemlich spannend.

Ich seh's sportlich! Gut gespielt aber hat leider nicht gereicht.

147

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:24

Zitat

Original von Jace
Wenn die solche Chancen vergeben wie gerade der Kuranyi dann sicher nicht. Ich bleib dabei: Der Kerl kann nix. Einfach keinen Torinstinkt!

Edit:
Ohhh, vielleicht doch nochmal Spannung, abgefälschtes Tor zwar, aber immerhin ein Tor.

3:2 nurnoch für Milan.

Torinstinkt würde ich schon sagen, aber leider ist er einfach inkompetent... Aber anscheinend doch so gut, dass man 8 Millionen für ihn bezahlen muss ;)

148

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:39

Ich habe gestern das erste mal PES online gespielt. Zuerst gegen einen Forenfremden Zocker 1:2 verloren, aber das Rückspiel mit 2:0 gewonnen.

Danach noch zwei Spiele gegen Reznor. Das erste wieder 1:2 verloren (Heimspiel für Reznor), dabei auch noch einen Elfer versemmelt :(
Das Rückspiel war ziemlich hart, Reznors Torhüter greift nicht zum Ball, sondern an die Füße meines Stürmers: Rot und Elfmeter, der dann auch endlich drin war. Obwohl Reznor seine Mannen nur noch zu zehnt auf dem Platz standen, geriet meine Abwehr mehrfach in Bedrängnis, so musste Buffon mehrfach auf der Linie klären, eine Meisterleistung.

Naja, durch den direkten Vergleich gehe ich aus dem Match als Sieger hervor, zwar recht glücklich, aber halt der Sieger :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

149

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:55

Heute stehen 2 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage für mich zu Buche. Damit geht der Abend an mich.

Ich freue mich ausserdem sehr für Werder und auch dass Manchester komplett raus ist finde ich sehr amüsant.

150

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 10:44

War Bremen nicht Tabellen letzter :)) ?(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:51

Jetzt verlängert Schalke dem Rangnick nichtmal den Vertrag. :(

Ich find den voll korrekt den Typ und ich finds kacke, dass die, nur weil der Verein eine kleine Kriese hat, sofort quasi feuern will.

152

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:55

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Jetzt verlängert Schalke dem Rangnick nichtmal den Vertrag. :(

Ich find den voll korrekt den Typ und ich finds kacke, dass die, nur weil der Verein eine kleine Kriese hat, sofort quasi feuern will.

Schon irgendwie traurig... Aber man muss auch bedenken, dass ASchalke knapp 20 Millionen investiert hat und dafür ist das Ergebniss einfach zu schwach. Schalke ist ja jetzt auch kein Verein, der im Geld schwimmt ;)

153

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:05

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Jetzt verlängert Schalke dem Rangnick nichtmal den Vertrag. :(

Ich find den voll korrekt den Typ und ich finds kacke, dass die, nur weil der Verein eine kleine Kriese hat, sofort quasi feuern will.


Auch unverständlich, wenn man sieht, dass Schalke nicht schlecht gespielt hat.

154

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:09

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Jetzt verlängert Schalke dem Rangnick nichtmal den Vertrag. :(

Ich find den voll korrekt den Typ und ich finds kacke, dass die, nur weil der Verein eine kleine Kriese hat, sofort quasi feuern will.


Auch unverständlich, wenn man sieht, dass Schalke nicht schlecht gespielt hat.

Ja aber darum gehts ja leider nicht. Mit der Mannschatft muss man auf jeden Fall 2. in der Gruppe werden. Rotterdam und Fenerbace sind sicherlich nicht schlecht, aber Schalkes Kader ist dann doch ein Tacken besser ;)

155

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:58

Wenigstens is ja Werder noch weiter gekommen. Und Bayern is zweiter, das is ja aber ganz gut so.

Batman!

156

Freitag, 9. Dezember 2005, 01:30

Zitat

Original von Reznor
Damit geht der Abend an mich.


Auch der heutige Abend ging an Reznor, allerdings war ich ziemlich betrunken :))
Krass: Mein 3:2 Sieg mit fünf Toren in der Verlängerung :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

157

Freitag, 9. Dezember 2005, 01:35

Zitat

Original von SoulRISE

Krass: Mein 3:2 Sieg mit fünf Toren in der Verlängerung :)


Das war ein Spiel... 90minuten 0:0. Dann erste Hälfte der Verlängerung 2:2 (!!!) und dann macht er in der zweiten noch eins.

158

Freitag, 9. Dezember 2005, 01:36

Zitat

Original von Reznor
Das war ein Spiel... 90minuten 0:0. Dann erste Hälfte der Verlängerung 2:2 (!!!) und dann macht er in der zweiten noch eins.


Ich dachte in dem Moment nur:"Einen von den beiden Bällen hämmerst Du nun rein", und siehe da... 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

159

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Das war ein Spiel... 90minuten 0:0. Dann erste Hälfte der Verlängerung 2:2 (!!!) und dann macht er in der zweiten noch eins.


Ich dachte in dem Moment nur:"Einen von den beiden Bällen hämmerst Du nun rein", und siehe da... 8)


Ich glaube ich werde mir PES 5 doch noch kaufen müssen. :))

160

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:32

Zitat

Original von Dominik R.
Ich glaube ich werde mir PES 5 doch noch kaufen müssen. :))


Du glaubst gar nicht wie genial das Spiel online ist. Nur hier bekommst richtiges Fußballfeeling geboten, weshalb ich den ganzen Kram auch hier gepostet habe und nicht in den diversen PES-Threads.

So kann es passieren, daß Du eine hochkarätige Chance nach der anderen hast, die Kugel aber nicht reinbekommst. Dein Gegenspieler kommt dann in der 85. Spielminute zu einem Konter und verwandelt seine zweite Torchance eiskalt.
Kurz vor Schluss in der Nachspielzeit fällt Dein Stürmer zu Boden und der Schiri zeigt auf den Elfmeterpunkt. Doch Dein Schütze trifft nur den Pfosten, der Ball wird von einem Abwehrspieler weggeschlagen und der Abpfiff ertönt.

Der Umfang alleine und der hohe Anspruch machen aus Pro Evolution Soccer weit mehr als ein xbeliebiges Sportspiel. Fifa wird wohl nie an diese Spieltiefe herankommen.

Ungeübte Spieler können zwar auf den ersten Blick von den ganzen Einstellmöglichkeiten abgeschreckt werden, dürfen aber auch ruhig auf tiefgreifende Änderungen in Aufstellung und Taktik verzichten.

Was soll ich sagen? Ich habe letztens eine geschlagene Stunde damit verbracht, mir das Handbuch gewissenhaft durchzulesen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten