Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

1 601

Donnerstag, 22. Juni 2006, 06:49

Zitat

Original von HerseyVatan
http://www.peinemarketing.de/pema/

da auf den ball klicken dann seht ihr wo ich mir die oberspannenden spiele antue :D


Hübsch :thumb:
Halo2-SwissTeam

1 602

Donnerstag, 22. Juni 2006, 08:28

Zitat

Original von Jar Yatarion
2:1 Deutschland halte ich für realitisch, aber ein spannungsgeladenes 3:2 wäre mir lieber.


Auf Spannung kann ich ruhig verzichten, bloß nicht so ein Zitterding!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 603

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:06

Zitat

Original von Raikkonenfan

Zitat

Original von kkk-Didi
RTL: Warum übertragen die Spiele? Kommentatoren total vervig, (Littbarski labbert nur Schrott) und die Berichterstattung grausig!
Ich weiß nicht wie der eine Kommentator heist aber der sollte lieber beim Kommentieren von Skispringen bleiben der hat nämlich gar keine Ahnung von Fussball!


Von RTL kann man eigentlich auch nichts anderes erwarten, genauso mies wie F1 Übertragungen.

Der einzige Grund bei RTL zu gucken ist das es an dem Tag wo RTL die übertragen auf keinem anderen Free TV Sender WM kommt. Ich glaub beim nächsten Spieltag der von RTL übertragen wird geh ich lieber in die Sportsbar und guck Premiere...


ich mache bei RTL mitlerweile den Ton aus und höre Musik dabei ich ertrag das einfach nicht da hab ich ja mehr Ahnung vom Fussball!
rülps!

1 604

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:52

Wir können die Schweden natürlich auch erbarmungslos in den Boden rammen! :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 605

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:54

Zitat

Original von Jar Yatarion
Wir können die Schweden natürlich auch erbarmungslos in den Boden rammen! :D


Ich denke es wird eher andersrum laufen!
rülps!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 606

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:06

es wird sicher nicht wieder ein 3:0, da die deutschen nicht wieder so offensiv spielen werden. ich gehe auf ein langes 0:0 aus und in den schlussminuten wird sich das Spiel entscheiden zugunsten von Schweden.
MichiMike - notorischer Vielposter

1 607

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:11

Zitat

Original von MichiMike
es wird sicher nicht wieder ein 3:0, da die deutschen nicht wieder so offensiv spielen werden. ich gehe auf ein langes 0:0 aus und in den schlussminuten wird sich das Spiel entscheiden zugunsten von Schweden.


Musst Du nicht zur Schule?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 608

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:16

Zitat

Original von MichiMike
es wird sicher nicht wieder ein 3:0, da die deutschen nicht wieder so offensiv spielen werden. ich gehe auf ein langes 0:0 aus und in den schlussminuten wird sich das Spiel entscheiden zugunsten von Schweden.


Hoffentlich zugunsten von Deutschland. ;) Wobei ich mit Schweden auch kein Problem hätte, aber man hält dann doch ein wenig mehr zu seinem Heimatland und im Fall des Auscheidens Deutschlands wäre die schöne WM-Stimmung im Land auch für den Hintern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (22. Juni 2006, 10:16)


1 609

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:28

Wenn Deutschland jetzt schon rausfliegt, wärs glaub ich das erste Land, welches als Gastgeber nicht bis ins Viertelfinale kommt!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 610

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:33

Zitat

Original von easyrider
Wenn Deutschland jetzt schon rausfliegt, wärs glaub ich das erste Land, welches als Gastgeber nicht bis ins Viertelfinale kommt!


Verglaubt ;)

1994 ist die USA im Achtelfinale ausgeschieden . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 611

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:45

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MichiMike
es wird sicher nicht wieder ein 3:0, da die deutschen nicht wieder so offensiv spielen werden. ich gehe auf ein langes 0:0 aus und in den schlussminuten wird sich das Spiel entscheiden zugunsten von Schweden.


Musst Du nicht zur Schule?


Nein, ich bin fertig Schule! :P Offiziell gelte ich jetzt Arbeitender Student :biglaugh: Naja zuerst mal 3 Monate Ferien, aber mein 2000. Beitrag soll ja nicht in Streit ausharren. Ich machs zum Stolze aller Deutschen:

Schweden : Deutschland
1 4


Tore:

3' Larson
50' Podolski
83' Ballack
88' Schweinsteiger
91' Ballack


Ich werde hiermit nun ziemlich langa offline sein. Da ich mein Verpsrechen einhalten werde ; yaaa :]
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (22. Juni 2006, 10:48)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 612

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:49

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MichiMike
es wird sicher nicht wieder ein 3:0, da die deutschen nicht wieder so offensiv spielen werden. ich gehe auf ein langes 0:0 aus und in den schlussminuten wird sich das Spiel entscheiden zugunsten von Schweden.


Musst Du nicht zur Schule?


Nein, ich bin fertig Schule! :P Offiziell gelte ich jetzt Arbeitender Student :biglaugh: Naja zuerst mal 3 Monate Ferien, aber mein 2000. Beitrag soll ja nicht in Streit ausharren. Ich machs zum Stolze aller Deutschen:

Schweden : Deutschland
1 4


Tore:

3' Larson
50' Podolski
83' Ballack
88' Schweinsteiger
91' Ballack


Ich werde hiermit nun ziemlich langa offline sein. Da ich mein Verpsrechen einhalten werde ; yaaa :]


Na danke! Jetzt lohnt es sich ja nicht mehr für mich das Spiel zu sehen X( 8) :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 613

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:57

Zitat

Original von Byblos
Stimmt, die Gruppe war nicht schwer, aber auch die Leistung der deutschen Mannschaft gut. Deswegen schaffen die die Schweden. Von Wegen die Schweden nicht unterschätzen! Sowas kann man vor der WM sagen, aber nicht nachdem die 2,5 schlechte Spiele hingelegt haben!


Stimmt. Schweden hat bis jetzt nicht wirklich gut gespielt. Aber sie sind weitergekommen. Und nur das zählt. Deutschland machte 3 gute Spiele gegen eher schwache Gegner. Also vielleicht spielt Schweden ja auch schlecht gegen D aber kommt trotzdem weiter.

So ist manchmal Fußball!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 614

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:18

Ich hoffe auf die deutsche Elf. Schweden ist sicherlich kein Gegner den man unterschätzen sollte, trotzdem sollten wir genug Euphorie aus den letzten Spielen im Gepäck haben. Unterschätzen sollte man die Schweden sicherlich nicht, jedoch sind sie ein lösbarer Gegner. England wäre mir jedoch lieber gewesen.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

1 615

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:19

3 : 2 für Deutschland

1 616

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:47

Zitat

Original von MichiMike
ich gehe auf ein langes 0:0 aus und in den schlussminuten wird sich das Spiel entscheiden zugunsten von Schweden.


Warum denn DAS?

@ Stone: Auch wenn Deutschland gegen 3 eher schwache Gegener gut gespielt hat, wollen wir nicht verschweigen, dass Schweden gegen Trinidad und Tobago und gegen Paraguay nicht wirklich überzeugend gepielt hat. Und die erste Halbzeit gegen England war sehr schwach.

Deutschland wird weiterkommen, wenn nicht, dann wäre es sehr schade für die WM. aber bisher ist noch NIE (!!!) ein Gastgeber VOR dem Viertelfinale rausgeflogen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 617

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:53

Zitat

Original von Jar Yatarion
EDIT: Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: Ich hasse Urs Meier, diese Schiedsrichter-Nulpe... "Das kann er von da nicht sehen." "Da muss er durchgreifen." Ach, sei leise...


Also "hassen" tu ich ihn nicht, aber es ist so ein typischer Schiedsrichter, immer so pseudo-objektiv, gerade die Sätze, die du ansprichst, nerven. Nie sagt er mal seine Meinung, immer nur so Geschwätz von wegen "Da muss ich ihn in Schutz nehmen!" "Ich tippe auf Unentschieden (wie bei fast jedem Spiel)" oder "Das ist kein leichter Job!". Der ist einfach langweilig, finds schade, dass Klopp nicht öfters was sagen darf, denn der bringt die Sache auf den Punkt und hat beim Italien - USA -Spiel auch endlich mal gesagt, was Sache ist: Die Italiener haben sich duselig angestellt. PUNKT. Und das Trap da auch noch zugestimmt hat, unterstreicht seine Kompetenz. Aber gut, für eine Spielanalyse wurde Meier ja nicht ausgesucht, aber er ist so eine Schlaftablette... *gähn*

RTL wird immer schlimmer. Echt peinlich, was die fabrizieren. Und wenn Eva Padberg rumgluckst und keine Ahnung von dem hat, was sich eigentlich sagt, dann schalte ich meist um.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1 618

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:53

am besten ist die auf SF2
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

1 619

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:56

Zitat

Original von Riptor
Deutschland wird weiterkommen, wenn nicht, dann wäre es sehr schade für die WM. aber bisher ist noch NIE (!!!) ein Gastgeber VOR dem Viertelfinale rausgeflogen.


Wie Byblos mal erwähnte ist das falsch. WM 94, Gruppe B:
Rumänien
Schweiz
USA
Kolumbien

Da war der Gastgeber raus.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 620

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:00

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Riptor
Deutschland wird weiterkommen, wenn nicht, dann wäre es sehr schade für die WM. aber bisher ist noch NIE (!!!) ein Gastgeber VOR dem Viertelfinale rausgeflogen.


Wie Byblos mal erwähnte ist das falsch. WM 94, Gruppe B:
Rumänien
Schweiz
USA
Kolumbien

Da war der Gastgeber raus.


Die kamen sogar noch ins Achtelfinale, weil die 4 besten Drittplazierten auch noch weiter kamen. Da sind sie dann mit einem 0:1 gegen Brasilien ausgeschieden.
Btw, das Achtefinale gibt es auch noch nicht so lange (seit 1986), weil weniger Mannschaften an einer WM teilnahmen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (22. Juni 2006, 13:04)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten