Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Montag, 26. Juni 2006, 00:12

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Argentinien find ich absolut überschätz. Gut, sie haben gewonnen, aber nicht, weil sie gut gespielt haben, sondern weil die Gegner schwächer waren.


Echt? :) Du machst mir Mut, für mich ists eigentlich nen Angstgegner... :)


Ich versuch da aber auch immer irgendwei positiv zu sehen. Die Deutsche Abwehr hat vor allem Probleme mit Kontern. Argentiniens Stärke ist Kombinationsfussball. Den kann die deutsche Elf IMO sicherlich noch besser unterbinden als Mexiko. Mexiko wäre mir als Gegner aber natürlich trotzdem viel lieber gewesen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 922

Montag, 26. Juni 2006, 00:15

Zitat

Original von ltl.vamp

Bitte? Wie oft sind die denn durch unsere Abwehr gekommen und wichtiger: wieviele Torchancen hatten die?


Jepp . . . zur Zeit stimmt es im deutschen Team überall! Wenn die das weiterhalten, dann gewinnen sie die WM sogar noch!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 923

Montag, 26. Juni 2006, 00:17

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Argentinien find ich absolut überschätz. Gut, sie haben gewonnen, aber nicht, weil sie gut gespielt haben, sondern weil die Gegner schwächer waren.


Echt? :) Du machst mir Mut, für mich ists eigentlich nen Angstgegner... :)


Ich versuch da aber auch immer irgendwei positiv zu sehen. Die Deutsche Abwehr hat vor allem Probleme mit Kontern. Argentiniens Stärke ist Kombinationsfussball. Den kann die Deutsch IMO sicherlich noch besser unterbinden als Mexiko. Mexiko wäre mir als Gegner aber natürlich trotzdem viel lieber gewesen.


Als die Mexikaner am Anfang Powerfußball, wie es die Deutschen derzeit spielen, gespielt haben, anstatt diesen blöden Technischen Taktik-Fußball, hatten die Argentinier den Mexikanern nichts entgegenzusetzen. Erst als die Mexikaner müde wurden, konnten die Argentinier sich mit ihrem Taktik-Fußball durchsetzen.

Aber die Deutschen beherrschen aktuell den Powerfußball auch über 90 Minuten bis 120 Minuten. Von daher -> Deutschland: Argentinien -> 3:1


---> ich bin jetzt echt weg.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 924

Montag, 26. Juni 2006, 00:20

Ich hoffe, dass du recht haben wirst! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 925

Montag, 26. Juni 2006, 00:21

Zitat

Original von Riptor
Ich hoffe, dass du recht haben wirst! :)


Und ich erst 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 926

Montag, 26. Juni 2006, 00:21

Weiss jemand etwas Genaueres zu Van Persie? Der wurde ja höchstoffensichtlich von Snejder und Van Bommel geschnitten. Ich weiss nicht mehr wie oft der aussen frei stand und nicht angespielt wurde. Und trotzdem war Van Persie der einzige von dem wirklich Gefahr ausging. Über den Sommer Straftraining in Sibirien für die Oranjes!

Ein hässliches Spiel mit einem völlig überforderten Unparteiischen. Warum zum Teufel pfeift so einer ein 1/8-Finale??? Seit ich den Spiele "leiten" sehe, ist er noch nie nicht negativ aufgefallen.

Ohne die Achilles-Sehne Costinha, Figo und Deco werden die Portugiesen wohl kaum ein Gradmesser für die Engländer sein. Von diesem Standpunkt aus gesehen, wäre es wohl besser gewesen, wenn die Holländer weitergekommen wären.
--- you want sexy? I give you sexy ---

1 927

Montag, 26. Juni 2006, 00:21

Zitat

Original von ltl.vamp


Als die Mexikaner am Anfang Powerfußball, wie es die Deutschen derzeit spielen, gespielt haben, anstatt diesen blöden Technischen Taktik-Fußball, hatten die Argentinier den Mexikanern nichts entgegenzusetzen. Erst als die Mexikaner müde wurden, konnten die Argentinier sich mit ihrem Taktik-Fußball durchsetzen.

Aber die Deutschen beherrschen aktuell den Powerfußball auch über 90 Minuten bis 120 Minuten. Von daher -> Deutschland: Argentinien -> 3:1


---> ich bin jetzt echt weg.


Jo... so sehe ich das auch, meinte weiter oben auf dieser Seite ja auch was Ähnliches. Auch bei dem Ergebnis sind wir uns einig. Na siehste.

1 928

Montag, 26. Juni 2006, 00:22

ich auch

hoffentlich fahren wir nicht nur zum virtelfinale nach berlin

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 929

Montag, 26. Juni 2006, 00:26

Zitat

Original von SimooZ
Ein hässliches Spiel mit einem völlig überforderten Unparteiischen. Warum zum Teufel pfeift so einer ein 1/8-Finale??? Seit ich den Spiele "leiten" sehe, ist er noch nie nicht negativ aufgefallen.


Die Schiedsrichterleistung gestern bei Mexiko-Argentinien war IMO auch unglaublich schlecht. Keine Ahnung wie das angehen kann.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 930

Montag, 26. Juni 2006, 00:29

Da wird der van Basten sich aber einiges anhören müssen. Schade für die Holländer . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 931

Montag, 26. Juni 2006, 01:55

Zitat

Original von ltl.vamp

Und Argentinien find ich absolut überschätz. Gut, sie haben gewonnen, aber nicht, weil sie gut gespielt haben, sondern weil die Gegner schwächer waren.


Das stimmt so nicht...argentinien hat dank eines sonntag schußes gewonnen..den schuss sich anzusehen (brust volley zack) war zwar geiler als ein Orgasmus aber das ist wieder ein anderes thema.. :D

so gesehen könnte man das bei jedem spiel sagen...

Schweden hat verloren weil sie schwächer waren...
Equador hat verloren weil sie schwächer waren (zwar kaum zu glauben dass man schlechter wie die engländer sein kann aber es war halt so)

1 932

Montag, 26. Juni 2006, 06:10

Das Spiel am Freitag ist schaffbar für uns, Argentinien ist gut, aber schlagbar und das werden wir tun! 2:1 Deutschland!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 933

Montag, 26. Juni 2006, 06:16

Sicherlich brauchen wir uns nicht vor Argentinien zu verstecken. Das wird sicherlich ein vorgezogenes Finale, jedoch bin ich vom Sieg überzeugt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 934

Montag, 26. Juni 2006, 07:08

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ltl.vamp

Und Argentinien find ich absolut überschätz. Gut, sie haben gewonnen, aber nicht, weil sie gut gespielt haben, sondern weil die Gegner schwächer waren.


Das stimmt so nicht...argentinien hat dank eines sonntag schußes gewonnen..den schuss sich anzusehen (brust volley zack) war zwar geiler als ein Orgasmus aber das ist wieder ein anderes thema.. :D

so gesehen könnte man das bei jedem spiel sagen...

Schweden hat verloren weil sie schwächer waren...
Equador hat verloren weil sie schwächer waren (zwar kaum zu glauben dass man schlechter wie die engländer sein kann aber es war halt so)


Gut, dass ich es später noch begründet habe. Wäre schön, wenn Du nicht an diesem Zitat hängen bleiben würdest, sondern alle Beiträge liest.

Aber bitte: Argentinien hat einen tollen Schuss geliefert. Deutschland aber erheblich mehr. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 935

Montag, 26. Juni 2006, 08:31

Zitat

Original von Stone
War wirklich sehr sehr schwach die Darbietung der Schweden!


Jup, bislang sieht es so aus, als würden alle ehrfürchtig Platz machen, wenn die Deutschen angerannt kommen :)

Mal schauen, ob wir es gegen Argentinien auch so leicht haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 936

Montag, 26. Juni 2006, 08:59

Zitat

Original von SimooZ
Ohne die Achilles-Sehne Costinha, Figo und Deco werden die Portugiesen wohl kaum ein Gradmesser für die Engländer sein. Von diesem Standpunkt aus gesehen, wäre es wohl besser gewesen, wenn die Holländer weitergekommen wären.


Figo hat nur Gelb bekommen... (oder tut sich da noch was dran?)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 937

Montag, 26. Juni 2006, 09:12

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von SimooZ
Ohne die Achilles-Sehne Costinha, Figo und Deco werden die Portugiesen wohl kaum ein Gradmesser für die Engländer sein. Von diesem Standpunkt aus gesehen, wäre es wohl besser gewesen, wenn die Holländer weitergekommen wären.


Figo hat nur Gelb bekommen... (oder tut sich da noch was dran?)


Eigentlich nicht. Er wurde ja schon vom Schiedsrichter wegen des Kopfstosses verurteilt (mit Gelb). Wenn ich das gestern dann richtig verstanden hab, kann die FIFA ihn nicht noch zusätzlich bestrafen. Anders wäre es, wenn er die Gelbe Karte nicht bekommen hätte . . .

Btw, sehr schöner Avatar :] bis vor nem halben Jahr hab ich noch in meiderich gewohnt :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (26. Juni 2006, 09:13)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 938

Montag, 26. Juni 2006, 10:22

scheiss portugal, die holländer haben gezeigt dass sie viel besser fussball spielen können aber es hat halt immer noch nicht gereicht - pech. das war bist jetzt das beste spiel an der wem 2006.
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 939

Montag, 26. Juni 2006, 10:28

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ltl.vamp

Und Argentinien find ich absolut überschätz. Gut, sie haben gewonnen, aber nicht, weil sie gut gespielt haben, sondern weil die Gegner schwächer waren.


Das stimmt so nicht...argentinien hat dank eines sonntag schußes gewonnen..den schuss sich anzusehen (brust volley zack) war zwar geiler als ein Orgasmus aber das ist wieder ein anderes thema.. :D

so gesehen könnte man das bei jedem spiel sagen...

Schweden hat verloren weil sie schwächer waren...
Equador hat verloren weil sie schwächer waren (zwar kaum zu glauben dass man schlechter wie die engländer sein kann aber es war halt so)


Gut, dass ich es später noch begründet habe. Wäre schön, wenn Du nicht an diesem Zitat hängen bleiben würdest, sondern alle Beiträge liest.

Aber bitte: Argentinien hat einen tollen Schuss geliefert. Deutschland aber erheblich mehr. ;)



du musst aber auch sehen dass deutschland gegen ein schweden gespielt hat das 50% gegeben hat ( :() und argentinien gegen ein mexiko dass 150% gegeben hat. :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

1 940

Montag, 26. Juni 2006, 11:00

Zitat

Original von timbbb
vor allem ibrahimvocic(verdammte namen)hat entäuscht!aber gut für uns


Also ihm kann man keinen Vorwurf machen, war einfach sehr lange verletzt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten