Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Februar 2005, 11:51

Hohe Preise&Das Losverfahren - Die WM 2006

Hallo zusammen!

An dieser Stelle möchte ich mal einen Thread rund um die WM im nächsten Jahr aufmachen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch für Karten beworben?

Wo ist eure finanzielle "Schmerzgrenze"?

Findet ihr die FIFA-Regularien für WM-Tickets gerechtfertigt oder seht ihr das ganze mal wieder nur als eine große Abzocke an?

Dies und vieles mehr könnt ihr hier poasten.

2

Samstag, 12. Februar 2005, 12:31

Ja ich habe meine Chancen ausgenuzt!

3

Samstag, 12. Februar 2005, 14:07

also ich find 300 euro für die späteren spiele echt heavy... da kommste ja schon fast ne woche allein in urlaub für...

4

Samstag, 12. Februar 2005, 14:12

Also eigentlich wollt ich schon zur WM 06... aber dass nur 1/3 für "normale" Zuschauer erhältlich sind und somit der Andrang umso größer is hab ich keinen Bock mehr.
Und 200-300€ für das bisschen Zeit in nem Fußballstadium... nein danke.
Da schau ich lieber von zu Hause aus und spar mir die Kohle.
Kauf mir ne PS3 oder ne XBox 2 davon.. :P

Markon

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Februar 2005, 14:21

Zitat

Original von das-flo
Und 200-300€ für das bisschen Zeit in nem Fußballstadium... nein danke.
Da schau ich lieber von zu Hause aus und spar mir die Kohle.
Kauf mir ne PS3 oder ne XBox 2 davon.. :P


So sehe ich das auch. Ich war früher Stammgast in einem unserer Bundesligastadien, aus Zeitgründen geht´s leider nicht mehr.

Wenn ich dann allerdings sehe, das nur 1/3 für uns Normalos zur Verfügung steht, dann frage ich mich, wo da die Stimmung, was einen grossen Anteil am Erlebnis Fussball hat, bleibt.

Natürlich kann ich auch verstehen, das die Sponsoren, die ja reichlich Geld dafür hinblättern, auf eine Art "Sonderbehandlung" bestehen. Bleibt nur abzuwarten, ob die dann aber auch alle zu den Spielen hingehen, Bei der letzten WM sind ja einige Plätze frei geblieben, nur weil die Sponsoren keine Lust hatten hinzugehen.

Wenn ich dann das Risiko eingehe, 200 - 300 Euros hinzublättern, dann will ich auch ein richtig geiles Fussballspiel sehen. Was mir nicht reicht ist sagen zu können: ich bin im Stadion gewesen.

Sollte das Niveau der letzten EM erreicht werden, dann würde ich sofort soviel Geld hinblättern, aber wahrscheinlich werden das wieder nur müde Sicherheitskicks

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Februar 2005, 23:11

ich bin sowieso kein freak von fußball und werde mir das ganze von zuhause aus ansehen.

Meine Favoriten:

Russland
Deutschland

:P :))
II IvaN II

7

Sonntag, 13. Februar 2005, 11:57

Ich war rest einmal auf einen Fußball Match und das hat mir gereicht.
Erstens ist es ungemütlich, zweitens zu laut , 3 hat mrir die ganze zeit einer Bier auf den rücken geschüttet beim hermumhoppeln.

Da sietzt ich lieber zuhause in schau mir die Spiele gemütlich an. Ausserdem ist mir das Geld zu schade dafür. ich würd höchsten 50 Euro dafür hergeben, aber naja .. wie gesagt Live dabei sein bei Fußball ist nix für mich.
Your Xbox. Your base.

8

Freitag, 22. April 2005, 15:39

Wm 2006 (Karten)

So ich habs geschaft, 4 Karten fürs Viertelfinale in Hamburg!

Preiskategorie 3!


Habt ihr welche bekommen? Habt ihr welche bestellt?


VOn Köln nach Hamburg ist ja n Stück, aber es wird sich schon lohnen:)

9

Freitag, 22. April 2005, 16:18

1. Interessiere mich nicht die Bohne für Fußball. :)

2. Wenn, würde ich aus Prinzip keine kaufen, da ich es unmöglich finde, wenn von ein paar Millionen (3?? mio. schlag mich, wenn ich die genaue Zahl nicht weiß) nur 600.000 und ein paar Zerquetschte zum verkauf angeboten werden! Immerhin lebt der Fußball von den Fans und dann werden die mit 4 verlosungen abgespeist. Find ich total doof!!! X(

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. April 2005, 16:37

Zitat

Original von Claudia Ziegel
da ich es unmöglich finde, wenn von ein paar Millionen (3?? mio. schlag mich, wenn ich die genaue Zahl nicht weiß) nur 600.000 und ein paar Zerquetschte zum verkauf angeboten werden! Immerhin lebt der Fußball von den Fans und dann werden die mit 4 verlosungen abgespeist. Find ich total doof!!! X(


Da muss ich dir voll zustimmen.
In FOCUS-TV kahm, dass über die Hälfte der Karten schon mal
in den Taschen von namenhaften Aktionären und Politikern aus aller Welt wanderten.
Den Rest an vergebenen Karten bekamen dann Freunde und Freundesfreunde.
Wenn man da nicht bald einen Riegel vorschiebt, kriegt man zur nächsten WM nicht mal mehr so Karten und es wird ein Event der Reichen.

PS.: Bin schlecht drauf, da ich keine Karte gekriegt hab :wall:
Halo2-SwissTeam

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. April 2005, 16:58

:angry: :angry: :angry:
Hab keine und möchte nicht darüber sprechen.
;(
SoulRISE ist der Größte

12

Freitag, 22. April 2005, 18:32

Zitat

Original von Claudia Ziegel
1. Interessiere mich nicht die Bohne für Fußball. :)

2. Wenn, würde ich aus Prinzip keine kaufen, da ich es unmöglich finde, wenn von ein paar Millionen (3?? mio. schlag mich, wenn ich die genaue Zahl nicht weiß) nur 600.000 und ein paar Zerquetschte zum verkauf angeboten werden! Immerhin lebt der Fußball von den Fans und dann werden die mit 4 verlosungen abgespeist. Find ich total doof!!! X(



10 Millionen bewerber bei 800.00 KArten^^!

Wir haben unser komplettes Kontingent ausgereitzt, also Karten im Wert von 1700€ bestellt und ein Spiel bekommen!

13

Freitag, 22. April 2005, 18:40

Hab auch keine gekriegt... Aber ich seh dat schon kommen. Gerd sitzt bei dem Spiel auf nem VIP Platz...

14

Freitag, 22. April 2005, 19:33

Ich hätte über die Firma an Halbfinale oder Finale Karten kommen können. Als Sponsor bekommt man ja automatisch ein gewisses Kontingent. Aber ich hatte keinen Bock, Fußball finde ich langweilig. Soll irgend einer fahren, den es interessiert. Das einzige was mich interessiert hätte wäre das V.I.P. Catering gewesen, aber dafür extra nach Berlin fahren? Nö, das isses nicht wert.

15

Freitag, 22. April 2005, 23:39

mein Glückwunsch das du Karten bekommen hast:colere:
IchSeheToteMenschen!

16

Samstag, 23. April 2005, 01:06

Zitat

Original von blue
Ich hätte über die Firma an Halbfinale oder Finale Karten kommen können. Als Sponsor bekommt man ja automatisch ein gewisses Kontingent. Aber ich hatte keinen Bock, Fußball finde ich langweilig. Soll irgend einer fahren, den es interessiert. Das einzige was mich interessiert hätte wäre das V.I.P. Catering gewesen, aber dafür extra nach Berlin fahren? Nö, das isses nicht wert.



Echt nicht?, also ich meine auch für wenig Fussball interessierte, das Erlebniss einer WM ist ja was besonderes! Aber andere freuen sich bestimmt!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. September 2005, 20:53

Der offizielle Fußball-Thread

Soo...wir wollen ja nicht alles in den Bundesligatippspiel-Thread verlagern, was mit Fußball zu tun hat.

Hier also der allgemeine Fußball-Thread...


CL: Schalke - Mailand


Geiles Spiel...schon nach 3minuten stand es 1:1...Mailand machte bereits nach 0:25min. das 0:1...doch dann in der dritten Minute köpfte Sören Larsen die Knappen zum Ausgleich. :)

18

Mittwoch, 28. September 2005, 21:15

Ich habe pünktlich zum 1:1 eingeschaltet. Ich war mich noch am wundern, dass es schon 0:1 steht und da fällt das 1:1 :)).

Ich hoffe mal auf Schalke.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. September 2005, 21:33

So hab ich ja die Schalker schon lange nicht mehr gesehen!

Machen richtig schön Druck...da kommt Mailand gar nicht durch. :] :)

Aber ob sie das Niveau in der zweiten Halbzeit auch halten können, ist fraglich.

Hoffen wir´s mal. :D

20

Mittwoch, 28. September 2005, 21:38

Ja, hoffe ich auch.

Ziemlich flott, aber man sieht, dass sie nervös sind. Ich glaube vorm Tor ist der AC immernoch kälter, wenn die vor der Kiste sind ist der Ball drin. Bei Schalke bin ich mir nicht sicher!

Thema bewerten