Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 661

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:43

Zitat

Original von Lysander
Also hab jetzt auch mal wieder angerufen! Es soll laut PC ab morgen verkauft werden, aber die Lieferung kommt erst am Freitag. Er sagt frühestens Montag geht es an den start!

Media Markt Also doch nix mit morgen!

EDIT: Wenn es morgen kommen würde hätte ja heute die Lieferung schon da sein müssen. Und dies war beim Mediamarkt wo ich angerufen hab nicht der Fall!


Das hängt widerum von 2 Faktoren ab:

1. Wer ist der liefernde Großhändler
2. Wann hat der entsprechende Markt Warenlieferung.



Wenn der Markt bei Dir erst wieder am Montag Ware bekommt ist es ein Problem.

Wie gesagt,

Ich glaube von dem Zauber eh nichts, aber hoffen tut man natürlich auch.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 662

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:44

@ Korty


Die Spielerzahl explodiert förmlich.

Es sind schon 14!!!

Edit: war einer schneller...
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (11. Februar 2009, 11:45)


3 663

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:45

Zitat

Original von ComFranky
Naja die Mehrheit die Fear2 spielen werden es wohl illegal tun, weil dieses Game ist schon runterladbar

Ausserdem sinds grad 14 Leute geworden was RacePro zoggn :)


Genau,

das ist ja immer ein Zeichen dass das Game vor der Tür steht und Race Pro findest du eben noch nicht im Netz. Das ist ür mich ein Zeichen das die m MM keine Ahnung haben und das Game halt noch nicht viele Hände gesehen hat und somit auch wohl kaum morgen, oder übermorgen schon verkauft wird.

Ich irre mich gern, glaube es aber nicht.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 664

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:46

tja FEAR2 habe ich auch schon, aber das sind eben die Typischen 2-3 Tage früher.
Desweiteren muss so ein Händler eben auch mitspielen, wenn er es bereits hat.
Unser Gamestop ist da total vernagelt und macht sich wegen jedem Mist ins Hemd (sogar wenn es der Saturn der 5 Meter weiter liegt schon Verkauft).
Naja sobald der erste es hier hat, wird die Massenpanik stattfinden. Und ich bin der erste der Kopflos in unserer Stadt Amok läuft um ein Exemplar zu ergattern.

Quatsch ist nur ein Spiel und ob ich es heute oder morgen oder erst nächsten Monat erhalte ist mir völlig egal :kaffee:
TEAM-BAERENHERZ

3 665

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:50

Zitat

Original von Maggieschnitzel
tja FEAR2 habe ich auch schon, aber das sind eben die Typischen 2-3 Tage früher.
Desweiteren muss so ein Händler eben auch mitspielen, wenn er es bereits hat.
Unser Gamestop ist da total vernagelt und macht sich wegen jedem Mist ins Hemd (sogar wenn es der Saturn der 5 Meter weiter liegt schon Verkauft).
Naja sobald der erste es hier hat, wird die Massenpanik stattfinden. Und ich bin der erste der Kopflos in unserer Stadt Amok läuft um ein Exemplar zu ergattern.

Quatsch ist nur ein Spiel und ob ich es heute oder morgen oder erst nächsten Monat erhalte ist mir völlig egal :kaffee:


du bist echt nen Knaller :biglaugh:


Also, der 14te der es jetzt auch spielt ist für mich kein typischer "Pre-Release" Typ. Kein halbwegs normaler Tester wird sich ein HSV Emblem in seinen TAG machen und sich Superchecker nennen. Komischerweise hat er es aber angeblich vor 2 (Zwei) Tagen das letzte Mal gespielt?!?! Aber vielleicht irre ich mich ja auch und der ist der heilige Vater persönlich und hat es direkt vom Chef von ATARI geschickt bekommen. Who knows??
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 12:00)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

3 666

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:52

^LOL ich hab grad mal bei unserem GameStop angerufen... Der hat in die Liste geguckt und gesagt, dass er noch nie etwas von RacePro gehört hätte und das aktuelle Fax der Neuerscheinungen für diese und nächste Woche auch Null komma Zero drin stehen würde...

?( :help: 8o ;( :( :rolleyes:

3 667

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:53

Zitat

Original von WoH Jabba81
^LOL ich hab grad mal bei unserem GameStop angerufen... Der hat in die Liste geguckt und gesagt, dass er noch nie etwas von RacePro gehört hätte und das aktuelle Fax der Neuerscheinungen für diese und nächste Woche auch Null komma Zero drin stehen würde...

?( :help: 8o ;( :( :rolleyes:


Scheiße,

ich glaube wir hier leben in unserer eigenen Welt und wir gehören zu einem geheimen Projekt von Leuten denen man irgendwelche Erinnerungen und Gedanken implantiert hat.

Viel Spaß bei Total recall 2 - Gamestop strikes back !
Es ist wie es ist!

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 668

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:55

Guten Tag, mein erster Beitrag hier, habe sonst nur fleissig mit gelesen ;)

Zitat

Original von Korty70
"12.02. steht im System. Dann kommt das wohl morgen, oder übermorgen mit! sagte Sie zu meiner Freude.


War der 12.02 bzw. 13.02 nicht das letzte Datum an dem RP erscheinen sollte und noch einmal um eine Woche verschoben wurde?

Daher wäre auch dieses Datum zu erklären.
Denke mal vor nächster Woche Montag, Dienstag wird es kein Händler haben.

Und das so viele Leute FEAR zocken ist damit zu erklären, dass dieses Spiel seit gestern im Netz rum schwirrt. Street Fighter 4 ist gestern auch aufgetaucht knapp 2 Wochen früher als bei uns....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (11. Februar 2009, 11:58)


3 669

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:57

Hallo und herzlich Willkommen im Club der Wahnsinnigen :laugh:

Dass das Game so am Montag-Dienstag bei den Händlern auftaucht erwarte ich ja schon seit ein paar Tagen. Das wäre auch normal. Die typischen 2-3 Tage halt, wie Schnitzel das ja auch bei FEAR 2 nannte.

Aber an morgen, oder übermorgen glaube ich eben halt nicht. Jedenfalls nicht für ehrliche Leute.
Es ist wie es ist!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 670

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:57

Zitat

Original von WoH Jabba81
^LOL ich hab grad mal bei unserem GameStop angerufen... Der hat in die Liste geguckt und gesagt, dass er noch nie etwas von RacePro gehört hätte und das aktuelle Fax der Neuerscheinungen für diese und nächste Woche auch Null komma Zero drin stehen würde...

?( :help: 8o ;( :( :rolleyes:


ja und so Leute arbeiten da ernsthaft. Race Pro was soll das sein?? Ein Schnitzel du Depp.."Ich war auch mal in Brüssel" :stupid: lirumlarum

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 671

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:00

Zitat

Original von KeVe1983
Guten Tag, mein erster Beitrag hier, habe sonst nur fleissig mit gelesen ;)

Zitat

Original von Korty70
"12.02. steht im System. Dann kommt das wohl morgen, oder übermorgen mit! sagte Sie zu meiner Freude.


War der 12.02 bzw. 13.02 nicht das letzte Datum an dem RP erscheinen sollte und noch einmal um eine Woche verschoben wurde?

Daher wäre auch dieses Datum zu erklären.
Denke mal vor nächster Woche Montag, Dienstag wird es kein Händler haben.

Und das so viele Leute FEAR zocken ist damit zu erklären, dass dieses Spiel seit gestern im Netz rum schwirrt. Street Fighter 4 ist gestern auch aufgetaucht knapp 2 Wochen früher als bei uns....


Schreibt den Ersten Beitrag und zerstört alle in der letzten Stunde aufgebauten Hoffnungen.

Wat een Einstand, min Jung ;)

Von mir aus: Herzlich willkommen...
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (11. Februar 2009, 12:00)


3 672

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:03

Zitat

Original von GPLegend
Mich würde es nicht wundern wenn es diese Woche schon erhältlich wäre. Bei dem Chaos des mit dem Game abgezogen worden ist...
Ich kann mich auch noch an div. Gold-Meldungen erinnern, die schon zwei Wochen zurückliegen. Allerdings würde ich den MM-Futzis nicht einen Meter vertrauen. Die meisten haben wirklich NULL Ahnung von dem was sie da machen.
Ich vertraue der Grotte und hoffe es schon am Samstag zocken zu können. :biglaugh: So langsam aber sicher hab ich nämlich keinen Bock mehr auf die Warterei.


wie kommst drauf das die Grotten treuen es schon Samstag haben?
SAVE THE RING

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

3 673

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:06

:angry: :angry:

Was zum anheizen:

Unser MM hat eben den hier schon genannten Termin 12.2. ALSO MORGEN bestätigt. Sie haben zwar noch nicht alle Ware ausgepackt so sinngemäß, aber sich soll in 2 Stunden nochmal anrufen, dann kann er mir eventuell mehr sagen.
Auf meine Frage: es wird dann morgen auch verkauft??

Die Antwort: Wenn wir es da haben schon.

Ich werd das telefon nochmal nutzen in 2 Stunden und geben dann mal Rückmeldung!!!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 674

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:06

e-mail an Spielegrotte

Hallo Marc,

ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass Race Pro morgen schon bei den Großhändlern eintrifft.
Kannst Du das bestätigen. Kommt es nun doch früher??Und wann werden wir (die es bei dir bestellt haben)
Mit dem Game rechnen können??
Ich will Dich nicht nerven, Du hast bestimmt genug zu tun, aber es wäre schön, wenn ich hierzu eine Info bekommen
könnte.

Danke im voraus.

Gruß Benni

Antwort:

Dazu gibt es leider noch keine genauen Infos. Aber ich kann dir
versichern das wir immer mit einer der ersten sind die die Spiele
bekommen! ;)

Viel Spaß beim Zocken,
Malte

3 675

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:09

Oje der arme Marc... jetzt geht das schon bei spielen los die nichtmal 80% bekommen. :rolleyes:

3 676

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:13

Hi, in der Regel sollte es 1-2 Tage vor Release bei uns sein


Viele Grüße,
Marc
SAVE THE RING

3 677

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:16

Zitat

Original von LevRobin
Hi, in der Regel sollte es 1-2 Tage vor Release bei uns sein


Viele Grüße,
Marc


Na dafür hätte es keiner Mail bedurft. Das steht auch in der Bestellung.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 678

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:16

Hab grad mit dem Händler meines Vertrauens bei uns in Ravensburg telefoniert und der meint, er hat es am Freitag und kanns mir dann auch mitgeben.....ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es bei der Grotte stornieren soll..

3 679

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:17

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von LevRobin
Hi, in der Regel sollte es 1-2 Tage vor Release bei uns sein


Viele Grüße,
Marc


Na dafür hätte es keiner Mail bedurft. Das steht auch in der Bestellung.


Ich wollt ja was anderes hören ^^
SAVE THE RING

3 680

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:26

Zitat

Original von Alpha1
Hab grad mit dem Händler meines Vertrauens bei uns in Ravensburg telefoniert und der meint, er hat es am Freitag und kanns mir dann auch mitgeben.....ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es bei der Grotte stornieren soll..


Also die Grotte soll das Spiel ab 17.02. verschicken. Wenn es so sein sollte dann kann man das Game nächsten Mittwoch in den Händen halten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten