Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 301

Montag, 16. Februar 2009, 12:10

Naja immerhin ist es möglich das es von der Grotte erst am Donnerstag kommt. Dann kann man sich schonmal ans Fahrverhalten gewöhnen und Donnerstag direkt loslegen.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4 302

Montag, 16. Februar 2009, 12:12

Zitat

Original von Jace
Naja immerhin ist es möglich das es von der Grotte erst am Donnerstag kommt. Dann kann man sich schonmal ans Fahrverhalten gewöhnen und Donnerstag direkt loslegen.


recht haste, abba deine Sig gefällt mir ja mal so richtig gut!!!

:biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

4 303

Montag, 16. Februar 2009, 12:22

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Jace
Naja immerhin ist es möglich das es von der Grotte erst am Donnerstag kommt. Dann kann man sich schonmal ans Fahrverhalten gewöhnen und Donnerstag direkt loslegen.


recht haste, abba deine Sig gefällt mir ja mal so richtig gut!!!

:biglaugh:


Wie verpack ich das jetzt damit es nicht zu sehr nach offtopic aussieht:



...äh, Race Pro...kommt.

4 304

Montag, 16. Februar 2009, 12:27

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Jace
Naja immerhin ist es möglich das es von der Grotte erst am Donnerstag kommt. Dann kann man sich schonmal ans Fahrverhalten gewöhnen und Donnerstag direkt loslegen.


recht haste, abba deine Sig gefällt mir ja mal so richtig gut!!!

:biglaugh:




...äh, Race Pro...kommt.


ja klar kommts diese woche :)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4 305

Montag, 16. Februar 2009, 12:28

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Jace
Naja immerhin ist es möglich das es von der Grotte erst am Donnerstag kommt. Dann kann man sich schonmal ans Fahrverhalten gewöhnen und Donnerstag direkt loslegen.


recht haste, abba deine Sig gefällt mir ja mal so richtig gut!!!

:biglaugh:


Wie verpack ich das jetzt damit es nicht zu sehr nach offtopic aussieht:



...äh, Race Pro...kommt.


nice.....


mal ne blöde frage, weiß man schon wie viel GB das Spiel hat wenn man es auf die PlaTTe packen will??

hab auf der kleinen net mehr sooo viel Platz...
[spielverderber][/spielverderber]

4 306

Montag, 16. Februar 2009, 12:34

Ich denke wieder so 6-7. Aber muss nicht sein das es was bringt. :(

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4 307

Montag, 16. Februar 2009, 12:38

Zitat

Original von Jace
Ich denke wieder so 6-7. Aber muss nicht sein das es was bringt. :(


ja schon klar, abba mir geht es eher um die lautstärke der konsole...

naja ich lasse mich einfach mal überraschen...
[spielverderber][/spielverderber]

4 308

Montag, 16. Februar 2009, 12:38

Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung, der Jace ist Dortmund Fan. War ich als kleiner Bub auch :D

Jaa, Race Pro kommt!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 309

Montag, 16. Februar 2009, 12:42

Denkt ihr nicht, dass es bei z.b. Ladezeiten und sowas was bringen kann? Selbst wenn nciht. Hauptsache die Konsole ist schön leise, dass man den SOUND der Autos hören kann.
Keep on Racing

4 310

Montag, 16. Februar 2009, 12:44

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Jace
Ich denke wieder so 6-7. Aber muss nicht sein das es was bringt. :(


ja schon klar, abba mir geht es eher um die lautstärke der konsole...



Also die Lautstärke der Konsole ist mir egal. Ich werde die Boxen eh aufdrehen das mit das Trommelfell platzt! :]

@xgamer: bin aber kein kleiner Bub mehr und mittlerweile seit 17 Jahren BVB-Fan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 12:47)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4 311

Montag, 16. Februar 2009, 12:46

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Jace
Ich denke wieder so 6-7. Aber muss nicht sein das es was bringt. :(


ja schon klar, abba mir geht es eher um die lautstärke der konsole...



Also die Lautstärke der Konsole ist mir egal. Ich werde die Boxen eh aufdrehen das mit das Trommelfell platzt! :]


ja abba wenn die frau nebendran im bett liegt und schläft, dann ist es schon gut wenn die Box relativ leise ist....
[spielverderber][/spielverderber]

4 312

Montag, 16. Februar 2009, 12:50

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Jace
Ich denke wieder so 6-7. Aber muss nicht sein das es was bringt. :(


ja schon klar, abba mir geht es eher um die lautstärke der konsole...



Also die Lautstärke der Konsole ist mir egal. Ich werde die Boxen eh aufdrehen das mit das Trommelfell platzt! :]


ja abba wenn die frau nebendran im bett liegt und schläft, dann ist es schon gut wenn die Box relativ leise ist....


Wieso, man nehme zwei Ohrstöpfel und ne Tube Sekundenkleber....

4 313

Montag, 16. Februar 2009, 12:54

Zitat

Original von Jace

@xgamer: bin aber kein kleiner Bub mehr und mittlerweile seit 17 Jahren BVB-Fan.


Respekt. Ja ich interessiere mich nicht mehr so für Fussball. Umso mehr für Motorsport. Mochte Formel 1 damals nicht, heute liebe ich die Formel 1. Na wie sich das wandelt. Kommt wohl so mitn Alter.
Könntest aber nicht mein Papa sein oder? :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 314

Montag, 16. Februar 2009, 12:55

aber was nützt es mir, wenn ich das schnarchen der Frau zwar nicht mehr höre, wenn ich Race Pro auch nicht höre. ?( :biglaugh:
Keep on Racing

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4 315

Montag, 16. Februar 2009, 12:58

Zitat

Original von seppel165
aber was nützt es mir, wenn ich das schnarchen der Frau zwar nicht mehr höre, wenn ich Race Pro auch nicht höre. ?( :biglaugh:



das war glaube ich eher für die Frau bestimmt ;)

is ja auch nur wenn ich mal abends odda morgen ne runde mit dem pad vom bett ( wow wie poetisch ) zocken will...

jetzt auch egal....

viel spaß noch muss jetzt zur arbeit...
[spielverderber][/spielverderber]

4 316

Montag, 16. Februar 2009, 12:58

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Jace

@xgamer: bin aber kein kleiner Bub mehr und mittlerweile seit 17 Jahren BVB-Fan.


Respekt. Ja ich interessiere mich nicht mehr so für Fussball. Umso mehr für Motorsport. Mochte Formel 1 damals nicht, heute liebe ich die Formel 1. Na wie sich das wandelt. Kommt wohl so mitn Alter.
Könntest aber nicht mein Papa sein oder? :D


Ne ich war Bubi als ich BVB-Fan wurde (jetzt 27).

Bin aber mittlerweile auch genauso extrem Motosportfan (DTM, F1, WTCC <- in der Reihenfolge).

Deswegen wäre mir Race Pro mit der DTM als Kernelement auch lieber gewesen. Zumal ich die Strecken da besser finde (besser kenne).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 13:00)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 317

Montag, 16. Februar 2009, 13:02

aber ich freu mich echt auf die Stadtkurse. Das sind ja alles aml Strecken, die es so vorher noch nicht auf ner Konsole gab.


Die Spielerzahl ist eben grad explodiert: 64 :rolleyes:
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (16. Februar 2009, 13:03)


4 318

Montag, 16. Februar 2009, 13:24

Mich ärgert halt das Spa nicht von Anfang an dabei ist und der Norisring ist auch immer ne schöne actionreiche Abwechslung.

4 319

Montag, 16. Februar 2009, 13:27

Ja auf Spa freu ich mich auch schon riesig. Hatte ich zwar das letzte mal bei GP2 gespielt und kann die Streckenführung auch net mehr ganz aber ich weiß, dass es eine meiner Lieblingsstrecken war. Aber sie wird ja kommen, von daher ist es ok. Außerdem hab ich wahrscheinlich mit dem erlernen der ganzen Strecken genug zu tun...

Ich würde nur gerne mal damit anfangen :help: ;)

Gruß GreyScorpion

4 320

Montag, 16. Februar 2009, 13:34

Zitat

Original von Wahlencia
Ja auf Spa freu ich mich auch schon riesig. Hatte ich zwar das letzte mal bei GP2 gespielt und kann die Streckenführung auch net mehr ganz aber ich weiß, dass es eine meiner Lieblingsstrecken war. Aber sie wird ja kommen, von daher ist es ok. Außerdem hab ich wahrscheinlich mit dem erlernen der ganzen Strecken genug zu tun...

Ich würde nur gerne mal damit anfangen :help: ;)


Hast du nicht DTM Race Driver 3 gespielt? Da war Spa dabei.

Thema bewerten