Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

4 561

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:04

Juhuuuuuuu ein Freund hats heute in Wien gekauft und mir auch eins :D :D :D
Aber er kommt erst so um 22UHR, werd wohl heute nacht durchzoggn :D
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

4 562

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:05

Ich hab bei Bugs online irgendwie immer Glück. Hab den Fifa09-Erfolg mit dem Tor aus 27 Metern Entfernung durch nen Bug bekommen 8) Also solange die Bugs künftig auch weiter für mich arbeiten...

4 564

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:14

Zitat

Original von Jace
Ich hab bei Bugs online irgendwie immer Glück. Hab den Fifa09-Erfolg mit dem Tor aus 27 Metern Entfernung durch nen Bug bekommen 8) Also solange die Bugs künftig auch weiter für mich arbeiten...


bei fifa war es bei mir auch so : auf einmal kam mir der torwart des gegners entgegen, obwohl ich noch an der mittellinie war. da hab´ich draufgebolzt, und drin war die kugel....

ich selber hab´auch mal so ein ding reinbekommen... anstoss, draufgehauen, drin....

nun aber btt .

hab´nun zusammen mit nem´arbeitskollegen bei der grotte bestellt... das spiel kommt zu ihm, so dass ich´s donnerstag hab´. dafür ist das wenigstens sicher.....

4 565

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:26

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Jace
Ich hab bei Bugs online irgendwie immer Glück. Hab den Fifa09-Erfolg mit dem Tor aus 27 Metern Entfernung durch nen Bug bekommen 8) Also solange die Bugs künftig auch weiter für mich arbeiten...


bei fifa war es bei mir auch so : auf einmal kam mir der torwart des gegners entgegen, obwohl ich noch an der mittellinie war. da hab´ich draufgebolzt, und drin war die kugel....

ich selber hab´auch mal so ein ding reinbekommen... anstoss, draufgehauen, drin....

nun aber btt .

hab´nun zusammen mit nem´arbeitskollegen bei der grotte bestellt... das spiel kommt zu ihm, so dass ich´s donnerstag hab´. dafür ist das wenigstens sicher.....


Kann es vielleicht sogar sein das DHL noch am gleichen Tag liefert? 8)Das Spiel wurde ja heute früh losgeschickt.

@meatknife:
Hab kurz nach der Mittellinie ganz unten an der Seitenlinie ausversehen statt X die B Taste gedrückt (hatte das Spiel gerade einen Tag). Da ging der Ball ab wie die Lutzi und ist ins untere Eck rechts an den pfosten geknallt und drin das Ding. Das waren aus der Ecke sicher 50 Meter. 8) (Seitdem nie wieder ein Tor aus mehr als 25 Metern.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 16:29)


4 566

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:30

Aber fragt dochmal wegen dem Boxenstopding Samstrike!

Und das sieht er auch wenn das passiert. Und dem ist es z.B. noch nicht einmal passiert. :help:

Also ich bitte um Gegenargumente!

4 567

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:31

Zitat

Original von Lysander
Aber fragt dochmal wegen dem Boxenstopding Samstrike!

Und das sieht er auch wenn das passiert. Und dem ist es z.B. noch nicht einmal passiert. :help:

Also ich bitte um Gegenargumente!


Hat er das gesagt?!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 568

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:33

Zitat

Original von Lysander
Aber fragt dochmal wegen dem Boxenstopding Samstrike!

Und das sieht er auch wenn das passiert. Und dem ist es z.B. noch nicht einmal passiert. :help:

Also ich bitte um Gegenargumente!



Ihr müsst da gar keinen mehr fragen... morgen haben die ersten hier das Spiel, dann klärt sich alles.... :)

4 569

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:36

Ja hat er gesagt. Steht im Konsolentreff Forum.

Oder der Samstrike hat ne Vorabversion wo es das Problem noch nicht gab!

4 570

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:42

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Lysander
Aber fragt dochmal wegen dem Boxenstopding Samstrike!

Und das sieht er auch wenn das passiert. Und dem ist es z.B. noch nicht einmal passiert. :help:

Also ich bitte um Gegenargumente!



Ihr müsst da gar keinen mehr fragen... morgen haben die ersten hier das Spiel, dann klärt sich alles.... :)


Vorsicht, nachher wirst du noch als Kätzer gesteinigt :biglaugh:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 571

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:57

Zitat

Original von Lysander
Ja hat er gesagt. Steht im Konsolentreff Forum.

Oder der Samstrike hat ne Vorabversion wo es das Problem noch nicht gab!


hatten oder haben beide die selbe Version vorliegen ! einer der beiden hatte dieses schon erwähnt.
Übrigens gibt es auch Video(nicht von Matthias) das auch das Problem bei der Boxenausfahrt zeigt. Das Fahrzeug bleibt dabei mit der Front an einem Pfosten hängen und das "Heck" ist danach defekt.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (17. Februar 2009, 17:25)


4 572

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:32

Also ich hab`meins heute vormittag bekommen. Erst mal entäuscht, Grafik meiner Meinung Grottenschlecht, alte Spiele wie RD, F1 auf PS 2,um längen besser. Fahrverhalten geht´ so. Muß mich jetzt erst mal ein bisschen einspielen, und hoffen das der erste Eindruck täuscht.

4 573

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:35

hab mir gerade das XBG magazin geholt.

hab den Test von racePro noch nicht gelesen, aber in der Wertungsbox haben die der Grafik fast 100% gegeben und sie schreiben, RcePro braucht sich vor keinem Referenztitel in Sachen Grafik zu scheuen. :laugh: Ich lach mich kaputt. Was fürn Spiel spielen die denn?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 574

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:36

Zitat

Original von spitzzahn
Also ich hab`meins heute vormittag bekommen. Erst mal entäuscht, Grafik meiner Meinung Grottenschlecht, alte Spiele wie RD, F1 auf PS 2,um längen besser. Fahrverhalten geht´ so. Muß mich jetzt erst mal ein bisschen einspielen, und hoffen das der erste Eindruck täuscht.


entschuldige , aber hast Du dich vorher vielleicht mal über das Spiel Informiert ?

@Lysander

als ich das gelesen habe( mit der Grafik) habe ich die Zeitschrift zurückgelegt und mir fest vorgenommen, mir über dieses Aussage keine Gedanken zu machen.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (17. Februar 2009, 17:39)


4 575

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:38

Hmm lass mich kurz überlegen..........























NEIN!!!! :biglaugh:

4 576

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:42

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von spitzzahn
Also ich hab`meins heute vormittag bekommen. Erst mal entäuscht, Grafik meiner Meinung Grottenschlecht, alte Spiele wie RD, F1 auf PS 2,um längen besser. Fahrverhalten geht´ so. Muß mich jetzt erst mal ein bisschen einspielen, und hoffen das der erste Eindruck täuscht.


entschuldige , aber hast Du dich vorher vielleicht mal über das Spiel Informiert ?


Klar, aber Ich denke wir sind hier in einem Forum wo man sich untereinander austauscht, Herr Maggieschnitzel. Viele hier im Forum zweifeln ja die Vorabtest an, wollte das nur bestätigen, von wegen Tearing und so.

4 577

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:58

eine bitte an die, die es heute schon spielen können :

wenn ihr zeit habt schreibt mal hier rein wie ihr race pro findet.
das würde glaub ich jeden interessieren...

gruß


megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

4 578

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:58

Zitat

Original von spitzzahn

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von spitzzahn
Also ich hab`meins heute vormittag bekommen. Erst mal entäuscht, Grafik meiner Meinung Grottenschlecht, alte Spiele wie RD, F1 auf PS 2,um längen besser. Fahrverhalten geht´ so. Muß mich jetzt erst mal ein bisschen einspielen, und hoffen das der erste Eindruck täuscht.


entschuldige , aber hast Du dich vorher vielleicht mal über das Spiel Informiert ?


Klar, aber Ich denke wir sind hier in einem Forum wo man sich untereinander austauscht, Herr Maggieschnitzel. Viele hier im Forum zweifeln ja die Vorabtest an, wollte das nur bestätigen, von wegen Tearing und so.


sorry, aber ganz ehrlich... "grafik grottenschlecht" ... nix gegen deine persönliche meinung, aber dann ist die grafik von forza2 auch grottig... das spiel mit irgendwelchen ps2 titeln zu vergleichen lässt eher darauf schließen, dass du es nicht wirklich gesehen hast...

... und ja, ich durfte es vor 2,5 wochen 2 tage (fast am stück) testen und weiß wovon ich spreche...

4 579

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:05

Zitat

Original von megachri

Zitat

Original von spitzzahn


sorry, aber ganz ehrlich... "grafik grottenschlecht" ... nix gegen deine persönliche meinung, aber dann ist die grafik von forza2 auch grottig... das spiel mit irgendwelchen ps2 titeln zu vergleichen lässt eher darauf schließen, dass du es nicht wirklich gesehen hast...

... und ja, ich durfte es vor 2,5 wochen 2 tage (fast am stück) testen und weiß wovon ich spreche...


Nun ja wenn du Forza 2 mit grottig bezeichnest, dann nenn ich die Grafik von RP unterirdisch. Da du es ja so ausgiebig getestet haßt, wirst du mi8r beipflichten, daß es gerade wenn mehrere Fzg. auf der Strecke sind, schon ziemlich oft, gerade im Kurvenbereich zu Bildruckelm kommt. Das sogennante Tearing ist extrem zu merken wenn Fzg, vor dir auf der Strecke sind.

megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

4 580

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:15

Zitat

Original von spitzzahn

Zitat

Original von megachri

Zitat

Original von spitzzahn


sorry, aber ganz ehrlich... "grafik grottenschlecht" ... nix gegen deine persönliche meinung, aber dann ist die grafik von forza2 auch grottig... das spiel mit irgendwelchen ps2 titeln zu vergleichen lässt eher darauf schließen, dass du es nicht wirklich gesehen hast...

... und ja, ich durfte es vor 2,5 wochen 2 tage (fast am stück) testen und weiß wovon ich spreche...


Nun ja wenn du Forza 2 mit grottig bezeichnest, dann nenn ich die Grafik von RP unterirdisch. Da du es ja so ausgiebig getestet haßt, wirst du mi8r beipflichten, daß es gerade wenn mehrere Fzg. auf der Strecke sind, schon ziemlich oft, gerade im Kurvenbereich zu Bildruckelm kommt. Das sogennante Tearing ist extrem zu merken wenn Fzg, vor dir auf der Strecke sind.


habs für dich nochmal fett gemacht. ich hab nicht gesagt, dass die grafik von forza grottig ist. aber ich mag auch nicht gegen windmühlen kämpfen. in der cockpitsicht war z.B. nix großartig vom tearing zu bemerken. klar war es vorhanden, aber eben nicht extrem. in engen kurven kommt es wohl ab und an zu slowdowns, aber ruckeln??? :(
wie gesagt, die grafik als unterirdisch zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. aber jedem seine meinung. mir machts spaß

Thema bewerten