Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. Juli 2008, 14:57

das ding hat noch nichteinmal richtiges force feedback :laugh: nene kein vergleich zum driving force pro oder g25

42

Samstag, 12. Juli 2008, 15:00

Zitat

Original von RazerViper
Das Teil wird aber bei weitem nicht von allen Spielen unterstützt.Außerdem kann es mit anderen Logitechlenkrädern nicht mithalten was Qualität angeht


Da steht aber drin: "Logitech® DriveFXÙ Racing Wheel ist mit allen Xbox® 360-Rennspielen kompatibel."

Gruß GreyScorpion

43

Samstag, 12. Juli 2008, 15:02

Ist es aber nicht und jetzt :rolleyes:
Dexter - Season 3

44

Samstag, 12. Juli 2008, 17:18

ist auch egal.. alleine schon das es kein echtes force feedback unterstützt ist ein grobes manko. imho kann diese logitech nichtmal mit dem ms wheel mithalten.

von einem fanatec mitarbeiter habe ich vor einigen monaten gelesen das die ihr porsche wheel für die 360 rausbringen wollen. die haben die erlaubnis von ms bekommen und die voraussetzung dafür war, das es NUR mit der 360 funktionieren soll. sprich statt das normale porsche wheel pc, ps3 UND xbox 360 kompatibel machen zu dürfen, wird man von ms gezwungen ein xbox 360 only wheel seperat herzustellen.
was da wirklich dran ist und ob es in naher zukunft auch wirklich erscheint, bleibt abzuwarten.

45

Samstag, 12. Juli 2008, 17:36

Zitat

Original von vit
ist auch egal.. alleine schon das es kein echtes force feedback unterstützt ist ein grobes manko. imho kann diese logitech nichtmal mit dem ms wheel mithalten.

von einem fanatec mitarbeiter habe ich vor einigen monaten gelesen das die ihr porsche wheel für die 360 rausbringen wollen. die haben die erlaubnis von ms bekommen und die voraussetzung dafür war, das es NUR mit der 360 funktionieren soll. sprich statt das normale porsche wheel pc, ps3 UND xbox 360 kompatibel machen zu dürfen, wird man von ms gezwungen ein xbox 360 only wheel seperat herzustellen.
was da wirklich dran ist und ob es in naher zukunft auch wirklich erscheint, bleibt abzuwarten.


und genau deswegen habe ich mein ms lenkrad verkauft mich kotzt es einfach an diese politik das man für jedes system da zig hardware in der wohnung rumliegen hat.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:11

hatte dieses Lenkrad von Logitech auch, und es geht mit allen Spielen ohne Problem und sogar besser als das jetzt genutzte MS Lenkrad.

Weshalb manche behaupten das Lenkrad würde nicht alle Spiele unterstütze, ist mir ein Rätsel. Vielleicht haben Sie es noch nie gehabt oder haben so das eine oder andere Problem mit der Technik :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (13. Juli 2008, 17:12)


47

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:57

Also ich habe mein xbox 360 wheel umgebaut mit kugellager und muss sagen das es jetzt besser als vorher ist, das einzige der FF Motor gehört noch gepimpt.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:46

Zitat

Original von KILLTROY
Also ich habe mein xbox 360 wheel umgebaut mit kugellager und muss sagen das es jetzt besser als vorher ist, das einzige der FF Motor gehört noch gepimpt.


das sind echt gute nachrichten hier von wegen simbim.Forza 3 und Race Pro, astrein.
zum thema MS Wheel: ich habe keine erfahrung mit den Logitech Wheels, bin daher mit dem Force Feedback des Microsoft Wheels sehr zufrieden.ich fasse FM2 nicht mehr mit dem Pad an.
leider ist die qualität unter aller sau, bin jetzt bei meinem 4. lenkrad innerhalb eines jahres angekommen, da mir 4 mal die rechte plastik-schaltwippe gebrochen ist! 8o ;(

killtroy, kannst du mir anstatt eines kugellagers stabilere schaltwippen, am besten aus titan, einbauen? ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

49

Montag, 14. Juli 2008, 20:53

ich hab des logitech wheel
bin eigentlich voll zufrieden
auch mit dem force feedback und der qualität

über die probleme mit anderen rennspielen kann ich nichts sagen
hab es bisher nur für forza 2 benutzt
da läuft es einwandfrei

zum spaß hab ich es mal mit need for speed carbon versucht
es blieb beim versuch
des lenkrad lief zwar aber nfs mit lenkrad is soo richtig behindertt

50

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:41

Also ich hab das Logitech Wheel gestern mal aufm PC ausprobiert, da läuft es auch. Es ist von der Verarbeitung her wirklich gut. Ich bereue den Kauf bisher net.

Heute Abend werd ich es auf der Box testen - mit Forza 2 (ich hab sie seit heute wieder).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mit allen Spielen kompatibel ist. Wenn man sich mal die Amazon-Bewertungen durchliest, sieht man, dass es praktisch bei jedem Renn-Spiel jemanden gibt, der es mit dem Logitech-Wheel getestet hat.

Würde mich mal interessieren, wo die info herkommt, es sei nicht mit allen Spielen kompatibel... Scheint definitiv Schwachsinn zu sein!

Gruß GreyScorpion

51

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:27

eins hab ich noch vergessen
wenn ichh mein ato tunen oder upgraden will
muss ich immer den controller anschließen
da fehlen nämlich rb un lb soweit ich weiß
un hinten sin noch so zwei schalter die sin nur zierde

aber zurück zum spiel
des ganze sieht der quasi pc version gtr evolution inhaltlich ziemlich ähnlich
also vom umfang un so

natürlich is die grafik in race pro beseer
un gtr evolution erscheint ja schon sehr bald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (15. Juli 2008, 18:36)


53

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:59

so mehr bilder ich sehe desto mehr sieht des ganze so aus wie eine 360 version von gtr evolution
des heißt ja nix schlechtes
die bilder sehen cool aus

54

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:53

Zitat

Original von FLX
so mehr bilder ich sehe desto mehr sieht des ganze so aus wie eine 360 version von gtr evolution
des heißt ja nix schlechtes
die bilder sehen cool aus


Bei mir ist das so, je mehr Bilder ich sehe, desto geiler werd ich auf das Spiel... Ist nicht immer vorteilhaft. Vor allem weil ja nicht mal ein Release-Date feststeht...

Gruß GreyScorpion

55

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:32

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von FLX
so mehr bilder ich sehe desto mehr sieht des ganze so aus wie eine 360 version von gtr evolution
des heißt ja nix schlechtes
die bilder sehen cool aus


Bei mir ist das so, je mehr Bilder ich sehe, desto geiler werd ich auf das Spiel... Ist nicht immer vorteilhaft. Vor allem weil ja nicht mal ein Release-Date feststeht...


Versteht mich nicht falsch, ich bin auch heiß auf das Game, aber Bilder zu Rennspielen machen mich nicht an. Die sehen doch mehr oder weniger immer gleich aus. Sicher, die Optik wird stetig besser aber im Grund könnte man doch Bilder von Grid und von RacePro kaum unterscheiden.

Jaja, jetzt werden wieder viele wiedersprechen aber wirklich groß sind die Unterschiede einfach nicht.

56

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:44

also zwischen grid und race liegen deutliche unterschiede race hat eine andere beleuchtung und ist eher ähnlich wie gt und sieht entprechend echter aus

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 18. Juli 2008, 00:10

habe eben ein erstes video von der E3 auf gametrailers.com gesichtet.
http://www.gametrailers.com/player/36924.html

sieht schon mal ganz nett aus, der typ sprach von november-release.

yippiee
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. Juli 2008, 00:22)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 18. Juli 2008, 00:11

E3 2008: Developer Cam Walkthrough HD

Schadensmodell wird es geben. Naja, mit diesem Video konnten sie mich nicht überzeugen. Vielleicht wird das ja noch was bis November.

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 18. Juli 2008, 00:31

wie bitte was hat dich den gestört??
gut der typ konnte nicht fahren
was ich aber verstanden hab,es gibt dynamisches wetter im spiel....damit geht ein traum geht für mich in erfüllung!! :D

60

Freitag, 18. Juli 2008, 10:59

Würde mir ein bißchen besseres Geschwindigkeitsgefühl wünschen. Nur minimal. Außerdem wirkt es so als ob die es mit der Fliehkraft etwas übertrieben haben. Oder der Typ kann wirklich nicht fahren.

Thema bewerten