Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:45

während der Konferenz die am 13/2/09 wurde für das Spiel aber auch verkünden, dass die Demo nicht zu sehen, bevor Ende Januar Anfang Februar im schlimmsten Fall

AC alles, um eine möglichst nahe bei der endgültigen Version

muss man wissen, dass eine demo viel Zeit für die Vorbereitung und daher häufig in älteren Versionen der Spiele

während der Präsentation vom 16. war noch die Debug-Versionen war dieser
Jagd auf die Fehler beendet werden sollte Anfang Januar voila einer der Gründe für die Verschiebung

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

802

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:51

das es den Kopf darstellen soll ist mir auch klar, aber so sieht es eben nicht aus, wie ich finde. Für mich sieht es nach schrumpfenden Auto aus :D
Woher möchte hier einer wissen, was für einen PKW ich Fahre und das ein Rennwagen schneller ist :rolleyes:
Auserdem habe ich schon ein paar Runden in einem Tourenwagen hinter mir und auch der ist nicht geschrumpft beim Bremsen :P und ausserdem hat man heutzutage "Hans" und da bleibt der Kopf da wo er hingehört :]

Egal die Programmieren eh was Sie wollen.

@cracra

wie bitte, ich nix verstehen :help:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (18. Dezember 2008, 14:53)


803

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:01

LOL sorry ich das 8 Monate Deutsch gibt bereits mehr als 25 Jahren
;(

804

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:15

Ich glaube das müssen wir hinnehmen, du kommst doch aus Belgien oder?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

805

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:47

ok sorry nicht darauf geachtet und Deutsche Sprache schwere Sprache.
Beherrsche unsere Rechtschreibung nun auch nicht wirklich und im Internet schreibt eh jeder wie er lustig ist.
TEAM-BAERENHERZ

806

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:01

Zitat

Original von KILLTROY
Ich glaube das müssen wir hinnehmen, du kommst doch aus Belgien oder?

Danke :P
ja ich bin in Belgien
in Sprimont (kleines Dorf 15 km von Liège)

807

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:14

Haha, achso. Dachte du hättest einen französischen Originaltext durch ein Übersetzungsprogramm gejagt und 1 zu 1 hier rein kopiert. Zumindest liest sich das so :biglaugh:

edit:

Zitat

während der Konferenz die am 13/2/09 wurde für das Spiel aber auch verkünden, dass die Demo nicht zu sehen, bevor Ende Januar Anfang Februar im schlimmsten Fall


Bei einer Pressekonferenz die am 13.02.09 stattfand wurde verkündet, dass die Demo im schlimmsten Fall erst Ende Januar/Anfang Februar erscheint??? Hast Du ne Glaskugel?! ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2008, 16:16)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

808

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:47

vielleicht meint er den 13.12.08??? Also macht euch doch nicht so unnötig fertig^^ Wenn auf dem Marktplatz die Demo is kann man sie eh erst Spielen:-) Ich finde es doch auch schade:-( Wer sich die Zeit vertreiben möchte kann noch bei uns einsteigen

www.xboxracing.de

Wir fahren noch ne kleine Meisterschaft:

Klasse R3:

Fahrzeug Auswahl noch unbekannt(wahrscheinlich kein Ferrari und keine Viper)

Alle Fahrhilfen aus(ABS,TCS.....)

Schaut einfach mal vorbei, bis jetzt sind wir ungefähr 10 Leute ( WoH, eAxis, SaF)

Würde mich freuen und dann hat man wenigstens was bis Race Pro!!!!

809

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:55

Wie Du vielleicht bemerkt hast freuen sich hier alle auf RacePro und reden darüber weil sie es (mich eingeschlossen) gerne tun. Es macht halt Spaß sich auf etwas zu freuen. Deswegen macht sich noch lange keiner "fertig". Und deswegen ist es auch nicht nötig das als Vorwand für deine "Werbung" zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2008, 17:00)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

810

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:01

@jace musst doch nicht gleich weinen^^

War doch nur gut gemeint:-) Hab doch auch schon an Atari und Simbin geschrieben und keiner meldet sich^^

Naja noch ist nicht Weihnachten:-) Denn wenn man so groß rausspuckt das die Demo 100% vor Weihnachten das ist, dann sollte man es einhalten( oder meinen die weihnachten 2009?)^^

und das was jetzt unterm text steht JACE das is halt so^^

Is doch nur für die dies interessiert 8o

811

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:05

Wenn ich weine sieht das so aus:



Und wenn´s mich interessieren tät so:



Da ich aber nur so aussehe:



...kannst Du wohl beruhigt sein. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2008, 17:08)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

812

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:07

Dann is ja gut:-)

813

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2008, 17:23)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

814

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:25

Jace bock bissl Forza2 zu fahren???

815

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:30




edit: ähhhh,..... BTT!

Kann es sein, dass die auf der Homepage von Atari ein bißchen zu tief ins Glas geschaut haben? Da steht seit heute: 18-11-08 Streckenpräsentation Nr. 2: Laguna Seca.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2008, 17:34)


816

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:08

Zum Thema des scheinbaren Ziamonikaeffektes beim Bremsen und Beschleunigen sei gesagt das dieser eigentlich in allen PC Sims drin ist. LFS, rf und auch GTR/GTL/Race haben den.

Wenn man selber spielt fällt der übrigens weit weniger auf, als wenn man dieses Video sieht. Was wiederum damit zusammen hängt das man sich dann komplett auf den Track fokussiert, was wiederum dazu führt das man die Amaturen/Car nur unterbewust wahrnimmt und dann paßt dieser Effekt wieder sehr gut.

Der Effekt begünstigt eine dynamischer Wahrnehmung der Geschwindigkeit in der Cockpitview und ist somit ein wichtiger Betandteil.

Laßt euch da also nicht von einem Video blenden. Auf dem PC kann man bei diversen Sims diesen Effekt übrigens anpassen.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

817

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:46

tja wie man so vieles kann beim PC ;) nur zocken wir auf der 360 :]

bin echt am überlegen wieder komplett Rennspiele auf dem PC zu zocken. Rechner dazu habe ich ja und das kommente Porsche Wheel unterstützt ja auch den PC. Strecken umd Modifikationen gibt es ohne ende und feine Zusatzhardware gibt es auch.

grübel
TEAM-BAERENHERZ

818

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:59

Nur mal so nebenbei gefragt:

Wie groß ist dein PC-Monitor bzw. dein LCD/Plasma/Röhre?

Und wie bequem ist deine Couch? 8)

Mit anderen Worten, der Umstieg auf PC kommt für mich nicht in Frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Dezember 2008, 11:00)


819

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:13

Ich sehe das auch so.

ich habe keine Lust auf meinem 18,4 Laptop Display am Schreibtisch zu zocken.

Da macht es unendlich viel mehr Spaß den Gameshopper, samt Wheel an den 127er Plasma via xbox360 anzuklemmen.

That´s racing...... und mit Forza² hat das auch schon viel Fun gemacht und wird mit Race Pro noch besser.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (19. Dezember 2008, 12:13)


820

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:24

diesen effekt gab es doch auch bei diversen F1- games von EA auf der PS 2. hat mich eigentlich nie gestört....

ich vermute auch, dass man den ein-und ausschalten kann ( zumindest hoffe ich es)

bei den moto GP spielen ist doch auch so eine effekt drin...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten