Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 15. August 2008, 15:09

das Schadensmodell in GTR2 und Race07 sind schon echt super. Mann kann so einiges an teilen verlieren und auch Motorschäden, Getriebe oder nein Platten an einerm oder mehren Reifen ist oft möglich. Also wegen dem Schadensmodell würde ich mir keine Sorge machen.

Ich berichte dann mal von der GC wie es aussieht :D
Paramore <3

142

Freitag, 15. August 2008, 15:13

Schadensmodell ist gut, aber ich hab kein Bock auf Schäden die ich nicht beeinflussen kann. Auch wenn es realistisch sein mag, dass irgendwann mal der Motor platzt so brauche ich das nicht in nem Videospiel. Auch der Realismus sollte Grenzen haben.

Bei Grand Prix 2 bin ich seinerzeit mal nach nem 60 Rundenrennen mit Motorschaden in der letzten Runde liegen geblieben (knapp in Führung liegend versteht sich). Wer braucht sowas??!

143

Freitag, 15. August 2008, 15:17

Zitat

Original von Jace
Schadensmodell ist gut, aber ich hab kein Bock auf Schäden die ich nicht beeinflussen kann. Auch wenn es realistisch sein mag, dass irgendwann mal der Motor platzt so brauche ich das nicht in nem Videospiel. Auch der Realismus sollte Grenzen haben.

Bei Grand Prix 2 bin ich seinerzeit mal nach nem 60 Rundenrennen mit Motorschaden in der letzten Runde liegen geblieben (knapp in Führung liegend versteht sich). Wer braucht sowas??!


Das mit den Motorschäden kann man in GTR und Race07 sehr gut kontrollieren. Dort gibt es kleine tools wo man die aktulle temperatur sieht. Und mit den richtigen Kühler und Drehzahleinstellungen ist das kein problem. Man sollte nur nicht andaurnd an den begrenzer drehen :biglaugh:
Paramore <3

144

Freitag, 15. August 2008, 15:19

Zitat

Original von Jace
Schadensmodell ist gut, aber ich hab kein Bock auf Schäden die ich nicht beeinflussen kann. Auch wenn es realistisch sein mag, dass irgendwann mal der Motor platzt so brauche ich das nicht in nem Videospiel. Auch der Realismus sollte Grenzen haben.

Bei Grand Prix 2 bin ich seinerzeit mal nach nem 60 Rundenrennen mit Motorschaden in der letzten Runde liegen geblieben (knapp in Führung liegend versteht sich). Wer braucht sowas??!


hast du das letzte formel 1 rennen gesehen? da ist massa 3 runden vor schluss auch auf platz 1 liegend ausgefallen :D simulation ist simulation der fahrer kann nunmal nicht alles beinflussen und besonders technische schäden man wird es mit sicherheit irgendwo einstellen können ob solche motorschäden z.b. ebenfalls simuliert werden sollen. ich würde es auch nervend finden da 1 runde vor schluss einen motorschaden zu kriegen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. August 2008, 15:20)


145

Freitag, 15. August 2008, 15:25

Ich sag mal so,

man sollte mechanische Probleme abschalten können. Aber für einen Ligabetrieb sind Sie ein tolles Feature und trägt massiv zum einem realistischerem Spielgefühl bei.

Wenn schon Simulation, dann aber richtig :D
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. August 2008, 15:25)


146

Freitag, 15. August 2008, 15:28

Zitat

hast du das letzte formel 1 rennen gesehen? da ist massa 3 runden vor schluss auch auf platz 1 liegend ausgefallen großes Grinsen simulation ist simulation der fahrer kann nunmal nicht alles beinflussen und besonders technische schäden man wird es mit sicherheit irgendwo einstellen können ob solche motorschäden z.b. ebenfalls simuliert werden sollen. ich würde es auch nervend finden da 1 runde vor schluss einen motorschaden zu kriegen fröhlich


Und ob ich das Rennen gesehen habe.

Für mich macht es aber einen gewaltigen Unterschied ob es sich dabei um ein reales Event handelt oder ein Videospiel. Da braucht man solche Frustmomente einfach nicht.

Wär ja schließlich auch schön blöd wenn ich bei ner Flugzeugsimulation abstürze und erst nach 2 Monaten weiterspielen könnte weil es ja viel realistischer ist das ich ne Ewigkeit im Krankenhaus liegen muss.

Oder wenn Lara Croft an nem Abgrund stehen bleibt und sagt: "Bist du bescheuert!? Da springe ich doch nicht runter!!" Ist auch realistischer.

Oder wenn ich bei GTA von den Cops erwischt werde und 2 Jahre nicht spielen kann weil Nico im Knast sitzt. DAS ist Realismus!

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. August 2008, 15:28)


147

Freitag, 15. August 2008, 15:31

Haha,

das wäre dann wohl doch zuviel des Guten :D

Aber bei Race Pro wäre es schon schön mechanische Dfekte drin zu haben, aber halt abschaltbar.
Es ist wie es ist!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 15. August 2008, 20:02

also ich finde solche defekte geil.hatte mal vor jahren einen simulationsracer (weiss jetzt nicht mehr welches game das war),da ist mir zur hälfte des rennens an den bremsen was kaputt gegangen und hatte nen irre langen bremsweg.hatte damit versucht meine position zu verteidigen und das war echt hart.hat aber auch eine menge spass gemacht.die plazierung am schluss war natürlich kacke,aber wie gesagt war echt geil.

149

Samstag, 16. August 2008, 12:09

Zitat

Original von Korty70
Haha,

das wäre dann wohl doch zuviel des Guten :D

Aber bei Race Pro wäre es schon schön mechanische Dfekte drin zu haben, aber halt abschaltbar.


Ja genauso stell ich mir das auch vor. Ganz rauslassen wäre auch irgendwie scheiße. Da würde mir was fehlen!

Gruß GreyScorpion

150

Sonntag, 17. August 2008, 17:48

für den pc wurde ja GTR evolution jetzt getestet
ich finde des hat ziemlich abgekackt vor allem bei der grafik und presentation
des muesssen sie bei pro besser machen

151

Sonntag, 17. August 2008, 18:24

Zitat

Original von FLX
für den pc wurde ja GTR evolution jetzt getestet
ich finde des hat ziemlich abgekackt vor allem bei der grafik und presentation
des muesssen sie bei pro besser machen


das ist nichts neues bei gtr. Die Gafik ist wirklich bescheiden für die heutige zeit. Aber es wird halt sehr viel auf das Gameplay und realismus gesetzt, und das machen die jungs von simbin wirklich super.
Paramore <3

152

Sonntag, 17. August 2008, 19:40

Sehe ich genauso,

was bringen mir bewegliche Palmen am Streckenrand und DX10 verspiegeltes Wasser in einem Teich in Oschersleben neben der Rennstrecke.

Wichtig ist das es "gut" ausschaut und das Hauptaugenmerkt auf den Physics liegt, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Es ist wie es ist!

153

Montag, 18. August 2008, 08:39

Ist ja auch das wichtigste. Die Umgebung muss von mir aus auch nicht 100%ig sein, da gibt es einfach wichtigere Dinge...

bald geht die GC los, dann gibts bestimmt mal wieder neue Infos. Zum Beispiel n Releasetermin wäre net schlecht...

Gruß GreyScorpion

154

Montag, 18. August 2008, 12:05

Wenn man amazon.de glauben kann erscheint das Spiel am 13. November.

HIER ist der Link dazu!

Gruß

Gruß GreyScorpion

155

Montag, 18. August 2008, 15:32

Du kennst schon den "ÄNDERN"-Button oder?! :D

156

Montag, 18. August 2008, 18:27

:D Ja, hab ihn entdeckt ;)

EDIT: SO, NUN BENUTZE ICH MAL DEN "ÄNDERN" BUTTON UND FÜGE FOLGENDES EIN :P

Releasedatum offiziell auf der Atari-Homepage bestätigt. 13.11.2008!

[SIZE=7]Das Problem ist nur, dass es so niemandem direkt auffällt, dass es hier eine Neuigkeit gibt,[/SIZE] aber das soll ja nun auch nicht mein Problem sein...

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (19. August 2008, 14:55)


MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 20. August 2008, 21:34

Kein neuer Trailer von RACE PRO auf der GC???

Ciao MS8

158

Donnerstag, 21. August 2008, 00:42

Zitat

Original von MS8
Kein neuer Trailer von RACE PRO auf der GC???

Ciao MS8


Lieber eine Demo als ein Trailer, oder? :D

Ich werde morgen abend etwa um diese Zeit berichten, mit Photos - Videos usw. Falls jemand Fragen hat kann er sie gerne stellen. Bin jeden Tag dort und werde jeden Vormittag nochmal hier reinschauen.

Also bis morgen :)
Paramore <3

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 21. August 2008, 08:40

SUPER!!!

Bin schon sehr gespannt auf deine/eure Eindrücke!

Ciao MS8

160

Donnerstag, 21. August 2008, 09:06

Oh ja, ich auch...

ich hab da mehrere Sachen, die mich interessieren, aber ich warte erstmal deine anfänglichen Eindrücke ab bevor ich Fragen stelle.

Ich weiß ja auch net was man in der Demo alles sehen kann und was nicht. Also gib dir Mühe bei deinem Bericht ;)

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten