Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 16:41

Gebannt und weiß nicht warum!

hello @ all,

mein live account wurde gestern gebannt und ich hab kein plan warum.
ich spiel weder mit mod chip noch mit einer geflashten box auch keine negativen bewertungen etc.
kann mir irgendjemand sagen was da abgeht , war wieder ne bannwelle und ich bin mitreingerutscht ???
was mach ich jetzt hilfe!!??!?!?!??!?!?!!?!?

2

Samstag, 28. Juni 2008, 16:45

am besten den xbox support anrufen und dein problem schildern.

mehr kann ich dir in dieser situation auch nicht raten

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2008, 16:46

Ist nem Kumpel von mir auch passiert.

Ruf beim Support an, schilder Ihnen das und dann müssen die dich wieder frei schalten.
rülps!

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:50

Ui ui!

War bei einem Freund von mir ebenfalls!Er wird nicht mehr frei geschalten!Weil sie es angeblich nicht können da der Account gehackt wurde von einem Ami!

Die wollen es einfach nicht tun!Er kann nie wieder mit seinem Account online gehen, denn sonst wird der Account gelöscht!

30000 Punkte umsonst und es kann jeden treffen

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:16

Da wir schon beim Thema sind,
kann man auch gebannt werden, wenn man in Deutschland beschlagnahmte Titel auf der Festplatte (also Spielstände) hat?
Natürlich nur rein theoretisch :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noctulus« (29. Juli 2008, 10:16)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:25

Nö, es ist ja nicht verboten die Spiele zu spielen/besitzen. Es ist verboten diese hier in Deutschland zu verkaufen oder irgendwie vorzuführen bewerben etc. Wir sind ja schon genug gestraft das wir den Content für indizierte Spiele nicht bekommen können -.-

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:39

Möglich das jemand wegen deiner BIO beleidigt war oder wegen deinem Manen usw. dann wird man für 48 Stunden Gebannt. Ist mir auch schon mal passiert.

Nur weil ich in der Bio geschrieben habe das ich Dreckscheater an die Wand stellen lassen würde. ?(

Ncihtmal das ist mehr erlaubt. :laugh:

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:19

ja da wird sich halt ein cheater beleidigt gefühlt haben da er ja cheaten muss um gut zu sein :biglaugh:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

9

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:15

Radikalissmus gehört bekämpft, egal welcher Art :D

Thema bewerten