Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. September 2005, 21:45

Need for Speed: MW, kein Tuning?

Okok, die Überschrift ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber ist euch auch was aufgefallen?

So wie ich das sehe, sind Waagen wie der M3 oder Porsche nicht weiter tunebar. Der M3 in den Videos ist zwar optisch aufgemöbelt, aber immer gleich. Die anderen TOP Waagen wie Porsche oder Lamborghini sind es, wenn überhaupt, auch nur dezent und ebenfalls immer gleich.

Und beim neuen Video von heute sind nur die üblichen Verdächtigen wie der Evo oder diverse Toyotas mit veränderten Spoilern versehen. Dabei müsste den Entwicklern doch klar sein, dass die Leute ein Porsche mit nem geilen Vinyl und Kotflügenverbreiterung viel mehr interessieren würde.

Ich hab jedenfalls den Eindruck, dass man die Luxuskarossen erst am Ende des Spiels freischaltet und das man diese nur in einer fertigen Version fahren kann. Hat mich eh gewundert das AUFEINMAL soviele Nobelhersteller ihre Schlitten freigeben. Bisher haben die das ja nie zugelassen.

Ich denke mal, da hat es starke auflagen gegeben: "Ihr dürft unseren Porsche verwenden, aber nur wenn man ihn nicht prolligen Vinyls bekleben kann. Und Kotflügelverbreiterung schadet unserem Ruf auch zu sehr!"

Was meint ihr?

2

Mittwoch, 28. September 2005, 21:49

Ging bei NFS doch nie und Underground war eben der Ausflug, der dies hachholte. Ich will bei MW wieder ein Spiel, welches an die alten Titel erinnert.
Da brauch ich nur den Farbenwechsel. :))

3

Mittwoch, 28. September 2005, 21:52

Ja gut aber die Tuningmöglichkeiten sollen laut EA diesmal noch weiter ausgebaut werden als bei NFSU & NFSU 2, aber die sagen kein Wort darüber das man die A-Marken nicht tunen kann. Also wenn meine Vorahnung stimmt fände ich das schon eher dreißt. Also ich wollte mir das Game eigentlich blind kaufen, aber wenn es da einschränkungen gibt werde ich wohl doch die ersten Tests abwarten.

4

Mittwoch, 28. September 2005, 22:04

Zitat

Original von Jace
Ja gut aber die Tuningmöglichkeiten sollen laut EA diesmal noch weiter ausgebaut werden als bei NFSU & NFSU 2, aber die sagen kein Wort darüber das man die A-Marken nicht tunen kann. Also wenn meine Vorahnung stimmt fände ich das schon eher dreißt. Also ich wollte mir das Game eigentlich blind kaufen, aber wenn es da einschränkungen gibt werde ich wohl doch die ersten Tests abwarten.



hmmm...also wenn EA das behaubtet hat wäre es echt nicht so toll.

Aber ich würde generell auf die ersten test's warten, kommen ja meist vor Release.

5

Mittwoch, 28. September 2005, 22:08

Wenn die ersten Tests for dem 360-Launch kommen werden wir wohl alle auf die ersten Tests warten :D

Allerdings waren die ersten Tests VOR dem PSP-Start teilweise größter Mist. Da wurde z.B. FiredUp als eine der positiven Überraschungen genannt, dabei ist das Game der totale Müll. Vergleicht man das mit nem aktuellen Konsolengame dann würde das keine 40% bekommen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. September 2005, 22:20

nfs mw kauf ich mir blind. denn tuning hat mich bei der nfs reihe nie interessiert, was auch ein grund (unter so paar nevigen sachen) ist, weshalb ich die nfsu reihe überhaupt nicht leiden konnte.

mw ist für mich so eine kleine wiedergeburt der nfs reihe :]

7

Mittwoch, 28. September 2005, 23:02

Zitat

Original von fake
nfs mw kauf ich mir blind. denn tuning hat mich bei der nfs reihe nie interessiert, was auch ein grund (unter so paar nevigen sachen) ist, weshalb ich die nfsu reihe überhaupt nicht leiden konnte.

mw ist für mich so eine kleine wiedergeburt der nfs reihe :]


He leute, warum redet ihr immer so als ob NFSMW die Tuningmöglichkeiten einschränken würde. Ehrlich gesagt ist NFSMW näher an NFSU 1 & 2 als an den alten teilen. Das Spielprinzip wurde lediglich um die Polizei und den Speedbreaker erweiert. Ansonsten werden wir wieder die üblichen NFSU-Modi vorfinden. Eine belebte Stadt gibts wieder nicht und die normalen Rennstrecken wie in Need for Speed 1,2 und Hot Pursuit werden auch keinen erneuten Einzug halten. Also ein NFSU bei Tag mit Bullerei.

Klar, ich freu mich auch segr über die Neuerungen, aber wenn das ganze nur Nachts spielbar wäre, dann hieße es sicher NFSU3. Wäre doch eine ganz normale Weiterentwicklung.

8

Mittwoch, 28. September 2005, 23:10

naja was das mit underground zutun hat o.O



denke scho das es eher an die alten teile angelehnt is nur mit bissl tuning

9

Mittwoch, 28. September 2005, 23:44

Zitat

Original von Skoddi
naja was das mit underground zutun hat o.O



denke scho das es eher an die alten teile angelehnt is nur mit bissl tuning


Olé, supi. Es ist Tag! Also eine Waldstraße bzw. den "Screenshot" einer Waldstraße willst du jetzt als große Rückkehr zu den Wurzeln bezeichnen? Bei NFSU2 konnte man auch den Berg hoch fahren und da waren auch viele Bäume nur es war eben dunkel und deswegen hat man nicht drauf geachtet. Was bleibt ist "Tag" oder eher "später Nachmittag".

Ich bleib skeptisch. Mir persönlich reicht ja die bessere Grafik und die Neuerung mit der Polizé, aber ich bin wie gesagt der Meinung dass man das Game auch problemlos NFSU3 hätte nen können. Die wollen in meinen Augen dem User nur was neues weiss machen.

Edit: PS: Bisl tuning? Mehr Tuning als bei NFSU2 steht auf der off. Website.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. September 2005, 23:46)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. September 2005, 23:52

man wird es merken, wenn die lenkung wieder anderst ist. von hp2 auf nfsu umzusteigen, war irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig. die nfsu reihe war mir zu schwammig zu steuern. klar gewöhnt man sich an alles, aber in meinen augen war die steuerung ein rückschritt und noch ein grund das game in der ecke stehen zu lassen.

die einzigen positiven punkte, welche ich dem game abgewinnen konnte, war die grafik. wobei mich da die langweiligen nachtlevel gestört haben (ja ja illegale straßenrenn sind nachts... na und? ) und der coole soundtrack.

aber was solls. ich kauf mir mw und werd hoffentlich glücklich.

11

Mittwoch, 28. September 2005, 23:58

Zitat

Original von fake
man wird es merken, wenn die lenkung wieder anderst ist. von hp2 auf nfsu umzusteigen, war irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig. die nfsu reihe war mir zu schwammig zu steuern. klar gewöhnt man sich an alles, aber in meinen augen war die steuerung ein rückschritt und noch ein grund das game in der ecke stehen zu lassen.

die einzigen positiven punkte, welche ich dem game abgewinnen konnte, war die grafik. wobei mich da die langweiligen nachtlevel gestört haben (ja ja illegale straßenrenn sind nachts... na und? ) und der coole soundtrack.

aber was solls. ich kauf mir mw und werd hoffentlich glücklich.


Seh ich auch so, was die Steuerung angeht, aber ich finde man konnte sich in jedem NFS-Teil damit anfreunden. Da gibt es schließlich ganz andere Kandiaten die es interessanterweise immer wieder schaffen eine Steuerung total in den Sand zu setzen. Gerade aus meinen PC-Gamerzeiten erinner ich mich da an mehr als eine Katastrophe (z.B. Grand Touring!)

12

Donnerstag, 29. September 2005, 06:45

ich hätte auch kein problem mit
ween man die a karossen nicht tunen oder nurn bisschen
könnte.höchstens die police ist dabei

13

Donnerstag, 29. September 2005, 09:23

Zitat

Original von Dominik R.
Ging bei NFS doch nie


Doch, bei NFS Porsche.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. September 2005, 15:57

im nfs mw thread hab ich das tuning video schon gepostet, wer es noch nicht gesehen hat kann ja mal reinschauen. klick

15

Donnerstag, 29. September 2005, 19:57

Da bist du mir zuvor gekommen, wollte ich auch gerade posten :))
nochmal

16

Donnerstag, 29. September 2005, 21:07

Super, das Video zeigt wieder nur die alten Karren. Haut mich nicht gerade um. Nix getunter Porsche, nix getunter M3.

PS: Und gegen das PGR3 Video was eben aufgetaucht ist ist das mal gar nichts.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. September 2005, 23:31

aber ich kauf mir doch kein spiel, bei welchem ich stunden in der werkstatt verbringe. wenn das allen soviel spass macht, dann soll ea doch mal eine tuning sims machen.
ich kauf mir ein rennspiel um rennen zu fahren und evtl ein wenig zu tunen :]
gegen wagen freispielen hab ich nichts.

18

Freitag, 30. September 2005, 08:07

Also mal Butter bei die Fische -

wenn ich mir einen Ferrari, Porsche oder sonstiges kaufe, dann muß ich den nicht tunen, weil der "naturschön" ist.
Würde nie nie nie meinen Ferrari mit Aufklebern verschandeln

VAYA

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 30. September 2005, 13:46

"nuturschön" gefallt mir :]
zudem hast du vollkommen recht. wer verschandelt seinen ferrari oder porsche mit tuning? hier in stuttgart fahren einige porsche rum und keiner von denen ist getuned. so hat es zumindest den anschein.

20

Freitag, 30. September 2005, 21:40

Wenn ihr die nicht tunen wollt dann lasst es doch... aber es wäre geil wenn man die Möglichkeit hätte. Abgesehen, weiß ja keiner wie so ein Enzo in noch breiter aussehen würde 8)

Thema bewerten