Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 20. Juli 2008, 09:02

Tja, bis jetzt hats nie geklappt mit Saora und seit ein paar Tagen kann meine Xbox das Fifa08-Spiel nicht mehr lesen! Das nervt mich schon ziehmlich, auch wenn ich keine Chance auf den Aufstieg habe.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (20. Juli 2008, 09:02)


102

Sonntag, 20. Juli 2008, 09:21

Zitat

Original von Halil43
warum tut sich nichts mehr? leute erledigt mal schnell eure spiele, damit wir endlich mit der ko runde anfangen können!!


Immer ruhig blut ;)
Wir spielen gerade mal 2 1/2 Wochen.
Hätten wir wie sonst pro Spiel eine Woche angesetzt wären es nur für die Vorrunde 7 Wochen gewesen, ich denke wir liegen ganz gut in der Zeit und die letzten Spiele werden sicher auch innerhalb der nächsten Woche gespielt. :]

103

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:57

Was is jetzt eigentlich mit dem Rex? Is der jetzt noch dabei? oda bin ich mit 6. absolvierten spielen fertig? :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

104

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:54

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Halil43
warum tut sich nichts mehr? leute erledigt mal schnell eure spiele, damit wir endlich mit der ko runde anfangen können!!


Immer ruhig blut ;)
Wir spielen gerade mal 2 1/2 Wochen.
Hätten wir wie sonst pro Spiel eine Woche angesetzt wären es nur für die Vorrunde 7 Wochen gewesen, ich denke wir liegen ganz gut in der Zeit und die letzten Spiele werden sicher auch innerhalb der nächsten Woche gespielt. :]


ein spiel pro woche wär auch ganz schön wenig
Ein Leben lang CimBom!

105

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:48

Zitat

Original von Halil43

ein spiel pro woche wär auch ganz schön wenig


Da der Großteil der Spieler aber arbeitet und das Privatleben vorgeht kann man nicht erwarten das jeder 5 Tage die Woche für ein Spiel zuhaben ist ;)

106

Mittwoch, 23. Juli 2008, 06:24

rex, wie siehts aus? irgendwelche zugangsdaten schon gekriegt?
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:42

Ab Freitag Nachmittag bin ich wieder zu hause. Am besten wärs bei mir aber am Samstag Vormittag.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

108

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:50

Noch keine Zugangsdaten... ich war jetzt ma im Shop, um ein bisschen Druck zu machen und angeblich ist die Freischaltung erst am Montag geplant... jetzt schon 2 Monate ohne Internet... ;(
BVB 4EVER

109

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:11

hmmm in unserer gruppe fehlt dann ja eig nur noch 1 spiel...und das ist FcB gegen roma...danach sind wir durch...es sei denn wir warten noch auf rex...aber @rex...ich sag dir, am montag wirds auch nicht gehen...ich kenne diese tmobile schw**** :colere: :colere: :angry:
Ein Leben lang CimBom!

110

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:38

Ich müsste dann mit einem anderen Account bzw mit einer anderen xbox spielen, was aber kein Problem darstellen sollte.
Der Halil drängt, du hast sicher Ferien, stimmts?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

111

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:41

ganz genau :biglaugh:
Ein Leben lang CimBom!

112

Freitag, 25. Juli 2008, 07:52

Heute habe ich mein Fifa08 auf der anderen Xbox360 ausprobiert und da ging es ebenfalls nicht -> gut, dass es nicht an der konsole liegt! ;)
Dann habs ich die Disc etwas "poliert", obwohl das Spiel eigentlich wie NEU ist-jetzt durchs polieren, zeigen sich Gebrauchsspuren, aber es funktioniert! Also meinem letzten Spiel steht (hoffentlich) ncihts mehr im Wege! ;)
@SAORA
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Juli 2008, 07:52)


113

Freitag, 25. Juli 2008, 13:14

Streicht mich dann am besten aus der Gruppe. Wär ja Schwachsinn, wenn alle nur auf mich warten würden und außerdem sind alle Spiele an einem Tag sowieso unmöglich, das heißt, es würde sich noch mehr hinauszögern. Wenn es da´nach ein neues Turnier gibt, dann bin ich auf jeden Fall dabei und ich hoffe, die Telekom ermöglicht es mir diesmal.

Bis dann, euer Rex ;)
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 28. Juli 2008, 10:46

Offense, ich könnte heute Nachmittag und Abends bis ca. 19:00 Uhr! Und Morgen auch!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

115

Montag, 28. Juli 2008, 11:33

Das ist ja wunderbar. Heue abend wärs wohl möglich. Muss heute nach der Arbeit noch "Auto ummelden". Ich weiß nicht genau wie lange das dauern wird, aber schätze, dass ich so gegen 17 Uhr zu hause sein werde.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

116

Montag, 28. Juli 2008, 20:42

und? habt ihr das spiel schon ausgetragen?
Ein Leben lang CimBom!

117

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:26

Dann wärs wohl schon eingetragen!!! :rolleyes:
Saora war jetzt schon seit 10 tagen nciht mehr online (Xbox Live), wie ich das sehe! Gestern war er dann doch online, aber da konnte ich nicht.
Gehts heute abend? bin ca ab 17 Uhr verfügbar.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Juli 2008, 07:27)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:17

Ja 17:00 steht! War Gestern bis kurz vor 19:00 online und ab 22:30 wieder, Du warst dann gerade kurz vorher offline gegangen!

So lange die Gruppe A so hinter her hinkt brauchen wir uns sowieso nicht beeilen, weil es erst weiter geht wenn die dort alle 7 Spiele auf dem Konto haben ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

119

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:41

Stimmt schon!
Der Halil sollte gleichzeitig bei mehreren Tunieren teilnehmen, so motiviert wie er ist ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

120

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:30

So der Yoshi ist back aus malle :biglaugh: TOP wars

versteh ich die tabelle richtig. Wenn offense nicht gegen saora verliert bin ich weiter?

*offense-anjubel* :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten