Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:05

Was haltet ihr von Paid Mailern?

Hi
ich habe neulich in den Weiten des Internets Angebote sogenannter "Paid Mailer" gefunden.
Bei diesen Paid Mailern bezahlen Sponsoren für Werbe E-Mails welche an die Paid Mail Mitglieder geschickt werden.
Diese E Mails müssen dann bestätigt werden wofür man Punkte oder Geld erhält

wie oben geschrieben möchte ich gerne eure Meinung zu so etwas hören.

Meine bisherigen Erfahrungen mit bestimmten Paid Mailern möchte ich euch aber zunächst näher bringen:

bei ciao.de und Co habe ich auch schon viele Erfahrungsberichte gelesen und diese Anbieter scheinen seriös zu sein.



+ mit bis zu 6 cent pro E-Mail sehr gut vergütet + 5 € Startbonus - hohe Auszahlungsgrenze von 20 € - etwas wenige E Mails



+ viele Emails + geringe Auszahlungsgrenze - relative geringe Vergütung für Mails



leider noch wenige Erfahrungen, da ich dort erst seit wenigen Tagen angemeldet bin

mein bisheriges Fazit: Als kleiner Bonus für's Taschengeld geeignet, außerdem braucht man nicht sehr viel Zeit investieren.
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Smile I« (1. Juli 2008, 16:05)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:06

sehr dubios, ich würde die Finger davon lassen!


Da muss sicher ein Haken dabei sein, wer schenkt einem den Geld, damit man ihn zuspammen darf?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. Juli 2008, 16:08)


3

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:08

Zitat

Original von kkk-Didi
sehr dubios, ich würde die Finger davon lassen!


Da muss sicher ein Haken dabei sein, wer schenkt einem den Geld, damit man ihn zuspammen darf?


seh ich genau so!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:14

Der ganze Thread ist dubios oder warum machst Du Dir die Mühe, diese ganzen Dinger mit Bildern zu verlinken?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:16

Sieht nach Werbung aus - ich nehm die ganzen Dinger raus und du bist erstmal dafür ermahnt

6

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:16

1.: nimm die Links raus
2.: Hab ich damals auch mal gemacht. Such dir lieber nen Zeitungsjob. Machst du monatlich 100-200 Euro mit minimalem Aufwand ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:24

hab sowas auch schon gemacht.

leider ist es so das man offt keine emails mehr bekommt oder nur 10 stück im monat und wenn du 5 cent für eine email bekommst kannste es dir ja ausrechnen :biglaugh:

und wenn du viele emails bekommen solltest dann wirds bestimmt nicht ausgezahlt.

mach lieber ne internetseite und hau layerads drauf da kannste locker im monat 150€ machen ohne viel zeit. so wie ich :P

8

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:20

bin bei ner ähnlichen seite angemeldet bzw bei 2 ähnlichen und daran ist überhaupt NICHTS dubios! Man kriegt brav seine Kohle oder die jeweilige Prtämie für die gesammelten punkte.

gibt übrigens auch eine seite wo man für das zocken von games kohle kriegt.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

9

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:22

Zitat

Original von EnchainedAngel
gibt übrigens auch eine seite wo man für das zocken von games kohle kriegt.


weißt du vlt welche? :)

10

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:50

ja bin ich selber angemeldet

ps: du hast ne pn^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:24

Zitat

Original von EnchainedAngel
bin bei ner ähnlichen seite angemeldet bzw bei 2 ähnlichen und daran ist überhaupt NICHTS dubios! Man kriegt brav seine Kohle oder die jeweilige Prtämie für die gesammelten punkte.

gibt übrigens auch eine seite wo man für das zocken von games kohle kriegt.


Es ist dubios, weil es als Werbung - und zwar als kommerzieller Werbung - angesehen werden kann / darf und das ist hier absolut verboten. Hätte er nicht schon einige Beiträge, wäre er verwarnt oder sogar umgehend gesperrt worden. Daher war Klärung notwendig und daher wurden die Links auch entfernt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:29

genau deswegen hab ich erst garkeine links gepostet sondern denjenigen die es wissen wollten eine pn geschrieben :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:30

Ich wollte nur mal etwas beitragen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:38

Zitat

Original von EnchainedAngel
genau deswegen hab ich erst garkeine links gepostet sondern denjenigen die es wissen wollten eine pn geschrieben :P


Kann ich den Link auch haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. Juli 2008, 18:40)


15

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:09

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von EnchainedAngel
genau deswegen hab ich erst garkeine links gepostet sondern denjenigen die es wissen wollten eine pn geschrieben :P


Kann ich den Link auch haben?


nö..dir kann ich keine pn schreiben weil du die option nicht aktiviert hast :laugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

16

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:13

So jetzt müsst es gehen...

17

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:16

Zitat

Original von Marius92
So jetzt müsst es gehen...

jap, hast auch ne on mit link-dann mal allen viel spaß beim geld verdienen
:laugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (1. Juli 2008, 19:16)


Thema bewerten