Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2008, 15:29

Besitzt wer ein Speedlink SL-2339-SWT ?

Siehe Link

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gami…dcf4ad006f4cc87

Überlege mir das zu kaufen oder alternativ
das Sharkon 5.1 Headset "Sharkoon X-Tatic 5.1"

Nur welches ist besser?

2

Freitag, 11. Juli 2008, 12:54

So hab mir das Speedlink bestellt und versucht in Betrieb zu Testen...

Klang und usw. ist in Ordnung bin jetzt nicht so das Sound-Fetischst um das obejektiv beurteilen zu können...

Chat-Gedöns ekonnte ich noch nicht testen...

Weil für den Anschluss des Headsets wohl zwingen ein Grafikkabel nötig ist welches 2 Chinch-Buchsen hat...

In meinem Fall --> 0815 HDMI Habel ausm MM ohne Chinch Buchsen ergo keine Mikrofunktion...

Wichtig für Leute die Ihre Box per HDMI an den Fernseher anschließen, und nicht das Orginal MS HDMI Kabel verwenden:

Damit das Teil also so funktioniert wie es soll, muss man wohl Orginal MS Zubehör verwenden. In meinem Fall das Original HDMI Kabel was ~ 40 Tacken kostet...(Was nicht weiter schlimm ist da das HDMI Kabel was ich im Moment verwende, ursprünglich für den Anschluss meiner PS 3 gedacht war...Hätte früher oder später eh ein 2 Kabel gebraucht)

3

Freitag, 11. Juli 2008, 13:50

Zitat

Original von lesmue
So hab mir das Speedlink bestellt und versucht in Betrieb zu Testen...

Klang und usw. ist in Ordnung bin jetzt nicht so das Sound-Fetischst um das obejektiv beurteilen zu können...

Chat-Gedöns ekonnte ich noch nicht testen...

Weil für den Anschluss des Headsets wohl zwingen ein Grafikkabel nötig ist welches 2 Chinch-Buchsen hat...

In meinem Fall --> 0815 HDMI Habel ausm MM ohne Chinch Buchsen ergo keine Mikrofunktion...

Wichtig für Leute die Ihre Box per HDMI an den Fernseher anschließen, und nicht das Orginal MS HDMI Kabel verwenden:

Damit das Teil also so funktioniert wie es soll, muss man wohl Orginal MS Zubehör verwenden. In meinem Fall das Original HDMI Kabel was ~ 40 Tacken kostet...(Was nicht weiter schlimm ist da das HDMI Kabel was ich im Moment verwende, ursprünglich für den Anschluss meiner PS 3 gedacht war...Hätte früher oder später eh ein 2 Kabel gebraucht)


Aber das wusstest du ja vorher schon, nachdem ich dich bestimmt 2 mal draufhingwiesen habe? ;)

Edit sry habe Xela in entsprechenden Threads draufhingewiesen ;)

Aber sach ma bescheid wenn du den Chat Test gemacht hast, wie das is mit Leuten verstehen trotz spielsound ect.

Habe nun den Adapter und nen PC Headset angeschlossen, und Sound halt über Anlage, kann aber beides Super hören, und die leute gut verstehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (11. Juli 2008, 13:51)


4

Freitag, 11. Juli 2008, 14:28

Jo werde heute Abend erst testen können...

Örtlicher Händler hatte zum Glück kein Original MS HDMI Kabel für ~50€ vorrätig...

Hab nämlich zwischenzeitlich folgendes gefunden:

http://cyberdelia.de/2008/04/alternative…hdmi-kabel.html

Werd heute abend erstmal ne runde Basteln...

5

Freitag, 11. Juli 2008, 15:16

Zitat

Original von lesmue
Jo werde heute Abend erst testen können...

Örtlicher Händler hatte zum Glück kein Original MS HDMI Kabel für ~50€ vorrätig...

Hab nämlich zwischenzeitlich folgendes gefunden:

http://cyberdelia.de/2008/04/alternative…hdmi-kabel.html

Werd heute abend erstmal ne runde Basteln...


Würd ich aber vorsichtig mitumgehen. Kann durchaus zu abstürzen der Xbox kommen, fehler beim Signal wechsel beim TV ect. Sogar zu überspannungen ect.

6

Freitag, 11. Juli 2008, 15:19

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von lesmue
Jo werde heute Abend erst testen können...

Örtlicher Händler hatte zum Glück kein Original MS HDMI Kabel für ~50€ vorrätig...

Hab nämlich zwischenzeitlich folgendes gefunden:

http://cyberdelia.de/2008/04/alternative…hdmi-kabel.html

Werd heute abend erstmal ne runde Basteln...


Würd ich aber vorsichtig mitumgehen. Kann durchaus zu abstürzen der Xbox kommen, fehler beim Signal wechsel beim TV ect. Sogar zu überspannungen ect.


Echt? Ist ja eigentlich nix anderes wie der Adapter von Mircosoft?
Nur das ich von den Kabeln nur die Audio-Strippen nutze?

Naja kanns auch erstmal per VGA Kabel testen , das hat ja die nötigen Strippen... Will ja meine Box nicht schrotten, aber die 50€ fürs Orginal Kabel würde ich schon gerne sparen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (11. Juli 2008, 15:23)


7

Freitag, 11. Juli 2008, 16:35

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von lesmue
Jo werde heute Abend erst testen können...

Örtlicher Händler hatte zum Glück kein Original MS HDMI Kabel für ~50€ vorrätig...

Hab nämlich zwischenzeitlich folgendes gefunden:

http://cyberdelia.de/2008/04/alternative…hdmi-kabel.html

Werd heute abend erstmal ne runde Basteln...


Würd ich aber vorsichtig mitumgehen. Kann durchaus zu abstürzen der Xbox kommen, fehler beim Signal wechsel beim TV ect. Sogar zu überspannungen ect.


Echt? Ist ja eigentlich nix anderes wie der Adapter von Mircosoft?
Nur das ich von den Kabeln nur die Audio-Strippen nutze?

Naja kanns auch erstmal per VGA Kabel testen , das hat ja die nötigen Strippen... Will ja meine Box nicht schrotten, aber die 50€ fürs Orginal Kabel würde ich schon gerne sparen...


Hab davon aufjedenfall gelesen, und evtl. kann der Neo-freeman noch was dazu schreiben. Hatte das wohl auch mal erklärt wie das zustande kommt.

Wollte auch gern sparen, aber war nicht Mutig genug. :) Aber evlt. kommt son kabel ja auch nomma von einer andern firma kp. Neues Headset kam ja nun auch raus für die xbox (Headset Communicator SE (Joytech))

Thema bewerten