Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

  • »Dcbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2008, 20:56

Naruto 2: Broken Bond

Naruto-Fans können sich freuen: Bei Ubisoft ist ein Nachfolger zu Naruto: Rise of a Ninja in Entwicklung, dessen Namen Naruto 2: Broken Bond sein soll. Dies sickerte im Vorfeld des E3 Media & Business Summit durch. Für die Entwicklung wird sich wohl erneut Ubisoft Montreal kümmern, welche bereits den ersten Teil entwickelt haben. Ebenso wird der Titel wohl erneut Xbox 360 exklusiv, da Ubisoft nur die entsprechende Naruto-Lizenz für Microsofts Konsole besitzt. Der Release ist bereits für den 14. November 2008 geplant - mit einer offiziellen Ankündigung darf zur E3 gerechnet werden.


Quelle:http://xbox360.gaming-universe.de/news/2527.html

2

Freitag, 4. Juli 2008, 21:01

oh gut dann darf man wohl die nächsten 80 folgen endlich weiter spielen :laugh:

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juli 2008, 11:47

Hmm ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde ?(
Naruto ultimate ninja storm für Ps3 Sieht klasse aus,das wird aufjedenfall gekauft.
Jetz warte ich erstmal bis zur E3 dann kann ich mir n Eindruck verschaffen ;)

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

  • »Dcbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juli 2008, 13:11

Ich hoffe es wird mehr Jutsus geben. Und ich wünsche das Kampf still wird bisschen ähnlich wie bei ps2 .

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Juli 2008, 14:12

Persönlich hoffe ich darauf, dass man das Kampfsystem eher wie beim PS3 Naruto aufbaut. Das gefällt mir durchaus besser und sieht 1000x mehr nach Action als Rise of the NInja aus.

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:34

Zitat

Original von TheOneWG
Persönlich hoffe ich darauf, dass man das Kampfsystem eher wie beim PS3 Naruto aufbaut. Das gefällt mir durchaus besser und sieht 1000x mehr nach Action als Rise of the NInja aus.


Das Naruto für die PS3 sieht wirklich verdammt gut aus. Aber ich freu mich auf den 2ten Teil, endlich kann man weiter spielen.
Der Trailer sah ganz intressant aus :smokin:

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:23

ich fand denn ersten teil Klasse besonders den mp und hole mir daher auch denn 2Teil hoffe der wird diesmal nen bissel länger :]

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:33

Zitat

Original von Paule14
ich fand denn ersten teil Klasse besonders den mp und hole mir daher auch denn 2Teil hoffe der wird diesmal nen bissel länger :]


Den MP fand ich echt hart, ich kam nie wirklich weit^^
Ich muss mir Naruto noch mal angucken, wieviel folgen gibt es derzeit?

10

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:39

Zitat

Original von Kapi
Ich muss mir Naruto noch mal angucken, wieviel folgen gibt es derzeit?


Von Naruto gibt es 220 Folgen, danach gibt es noch "Naruto Shippuden", wieviele Folgen das hat weiss ich allerdings nicht. (Habe auch nur Naruto gesehen.)

Batman!

11

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:48

voll geil das es jetzt auch Teamkämpfe gibt, so dauert automatisch ein Kampf um einiges länger als in Roan.

Irgentwo hab ich gelesen das man die Story mit 7 Charas spielen kann also wie im Trailer schon zu sehen ist im Team und immer abwechseln.

Ich freu mich schon riesig.

Achja, es soll 25 Charas geben.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 28. Juli 2008, 02:46

Zitat

Original von Kapi

Zitat

Original von TheOneWG
Persönlich hoffe ich darauf, dass man das Kampfsystem eher wie beim PS3 Naruto aufbaut. Das gefällt mir durchaus besser und sieht 1000x mehr nach Action als Rise of the NInja aus.


Das Naruto für die PS3 sieht wirklich verdammt gut aus. Aber ich freu mich auf den 2ten Teil, endlich kann man weiter spielen.
Der Trailer sah ganz intressant aus :smokin:


Tjo, leider bleibt alles beim alten. Finde ich persönlich verdammt schade. Habe mir den Demo Walktrough der E3 mal angeschaut, wo der Entwickler lange Zeit durch das Spiel führt. Das Kampfsystem kann mich aber wieder nicht überzeugen. Das sieht immer noch alles viel zu unbelebt aus, selbst wenn man nun ein Team zur Auswahl hat.

Besonders im Vergleich mit dem exklusiven PS3 Naruto scheint dieses Spiel (wenn es um die Kämpfe geht) wieder den kürzeren zu ziehen. Die PS3 bietet z.B. multidimensionale Kampffelder, wo man auf Wänden kämpfen kann usw. Mal ganz davon abgesehen, dass man das Spiel nicht in ein Beat em Up drängt, wie auf der 360.

Wenn man sich nur mal die Schattenklon-Angriffe auf der PS3 anschaut, wenn hunderte gleichzeitig angreifen......awesome! Kein Vergleich zum Angriff der Schattenklone auf der 360.

Naja, trotzdem werde ich mir Broken Bound am Ende wohl ausleihen. Ich finde es nur schade, dass man offensichtlich so wenig an den Kämpfen gepfeilt hat. Bis auf die Teamwechsel sieht das noch genauso wie in Teil 1 aus. Schade, Schade. Zumal man innerhalb der Teams auch kaum Möglichkeiten im Kampf hat. Man kann scheinbar nur ständig wechseln.

Bei der besagten anderen PS3-Version kann ich z.B. nach einem harten Treffer per Knopfdruck meinen Teampartner rufen, der mich dann im Flug abfängt, was den Schaden reguliert usw. Das ist dabei nur eine von unzähligen Teammöglichkeiten im Kampf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Juli 2008, 02:50)


13

Samstag, 2. August 2008, 16:38

was ich mir jetzt wünsche für den 2 teil das die den ragemodus anders machen. Wenn ich mit naruto den ragemodus einsetzte dann ist der omplette bildschrim rot. Das gefällt mir nicht und wenn dann als Kiyubi naruto spielt ( keine ahnung wie man den schreibt ) dann möchte ich gern das man dann das rote chakra sieht und er eventuell noch auf allen vieren läuft. :]

14

Montag, 4. August 2008, 12:16

Hm... ich muss sagen, dass mir der Kampfstil in RoaN sehr gefallen hat. Einfach mit dem Hintergrund, dass dank der Tauschjutsus der Kampf schnell wurde und nicht wie in manch anderen Kampfspielen man beim Drücken der Knöpfe einschläft. Naja und zum MP... auch ich musste erst lernen, wie man mit einigen Amis (u. a. Deutschen) fertig wird. Dafür ist es umso schöner, wenn dann die besagten "Progamer" (man beachte: Pro kommt von Professionell und das wiederrum würde bedeuten, dass man für das Spielen Geld bekommt, daher die Gänsefüßchen) an einem verzweifeln, so wie man an ihnen noch vor einiger Zeit verzweifelte ;)

Ich freu mich aufn zweiten Teil und werd mir meine Taktik wieder so zurecht legen, dass ich oben mitreden kann.
[GC2]Sethimus Xechon[/GC2]

15

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:14

http://www.gamersyde.com/stream_8882_en.html

ein neuer trailer und sieht garnicht mal so schlecht aus muss man schon sagen und es soll vielleicht 30 charactere spielbar sein.

Gruß

16

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:05

der online modus kann im großen und ganzen so bleibe wie beim vorgänger... der war schon top...

hoffe nur der story-mode wird nicht so eintönig wie beim vorgänger... immer die selben kack missionen und das rumgerenne durch konoha und umgebung... da wünsche ich mir doch mehr abwechslung

gekauft wirds so oder so... lol... naruto rockt halt...
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

17

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:06

das sah mir schon fast zu sehr nach dem Vorgänger aus.
mal sehen obs sich lohnen wird

18

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 03:25

ein neues viedo und die stadt ist ja diesmal richtig cool :]
http://de.youtube.com/watch?v=jq6cJGmjN1M

19

Samstag, 1. November 2008, 11:36

die demo ist drausen

20

Samstag, 1. November 2008, 11:47

Ich habe gerade mal die Demo gespielt und muss sagen das Ubisoft mit Broken Bond schon einiges besser macht als mit RoaN. Die Grafik hat sich nicht so weltbewegend verändert, doch das TAG System und die gescripteten Kämpfe (3ter Hokage gegen Orochimaru) gefallen mir sehr gut.

Fazit: Ich werde es mir definitiv nicht zum Release kaufen, sondern erst wenn es billiger geworden ist. So sehr konnte mich das Spiel jetzt nicht überzeugen.
:(
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Thema bewerten