Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 30. September 2005, 20:45

klar oder hab ich schon wieder was übersehen?

ich freu mich übrigends auch noch auf folgendes....

-meine neuen klamotten :]

und darauf hab ich eigentlich keine lust...

-die hochzeit am 22okt. meines cousengs. eigentlich nicht weiter schlimm, aber an diesem tag ist das 1jähige für die supreme reihe im park :( da wäre ich gern gewesen, denn da tummeln sich die mädels :biglaugh:

22

Freitag, 30. September 2005, 22:30

- FERIEN :D

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 1. Oktober 2005, 03:00

Zitat

Original von Dominik R.
- FERIEN :D


Die sind doch gerade vorbei ?(

-Ich freu mich auf mein neues Hammerfunkgerät:

Das neue Icom Flaggschiff!

* HF/50MHz Transceiver
* Vier 32-bit Fließkomma DSP
* +40dBm Intercept Point
* Zwei identische Hochleistungsempfänger
* 200W Ausgangsleistung
* 7" TFT LCD Display farbig
* RTTY /PSK31 Operation ohne PC

Der ultimative Transceiver von Icom, rechtzeitig zum 40-jährigen Firmenjubiläum des renommierten Herstellers. Mit der Erfahrung der erfolgreichen IC-756Pro und IC-7400 Geräteserie ist dieser Transceiver eine Weiterentwicklung in die viele Anregungen der Funkamateure weltweit eingeflossen sind. Insbesondere die beiden unabhängigen Empfänger stechen hervor, ein IP 3. Ordnung von 40dBm bietet kein anderes Gerät.
Viele Funktionen, auch für Liebhaber digitaler Betriebsarten (RTTY, PSK31 uvm.) sind bisher noch nie realisiert worden. So ist RTTY/PSK31 Betrieb ohne PC möglich, an den Transceiver kann eine USB-Tastatir direkt angeschlossen werden.
Das große Farbdisplay mit dem Echtzeit-Bandscope gibt sofort einen Überblick über die Bandbelegung, sei es im Pile-Up oder bei Contesten, oder auch um eine ruhige Stelle für die Ortsrunde zu finden. Mit zwei völlig unabhängigen Empfängern ist ein Splitbetrieb sehr komfortabel möglich, eine gleichzeitige Beobachtung der seltenen DX-Station und des QSO-Partners im Pile-Up wird so sehr erleichtert !!!!
Hab lange Geld Gesammelt 8o An Weinachtem ist es endlich soweit:bounce:
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (1. Oktober 2005, 03:03)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 1. Oktober 2005, 08:18

Also bei mir fangen die 2 wöchigen Ferien erst gerade an :P
MichiMike - notorischer Vielposter

25

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:33

Zitat

Original von MichiMike
Also bei mir fangen die 2 wöchigen Ferien erst gerade an :P


Bei mir auch :D

26

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:44

aufmorgen 11 uhr :D da faengt dann hier das erntedankfest an.soll heissen ab 11 uhr das erste bier *gg* :P mal sehen wie lange ;D es fließte!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (1. Oktober 2005, 11:46)


27

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:59

ich habe 3 wochen ferien 8)


28

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:34

Freu mich... wenn ich in wenigen Minuten wieder mein ISDN-Kästchen gerichtet hab.
Mir hats bis jetzt Kanal 11 zerfetzt, am Dienstag war Nr. 12 dran und jetzt steck ich mal auf 13 weiter.
:))

Danach freu ich mich endlich wieder richtig surfen und Videos (is ja einiges gekommen in den letzten Tagen, vorallem PGR 3 :D) laden zu können. :D



----So, gerade gemerkt, dass der Splitter im Arsch ist. :( ----

Und Montag is Feiertag, na super. :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:13

Zitat

Original von VoKuHiLa
Und Montag is Feiertag, na super. :(


wem sagst du das? ich hab mich beim jacke kaufen vergriffen. hab 2 jacken liegen gehabt und die größer von beiden ausversehen gekauft. jetzt muss ich sie am dienstag umtauschen und eigentlich hätte ich sie gestern gebraucht :wall:
als ich es gemerkt habe, war es schon zu spät. :(

30

Montag, 3. Oktober 2005, 10:25

meine Top 5
Xbox 360
Half-Life 2
Far-Cry Instincts
Weihnachten
maybe nen neuer pc

so nun das wat nich so toll is
meine top 5
mein dicker, ekliger Musiklehrer X(
mein Schwuler Biolehrer X(
mein bescheuerter Chemielehrer X(
und die Ganzen Test X(

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:22

was mir noch eingefallen ist...

top:
-mein neu gestrichenes und leicht umdesigntes zimmer.

flop:
-schon sehr lange nicht mehr so ein bescheidenes WE gehabt :(
-keine tollen mädels auf der party
-DJ war total mies
-regen regen regen

32

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:04

Zitat

Original von fake
was mir noch eingefallen ist...

top:
-mein neu gestrichenes und leicht umdesigntes zimmer.

flop:
-schon sehr lange nicht mehr so ein bescheidenes WE gehabt :(
-keine tollen mädels auf der party
-DJ war total mies
-regen regen regen



ok dj und mädelz kann ich verstehen ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:20

TOP:

- Feierabend(e)
- Wochenende
- meine ferien im november
- meine ferien im dezember anfang
- meine ferien im dezember (weihnachten von der firma geschenkt!!) :]
- die xbox360 die ich mir am 2. dezember kaufen werde
- weihnachten
- unseren XBF-Clan der (ich bete dafür) zustande kommt!
- das Gesicht von Domi, wenn ich in zum ersten mal in Fifa oder Pes auf der 360 schlage ( 7:2 ) :))
- die 10 tage ferien in lloret de mar (spanien) mit meinen freunden
- die 10 tage besäufniss in den ferien in lloret de mar (spanien) :)) mit meinen freunden
- die 10 tage voller heisser girls dank besäufniss in den ferien in lloret de mar (spanien) :)) mit meinen freunden

FLOP:

- aufstehen
- die kälte
- der wind
-der regen
- das frühe dunkelsein am abend
- meine freundinlosigkeit
- die hohen benzin preise (hab mich übrigens für den Peugeot entschieden :D)
- der zahnarzttermin bei dem mir wahrscheinlich meine weisheitszähne gezogen werden :(

- die wartezeit auf:

Zitat

- Feierabend(e)
- Wochenende
- meine ferien im november
- meine ferien im dezember anfang
- meine ferien im dezember (weihnachten von der firma geschenkt!!) :]
- die xbox360 die ich mir am 2. dezember kaufen werde
- weihnachten
- unseren XBF-Clan der (ich bete dafür) zustande kommt!
- das Gesicht von Domi, wenn ich in zum ersten mal in Fifa oder Pes auf der 360 schlage ( 7:2 ) :))
- die 10 tage ferien in lloret de mar (spanien) mit meinen freunden
- die 10 tage besäufniss in den ferien in lloret de mar (spanien) :)) mit meinen freunden
- die 10 tage voller heisser girls dank besäufniss in den ferien in lloret de mar (spanien) :)) mit meinen freunden

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:02

Zitat

Original von Siedler
TOP:
- die 10 tage voller heisser girls dank besäufniss in den ferien in lloret de mar (spanien) :)) mit meinen freunden

FLOP:
-
der zahnarzttermin bei dem mir wahrscheinlich meine weisheitszähne gezogen werden :(


10 tage voller heisser girls dank besäufniss find ich klasse :)) :biglaugh:
ihr trinkt euch die mädels also schön :P

weisheitszähne hab ich auch gezogen bekommen. ist allerdings schon 2 jahre her. hätte der zahnartz mir nicht in den nerv gespritz, hätte ich überhaupt keine schmerzen gehabt. wärend des ziehens hatte ich auch keine. nur das geräusch ist irgendwie naja.... es klingt als bricht er dir da drin sämtliche knochen. am besten du kühlst nach der behandlung de ganzen tag deine wunden. dann schwillt es überhaupt nicht an. naja, so gut wie überhaupt nicht. so war es zumindest bei mir. keien dicken backen :pray:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:29

Zitat

10 tage voller heisser girls dank besäufniss find ich klasse :)) :biglaugh:
ihr trinkt euch die mädels also schön :P

weisheitszähne hab ich auch gezogen bekommen. ist allerdings schon 2 jahre her. hätte der zahnartz mir nicht in den nerv gespritz, hätte ich überhaupt keine schmerzen gehabt. wärend des ziehens hatte ich auch keine. nur das geräusch ist irgendwie naja.... es klingt als bricht er dir da drin sämtliche knochen. am besten du kühlst nach der behandlung de ganzen tag deine wunden. dann schwillt es überhaupt nicht an. naja, so gut wie überhaupt nicht. so war es zumindest bei mir. keien dicken backen :pray:


danke, jetzt scheissts mich erst recht an!! 8o :))

wegen den frauen... ich hoffe inständig das das saufen nicht nötig sein wird, damit man sie ansehen kann...:D

aber nachdem was ich alles von diesem ort gehört habe, wird es nicht notwendig sein..! :D Yes, meine erste Schaumparty!! 8)

36

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:47

Alsoooooooooooooooo ich freu mcih auf Morgen weil ich da ein Pizzateller grosses Schnitzel essen werde ^^ jamjam
IchSeheToteMenschen!

Thema bewerten