Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2008, 12:41

Sixaxis-Controller jetzt auch für die Xbox 360!

Nachdem die Playstation 3 bereits ihren Sixaxis-Controller besitzt, wollten auch eifrige Modder diesen Luxus auf der heimischen Xbox 360 nicht vermissen. Folglich kann man nun das Ergebnis wochenlanger Experimente käuflich erwerben und entweder selbst den Umbau vornehmen, oder den Umbau in Auftrag geben.

Das "XCM Besttilt" getaufte Produkt, lässt euch dann ebenso wie der PS3-Controller Spiele durch Neigen, Senken oder Kippen steuern. Weitere Infos und Preise finden Interessierte hier:

EDIT: Bitte keine Werbung für diesen Shop hier. Danke!

Hersteller-Link
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juli 2008, 12:55

RE: Sixaxis-Controller jetzt auch für die Xbox 360!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, so wirklich scharf bin ich da net drauf....

jedenfalls is mir das net wichtig.....


dann lieber was Richtung wii-remote...
[spielverderber][/spielverderber]

3

Samstag, 5. Juli 2008, 13:09

Das problem was dabei glaub ich ist, dafür muss auch eine gute SixAxis steuerung im Spiel integriert werden. Das ist glaub ich nur eine 0815 hauptsache SixAxis kagge.

Wenn es soetwas von Microsoft geben sollte, bzw. Spielepuplisher expliziet darauf aufbauen bzw. das auch einbauen das man eine solide steuerung damit erreicht gerne, so ist das für mich nichts weiter wie nen umgesetzer hobby controler.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juli 2008, 13:13

Also ob man unbedingt ein feature benötigt, was bei der Konkurrenz schon nicht funktioniert hat und so gut wie "wegrationalisiert" ist .... ;)

Ich hab gehört, da gibts jetzt nen Hersteller, der ein Pickelcreme auf den Markt gebracht hat... also, wer noch keine hat.... :laugh:

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Juli 2008, 13:17

Also ich finde es auch net wirklich Prall!

Allerdings für Ace Combat 6 wäre das ne geile Sache.. sonst unnütz und Müll..

Aber wers bracuht! :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juli 2008, 19:52

Ich würde es auch nicht unbedingt brauchen, geschweige denn so nen Feature toll finden...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. Juli 2008, 00:37

Hi,
ich persönlich betrachte diese Funktion als absolut überflüssig bei einem Joypad. Solche Spelereien sind etwas für einer Party Konsole wie die Wii.

Ein robustes Joypad mit gutem Force Feedback ist mir viel viel wichtiger.

GN8
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

8

Freitag, 11. Juli 2008, 17:20

Is This Xbox 360's Motion Controller in Action?



Videos + Text : http://kotaku.com/5024175/is-this-xbox-3…oller-in-action

Wenn das echt ist,ist die Wii so gut wie gestorben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Juli 2008, 17:23)


9

Freitag, 11. Juli 2008, 18:35

Wenn das echt ist,is die 360 sogut wie gestorben...wie geklaut wär denn das?

10

Freitag, 11. Juli 2008, 18:46

Zitat

Original von Marius92
Wenn das echt ist,is die 360 sogut wie gestorben...wie geklaut wär denn das?


Wenn Sony klaut,darf Microsoft auch :biglaugh:

11

Freitag, 11. Juli 2008, 19:52

wenn ein richtiges digi kreuz dabei wäre, würde ich es mir überlegen. :]

12

Freitag, 11. Juli 2008, 20:37

das ist aber nicht von ms selbst sondern von dritt hersteller

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 12. Juli 2008, 10:10

zum ersten Post von mir!! Habe diese Informationen von der XBF Hauptpage entnommen!Deshalb dachte ich es wäre okay das zu verlinken!

Ich mache keine Werbung weil ich net mal den Shop kenne! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

14

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:27

Wiimote für Xbox 360?

In einem Interview mit Gametrailers.com sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo Amerika, dass er offen sei für die Idee die Wiimote auch für die Xbox 360 zu lizensieren. Microsofts John Schappert hat in einem vorherigen Gespräch verlauten lassen, dass er einem Treffen mit Nintendo bezüglich dieses Themas nicht abgeneigt sei.

Fils-Aime sagt, dass sie mit ihren Ideen die Menschen glücklich machen und sie dadurch ihre jetzige Marktstellung erreicht haben. Andere heften sich natürlich an Nintendos Technologie um sich ihrer Marktstellung zu nähern.
"We said during our press conference that we’re about making people smile, and what’s thrilling is…with Mr.Myamoto and Mr.Iwata and these fantastic experiences we bring to the market, we do believe, we make people smile. And that’s what is giving us momentum in the market place. You know-in terms of, other people trying to tack on to our technology-in our approach and our momentum in the market place-You know, We’ll see…”

http://www.games-news.de/go/nintendo_wii…60.html?url=%2F

15

Montag, 25. August 2008, 15:00

Neue Gerüchte um XBOX360 mit Wii-Konzept Minispiele und Bewegungssteuerung?

Es gab schon viele Anzeichen und Gerüchte dafür, dass sich auch Microsoft künftig besser im Markt für Gelegenheits- und Party-Spiele platzieren will. Letztes Beispiel war die E3, auf der Microsoft mit Lips oder You're in the Movies mehr oder weniger neue Party-Konzepte präsentiert hat.

Nun erreichen uns von der amerikanischen Seite XBOX360-Fanboy Meldungen, die angeblich aus vertrauenswürdigen Microsoft-Kreisen stammen sollen (die übrigens schon früher Projekte wie die Avatars vorausgesagt haben). Und auch sie drehen sich um eine aggressivere Strategie Microsofts in Hinsicht auf Casual-Gamer.

So soll es bald einen bewegungssensitiven Controller für die XBOX360 geben (von dem man nun wirklich schon lange munkelt). Dazu werde angeblich eine Minispielsammlung erscheinen, die von Rare entwickelt werde und sich stark an neue Spieler richten soll. Beide Produkte sollen im Herbst erscheinen und die XBOX360 zusammen mit dem 199-Euro-Kampfpreis (Arcade-Version) im Weihnachtsgeschäft in Konkurrenz zu Nintendos Wii stellen. Es wird sogar gemunkelt, dass der Controller, der mit allen Versionen der XBOX360 kompatibel sein soll, zusammen mit der Konsole und den Minispielchen im Paket liegen wird.

Was letztendlich aus diesen Gerüchten wird, muss der Herbst zeigen. Microsoft hat noch keine offiziellen Andeutungen oder Ankündigungen in diese Richtung gemacht.

http://www.games-news.de/go/neue_geruech…ng.html?url=%2F

16

Montag, 25. August 2008, 15:37

einfach nur albern dieses sixaxis controller kack oder wiimote usw.

ich kann auf sowas verzichten standard x360 controller is am besten^^

17

Montag, 25. August 2008, 15:52

Ich brauch sowas auch nicht! Wär zwar mal ganz lustig, aber mehr auch nicht.
Wenn dann ganz oder gar nicht!
Letztens habe ich einen Ausschnitt/Beitrag im Fernsehen gesehen, wo man den Charakter mit einem Band auf der Stirn, dass die Gehirnströme aufnimmt, steuert. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

18

Montag, 25. August 2008, 16:34

Zitat

Original von offense04
Letztens habe ich einen Ausschnitt/Beitrag im Fernsehen gesehen, wo man den Charakter mit einem Band auf der Stirn, dass die Gehirnströme aufnimmt, steuert. ;)


echt? und das hat geklappt?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

19

Montag, 25. August 2008, 16:51

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Zitat

Original von offense04
Letztens habe ich einen Ausschnitt/Beitrag im Fernsehen gesehen, wo man den Charakter mit einem Band auf der Stirn, dass die Gehirnströme aufnimmt, steuert. ;)


echt? und das hat geklappt?


toll noch soetwas was total sinnlos is xD

20

Dienstag, 26. August 2008, 09:14

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Zitat

Original von offense04
Letztens habe ich einen Ausschnitt/Beitrag im Fernsehen gesehen, wo man den Charakter mit einem Band auf der Stirn, dass die Gehirnströme aufnimmt, steuert. ;)


echt? und das hat geklappt?


Ja, das sah schon ganz flüssig aus. Naja, war ja nur ein Beispiel! Das hätte ich lieber, als diese Wii-Kinder-Controller!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten