Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:06

Es ist wirklich so, kannst ja mal auf der EA-Sports-Homepage nachlesen. Ich freu mich auf den be a pro modus, bin aber noch skeptisch, weil die Umsetzung muss schon stimmen. Sonst kann der Modus auch ein Reinfall werden.

22

Montag, 28. Juli 2008, 09:41

Zitat

Original von masterpipe1
Es ist wirklich so, kannst ja mal auf der EA-Sports-Homepage nachlesen. Ich freu mich auf den be a pro modus, bin aber noch skeptisch, weil die Umsetzung muss schon stimmen. Sonst kann der Modus auch ein Reinfall werden.


Die angst hab ich auch, für mich klingt das nach einem ähnlichen Mode wie bei Fifa 08 und das wäre mir zu wenig, ich mein einfach steuere einen spieler mach tore und dann verbesserst du dich, ist mir zu wenig. Ich würd mir einfach einen Superstar modus wie in International Superstar Soccer 2000 (wenn das noch wer kennt ?( ) wünschen. Der von Madden Nfl ist auch gut, aber scheitert an der Sprache, auf englisch ist das eben ziemlich schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (28. Juli 2008, 09:43)


23

Montag, 28. Juli 2008, 09:49

ich stell mir das schon schwierig vor... vor allem weil man in einer vierer linie ja max 5 bis 7 min eiszeit hat... wieviel das dann is wenn man nur 4-5 min pro drittel einstellt, kann sich jeder ausmalen... überhaupt wäre eine umsetzung schwierig, da viel gewechselt wird...
gibts denn schon n release date???

25

Montag, 28. Juli 2008, 11:30

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von masterpipe1
Es ist wirklich so, kannst ja mal auf der EA-Sports-Homepage nachlesen. Ich freu mich auf den be a pro modus, bin aber noch skeptisch, weil die Umsetzung muss schon stimmen. Sonst kann der Modus auch ein Reinfall werden.


Die angst hab ich auch, für mich klingt das nach einem ähnlichen Mode wie bei Fifa 08 und das wäre mir zu wenig, ich mein einfach steuere einen spieler mach tore und dann verbesserst du dich, ist mir zu wenig. Ich würd mir einfach einen Superstar modus wie in International Superstar Soccer 2000 (wenn das noch wer kennt ?( ) wünschen. Der von Madden Nfl ist auch gut, aber scheitert an der Sprache, auf englisch ist das eben ziemlich schwer.

Der Karrieremodus von ISS 2000 war einfach genial, der von Madden ist auch ziemlich gut. Aber ob EA auf Anhieb einen guten SS-Modus in NHL hinkriegt, weiss ich nicht.

26

Montag, 28. Juli 2008, 12:06

Zitat

Original von masterpipe1

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von masterpipe1
Es ist wirklich so, kannst ja mal auf der EA-Sports-Homepage nachlesen. Ich freu mich auf den be a pro modus, bin aber noch skeptisch, weil die Umsetzung muss schon stimmen. Sonst kann der Modus auch ein Reinfall werden.


Die angst hab ich auch, für mich klingt das nach einem ähnlichen Mode wie bei Fifa 08 und das wäre mir zu wenig, ich mein einfach steuere einen spieler mach tore und dann verbesserst du dich, ist mir zu wenig. Ich würd mir einfach einen Superstar modus wie in International Superstar Soccer 2000 (wenn das noch wer kennt ?( ) wünschen. Der von Madden Nfl ist auch gut, aber scheitert an der Sprache, auf englisch ist das eben ziemlich schwer.

Der Karrieremodus von ISS 2000 war einfach genial, der von Madden ist auch ziemlich gut. Aber ob EA auf Anhieb einen guten SS-Modus in NHL hinkriegt, weiss ich nicht.


Auch wenn es nicht hierher passt, ich würde denken man könnte aus einem Superstar modus wie in ISS 2000 locker ein eigenes Game machen, egal für welche sportart, oh man ich würd das spiel unehimlich gern wieder zocken, leider is meine n 64 kaputt ;(

27

Montag, 28. Juli 2008, 19:09

Hier ist ein Video, in dem die Online-Variante des Superstar-Modus vorgestellt wird. Klingt irgendwie cool:

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…_Superstar.html

28

Montag, 28. Juli 2008, 19:45

In der NHL09 Demo soll der Be A Player Modus auch spielbar sein. Ich beziehe meine Informationen von der offiziellen Seite.
http://www.easports.com/nhl09/

29

Dienstag, 29. Juli 2008, 08:53

Zitat

Original von Crosby87
In der NHL09 Demo soll der Be A Player Modus auch spielbar sein. Ich beziehe meine Informationen von der offiziellen Seite.
http://www.easports.com/nhl09/

Steht das im Blog, hab keinen Bock den ganzen Blog durchzulesen? Gibts da auch einen Termin für die Demo?

30

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:37

Ja, das steht am Ende des aktuellen Blogs. Termin gibt es noch keinen.

31

Dienstag, 2. September 2008, 17:15

Schönes Video vom be-a-pro-Modus. Die Kamera Perspektive gefällt mir vorallem sehr gut und ich hoffe, dass man die auch im "normalen" Spiel benutzen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=e-OjuOiQY…pastapadre.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. September 2008, 17:15)


32

Dienstag, 2. September 2008, 17:32

Sollte heute nicht eine Demo erscheinen?

33

Dienstag, 2. September 2008, 17:42

die pukphysik ist aber nicht so der bringer... gerade bei toren siehts lächerlich aus.

34

Dienstag, 2. September 2008, 18:50

Also mir hat das Video gut gefallen. Besonders die Geräuschkulisse in toll. Hab die ganze Zeit 2K gespielt, aber diesmal ist NHL wohl um Längen besser. Mir ist übrigens die Firma absolut egal, aber diesmal werd ich mr EA kaufen. Ich freu mich.

35

Dienstag, 2. September 2008, 19:02

Anscheind soll es auch wesentlich weniger Pfostenschüsse geben. Im Video sieht man ja auch nicht so viele und ich habe schon mit jemanden gesprochen, der die PS3-Demo gespielt hat, und er hat dies bestätigt.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 2. September 2008, 21:20

Ich kaufs mir für die Xbox360, logisch.

Heute war die PS3 doch mal was getaugt, denn ich habe die Demo gesaugt :P

Spielerisch finde ich es cooler, klar ists nicht sehr viel anders als NHL08. Die für mich persönlichen wichtigsten Unterschiede :

Positiv :

- Skill Stick in der Verteidigung
- Endlich ! Bis jetzt habe ich noch kein Schuss über die hintere Bande gebracht. Sonst waren die ja rein pysikalisch unmöglich, derb viel vom Tor, oder Torwart ins aus gespickt worden. Der Puck wird jetzt abgewehrt und so entstehen abpraller Situationen. Diese gestalten sich wesentlich realistischer.

Negativ :

- Im Penaltyschiessen hat der Torwart 2 von 3 Schüssen des Gegners selbst mit dem Goaliestock ins eigene Tor geschoben lol


Übrigens habe ich es geschafft in einem Spiel drei Pfosten und Lattentreffer innert ca. einer Minute zu schiessen. Sonst, wäre mir nicht aufgefallen das sie nicht zu oft vorkommen.

NHL08 ist schon ein Hammer, NHL09 wird wieder eines der besten Sportspiele auf der Xbox360 werden.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (2. September 2008, 22:02)


37

Mittwoch, 3. September 2008, 10:38

schöne demo ABER bitte was war da bei tor eins??? da stösst sich der puck aber ganz schön vom schläger ab anstatt, dass er geschossen wurde?!?
da is mir leider ein paarmal aufgefallen...
nichts desto trotz freu ich mich auf ea's ableger... mittlerweile fast schon mehr als auf 2k9... ich betone FAST;)

38

Mittwoch, 3. September 2008, 10:42

Gibts den schon eine Demoversion von NHL 09 ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

39

Mittwoch, 3. September 2008, 10:43

Derzeit nur auf der PS3. Die 360-Version soll irgendwann in dieser Woche kommen.


Wie es ausschaut werde ich mir doch NHL 09 holen. Zwar nicht zu Release, aber noch in diesem Jahr. Ich hoffe doch, dass die DEL-Kader endlich mal aktuell sind. Auf PC waren sie immer aus der Vorsaison.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (3. September 2008, 10:46)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. September 2008, 11:06

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Derzeit nur auf der PS3. Die 360-Version soll irgendwann in dieser Woche kommen.


Wie es ausschaut werde ich mir doch NHL 09 holen. Zwar nicht zu Release, aber noch in diesem Jahr. Ich hoffe doch, dass die DEL-Kader endlich mal aktuell sind. Auf PC waren sie immer aus der Vorsaison.


Die Sache mir der DEL ist echt ärgerlich. Da nehmen die schon die Liga mit auf, und von zeitnaher Datenpflege keine Spur.

Und darauf zu hoffen, dass dieses Jahr der neue, fürchterlich komplizierte Modus und die Aufstockung auf 16 Teams drin sein wird, scheint doch eher vergebens.
Wichtig is aufm Platz...

Thema bewerten