Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 3. September 2008, 11:10

Die Demo ist da :].

@ Schipper:

Meine Hoffnung rührt eventuell daher, dass die neue russische Liga dabei ist und dass ich in einem Interview gehört habe, dass Jagr bei seinem neuen europäischen Club eingefügt wurde. Ich hoffe doch, dass dies nicht die beiden einzigen Ausnahmen sein werden.

42

Mittwoch, 3. September 2008, 14:35

saug :biglaugh:

43

Mittwoch, 3. September 2008, 15:15

wie groß?

groß genug so dass sie auf meine memorunit passt? xD

44

Mittwoch, 3. September 2008, 15:28

Zitat

Original von G-ShoX
wie groß?

groß genug so dass sie auf meine memorunit passt? xD


Einfach lesen: http://www.xboxfront.de/news-1797-13192-NHL_09.html

Für so ein Sportspiel-Demo gar nicht so wenig => 880 MB
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. September 2008, 15:29)


45

Mittwoch, 3. September 2008, 15:40

Die Demo gefällt mir sehr gut. Mir kommt das Gameplay nochmals viel flüssiger vor, als bei NHL 08. Die Pfostenschüsse sind wirklich viel weniger geworden und ich hatte bisher noch keinen Schuß, der über die Bande ging. Wie es aussieht werde ich mir NHL 09 zuerst holen und dann eventuell NHL 2k9, wenn es wieder auf 30€ reduziert wird.

46

Mittwoch, 3. September 2008, 16:09

ich hab bisher immer nur mit Buttons gespielt (also nicht diese Stick Steuerung).
Ich tu mir ganz schön schwer mit der Steuerung, obwohl ich auch schon gewonnen hab.
Aber beim Penaltyschießen hab ich keine Chance zu gewinnen. Mein Spieler trifft nie, der CPU IMMER !? Im Tutorial wird ja erklärt, dass man mit dem linken Stick zielen kann und mit dem Rechten schießt. Beim Spiel steuert man doch mit dem linken Stick den Spieler. Wie kann man da zielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (3. September 2008, 16:09)


47

Mittwoch, 3. September 2008, 17:21

Ich glaube, dass du ganz kurz vor dem Schuß mit dem linken Stick die Richtung bestimmen kannst. Klappt bei mir zumindest ganz gut. Nur mit den flachen und hohen Schüßen kam ich bisher noch nie so zurecht.

Ich frage mich aber wieder mal, wie man bei so einem guten Spiel so ein schlechtes Bully-System einbauen kann. Man hat ja überhaupt keinen Einfluss darauf, ob man das Bully gewinnt, oder nicht. Ich habe selbst Bullys gewonnen, bei denen ich überhaupt nichts gemacht habe.

48

Mittwoch, 3. September 2008, 21:54

Gleich der erste Demoeindruck stimmte ich sehr positiv! Einzig die ungewohnte Steuerung, die ich mir nicht aneignen werden und beim Originalspiel wieder auf Classic schalte, ist nicht so mein Ding.
Die Grafik ist nochmal besser geworden und es läuft alles viel flüssiger.
Einzig die Stadionstimmung hat mich doch sehr enttäuscht. Beim Einlauf der Spieler war es ganz still in der Arena. Hoffentlich ist das im fertigem Spiel anders!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

49

Mittwoch, 3. September 2008, 22:46

tja was soll ich sagen - nhl08 ist noch getoppt worden :rolleyes:
nächste woche wird dann wohl nichts anderes als nhl laufen bei mir, sollte jemand interesse an einer rein deutschen liga haben bescheid sagen, wir spielen seit dem 08er zusammen :D
altersklasse : 20 - 45 jahre

50

Mittwoch, 3. September 2008, 22:50

die zuschauer sind ja mal sau hässlich... die atmosphäre geht bei dem spiel leider flöten. sonst ist es ganz okay.

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 4. September 2008, 05:52

Zitat

Original von yakuzzaa
tja was soll ich sagen - nhl08 ist noch getoppt worden :rolleyes:
nächste woche wird dann wohl nichts anderes als nhl laufen bei mir, sollte jemand interesse an einer rein deutschen liga haben bescheid sagen, wir spielen seit dem 08er zusammen :D
altersklasse : 20 - 45 jahre


Seid ihr nur "Profis" oder eine reine Funliga?

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yahooza« (4. September 2008, 05:52)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 4. September 2008, 07:44

ich hab die Demo gestern auch mal angetestet und freu mich jetzt schon auf den Release!

Was ich cool finde ist das es jetzt dieses "Media-Hub" Center gibt...endlich ist es nun möglich die Stadion Musik abzuändern! Klasse.

Ansonsten finde ich den Be A Pro Modus auch ganz gelungen! Auf die 6 vs. 6 online Matches bin ich schon sehr gespannt!

greetz!

53

Donnerstag, 4. September 2008, 10:17

Zitat

Original von offense04
Gleich der erste Demoeindruck stimmte ich sehr positiv! Einzig die ungewohnte Steuerung, die ich mir nicht aneignen werden und beim Originalspiel wieder auf Classic schalte, ist nicht so mein Ding.
Die Grafik ist nochmal besser geworden und es läuft alles viel flüssiger.
Einzig die Stadionstimmung hat mich doch sehr enttäuscht. Beim Einlauf der Spieler war es ganz still in der Arena. Hoffentlich ist das im fertigem Spiel anders!


Ich glaube, dass das daran liegt, dass das die Demo im 3. Drittel anfängt. Soviel ich weiß war da bei allen NHL-Teilen nicht sooo viel los. Vor dem Spiel wird die Stimmung bestimmt viel besser sein.

54

Donnerstag, 4. September 2008, 18:06

Zitat

Original von Yahooza

Zitat

Original von yakuzzaa
tja was soll ich sagen - nhl08 ist noch getoppt worden :rolleyes:
nächste woche wird dann wohl nichts anderes als nhl laufen bei mir, sollte jemand interesse an einer rein deutschen liga haben bescheid sagen, wir spielen seit dem 08er zusammen :D
altersklasse : 20 - 45 jahre


Seid ihr nur "Profis" oder eine reine Funliga?

;)


sowohl als auch würde ich sagen, aber geht alles sau locker und lustig zu.
zumal für die "profis" ja noch die ranked ladder bleibt wo man sich beweisen kann.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 4. September 2008, 21:11

NHL 09 sieht wieder derb geil aus. Spielerisch gefällt es mir auch besser. Wie man die Pässe spielt, Pässe abgefangen werden usw. empfinde ich als realistischer. Auch verteidigen macht mehr Spass mit der neuen defensiv Steuerung. Die neuen Goalieanimationen sind auch sehr gelungen.

Ich habs schon lange vorbestellt, zurecht.
Socom 4

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 4. September 2008, 21:15

Wie sieht die neue Defensivsteuerung genau aus?

58

Freitag, 5. September 2008, 19:27

Super, wie jedes Jahr....warum wieder zwei Wochen später?

59

Freitag, 5. September 2008, 22:27

Ich bin auch davon ausgegangen, dass ich nächste Woche das Spiel in Händen halten kann, daher hatte ich es mir schon diese Woche kurzfristig vorbestellt. :rolleyes:
Heute hatte ich endlich Zeit den Be a Pro Modus kurz anzutesten. Auch wenn man die für mich ungewohnte Steuerung nicht umstellen kann, so hat mich die Spielbarkeit des Be a Pro Modus in NHL 09 sehr überrascht und zugleich überzeugt. Das Geschehen geht sehr flüssig von der Hand. Die KI der eigenen Mitspieler ist auch mehr als akzeptabel.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 5. September 2008, 22:30

Nachdem ich mir schon einige Jahre NHL von EA nicht mehr gekauft habe, eine Frage: Kann man eigentlich Verteidigung und Sturm getrennt wechseln?
So wie bei den 2k Spielen.
Früher ging es auf jeden Fall nicht.

Thema bewerten